Vertrieb, Führung und Persönlichkeit, Dossenheim

Dieter Schnaubelt
Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Mensch - und seine volle Potenzialentfaltung. Mit den verschiedensten Werkzeugen, Tools und Methoden arbeiten wir handwerklich auf Ihre Ziele hin.

Für WAS - Die Schwerpunkte der Persönlichkeitswerkstatt:
Persönlichkeitswerkstatt
Schwabenheimer Str. 38
69221 Dossenheim

Thursday 09:00 am-01:00 pm

Creative impulse

Motivation

Für mein Karrierecoaching war Herr Schnaubelt ideal, mir sagt der individuelle Stil sehr zu. Über mehrere Jahre und Positionen hinweg hat er den persönlichen Change-Process begleitet. Mit Ihm konnte ich neue Herausforderungen erkennen und die bisherigen Erfahrungen richtig einordnen. Er ist ein geschätzter Coach und Gesprächspartner.
Coaching
11/19/2017
Herr Schnaubelt hat auf unserem Team-Meeting einen absolut kompetenten und vor allem sehr authentischen Eindruck hinterlassen. In seinem erfrischenden Vortrag hat er genau dies vermitteln können, was er selbst auch ist - glaubhaft und sympathisch. Durch eine gründliche Vorbereitung konnte er das neu gebildete Vertriebsteam nachhaltig dazu motivieren, Dinge aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Eine weitere Zusammenarbeit für 2018 ist geplant.
Vorträge / Keynote
11/17/2017
Mit seinem hervorragenden Vortrag zum Thema Mitarbeitermotivation hat Herr Schnaubelt die Zuhörer in seinen Bann gezogen und Ihnen viele Anreize für den beruflichen (und privaten Alltag!) mitgeben können. Herr Schnaubelt ist ein toller Redner mit sehr sympathischem Auftreten und viel Erfahrung in seinen Erzählungen. Herzlichen Dank!!!
Vorträge / Keynote
11/15/2017
Dieter Schnaubelt versteht es in seinen Schulungen, den Lerninhalt anschaulich und mit hohem Praxisbezug zu vermitteln. Mit seiner sympathisch-souveränen Art und der Ausstrahlung seiner Kompetenz schafft er eine ideale Lernatmosphäre, die die Teilnahme zu einem gleichermaßen erfolgreichen wie angenehmen Erlebnis macht.
09/07/2017
Herr Schnaubelt versteht es auf einzigartige Weise, die Motive von Menschen gemeinsam mit ihnen herauszuarbeiten und sie aktiv in das tägliche Leben einzubinden. Seine Art der Trainings und Coachings sind von höchstem Niveau und Mehrwert für die eigene Entwicklung. Nichts wird dem Zufall überlassen und es muss immer die Adaption in den eigenen Alltag - unabhängig ob beruflich oder privat - sicher gestellt sein.

Ein Tag Training bei ihm, ist wie eine Woche bei einem anderen Trainer. Seine Coachings bringen es auf den Punkt und unterstützen so, auf sehr wertvolle und zielführende Weise die eigene Entwicklung.

Die Werteorientierung, Nutzengenerierung und Qualität steht auf höchstem Niveau. Herr Schnaubelt ist kein Trainer für Weiterbildungs-Consumer, sondern für Menschen die eine Entwicklung erfahren wollen.

Für mich einer der besten Trainer und Coaches Deutschland. Unser gesamtes Team wird von ihm geschult und begleitet! Tausend Dank dafür! Denn Sie sind ein wesentlicher Teil unseres Erfolgs!
09/05/2017
Seminar: "Intensiv Verkaufstraining" Das Seminar war sehr gut vorbereitet, strukturiert geführt und offen für alle Belange der Kursteilnehmer. Die Erwartungen und Ziele der Teilnehmer wurden gemeinsam erarbeitet. Der Branchenmix der Teilnehmer lies mich auch einmal über den Tellerrand hinaus schauen und weitere Impulse für mich mitnehmen Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Training.
08/31/2017
Coaching
04/25/2018
04/25/2018
Vortrag Der Weg zur Unternehmerpersönlichkeit - Mit Vertrieb, Führung und Persönlichkeit zum unternehmerischen Erfolg! Dieter Schnaubelt, Persönlichkeitswerkstatt
03/05/2018
03/02/2018
09/12/2017
1 review on Xing Coaches

08/24/2017
1 review on Facebook

08/24/2017

Your message to Dieter Schnaubelt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/23/2017  |  Last update: 04/25/2018   |  Report profile