Hausverwaltung, Immobilienverwaltung, Grundstücksverwaltung, Immobilien

Dietz Hausverwaltung GmbH
»Als zertifizierter Hausverwalter zu arbeiten bedeutet für uns, die juristischen, kaufmännischen und technischen Grundlagen der Immobilienwirtschaft zu 100% verinnerlicht zu haben. Wir sind Vermögensverwalter und entsprechend verpflichtet,...

Belvederer Allee 35
99425 Weimar

Margret-Monika Dietz

Sunday CLOSED

Goal orientation

Customer focus

Schnelle Lösung bei Problemen,
freundliche Mitarbeiter und kompetenter Support. Meine Empfehlung!
01/30/2021Anonymously
Vielen Dank für die jederzeit loyale und kompetente Betreuung unserer Immobilie in Weimar.
01/30/2021H.
Wir sind seit 3 Jahren Kunden der Hausverwaltung Dietz und glücklich über die Entscheidung, unser Mehrfamilienhaus in Weimar, seitens der HV betreuen zu lassen. Für uns stimmen Preis-/Leistung zu 100%, trotz der Vorlage günstigerer Angebote, sind wir mehr als zufrieden. Schon in unserem Kennenlerngespräch haben wir uns, durch die kompetente Beratung von Frau Dietz und Herrn Dietz jun., aufgehoben gefühlt. Eine Hausverwaltung, die man nur noch selten in der Form findet - freundlich, immer erreichbar, kompetent in der Beratung, Hilfestellung bei wichtigen Fragen zum Eigentum uvm. . Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
07/27/2020Anonymously
netter freundlicher Kontakt mit den Mitarbeitern, schnell und zuvorkommend
07/02/2020Anonymously
Nachdem wir unsere Immobilien in Weimar jahrelang selbst verwaltet hatten, wurde uns die Dietz Hausverwaltung GmbH empfohlen. Wir sind mit deren Leistungen sehr zufrieden und spüren die eigene Entlastung tagtäglich. Frau Dietz, Herr Dietz und Ihr Team, sind mit den neuesten Gesetzeslagen bestens vertraut, Probleme werden zügig angegangen und gelöst. Es bestehen erstklassige Verbindungen zu Handwerkern, Rechtsanwälten und sonstigen Dienstleistern. Das Büro ist wochentags zuverlässig zu erreichen. Eine vertrauensvolle und loyale Zusammenarbeit ist jederzeit gewährleistet. G.D. aus München
07/02/2020G.
92 reviews on immowelt.de

02/02/2021
Average

01/12/2021

Your message to Dietz Hausverwaltung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2018  |  Last update: 02/28/2021   |  Report profile