Neukundengewinnung für Finanzdienstleister

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir befreien dein Empfehlungsgeschäft in 30 Tagen vom Zufall!

Kiwus Consulting GmbH
Südwestpark 60
90449 Nürnberg

Situation analysis

Problem comprehension

Action recommendations

Tolle Impulse und sehr gute Begleitung beim Coaching - Endlich wird das Thema Empfehlungen umsetzbar!
07/23/2021Ralf H.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Das freut uns sehr lieber Ralf!
Dieter
Insgesamt ist das Coaching sehr ausgewogen. Besonders hat mir der Klassiker hinsichtlich Empfehlung gefallen. Der Bereich SocialMedia spielte in meiner Arbeit bisher eine untergeordnete Rolle. Auch dieser Bereich entwickelt sich. Hier war mir der fachliche Input wichtig, etwa wie Facebook und co. funktionieren.
Da ich weiter im Coaching bleibe, ist denke ich, der beste Beleg für meine Zufriedenheit.
07/14/2021Reiner R.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank Reiner für Dein positives Feedback zu unserer Zusammenarbeit.
Wir wünschen dir weiterhin maximale Neukunden Erfolg und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir!
Dieter
Ein super Programm/Coaching für jeden, der seine Empfehlungsquote auf ein neues Level bringen will ! Sehr empfehlenswert!
07/11/2021Anonymously
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Danke für dieses schöne Feedback, das freut uns sehr!
Dieter & Team
Von Anfang an lernt man sehr viel, das Team ist sehr hilfsbereit und schnell in der Beantwortung von Fragen. Die 4 Monate vergingen viel zu schnell. Ich kann Dieter Kiwus und sein Team absolut weiterempfehlen!
07/07/2021Stephan W.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank lieber Stephan für dieses positive Feedback!
Mein Team und ich wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Neukundengewinnung.
Dieter
Das Coaching von Dieter Kiwus und seinem Team liefert wertvollen Input für zeitgemäße Empfehlungsstrategien, die sich nicht nur in der Finanzbranche sondern auch im Bereich der Immobilienvermittlung bestens umsetzen lassen. Sehr zu empfehlen um bestehendes Know-How zu festigen und zu erweitern und/oder um neuausgerichtet durchzustarten.
07/05/2021Anonymously
Dieter Kiwus ist ein sehr sympathischer Mensch. Als Coach überzeugt er vor allem mit seiner ehrlichen und kompetenten Art. Er spricht auch Dinge an, die unangenehm, aber notwendig sind und ist dadurch auf seinem Gebiet ein Vollprofi. Das ganze Team ist spitze und Fragen werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Das Team kümmert sich wirklich um die Interessen der Kunden.
Ich kann Dieter Kiwus mit Team zu 100% weiterempfehlen!
Kunden - Dieter Kiwus
07/05/2021Ralf Adelsbach Der F.
Hallo lieber Ralf,
danke für Deine positive Rückmeldung.
Wir wünschen dir auch weiterhin alles gute für Deine Neukundengewinnung!
Dieter & Team
Viele kleine Details, die vorher so nie vermittelt wurden, helfen bei den Kundengesprächen enorm.
07/02/2021Werner G.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen lieben Dank für das positive Feedback - freut uns sehr!

Dieter & Team
Tolles Programm das sich lohnt. Es gibt für jeden individuell Antwort auf alle Fragen!!!
07/02/2021Petra F.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen lieben Dank für das positive Feedback liebe Petra - freut uns sehr!

Dieter & Team
Bringt Strategien mit die auch wirklich weiterhelfen um neue Kunden zu gewinnen
07/02/2021L.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank liebe Leon für dieses positive Feedback. Mein Team und ich wünsche dir weiterhin maximalen Erfolg bei deiner Neukundengewinnung!
Sehr empfehlenswert. Super Programm. Echter Mehrwert für Finanzdienstleister!!!!
06/30/2021Oliver C.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Herzlichen Dank lieber Oliver - freut uns sehr!

Dieter
Nach über 10 Jahren in der Finanzdienstleistung lässt mich dieses Coaching wieder für das Neukundenthema brennen!
Die Inhalte sind top und sehr praxisnahe. Großes Lob an euer Team, ihr leistet da exzellente Arbeit!
Herzlichen Dank dafür!
06/29/2021Martin Z.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank für Dein schönes Feedback zu underem Coaching lieber Martin!
Dir wünschen wir weiterhin alles Gute bei Deiner Neukundengewinnung!

Dieter Kiwus
Dieter Kiwus und sein Team bringen ihre ganze Erfahrung in den Kundendialog wie es heute funktioniert - mit allen Wegen der Ansprache und Vernetzung. Wirksam, systematisch, zugewandt.
06/28/2021I. E.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung liebe Irys, das freut uns sehr.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung!

Dieter
Das Seminar von Dieter und seinem Team ist wirklich durchdacht! Hier werden viele verschiedene Faktoren beleuchtet, die am Ende zu mehr Kundenempfehlungen führen. Insgesamt kann ich das Programm sehr empfehlen. Hier kann jeder Finanzdienstleister etwas lernen!
06/17/2021Jonas T.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Herzlichen Dank dafür lieber Jonas!
Dieter
Das Coaching von Dieter Kiwus hat mir persönlich sehr weitergeholfen. Ich konnte endlich lernen, wie man dem alten Empfehlungsmarketing (welches sich gezwungen angefühlt hat) Lebewohl sagen kann und es nun spielend einfach umsetzen kann. Zudem lernt man nicht nur wie man die Empfehlung im persönlichen Gespräch anspricht und erhält, sondern auch wie man sich auf verschiedenen Social Media Plattformen positioniert und aufstellt.
Ich finde, dass speziell jüngere Kunden sehr oft digital unterwegs sind und dadurch habe ich einige tolle Möglichkeiten kennenlernen dürfen, auch diese Zielgruppe entsprechend ansprechen zu können.

Alles in einem habe ich mich die ganze Zeit über gut aufgehoben gefühlt und kann es wärmstens weiterempfehlen :)
06/10/2021Christian X.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Herzlichen Dank für dieses schöne Feedback Christian - das freut mein Team und mich wirklich sehr!

Dieter
Ein sehr zu empfehlendes Seminar. Es werden alle Bereiche, die zu einer erfolgreichen Strategie gehören beleuchtet.
Bei Fragen kann man jederzeit das Team kontaktieren, die einem dann auch schnell weiterhelfen.
06/09/2021Katrin V.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank für dieses positive Feedback und weiterhin alles Gute bei der Neukundengewinnung!
Ich war vor dem Coaching sehr skeptisch, da ich noch nie eine solche Investition getätigt hatte. Schnell kamen Zweifel auf, ob das Programm überhaupt hilft. Durch das riesige Angebot im Internet an Coaches wird man zunächst unsicher und stellt alles in Frage. Nachdem ich mein erstes Gespräch mit Dieter und seinem Team hatte, wusste ich, meine Gedanken waren unbegründet. Die Inhalte, die Live-Sessions (online) und der Support durch das Team waren exzellent. Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet und wurden durch die Plattform optimal aufbereitet.

Ich kann jeder Person wärmstens ans Herzen legen, mit Dieter und seinem Team zu sprechen! Auf einer Skala von 1 - 10 würde ich eine 12 geben.

PS: Das Geld ist nicht weg, denn ihr investiert in EUCH!
06/07/2021D.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung zu deinem Coaching!
Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg 👍
Dieter
Top Abwicklung, immer ansprechbar..
Absolut empfehlenswert für jeden Finanzdienstleister
06/02/2021S.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank Stefan, es freut uns dieses positive Feedback von dir zu lesen. Wir wünschen dir weiterhin maximalen Erfolg bei deinen Neukundengewinnung.
Beste Grüße Dieter
Das Team ist sehr sympathisch.
Der Inhalt ist von höchster Qualität und hilft jedem Finanzberater auf das next Level zu kommen.
Rundum zufrieden mit allem.
Kann man nur weiterempfehlen :)
06/02/2021Dominik R.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank Dominik für deine positive Rückmeldung, das freut mein Team und mich sehr. Wir wünschen dir weiterhin maximalen Erfolg bei deiner Neukundengewinnung!
Dieter
rundum sehr empfehlenswertes Konzept der Neukunden-Revolution, persönliche Betreuung und Unterstützung durch Dieter Kiwus und sein TEAM
06/01/2021Anonymously
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Herzlichen Dank für diese tolle Feedback!
Dieter und sein Team wissen wovon Sie sprechen! Das gesamte Team ist mit Herz, Empathie und ganz viel KnowHow mit dabei...

Die Learning Plattform und die 3x wöchentliche Unterstützung über Online Calls bilden ein mehr als ordentliches Gesamtpaket auf dem Weg zu mehr Kunden.

Besten Dank für Eure Unterstützung und alles Gute für die Zukunft

Benjamin Bürke
05/28/2021Benjamin B.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank für Deine positve Bewertung lieber Benjamin!
Wir wünschen Dir maximalen Erfolg bei der weiteren Umsetzung der Inhalte.

01/13/2021

07/17/2021

06/12/2021

Your message to Dieter Kiwus

All reviews and experiences about Dieter Kiwus are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2019  |  Last update: 07/23/2021   |  Report profile