Online Marketing Agentur, Webdesign & SEO Agentur, Marketingautomatisierung

Timo Wiedemann

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Problem solving

Customer focus

digalo ist ein toller Online-Marketing-Partner für Kooperationen und gemeinsame Projekte! Die Zusammenarbeit mit Timo Wiedemann und seinem sympatischen Team macht dank einem lockeren und freundlichen Umgangston sehr viel Spaß! Die Projekte sind bestens strukturiert und organisiert, wodurch die Arbeit reibungslos verläuft. Termine und Absprachen werden eingehalten, außerdem steht das Team von digalo flexibel zur Verfügung, wenn es von Kunden oder Partnern gebraucht wird.
05/09/2020Janina R.
5/5 Sternen. Nicht nur als Kunde, sondern auch als Dienstleistungspartner im Bereich Bewegtbildproduktionen. Digalo, rund um Timo Wiedemann, ist motiviert und arbeitet am Zahn der Zeit.
05/08/2020Anonymously
Habe über digalo meine Unternehmes Homepage erstellen lassen Bin mit dem kompletten Prozess vom Erstgespräch bis zum Ergebnis super zufrieden. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert !
05/05/2020Anonymously
Timo Wiedemann ist mit seinem Team für mich seit Jahren ein zuverlässiger Ansprechpartner und Umsetzer! Empfehle ich sehr gerne weiter! Marc Kaltenhäuser, www.marc-kaltenhaeuser.de
digalo | DIGITAL MARKETING
05/02/2020Marc Kaltenhäuser - Akademie, Coaching & H.
Ich bin mit digalo sehr zufrieden. Wir haben eine tolle Homepage, diese wird regelmäßig gewartet und lässt sich auf allen Endgeräten prima darstellen. Tolle Arbeit digalo.
Und die Reaktionszeit, falls Öffnungszeiten wegen Urlaub oder jetzt Corona geändert werden müssen, ist absolut vorbildlich!
Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit
Michel Kujawski - mundharmonie Zahngesundheit
05/01/2020Dr. Michel K.
Digalo hat mir ein neuen Design für meine Webseite verpasst und ich bin sehr dankbar, dass dieser Kontakt so zustand kam. Da ich selbst im Bereich der Digitalisierung unterwegs bin und die Bedeutung von einem smarten, professionellen und digitalen Auftritt kenne, ziehe ich die Dienstleistungen von dieser Agentur gerne hinzu und bin begeistert über diese Zusammenarbeit und diese Kooperation!

Gerne wieder!

Viele Grüße

Fabian Hebermehl
FH Digital Consulting
digalo | DIGITAL MARKETING
05/01/2020Fabian Hebermehl - FH Digital C.
Wir arbeiten seit 2016 mit Digalo zusammen, ein kompetender Partner für digitales Marketing!
Der Umgang und die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team von Digalo ist direkt und völlig unkompliziert.
04/30/2020Roland L.
Timo Wiedemann und sein Team sind meine ersten Ansprechpartner wenn es um Online-Marketing geht. Sei es entweder, um gemeinsam richtig coole und professionelle Projekte für Kunden umzusetzen, oder weil ich Hilfe bei meinem eigenen Online-Marketing (besonders in der technischen Optimierung) benötige. Timo und sein Team sind immer da und stehen hilfsbereit und kompetent mit Rat und Tat zur Seite. Deshalb kann ich eine Zusammenarbeit mit digalo aus ganzem Herzen jedem empfehlen!
04/30/2020Jana D.
Ich habe in den vergangenen Jahren an mehreren Projekten mit Timo und seinem digalo-Team zusammengearbeitet und war immer beeindruckt von der Qualität ihrer Arbeit, der guten Kommunikation und ihrem zielorientierten Denken. Für Unternehmen, die externe Unterstützung im Online-Marketing suchen, empfehle ich digalo als vertrauenswürdigen Partner.
04/30/2020Eoghan H.
Wer einen Partner sucht der einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt ist bei digalo bestens aufgehoben. Das Team um den Inhaber Timo Wiedemann leistet von der Strategieentwicklung bis hin zur professionellen Umsetzung und anschließenden Betreuung einen klasse Job!

Absolute Empfehlung für alle die ihr Unternehmen im Marketing und der Außendarstellung voranbringen wollen! Dank des mittlerweile über 10 Mitarbeiter starken Teams deckt digalo wirklich alles ab und lässt keine Wünsche offen. Weiter so!! :-)
04/30/2020Benjamin W.
Ein starker Partner wenn es um digitales Marketing geht!
Im Webdesign immer daran interessiert visuell Ansprechendes zu erschaffen. In der Programmierung klar fokussiert auf Nutzerfreundlichkeit und eine maximale Sichtbarkeit bei Google und co.
Mit dem Angebot des Social Media Marketings bekommt man hier alles bestens abgestimmt aus einer Hand.
Zudem ist der Umgang mit dem gesamte Digalo-Team sehr unkompliziert und entspannt.
04/30/2020Janik G.
Digalo ist der ideale Partner für unsere Online-Aktivitäten - immer wieder gerne !!!
04/30/2020F.
Das Team von Timo Wiedemann ist up to Date, wenn es um den innovativen und zeitgemäßen Webauftritt geht. Gute Ideen, best practice Tipps und ein Schuss "um die Ecke" denken, machen das arbeiten mit digalo sehr angenehm! Wer einen erfolgreichen Webauftritt benötigt, ist hier genau richtig!
04/30/2020Oliver H.
Wir vertrauen seit 2015 auf das Marketing, Webdesign von Digalo...und das online mit Erfolg.
04/30/2020Automobilagentur B.

11/15/2020

12/01/2020

Your message to digalo | DIGITAL MARKETING

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/16/2020  |  Last update: 12/02/2020   |  Report profile