Vertrieb, Führung und Persönlichkeit

Dieter Schnaubelt
Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Mensch - und seine volle Potenzialentfaltung. Mit den verschiedensten Werkzeugen, Tools und Methoden arbeiten wir handwerklich auf Ihre Ziele hin.

Für WAS - Die Schwerpunkte der Persönlichkeitswerkstatt:
Persönlichkeitswerkstatt
Schwabenheimer Str. 38
69221 Dossenheim

Saturday CLOSED
Dieter Schnaubelt versteht es in seinen Schulungen, den Lerninhalt anschaulich und mit hohem Praxisbezug zu vermitteln. Mit seiner sympathisch-souveränen Art und der Ausstrahlung seiner Kompetenz schafft er eine ideale Lernatmosphäre, die die Teilnahme zu einem gleichermaßen erfolgreichen wie angenehmen Erlebnis macht.
09/07/2017
Herr Schnaubelt versteht es auf einzigartige Weise, die Motive von Menschen gemeinsam mit ihnen herauszuarbeiten und sie aktiv in das tägliche Leben einzubinden. Seine Art der Trainings und Coachings sind von höchstem Niveau und Mehrwert für die eigene Entwicklung. Nichts wird dem Zufall überlassen und es muss immer die Adaption in den eigenen Alltag - unabhängig ob beruflich oder privat - sicher gestellt sein.

Ein Tag Training bei ihm, ist wie eine Woche bei einem anderen Trainer. Seine Coachings bringen es auf den Punkt und unterstützen so, auf sehr wertvolle und zielführende Weise die eigene Entwicklung.

Die Werteorientierung, Nutzengenerierung und Qualität steht auf höchstem Niveau. Herr Schnaubelt ist kein Trainer für Weiterbildungs-Consumer, sondern für Menschen die eine Entwicklung erfahren wollen.

Für mich einer der besten Trainer und Coaches Deutschland. Unser gesamtes Team wird von ihm geschult und begleitet! Tausend Dank dafür! Denn Sie sind ein wesentlicher Teil unseres Erfolgs!
09/05/2017
Seminar: "Intensiv Verkaufstraining" Das Seminar war sehr gut vorbereitet, strukturiert geführt und offen für alle Belange der Kursteilnehmer. Die Erwartungen und Ziele der Teilnehmer wurden gemeinsam erarbeitet. Der Branchenmix der Teilnehmer lies mich auch einmal über den Tellerrand hinaus schauen und weitere Impulse für mich mitnehmen Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Training.
08/31/2017
09/12/2017

Your message to Dieter Schnaubelt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/23/2017  |  Last update: 09/12/2017   |  Report profile
More experts in this industry Consulting
Aaron Kübler
Marcel Schultz