Unternehmensberatung, Mentoring, Online Marketing für dein Herzschlag-Business

Digicoaching - Thomas Fuchs e.U.
Ich helfe Neu-Unternehmern dabei, ihr persönliches Herzschlag-Business zu entwickeln, dass nachhaltig und erfolgreich-stabil ist.

Mit Sinn, Herz und persönlicher 1:1 Betreuung.
Und unterstützt durch digitale Geschäftsmodelle und Online Marketing Technologien.

Gießenstr. 2
6972 Fußach
Austria

Thomas Fuchs

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Vor ein paar Monaten hatte ich eine genaue Vorstellungen für meine Homepage/Business, dass ich seit fast 30 Jahren führe: ich wollte passives Einkommen generieren. Niemand konnte dies in die Umsetzung bringen, bis ich Thomas kennen lernte. Er hat meine Grundidee mit einem kompletten Onlinemarketingpaket ummantelt. Da ich ein absoluter IT- und Automatisierungslegastheniker bin, hat er auch noch ein Mentoringprogramm dazu gegeben, sodass sogar ich verstehe um was es geht, bzw. die ganzen Tools auch selbständig einsetzen kann. Obwohl ich über eine langjährige, erfolgreiche Selbstständigkeit verfüge, ist Onlinemarketing für mich wie ein schwarzes Loch.

Durch seine ausgesprochene Geduld, sein Einfühlungsvermögen, seine Bereitschaft auch mal außertourlich was zu besprechen und das genaue Hinhören, sein Wissen und durch sein Erfahrungsschatz, kann auch ich in die neue digitale Welt gehen, so noch mehr Kunden und damit noch mehr Gewinn erzielen.

Ich würde jederzeit wieder mit Thomas ein Projekt durchziehen. Danke!
Brigitte Kraxner
02/19/2020Anonymously
Mit Thomas Fuchs zusammen zu arbeiten ist eine Bereicherung. Er schafft es uns als Auftraggeber zu motivieren und pushen. Nicht nur der Service von Digicoaching - Thomas Fuchs e.U. ist sehr gut. Durch seine sympathische Art macht die Arbeit mit ihm Spaß und es geht trotzdem etwas vorwärts. Wir sind zusammen mit Digicoaching - Thomas Fuchs e.U. noch in den Startlöchern, aber mit der Hilfe von Thomas Fuchs und seinem Team bin ich zuversichtlich, dass wir zusammen unsere gesetzten Ziele erreichen werden.
Vielen Dank Thomas!
02/19/2020Anonymously
Noch nie habe ich mich so rundum wohl gefühlt, jemandem eine umfassend SEHR GUTE Leistung zu bescheinigen - ein großes Dankeschön, lieber Thomas, an Deine so herzliche und gleichzeitig professionell organisierte Arbeit mit mir persönlich 1-zu-1 und in Deinem Online-Programm. Du hast hier etwas geschaffen, das auch mich als sehr rationalen und bodenständigen Unternehmer anspricht. Dein Herzschlag-Business ist handfest, denn hier habe ich Unternehmerwissen und persönliche Berufung vereint gefunden. Und dass die persönliche Vision und das "Warum tue ich das eigentlich?" ein extrem wichtiger Bestandteil der sehr persönlichen Unternehmerreise sind, wird einem noch einmal in ganzer Klarheit bewusst, wenn man mit Dir arbeitet. Danke Danke Danke
02/17/2020Anonymously

Your message to Digicoaching - Thomas Fuchs e.U.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/02/2019  |  Last update: 02/20/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
die AICHHORN®
Marion Lauchart Beratung