Berater, Email Marketing, Online Marketing, Web Optimierung, , Mindset Coach

Dieter Hofer
Was kann ich – Dieter Hofer - für Dich tun?
Beratung und persönliches Coaching im Bereich digitales Marketing und Organisation der Strukturen
Bestands-Analyse Deines Unternehmens – speziell aus Sicht des Kunden - Offline und Online
Brainstorming und Ausarbeitung eines individuellen Erfolgs-Konzeptes für Dein Unternehmen ...

Lagerstraße, 25/3
4614 Marchtrenk
Austria

Die Herangehensweise des Herrn Hofer ist sehr professionell. Die ungewöhnliche Art der Analyse hilft Fehler im Verkaufsprozess zu entdecken. Das Gesamtpaket der Dienstleistung bringt das Unternehmen auf neuen Kurs. Dies kann ich sehr empfehlen.
06/26/2020Anonymously
Ich habe Dieter Hofer im Rahmen einer Weiterbildung kennengelernt und mich danach mehrfach mit ihm ausgetauscht. Da ich selber in unterschiedlichen Arbeitsfeldern die Wichtigkeit und das Potential, das im vorhandenen Kundenstamm liegt, erkannt und immer wieder erfolgreich genutzt habe, weiß ich, wie wichtig und effektiv Dieter Hofers Ansatz ist. Jeder eingesessene Unternehmer, der über einen Kundenstamm verfügt und diesen noch nicht zielgerichtet für sein Marketing und weitere Verkäufe nutzt, sollte sich unbedingt mit Herrn Hofer in Verbindung setzen - es sei den, er will bares Geld und gute Umsätze verschenken. Sicherlich kostet seine Dienstleistung Geld - dieses Geld wird aber um ein Vielfaches wieder zurückkommen.
04/09/2020Anonymously
Tolles Coaching! Super Austausch, schnelle Analyse meiner Situation, Lösungsvorschläge!
Dieters Erfahrung, sein Fachwissen und seine analytische Vorgehensweise hat mir schnell mehr Klarheit für meine digitalen Prozesse gebracht. So konnte ich schnell erkennen, wo mein “digitaler Flow” noch Unterstützung braucht, die für mich richtigen Entscheidungen treffen und diese sofort umsetzen. 100 % Weiterempfehlung von mir.
04/06/2020Anonymously
Vielen lieben Dank Dieter, dass wir mal bei meinen ganzen Online-Marketing Tools aufgeräumt und ausgemistet haben. Jetzt passt alles perfekt zusammen und ich kann das gesparte Geld viel sinnvoller in meine Werbekampagnen investieren. Sollte jeder von Zeit zu Zeit mal machen. Besten Dank!
04/05/2020Anonymously
Hervorragende Beratung und Unterstützung bei meinem E-Mail Marketing Funnel. Gerne arbeite ich auch bei meinem nächsten Projekt mit Dieter Hofer zusammen.
04/05/2020Anonymously
Lieber Herr Hofer, herzlichen Dank für ihre schnelle, unkomplizierte und kompetente Hilfe!
Auf der Suche nach einem professionellem System zur Betreuung meiner Kunden, war ihr Empfehlung zu einem deutschen Anbieter -Quentn zu wechseln Gold wert. Auch die anschließende Hilfestellung bei der Implementierung in mein Business ließ keine Wünsche offen. Ich werde ihre Dienstleistungen sehr gerne weiterempfehlen.
04/02/2020Anonymously
Danke Dieter, für deine hervorragende Beratung! Deine analytische Herangehensweise und das genaue Beleuchten der unterschiedlichen Perspektiven meiner Kunden, hat mich bei meinem Konzept zu mehr digitaler Sichtbarkeit enorm voran gebracht!
03/26/2020Anonymously
Lieben Dank für Deine kompetente und schnelle Unterstützung hinsichtlich meiner Emailautomatisierung via quentn. 110% empfehlenswert!
03/26/2020Anonymously
Dieter Hofer bringt Ordnung in Deine Unternehmensstruktur. Vor allem in komplexen Netzwerken wie z.B. in unserem Fall in der Entertainment- und Veranstaltungsbranche - Dienstleister, Künstler, Gesamtorganisation, Reisen und Übernachtungen, automatisierte Ticketing-Systeme - hatte er phantastische Ideen. Danke für die wertvolle Unterstützung!
03/25/2020Anonymously

Your message to Dieter Hofer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/20/2020  |  Last update: 07/04/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
Marco Vantroba
Die Webviertler - W4 Premium Web GmbH