Neukundengewinnung für Finanzdienstleister

CUSTOMER CHOICE 2021
Wie Sie als Finanzdienstleister 1-3 Top Neukunden pro Woche ohne Kaltakquise oder teures Marketing gewinnen!

Kiwus Consulting GmbH
Sauerbruchstraße 20
90513 Zirndorf

Methods

Communication

Sehr guter Mehrwert durch einen klar strukturieren und leicht umsetzbaren Kurs
02/02/2021Robin K.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank für Dein positives Fazit Robin!
Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg.

Dieter
Durch die regelmäßigen Coachings ist man stetig im Austausch wodurch praktische Problematiken zeitnah analysiert werden können und direkt Lösungsansätze aufgezeigt werden. Man ist zusätzlich im Austausch mit anderen Teilnehmern und hat auch dadurch die Chance sich stetig weiterzuentwickeln, andere Sichtweisen kennen zu lernen und auch die gewonnenen Erfahrungen und Erfolge zu teilen und sich gegenseitig zu motivieren. Durch die klaren Strukturen bekommt man flexible Systeme zur Neukundengenerierung an die Hand ohne auf Kaltaquiese angewiesen zu sein.
01/30/2021Melanie W.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:

Herzlichen Dank für dieses positive Feedback. Das inspiriert uns weiter vollen Einsatz zu bringen. Beste Grüße Dieter
Super Inhalt, tolle Zusammenarbeit. Man wird nicht einfach allein gelassen sondern laufend dabei unterstützt besser zu werden. Daumen hoch und weiter so.
01/27/2021V.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Herzlichen Dank für dieses positive Feedback Victor!
Das freut uns sehr.
Beste Grüße und alles Gute weiterhin
Dieter
Durch eine Anzeige im Internet wurde ich auf das Buch von Dieter Kiwus ,,Neukunden Revolution" aufmerksam und bestellte es mir für 0,00€. Eine Woche später erhielt ich ein Anruf und wurde für ein kostenloses Coaching eingeladen. In diesem Coaching wurde mir das Programm vorgestellt und ich war ziemlich skeptisch gewesen. Dennoch gab ich dem ganzen eine Chance und habe es nicht bereut! Dieter ist ein wahnsinnig toller Mensch der sich wirklich die Zeit nimmt und einem gute Ratschläge gibt. Sein Programm ist sehr strukturiert und übersichtlich. Ich bin für die Ratschläge und den Tipps mehr als dankbar und kann jedem der gewollt ist mehr Umsatz und Reichweite zu haben dieses Programm empfehlen. DANKE Dieter für deine Unterstützung! Ich fühle mich sehr wohl *-*
01/15/2021Amely S.
Sehr gelungenes Coaching! Es bewegt sich nicht nur in der Theorie sondern ist sehr praxisnah!!
Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert!!
12/31/2020Anonymously
Das Team vom Dieter ist sehr kompetent. Es macht Spaß Neues zu erfahren und es umzusetzen. Es ab viele neue Ideen und Hinweise, die bereits sehr gute Ergebnisse gebracht haben. Herzlichen Dank.
Michael Butz
12/23/2020Michael B.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Herzlichen Dank für dieses positive Feedback lieber Michael!
Frohe Weihnachten wünscht Dir
Deiter
Empfehlungen war für mich stets ein rotes Tuch, bis ich Dieter kennengelernt habe. Seitdem arbeite ich erfolgreich damit!
12/02/2020Manuel H. - Versicherungsbüro M. Hild
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank lieber Manuel für diese sehr positive Bewertung.
Sehr praxisbezogene Infos. Er weiss wie es geht. Einfach Klasse
12/01/2020Alexander B.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank für deine positive Bewertung zu Deinem Coaching. Das hat mich sehr gefreut!
Dieter Kiwus ist einer der professionellsten Coaches auf dem Markt. Ich habe von Februar-August an seinen Coachings teilgenommen und habe einen riesigen Mehrwert erhalten. Nur zu empfehlen!!
11/25/2020Benedikt M.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Herzlichen Dank lieber Benni für dieses positive Feedback!
Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute!
Das ganze Team von Kiwus Consulting bietet eine extrem professionelle Dienstleistung an. Auf persönliche Anliegen wird immer zeitnah eingegangen und alle Mitarbeiter sind extrem serviceorientiert. Viel wichtiger hierbei empfinde ich noch, dass alle sympathisch und authentisch sind und dieses gute Gefühl transportieren an mich als Kunden transportieren. Daher habe ich mich unter dem reichhaltigen Angebot am Markt für das Team von Dieter entschieden. Ich kann das Coaching uneingeschränkt empfehlen.
11/25/2020Marco B.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Herzlichen Dank lieber Marco, freut uns sehr!!
Ein unglaublich gut gemachtes Programm, das im Paket viele Bausteine zum „Selbst-Marketing“ in der Weiter-Empfehlung vereint. Hier werden einem richtig gut nachvollziehbare Handlungsanweisungen gegeben. Zusätzlich begeistern die zur Einbindung nutzbaren technischen Module, die anwendungsbezogen Schritt für Schritt erklärt werden. Dabei ist Dieter Kiwus der Spiritus Rector, der seine jahrzehntelange Erfahrung hier in seine fundamentale „Neukunden-Revolution“ gepackt hat. Ich bin seit zwei Wochen erst dabei und es verleiht mir jetzt schon eine neuaufkeimende Freude im Tun. Die neue Lust Menschen zu begeistern... Dankeschön!
11/06/2020Steffen R.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Lieber Steffen, herzlichen Dank für dieses tolle Feedback, freut mich sehr. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Deine nächsten Umsetzungsschritte, hier in der Neukunden-Revolution!
Herausragend ist die Kombination aus Onlinetraining mit einem Mitgliederbereich, welcher durch eine voll umfängliche Trainingsbibliothek zur Neukundengewinnung mit hohen Erfahrungs- und Vorgehenswert auffällt. Dies wird unterstützt durch ein Programm, in welchem man drei Mal die Woche in Zooms mit Fachleuten zu Mentaler Stärken, Sozial Media und Vorgehensweise der Neukundengewinnung gebildet wird und seine Fragen beantwortet bekommt. Dies ist ein echter Mehrwert und quasi Garant zum Erfolg. Kann ich nur empfehlen!
11/06/2020Jochen P.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Lieber Jochen, vielen Dank für dieses schöne Feedback!
Ich wünsche Dir auch weiterhin maximalen Erfolg bei deiner Neukundengewinnung.
Besten Grüße
Dieter
Durch das Coaching-Programm von Dieter Kiwus und seinem Team habe ich sehr viele neue Ideen und Anregungen für mein Empfehlungsmarketing gelernt. Durch seine Systematik fällt es mir sehr viel leichter mit meinen Kunden über das Thema Empfehlungen zu sprechen und die Kunden empfehlen mich dadurch auch viel einfacher und leichter weiter.
Ich kann das Programm jedem empfehlen, der bisher mit seinem Empfehlungsmarketing keinen Erfolg verzeichnen konnte!
11/06/2020Carina W.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Hezlichen Dank liebe Carina für Dein positives Feedback! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner Neukundengewinnung.

Dieter Kiwus arbeitet extrem professionell
Tolles Team. Sein Konzept geht in die Tiefe. Man muss sich seine Methoden die er zur Neukundengewinnung selbst aneignen, das heißt man bekommt nicht nur kurzfristig sondern langfristig Know-how und Werkzeuge an die Hand gegeben für den eigenen maximalen Erfolg.
11/06/2020Hannes H.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Hezlichen Dank lieber Hannes für Dein positives Feedback! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner Neukundengewinnung.

Dieter
Hervorragender, menschlicher & hilfsbereiter Ansprechpartner rund um das Thema Neukundengewinnung. Absolut empfehlenswert!
11/06/2020Anonymously
Ich als Finanzdienstleisterin bin sehr oft skeptisch, gewisse Coachings für viel Geld in Anspruch zunehmen. Von Anfang bis Ende war ich im Gespräch mit Dieter Kiwus davon überzeugt, dass er sich mit seinem Coachingangebot unterscheiden wird und ich für mein Geld einen klaren Nutzen in Sachen Empfehlung ziehen kann/ werde!
Der Aufbau des Coachings sowie der Service sind fenomenal und es macht echt Spaß seine Zeit damit zu investieren.
Ich kann und empfehle es jetzt schon fleißig an alle meine Kollegen weiter!!!
11/02/2020Katrin S.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank liebe Katrin für Deine positive Rückmeldung zu dem Coaching, mir und meinem Team!
Herzlich,
Dieter
Das Coaching hatte sehr hilfreiche Tipps und Tricks um mehr aus seinem Bestand zu machen
11/02/2020Anonymously
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Herlichen Dank für Dein positives Feedback lieber Adnan!
Die Strategien sind sehr professionell und praxisorientiert. Die Methoden sind für jeden schnell und einfach umsetzbar. Absolut empfehlenswert.
10/28/2020Uwe F.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Lieber Uwe, vielen Dank für Dein positives Feedback! Es hat mich sehr gefreut Dich kennen zu lernen.
Weiterhin viel Erfolg, bleibe gesund und hoffentlich bis bald!
Dieter
Man bekommt soviel Input und hilfreiche Tools an die Hand, dass man es eigentlich nur noch umsetzen braucht und weiterhin gut arbeitet.
Ich kann das Team von Dieter und Dieter selbst nur wärmsten empfehlen wenn der Terminkalender noch deutlich viele Lücken aufweist.
Holt euch ein Bauchgefühl ab in einem ersten kostenfreien Kennenlerngepräch und überzeugt euch selbst!
10/26/2020F.
Das Programm von Dieter zeigt in einfachen Schritt für Schritt Modulen, wie jeder seine Empfehlungen steigern kann. Die Module sind sehr anschaulich und perfekt für Finanzdienstleister aufgearbeitet. Die Inhalte können sofort in der Praxis angewandt werden. Vielen Dank für den Input.
10/26/2020Anonymously
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung lieber Enrico!

02/07/2021

01/13/2021

Your message to Dieter Kiwus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2019  |  Last update: 02/10/2021   |  Report profile