Coaching und Training für Unternehmer und Führungskräfte

Dieter Schnaubelt
Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Mensch - und seine volle Potenzialentfaltung. Mit den verschiedensten Werkzeugen, Tools und Methoden arbeiten wir handwerklich auf Ihre Ziele hin.

Für WAS - Die Schwerpunkte der Persönlichkeitswerkstatt:

Persönlichkeitswerkstatt
Schwabenheimer Str. 38
69221 Dossenheim

Friday 09:00 am-08:00 pm

Ability to motivate

Methods

Absolut authentisch, realistisch und lösungsorientiert !!!
06/22/2020J.
Dieter Schnaubelt Comment from Dieter Schnaubelt:
Herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung - es war für mich eine besondere Freude zu sehen wie deine Entwicklung sprichwörtlich durch die "Decke" gegangen ist - weiter so!!
Herr Schnaubelt half mir innerhalb einer kurzen Zeit, wichtige Kompetenzen zu bilden und zu verstärken, welche mir den Arbeitsalltag extrem erleichtern.
Hierfür danke ich Ihm recht herzlich und kann Ihn nur weiterempfehlen!
04/21/2020M.
Herr Schnaubelt ist ein sehr kompetenter Coach.
Er versteht seine Arbeit und kann einem immer gute Tips und Tricks mit auf den Weg geben.
Er ist von Anfang an eine tolle Unterstützung in meinem Unternehmensaufbau gewesen und berät mich auch weiterhin in allen Bereichen - von der Mitarbeiterführung bis zur ständigen Weiterentwicklung meiner Firma.
Ich kann ihn Wärmsteins empfehlen.
04/20/2020Isabell S.
Der Intro/Extro Workshop war sehr ausgeglichen gestaltet und super verständlich. Danke für die super Tage und das beigebrachte Wissen zum persönlichen Verhalten
04/26/2019Anonymously
Besten Dank für die tolle Rückmeldung
Motivierende Art den Workshop zu gestalten. Erfahrung und Praxiswissen sind deutlich spürbar und zeichnen die Workshopgestaltung aus.
Sehr gerne wieder.
04/07/2019S.
Dieter Schnaubelt Comment from Dieter Schnaubelt:
Vielen Dank für die Bewertung!
Potentiale als extrovertierter und von extrovertierten besser nutzen ist nicht nur die Message die inhaltlich transportiert wurde. Auch die im Coaching direkt erfahrbare Umsetzung machen die Inhalte in meinem Arbeitsalltag nutzbar und begleiten mich in vielen Situationen. Vielen Dank auch für die tolle Atmosphäre, die die Theorie mit praxisrelevanten Umsetzungen begleitet haben.
03/27/2019Anonymously
Dieter Schnaubelt Comment from Dieter Schnaubelt:
Besten Dank für das tolle Feedback - Herzliche Grüße aus der Persönlichkeitswerkstatt - Dieter Schnaubelt
Dieter Schnaubelt vermittelte mir nicht nur das notwendige Wissen, um meine täglichen Aufgaben besser zu erledigen, er gab mir auch die richtigen Werkzeuge, um mit neuen, unbekannten Situationen besser umgehen zu und mich persönlich weiterentwickeln zu können.
Ich würde Ihn jederzeit weiterempfehlen!
Intensiv-Verkaufstraining
11/13/2018D.
Ich habe ein Sales Tagesseminar bei Herrn Schnaubelt besucht und war wirklich sehr zufrieden,
inkl. einiger "Aha" Momente die mir hoffentlich weiterhelfen werden.

Besten Dank an Herrn Schnaubelt dafür.

Juergen Domagala
Intensiv-Verkaufstraining
10/16/2018J.
Für mein Karrierecoaching war Herr Schnaubelt ideal, mir sagt der individuelle Stil sehr zu. Über mehrere Jahre und Positionen hinweg hat er den persönlichen Change-Process begleitet. Mit Ihm konnte ich neue Herausforderungen erkennen und die bisherigen Erfahrungen richtig einordnen. Er ist ein geschätzter Coach und Gesprächspartner.
11/19/2017Herr R.
Herr Schnaubelt hat auf unserem Team-Meeting einen absolut kompetenten und vor allem sehr authentischen Eindruck hinterlassen. In seinem erfrischenden Vortrag hat er genau dies vermitteln können, was er selbst auch ist - glaubhaft und sympathisch. Durch eine gründliche Vorbereitung konnte er das neu gebildete Vertriebsteam nachhaltig dazu motivieren, Dinge aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Eine weitere Zusammenarbeit für 2018 ist geplant.
Vorträge / Keynote
11/17/2017K. - Colart Deutschland GmbH
Mit seinem hervorragenden Vortrag zum Thema Mitarbeitermotivation hat Herr Schnaubelt die Zuhörer in seinen Bann gezogen und Ihnen viele Anreize für den beruflichen (und privaten Alltag!) mitgeben können. Herr Schnaubelt ist ein toller Redner mit sehr sympathischem Auftreten und viel Erfahrung in seinen Erzählungen. Herzlichen Dank!!!
Vorträge / Keynote
11/15/2017Carolin K. - UKOM
Dieter Schnaubelt versteht es in seinen Schulungen, den Lerninhalt anschaulich und mit hohem Praxisbezug zu vermitteln. Mit seiner sympathisch-souveränen Art und der Ausstrahlung seiner Kompetenz schafft er eine ideale Lernatmosphäre, die die Teilnahme zu einem gleichermaßen erfolgreichen wie angenehmen Erlebnis macht.
09/07/2017Holger R. - Compliance Systems GmbH
Herr Schnaubelt versteht es auf einzigartige Weise, die Motive von Menschen gemeinsam mit ihnen herauszuarbeiten und sie aktiv in das tägliche Leben einzubinden. Seine Art der Trainings und Coachings sind von höchstem Niveau und Mehrwert für die eigene Entwicklung. Nichts wird dem Zufall überlassen und es muss immer die Adaption in den eigenen Alltag - unabhängig ob beruflich oder privat - sicher gestellt sein.

Ein Tag Training bei ihm, ist wie eine Woche bei einem anderen Trainer. Seine Coachings bringen es auf den Punkt und unterstützen so, auf sehr wertvolle und zielführende Weise die eigene Entwicklung.

Die Werteorientierung, Nutzengenerierung und Qualität steht auf höchstem Niveau. Herr Schnaubelt ist kein Trainer für Weiterbildungs-Consumer, sondern für Menschen die eine Entwicklung erfahren wollen.

Für mich einer der besten Trainer und Coaches Deutschland. Unser gesamtes Team wird von ihm geschult und begleitet! Tausend Dank dafür! Denn Sie sind ein wesentlicher Teil unseres Erfolgs!
09/05/2017Nicole M. P. - mmp - marketing mit pfeffer
Seminar: "Intensiv Verkaufstraining" Das Seminar war sehr gut vorbereitet, strukturiert geführt und offen für alle Belange der Kursteilnehmer. Die Erwartungen und Ziele der Teilnehmer wurden gemeinsam erarbeitet. Der Branchenmix der Teilnehmer lies mich auch einmal über den Tellerrand hinaus schauen und weitere Impulse für mich mitnehmen Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Training.
08/31/2017M.
04/06/2019Anonymously
Dieter Schnaubelt Comment from Dieter Schnaubelt:
Danke für die Rückmeldung!
04/04/2019Phillip S.

08/24/2017
1 review on Facebook

08/24/2017

Your message to Dieter Schnaubelt

All reviews and experiences about Dieter Schnaubelt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/23/2017  |  Last update: 03/05/2021   |  Report profile