Neukunden- und Partnergewinnung für Finanzdienstleister

CUSTOMER CHOICE 2020
Wie Sie als Finanzdienstleister 1-3 Top Neukunden pro Woche ohne Kaltakquise oder teures Marketing gewinnen!

Kiwus Consulting GmbH
Sauerbruchstraße 20
90513 Zirndorf

Methods

Communication

Nach der Beschäftigung mit Literatur (I. Vogel, M. Limbeck, B. Schäfer und weitere Trainer) fällt auf, das Dieter Kiwus besonders durch seine Praxisnähe und die Beherrschung moderner Technologien für mich persönlich den ersten Platz unter den Erfolgstrainern einnimmt. Warum? Vermittelte Strategien, Didaktik und Know-how bilden eine Einheit und werden jeden Lernwiligen kurzfristig zum persönlichen und finanziellen Erfolg führen.
10/17/2020Fred S.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Hallo lieber Fred, vielen Dank für dieses schöne Feedback. Es freut mein Team und mich sehr, Dich mit meinen Ideen und Ansätze zu inspirieren. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg!
Nachdem ich Dieters Buch gelesen habe und einem ersten sehr positiven Gespräch, habe ich mich dazu entschlossen das Coaching zu buchen. Besonders gut hat mir die Mischung aus Online-Akademie, persönlichen Coachings und Gruppencoachings gefallen. Das schnelle Feedback und die vielen wertvollen Tipps über einen eigenen WhatsApp-Chat waren herausragend und zeigen die große Mühe, sowie Zuverlässigkeit von Dieter und seinem Team
. Die vielen Tools und Tipps waren super praxisnah und immer sofort umsetzbar. Demnach haben sich auch innerhalb kürzester Zeit wahnsinnige Erfolge bei mir im Bereich des Empfehlungsmarketings eingestellt.
Ich kann Dieter und sein komplettes Team nur wärmstens empfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
10/01/2020Dominik W.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Hallo lieber Dominik, herzlichen Dank für Dein sehr positives Feedback. Auch meinem Team und mir war es eine große Freude, mit dir bis jetzt zusammen zu arbeiten.
Beste Grüße
Dieter
Optimale Unterstützung bei der Neukundengewinnung. Dieter Kiwus optimiert das Thema mit aktuellen Möglichkeiten wie Sozial Media.
Sehr empfehlenswert!
09/23/2020Reiner P.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Herzlichen Dank Reiner, für dieses schöne positive Feedback!
Es gibt einige wenige wirklich gute Trainer und Coaches, deren Training tatsächlich zu einer Effizienzsteigerung führt. Davon ist für Finanzdienstleister Dieter Kiwus der Beste! Und ich darf mir ein Urteil erlauben, da ich schon seit 26 Jahren im Business bin. Dieter Kiwus geht sehr strukturiert vor, setzt tolle Technik und Techniken ein und bietet Lösungen an, die den Nerv der Zeit treffen. Sehr gewinnbringend und -steigernd. Danke!
08/30/2020Michael Schiffer I.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank für dieses positive Feedback!
Hat mich sehr gefreut.
Hält was er verspricht!!
07/29/2020Niklas L.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank für dieses positive Feedback Niklas!
Hat mich sehr gefreut.
Sehr sympathischer Coach, sehr menschlich . . . und er hat Ahnung von dem, was er sagt. Würde jederzeit wieder zu ihm gehen . . .
07/28/2020Markus W.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Danke für dieses positive Feedback! Freut mich sehr.
Tolles Wording, super Ausstrahlung . . . macht einfach Spaß, ihm zuzuhören . . .
07/01/2020Anonymously
Ich liebe die Art des Wordings.. witzig, charmant und clever!
06/30/2020Stefanie B.
Der Input ist grandios. Sein Tempo bestimmt man selber. Austausch in Gruppe offen und herzlich egal woher man kommt. Einfach top!
06/03/2020Sambrina M.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Herzlichen Dank für dieses positive Feedback!
Dieter ist sehr zuverlässig, kompetent, menschlich und mit vollem Herzen dabei!

Das Coaching von Dieter und seinem Team ist absolut individuell und maßgeschneidert.
Auf Anfragen wird schnell und professionell reagiert. Danke für euer Engagement!

Ich bin wirklich, wirklich mehr als zufrieden und kann Dieter herzlichst weiterempfehlen.

Christina Klassen
Erstberatung - Dieter Kiwus
04/07/2020Anonymously
Herr Kiwus und sein Team nehmen sich ausgiebig Zeit für ihre Kunden. Inhalte und Konzepte sind gut nach vollziehbar.Die online Lernmodule sind sehr professionell, in Gestaltung und Didatik.Und das Beste, die gelernten Inhalte sind gut umsetzbar. Somit ist der finanzielle Aufwand, schnell wieder reingeholt. Es war für mich eine sehr gute Entscheidung, diese Fortbildung zu machen.
Erstberatung - Dieter Kiwus
02/29/2020Ralf S.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank lieber Ralf für dein positives Feedback!
Ich bin seit dem 7.1.2020 dabei. Muss sagen, das was Dieter macht und vermittelt hat alles Hand und Fuss. Am Anfang bei der ersten Kontaktaufnahmen war ich skeptisch, denn ich dachte ,ich weiß schon alles.
Aber dem war nicht so. Die ersten Maßnahmen greifen schon und das Coaching ist schon mehr als bezahlt . Habe mein Invest also schon reingeholt durch die neuen Strategien.
Dank Dieter und seinem Team
02/10/2020Eric M.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Herzlichen Dank lieber Eric!
Auch meinem Team und mir mcht die Zusammenarbeit mit Dir sehr viel Spaß.
Wir freuen uns daher auf viele weitere großartige Neukunden-Erfolge für Dich.
Dieter Kiwus unterstützt mit einem sehr umfangreichen Wissen und enormen praktischen Erfahrungen.
Es ist das wirksamste Coaching, was ich bisher erleben durfte.
01/20/2020Hartmut P.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Herzlichen Dank für Dein positives Feedback, freut mich sehr!
Tolle Ideen, praktische Ansätze und tolle Persönlichkeit!
01/17/2020Tobias T.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank für dieses positive Feedback, immer wieder gerne!
Sehr viel Kompetenz im Coaching und eine wahnsinnig tolle Art der Kommunikation. Absolut empfehlenswert
01/13/2020Sebastian M.
Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen
01/13/2020Manuel A.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank für Deine positive Bewertung!
Wir können eine Zusammenarbeit mit Dieter Kiwus absolut Empfehlen! Sehr kompetent und professionell!
12/27/2019RM Media G.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank für dieses positve Feedback!
Dieter ist ein sehr kompetenter Coach! Man merkt, dass ihm die Ergebnisse der Kunden wichtig ist. Man wird hier an die Hand genommen und hat die das Gefühl alleine gelassen zu werden. Ich kann die Zusammenarbeit mit Dieter jedem weiterempfehlen, der auf das nächste Level kommen will! Danke für alles Dieter
12/11/2019Furkan B.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Herzlichen Dank für dieses schöne Feedback, freut mich sehr!
Kein Yuppie-möchte-gern Coach sondern ein Profi mit Erfahrung der weiß wovon er sprich!
12/06/2019Ast A.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank für Dein positives Feedback lieber Alex!
Herr Kiwus geht sehr spezifisch auf die einzelnen Bedürfnisse ein und entwickelt zusammen mit seinen Kunden ein Fahrplan um die Ziele zu erreichen.
11/04/2019T.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank Tobi für Dein Feedback zu Deinem Start-Coaching!

09/21/2020

12/20/2019

Your message to Dieter Kiwus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2019  |  Last update: 10/19/2020   |  Report profile