Neukundengewinnung für Finanzdienstleister

Dieter Kiwus
Wie Sie als Finanzdienstleister 1-3 Top Neukunden pro Woche ohne Kaltakquise oder teures Marketing gewinnen!

Kiwus Consulting GmbH
Sauerbruchstraße 20
90513 Zirndorf

Review from 04/12/2021

Reliability

Situation analysis

Dieter Kiwus und sein Team heben sich von allen anderen Coaches zum einen durch ihr Fachwissen, ihre Lerninhalte und die Struktur des Coachings von anderen Coaches ab und zum anderen sind sie einfach sehr sympathisch. Man freut sich auf jeden Call, weil man immer etwas Neues lernt und sehr inspiriert aus den Calls geht. Dieter Kiwus bekommt deshalb meine absolute Empfehlung!
04/12/2021Oliver P.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank lieber Oliver für deine positive Bewertung. Mein Team und ich wünschen dir weiterhin maximale Neukunden Erfolg und freuen uns auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit mit Dir!
Herzlich
Dieter
Sehr professionell aufgebauter Kurs! Hier geht es um mehr als die reine Neukundengewinnung. Man soll als Berater wachsen und sich weiterentwickeln. Mit den verschiedenen Coaches neben Dieter ist dafür auch die Plattform gegeben.
03/30/2021Rico P.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Herzlichen Dank für Dein positives Feedback lieber Rico!
Freut uns sehr.
Super Coach, tolles Programm und für jeden Finanzdienstleister ein Mehrwert
Kunden - Dieter Kiwus
03/26/2021Finanzkanzlei Westphal & Kollegen G.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Herzlichen Dank lieber Carsten!
Freut mich sehr.
Dieter Kiwus
Das Empfehungsmarketing -Programm von Dieter und Team ist unterteilt in verschieden Bereiche, die voll von wertvollem Input sind, angefangen beim Thema Mindset über spezielle Wordings und Strategien sowie der Bereich Social Media.
On top gibts wöchentlichen Erfahrungsaustausch in verschiedenen Zoom Calls mit anderen Teilnehmern und den Coaches, was mir besonders gut gefiel!
Möglichkeiten der Ansprache und Kommunikation mit Dieter und seinem Team waren jederzeit gegeben- und Hilfe sowie Tipps ebenso!
Ich kann das Programm auf jeden Fall allen empfehlen, die sich im Bereich Empfehlungen verbessern möchten oder erfolgreich sein möchten. Ich nehme sehr viel mit- vielen vielen Dank!!!!!
Nicole Hoffmann-Marquardt
03/16/2021Anonymously
Liebe Nicole,
vielen Dank für dieses positive Fedback!
Wir wünschen Dir weiterhin maximalen Neukunden-Erfolg.
LG
Dieter und Team
Das Coaching von Dieter überzeugt durch die wichtigsten Faktoren beim Thema Beratung: Menschlichkeit, Augenhöhe, Wertschätzung und Ermutigung. Anders als viele andere Berater, hat Dieter den Beruf selber jahrelang ausgeübt und das merkt man deutlich. Ich bin froh, von der Erfahrung lernen zu können, um meine Kunden noch besser zu beraten - und dies spüren diese auch schnell und qualitativ!
03/12/2021Anonymously
Ich habe das Einstiegsprogramm Elite gewählt und bin sehr zufrieden. Die Videos sind sehr verständlich aufgebaut und auch auf Fragen wir kompetent eingegangen.
Alles in Allem kann ich Dieter Kiwus und sein Team gerne weiter empfehlen.
03/10/2021T.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Hallo Tom, vielen Dank für deine positive Bewertung. Das gesamte Team und ich wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Neukundengewinnung.
Vielen Dank! War ein tolles Seminar mit vielen neuen Erfahrungen.
Hat mir den Zugang zu einem neuen Themenfeld gebracht - bringt mir viel persönlichen Nutzen.
03/09/2021Bettina O.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank für dieses positive Feedback und maximalen Erfolg bei der Umsetzung der Tipps und Ideen!
Sehr empfehlenswert! Ein klar verständliches und strukturiertes System. Super Inhalt. Es gab viele neue Informationen und Ideen, die sofort nach der Umsetzung sehr gute Ergebnisse gebracht haben.

Vielen Dank und weiter so!
03/08/2021Tatjana A.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Das Team der Neukunden Revolution wünscht dir weiterhin maximalen Erfolg!
Absolute Empfehlung für jeden Finanzler. ;-)
02/26/2021D.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Herzlichen Dank für diese positive Rückmeldung, freut uns sehr!
LG

Hohe Qualität, großer Mehrwert, einfach Super
02/26/2021Marc W.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Lieber Marc, vielen Dank für dein positives Feedback! Das gesamte Team wünsch dir weiterhin maximale Neukunden Erfolg.
Dieter
Die Zusammenarbeit mit dem Team Kiwus ist beeindruckend.
Ein klar verständliches und strukturiertes System, welches umgehend in die Umsetzung gebracht wird.
Selbst Fragen, Anliegen und detaillierte Problemstellungen, welche nicht explizit im Auftrag stehen, werden umfangreich thematisiert und außerordentlich schnell sowie persönlich beantwortet.
02/25/2021Daniel B.
Hallo Daniel!
Danke für dein positives Feedback. Was können wir denn tun um bei Leistung aus deiner Sicht auch auf fünf Sterne zu kommen?
Dieter
Gerade der Bereich Social Media hat mich enorm nach vorne gebracht. Vielen Dank an das gesamte Team.
02/22/2021A.-J. K.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Lieben Dank für dein tolles Feedback Andreas!
Dieter
Sehr guter Mehrwert durch einen klar strukturieren und leicht umsetzbaren Kurs
02/02/2021Robin K.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank für Dein positives Fazit Robin!
Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg.

Dieter
Durch die regelmäßigen Coachings ist man stetig im Austausch wodurch praktische Problematiken zeitnah analysiert werden können und direkt Lösungsansätze aufgezeigt werden. Man ist zusätzlich im Austausch mit anderen Teilnehmern und hat auch dadurch die Chance sich stetig weiterzuentwickeln, andere Sichtweisen kennen zu lernen und auch die gewonnenen Erfahrungen und Erfolge zu teilen und sich gegenseitig zu motivieren. Durch die klaren Strukturen bekommt man flexible Systeme zur Neukundengenerierung an die Hand ohne auf Kaltaquiese angewiesen zu sein.
01/30/2021Melanie W.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:

Herzlichen Dank für dieses positive Feedback. Das inspiriert uns weiter vollen Einsatz zu bringen. Beste Grüße Dieter
Super Inhalt, tolle Zusammenarbeit. Man wird nicht einfach allein gelassen sondern laufend dabei unterstützt besser zu werden. Daumen hoch und weiter so.
01/27/2021V.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Herzlichen Dank für dieses positive Feedback Victor!
Das freut uns sehr.
Beste Grüße und alles Gute weiterhin
Dieter
Durch eine Anzeige im Internet wurde ich auf das Buch von Dieter Kiwus ,,Neukunden Revolution" aufmerksam und bestellte es mir für 0,00€. Eine Woche später erhielt ich ein Anruf und wurde für ein kostenloses Coaching eingeladen. In diesem Coaching wurde mir das Programm vorgestellt und ich war ziemlich skeptisch gewesen. Dennoch gab ich dem ganzen eine Chance und habe es nicht bereut! Dieter ist ein wahnsinnig toller Mensch der sich wirklich die Zeit nimmt und einem gute Ratschläge gibt. Sein Programm ist sehr strukturiert und übersichtlich. Ich bin für die Ratschläge und den Tipps mehr als dankbar und kann jedem der gewollt ist mehr Umsatz und Reichweite zu haben dieses Programm empfehlen. DANKE Dieter für deine Unterstützung! Ich fühle mich sehr wohl *-*
01/15/2021Amely S.
Sehr gelungenes Coaching! Es bewegt sich nicht nur in der Theorie sondern ist sehr praxisnah!!
Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert!!
12/31/2020Anonymously
Das Team vom Dieter ist sehr kompetent. Es macht Spaß Neues zu erfahren und es umzusetzen. Es ab viele neue Ideen und Hinweise, die bereits sehr gute Ergebnisse gebracht haben. Herzlichen Dank.
Michael Butz
12/23/2020Michael B.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Herzlichen Dank für dieses positive Feedback lieber Michael!
Frohe Weihnachten wünscht Dir
Deiter
Empfehlungen war für mich stets ein rotes Tuch, bis ich Dieter kennengelernt habe. Seitdem arbeite ich erfolgreich damit!
12/02/2020Manuel H. - Versicherungsbüro M. Hild
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank lieber Manuel für diese sehr positive Bewertung.
Sehr praxisbezogene Infos. Er weiss wie es geht. Einfach Klasse
12/01/2020Alexander B.
Dieter Kiwus Comment from Dieter Kiwus:
Vielen Dank für deine positive Bewertung zu Deinem Coaching. Das hat mich sehr gefreut!

03/20/2021

01/13/2021

Your message to Dieter Kiwus

* All reviews and experiences about Dieter Kiwus are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2019  |  Last update: 04/12/2021   |  Report profile