Dieter Menyhart

Verkaufstrainer, Verkaufstrainings, Neukundengwinnung, Akquise, Preisverhandlung

Dieter Menyhart
Wie erreichen Sie die geforderten Verkaufsziele?
Wie können Sie die Jobs Ihres Teams sichern?
Wie sichern Sie die Zukunft Ihres Unternehmens?

Riedstrasse 2
9497 Triesenberg
Switzerland

Review from 12/27/2021
Methods

Dieter Menyhart ist ein Sales-Profi. In seinen Trainings vermittelt er sein Wissen konstruktiv, gut verständlich und praxisorientiert. Er bietet seinen Kunden die einzigartige Möglichkeit mit echten Entscheidern aus verschiedenen Bereichen trainieren zu können. Auf diese Weise erhalten die Teilnehmer wertvolles Feedback, das sie in Zukunft umsetzen können.
Challenger Sales Training
12/27/2021Anonymously
Dieter hat einen hervorragenden Workshop angeboten mit vielen interessanten Inputs die man im Alltag umsetzbar sind. Ich kann eine solche Schulung sehr empfehlen.
12/23/2021Anonymously
Die Schulungen von Dieter Menyhart waren ausgezeichnet. Er hat uns angeregt an unserer Beratung zu feilen, und uns so zu Höchstleistungen bzw. ausgezeichneten Resultaten verholfen. Herzlichen Dank!
12/22/2021Anonymously
Die übermittelten Techniken und Inhalte in Kombination mit den praktischen Erfahrungen schaffen die Grundlage für eine stetige Verbesserung und Fortschritt.
12/21/2021Anonymously
Das Gespräch mit einem "echten" Finanzleiter hat unheimlich viel gebracht. Es war ein interessanter Austausch und hat in mir ein Umdenken für die Herangehensweise zu potenziellen Kunden ausgelöst.
11/10/2021Anonymously
Für eine eintägige Schulung war es sehr interessant und abwechslungsreich verbunden mit vielen Informationen. Die positive und motivierende Art von Dieter, hat alle gepackt. Sehr gut fand ich auch den Livecall mit dem Finanzchef..... Würde den Dieter sofort weiterempfehlen.
Danke Dieter. Das war ein fantastischer Tag. Liebe Grüsse
11/01/2021Anonymously
Sehr praxisbezogen. Die gelehrte Methode zum Verkaufen ist respektvoll und bedürfnisorientiert.
11/01/2021Anonymously
Sehr gute Inputs für im Geschäftsalltag. Viele Beispiele und Branchenspezifische Argumente gebracht um einen Termin zu vereinbaren. Sicher weiter zu empfehlen.
Hat mich 100% überzeugt.
Einfach Top.
10/19/2021Anonymously
Die gelernten Techniken haben in der Praxis super funktioniert.
10/19/2021Anonymously
Hervorragend auf unsere Wünsche eingegangen mit Beispielen aus unserer Praxis.
10/19/2021Anonymously
Die Expertise und das Beherrschen des Tel.-Akquise-Handwerks von Dieter Menyhart war beeindruckend.
Hat Spass gemacht. :-)
10/19/2021Anonymously
Viel neues "Know How" im Bereich Telefonsales. Vor allem der neue Einstiegssatz in ein Call mit einem neuen Kunden ist für mich von grossen Nutzen. Ein paar zusätzliche Praxisbeispiele wären von Vorteil gewesen. Und ich habe vor langer Zeit mal gelernt - "zuerst loben, dann kritisieren!"
10/18/2021Anonymously
Ich mag immer gerne neues lernen, von dem her habe ich sehr gerne Weiterbildung. Das Rythmus (1x der Woche) ist mir zu viel gewesen mit dem intensiven Tagesgeschäft. Ich fand z.B sehr interessant wie man neu mit Viedo Meeting veranstalten muss und die Gäste, die eingeladen wurden... mit Timo fand ich total spannend und dynamik. Merci vielmals Dieter!
10/18/2021Anonymously
Dieter hat uns bereits in der Vorbereitung auf den Sales-Workshop die Augen geöffnet. In den beiden Workshop-Tagen haben wir dann sehr viel über uns und noch mehr über unsere Zielgruppe gelernt und wie wir sie besser erreichen. Das Gelernte konnten wir sofort anwenden und haben seither bereits gute Erfahrungen damit in der Praxis gemacht. Danke!
07/14/2021Anonymously
Dieter Menyhart verfügt selber über Verkaufserfahrung und hat somit auch den Praxisbezug. Er geht auf die einzelnen TeilnehmerInnen ein. Die Lerninhalte sind gut strukturiert und werden mittels praktischen Übungen verinnerlicht.
07/13/2021Anonymously
Dieter vermittelt wichtige Aspekte auf eine ganz natürliche und amüsante Art. Die Schulungen mit ihm sind nicht monoton, sondern können richtige Aufsteller sein. Er bezieht Jeden mit ein.
04/27/2021Anonymously

04/28/2019

Your message to Dieter Menyhart

* All reviews and experiences about Dieter Menyhart are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2017  |  Last update: 01/03/2022   |  Report profile