Neukundengewinnung für Finanzdienstleister

Dieter Kiwus
Wie Sie als Finanzdienstleister 1-3 Top Neukunden pro Woche ohne Kaltakquise oder teures Marketing gewinnen!
Kiwus Consulting GmbH
Sauerbruchstraße 20
90403 Nürnberg

Herr Kiwus geht sehr spezifisch auf die einzelnen Bedürfnisse ein und entwickelt zusammen mit seinen Kunden ein Fahrplan um die Ziele zu erreichen.
11/04/2019T.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank Tobi für Dein Feedback zu Deinem Start-Coaching!
Macht einen sehr guten Eindruck. Bin schon jetzt auf die zusammen Arbeit gespant.
Erstberatung - Dieter Kiwus
11/01/2019Anonymously
Anwendbar. Verständlich. Nahe an der Praxis. Guter Lösungsorientierter Coach.
10/22/2019Daniel A. W.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung lieber Daniel, freut mich natürlich! Insofern eine weitere Motivation für die nächsten Monate!
Herr Kiwus ist ein Coach zum anfassen. Er ist kein Theoretiker, sonder liefert echte praktische Tipps zum Thema Empfehlungsmarketing. Ich kann die Zusammenarbeit wärmstens empfehlen. Uwe Hartmann
10/22/2019Uwe H.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung lieber Uwe! Ich freue mich schon auf die weitere erfolgreiche Zeit mit Dir!
Erstklassiges Coaching! Ein Muss für jeden der sein Geschäft ankurbeln will, weil es funktioniert. Wenn man auch nur ein bisschen davon umsetzt was man gezeigt bekommt, holt man die Investition um ein Vielfaches wieder raus! Ich würde es immer wieder tun.
Kunden - Dieter Kiwus
10/18/2019ICO FINANZPLANUNG Markus U.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank für dieses positive Feedback lieber Markus! Es macht auch meinem Team und mir viel Spaß mit Dir zusammen zu arbeiten. Wir wünschen dir auch weiterhin ganz viel Empfehlungs-Erfolg mit Deinem Business!
Dieter nimmt sich viel Zeit und hat erstklassige Tipps! Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen!
10/04/2019Jean-Dominique D.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank für dieses positive Feedback! Freut mich sehr.
Dieter
Das Team vom Dieter Kiwus ist aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung in der Lage, JEDEM einen echten Mehrwert in Bezug auf das Thema "Neukundengewinnung mit Hilfe der sozialen Medien" zu bieten !!
09/27/2019Uwe A.
Ich kenne Herrn Kiwus schon Jahre durch die Finazdinestleistungsbranche. Seit Beginn hat er immer kurzweilige und vor allem nutzbringende Vorträge. Bei seinen Coachings kann ich mir immer etwas mitnehmen und direkt umsetzen.
09/26/2019Dirk R. - Richtering.de
Dieter Kiewus macht ein Wahnsinns Job. Nimmt sich immer die erforderliche Zeit und hat einen großen Anspruch das seine Kunden Erfolg erleben! Sehr empfehlenswert!
09/25/2019Maja K.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung liebe Maja, freut mich sehr!
Ich freue mich schon auf Deine künftigen Erfolge!

Ein Coaching für die Praxis von einem ganzen Team aus der Praxis
Ich habe nach wenigen Wochen durch das umsetzen von nur einigen Tipps in den wöchentlichen live calls meine Investitionen schon doppelt wieder heraus geholt
Ich habe schon viele Trainings besucht aber das hier ist wirklich der Hammer. ( viele denken ja immer das kenne ich schon alles )
Aber darum geht es gar nicht
Warum wenden es dann so viele nicht jeden Tag an ?
Mir ging es genauso
Durch dieses Programm hat sich das geändert und ich habe nach kurzer Zeit schon zusätzliche Erfolge feiern können die ich früher nicht gehabt habe
Ich kann Dieter kiwus und sein gesamtes Team zu 100% weiter empfehlen
09/24/2019Uwe S.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank für die tolle Bewertung lieber Uwe!
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

Dieter Kiwus
Enorme Kompetenz und Erfahrung, sehr authentisch und zielführende Hilfeleistung im Bereich der Neukundengewinnung. Der Aufwand ist in den ersten Wochen nicht zu unterschätzen, aber hinsichtlich des Nutzen auch gerechtfertigt. Man bekommt wirklich über mehrere Monate ein sehr intensives Coaching, und der Erfolg ist bei professioneller Umsetzung garantiert. Ich kann das Konzept zu 100 Prozent weiterempfehlen.
09/23/2019Boris S.
sehr empfehlenswert, Dieter Kiwus kenne ich schon über 10 Jahre aus dem Coaching und bin mit Ihm sehr zufrieden. Die Neukunden Revolution bietet die idealle Mischung aus der persönlichen und der digitialen Empfehlungswelt.
09/19/2019Kenny P.
Erstberatung - Dieter Kiwus
11/05/2019Kevin W.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Freut mich - Danke für diese positive Bewertung!

10/25/2019

07/16/2019
Callback request

Your message to Dieter Kiwus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2019  |  Last update: 11/10/2019   |  Report profile