Dieter Menyhart

Verkaufstrainer, Verkaufstrainings, Neukundengwinnung, Akquise, Preisverhandlung

Dieter Menyhart
Wie erreichen Sie die geforderten Verkaufsziele?
Wie können Sie die Jobs Ihres Teams sichern?
Wie sichern Sie die Zukunft Ihres Unternehmens?

Riedstrasse 2
9497 Triesenberg
Switzerland

Review from 04/20/2021
Methods

Ich fand die Themen und die Art der Durchführung immer spannend und interessant.
Da auch verschiedene Personen wie CEOs und weitere Fachpersonen anwesend waren, mit denen wir uns austauschen konnten, gab dies dem ganzen einen guten Mix.

Ich empfehle Dieter gerne und mit gutem Gewissen weiter.

Danke für die spannende Erfahrung.

Gruss Pirmin
04/20/2021Anonymously
Geht auf die Branche und Bedürfnisse der Unternehmung und Teilnehmer ein. Hat grossen Spass gemacht!
04/20/2021Anonymously
Average
Kein Unterrichtsmaterial. Wenig erkennbare Struktur im Ablauf der Termine. Tipps ohne Quellenangaben und wenig handfest, auf gut Deutsch mit einfach zu wenig Fleisch am Knochen und wirklich neuen Ansätzen, die nicht schon auf der Hand liegen.
Sales-Training Modern Seller
04/16/2021Anonymously
Lieber Dieter
Für mich waren die Sessions mit Dir sehr inspirierend und haben mir geholfen, Dinge und Sachverhalte aus noch weiteren Perspektiven zu sehen. Zudem waren die verschiedenen Übungen für mich auch sehr hilfreich, mein Team noch besser kennen zu lernen. Vielen Dank für diese sehr positive Erfahrung!
Sales-Training Modern Seller
04/16/2021Anonymously
Das Seminar war sehr gut verständlich , zeitlich genau richtig eingeteilt so dass es nie langweilig wurde.
Freue mich schon auf das nächste mal.
Man lernt nie aus!
12/16/2020Anonymously
Es war sehr interessant und praxisnah. Danke Dieter
10/20/2020Anonymously
die Live Gäste waren toll.
Die 3 Beispiele für eine Tel- Akquise zur Ausarbeitung
Praxisbezogene Beispiele
Nutzen kann nach ein paar Monaten definitiv gesagt werden, aber da ich etliche Punkte mitnehmen kann, würde ich das schon mal als GUT bezeichnen
10/20/2020Anonymously
I would recommen Dieter, because this my first sales training with real customers, and we had the possibilty to ask senditive questions.
10/20/2020Anonymously
Einladung von effektive Akteuren war sehr positiv
Sehr praxisorientiert
10/20/2020Anonymously
Sehr viele "AHA-Momente" durch logische Erklärungen.
Diverse Situation oder Gespräche mit Kunden am Telefon geschickt zu lösen/umgehen.
Wichtigkeit der richtigen Bedarfs-/Bedürfnisabklärung und Nutzenerklärung.
Steigerung von Cross- und Upselling.
10/16/2020Anonymously
Die langjährige Erfahrung seitens Dieter Menyhart war gut zu spüren und hat unserem Verkaufsteam einen grossen und nachhaltigen Nutzen gebracht.
10/08/2020Anonymously
Man spürt es sehr gut heraus, dass Dieter in diesem Business sehr viel Erfahrungen hat.
Der Kursinhalt war gut und sehr hilfreich. Ich konnte vieles lernen und im Praxis umsetzen.
Einzig was ich persönlich schade fand war, dass die Schulungen infolge Corona über Skype stattgefunden hat. Aber sonst alles Top.

Vielen Dank und Grüsse
Özlem
10/07/2020Anonymously
Hallo Dieter
Du bringst viel Erfahrung mit. Die Themen sind gut gewählt und werden an den Schulungen klar und verständlich kommuniziert. Ich würde dich auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich bereits auf die weiteren Schulungen.

Besten Dank und liebe Grüsse
Ilija
War super cool mit dir!
10/06/2020Anonymously
Ich durfte einen sehr spannenden und kurzweiligen Tag mit Dieter Menyhart verbringen. Er hat mir das Thema "kalt Akquise" näher gebracht. Dieter hat mir die Thematik sehr gut und anschaulich erklärt. Er hat jeweils Übungsbeispiele eingebracht und zusätzlich mit eigenen Erfahrungen untermauert.
10/06/2020Anonymously
Zwei interessante Halbtage mit vielen hilfreichen Inputs. Unkompliziert und flexibel.
09/29/2020Anonymously
Dieter Menyhart geht auf alle Fragen sehr individuell ein und hilft einem auf seine Persönlichkeit abgestimmt einen guten Weg für Verkaufsgespräche zu finden.
09/29/2020Anonymously
Herr Menyhart hat all meine Anforderungen erfüllt. Professioneller Auftritt und tolle Inputs um als Verkäufer durchzustarten. Ich empfehle Herr Menyhart gerne weiter.
09/28/2020Anonymously
Es waren gewinnbringende Schulungstage. Die nötigen Werkzeuge wurden erlernt, trainiert und stets mit Fach kompetentem Feedback optimiert. Sehr Praxisnah! Danke Dieter.
08/14/2020Anonymously

04/28/2019

Your message to Dieter Menyhart

* All reviews and experiences about Dieter Menyhart are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2017  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile