digidor GmbH

Erfolg im Internet für unabhängige Versicherungsmakler!

digidor GmbH
Das Schlagwort »Digitalisierung« hängt seit geraumer Zeit wie ein Damoklesschwert über der Versicherungsbranche. Die digidor GmbH hat sich das Ziel gesetzt, unabhängige Versicherungsmakler im Internet erfolgreich zu machen, so dass diese vom...

Teltower Damm 19

Saturday CLOSED

Range of services

Decision making

Zauberschmiede Digidor

Ein Wunderland für Makler, die Wissen, dass Sie was machen müssen, aber zwei linke Hände haben, wenn es um Technik geht. Freunde! Hier ist schon alles da.
Alle Schnittstellen zu allen Gesellschaften, Tools, Vergleichsrechnern und vielem mehr.
Ein Baukasten der jeden "Marketing-Schlumpf" blass aussehen lässt mit seinen Forderungen von un-Summen, und das ohne jede Erfahrung, was ein Versicherungsmakler Herz höher schlagen lässt.

Ruft durch. Und überzeugt euch mit einer Live-Demonstration gerne bei mir.
Grüße #mitFliege
aus Münster
Jan
digidor GmbH
Ich freue mich immer wieder in Kontakt mit Euch zu kommen. Immer schnelle und hervorragende Lösungen - wirklich ein toller Partner! Vielen Dank.
03/31/2020Markus Eckstein - mehr-finanz24 GmbH
Super tolles Team und unkomplizierte Hilfe bei allen Themen rund um Domain und Website. Immer freundlich und gut zu erreichen.
02/05/2019Judith Kraft-Mosandl
Nicht nur das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar, sondern auch die schnelle und unkomplizierte Hilfestellung bei Fragen zur Homepage. Wo andere Ihnen sofort eine Rechnung schicken, ist dies bei diesen Profis nicht so! Danke und machen Sie weiter so! Gerhard Spitzer der SEKURATA GmbH
01/09/2019Gerhard Spitzer
Wirklich toller Service! Die Umsetzungsgeschwindigkeit ist enorm gut! Ich bin froh, dass wir den Schritt zur neuen Homepage mit Expertenhomepage gewagt haben!
Grüße aus Augsburg
06/06/2018Maximilian Deeg - Schmieder & Team GmbH
Die gesamte Dienstleistung, Technik, Unterstützung, und was sonst noch alles zu einem runden Produkt gehört, ist einfach nur hervorragend. Ich merke, dass sich das Unternehmen um mich als Kunde kümmert und immer das Beste gibt. Wirklich uneingeschränkt zu empfehlen!
Viele Grüße aus Altötting
Philipp von Wartburg, CTO/CDO
08/07/2016Philipp von Wartburg - Deutsche Gesellschaft für RuhestandsPlanung
Ausgezeichnete Tools und Support. Vielen Dank, eine sehr gute Empfehlung!
06/30/2016Walther Krajnik - FinanzPlanPartner Walther Krajnik
Das "Gesamtpaket" und die persönliche Note der expertenhomepage GmbH sind klasse. Die Zusammenarbeit ist nicht nur kompetent sondern macht auch noch sehr viel Freude. Vor allem die Flexibilität bei der Umsetzung persönlicher Wünsche hat mich sehr beeindruckt. Egal mit welchem Anliegen oder Problem ich kam, stets hörte ich die Antwort: keine Problem, machen wir gerne!
Ich freue mich deshalb auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.
06/28/2016Werner M. Holfelder - ANLAGESPEZIALITÄTEN
Seit wir mit der Expertenhomepage zusammen arbeiten, hat sich unser Firmenauftritt im Netz sehr positiv verändert.
Die klaren Strukturen, gepaart mit den individuellen Kundenwünschen, lässt unsere Dienstleistung klar hervorheben.
Die Mitarbeiter von Expertenhomepage sind nicht nur äußerst freundlich, sondern absolut kompetent und kundenorientiert. Wir arbeiten hier mit absoluten Profis zusammen.
06/27/2016Dirk Enders - Enders GmbH - Ihre Versicherungsmakler
Ich würde jederzeit Expertenhomepage weiter empfehlen, da ich über die Unterstützung von dem Team sehr angetan bin. Vielen Dank für die Lösungen, die faire Kommunikation und die Beratung. Gabriele Friemelt
06/27/2016Anonymously
Ich bin über eine Empfehlung zur Firma expertenhomepage gelangt. Von Beginn an fiel mir das Unternehemn durch seine hohe Kompetenz, Freundlichkeit und fachgerechte Beratung auf. Ich bin mehr als zufrieden und kann diese Firma jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Alle 5 Sterne sind von mir aus zu 100% berechtigt!

Michael Foellmer
Gesellschafter / Geschäftsfüherer der CUBUS Assekuranz
05/25/2016Michael Foellmer - Cubus Assekuranz
Wir sind schon seit 2010 mit unserer Homepage bei ExpertenHomepage und waren immer wunschlos glücklich. Aktuell haben wir unsere Seiten mit professioneller Unterstützung relauncht und ein super Ergebnis (www.david-vk.de) zu einem absolut fairen Preis erhalten. Sonderwünsche oder Probleme wurden immer sofort am Telefon oder innerhalb kürzester Zeit bearbeitet. Besser geht nicht - glatte 1 mit Sternchen!

Viele Grüße aus Kiel
Stefan David
digidor GmbH
Es wird einem immer geholfen, und die Seiten sind super einfach zu bedienen.
05/10/2016Harald Wichern - Rotenburger Ratgeber
Ich gewinne über meine Expertenhomepage seit 2012 Neukunden!
Das ich selbst meine Internetseite immer wieder aktualisieren kann, ist für mich ein großer Vorteil!
Benötige ich einmal eine Hilfestellung, erhalte ich diese sofort!
Top Team!
Absolut zu empfehlen!
04/27/2016Johannes Stefan - Versicherungsmakler
Seit vielen Jahren sehr zufrieden. Naher Kontakt zu den "Chefs" des Unternehmens macht die Zusammenarbeit sehr angenehm. Probleme werden umgehend angegangen und auch zumeist kurzfristig gelöst. Immer wieder neue Ideen werden präsentiert und sind dann auch für Laien umsetzbar. ICh habe die Entscheidung nie bereut, auch wenn es immer wieder andere Marktteilnehmer gibt die meinen es besser machen zu können. Mir persönlich ist es wichtig, die Menschen dahinter zu kennen. Da es sich um einen unabhängigen Anbieter handelt und nicht von einem Pool gesteuert wird, macht die Sache erst richtig rund - denkt mal darüber nach!
04/22/2016Frank Laumer - LAUMER Finanzmanagement
durchgängig "nur" 4 Sterne (sollen aber eigentlich durchgängig 4,9 sein), weil auch bereits sehr Gutes immer noch (ein wenig) besser gemacht werden kann...
Als mittlerweile mehrjähriger und maximal zufriedener Kunde der expertenhomepage GmbH möchte ich jedem Suchenden einfach nur mitteilen, hier trifft man definitiv keine falsche Entscheidung...
Insbesondere die subjektiv gefühlte und von Anfang bestehende Nähe zu den Gründern des Unternehmens, macht diese Verbindung so wertvoll und es wird sich um einen mit seinen noch so banalen, laienhaften "Problemen" und Fragen aber auch Umsetzung von Anregungen GEKÜMMERT...
Weiter So expertenhomepage(er) und das bitte unverändert mit einem stetig aber auch arbeitslastig lösbar wachsenden Kundenkreis...
Wir sind und bleiben sehr gespannt, was uns in Zukunft noch so alles an FÜR UNS arbeitserleichternden /-unterstützenden Features erwartet ... ;-)
04/22/2016Mirko Krämer - Hachfeld & Co. oHG
06/27/2016Reinhard Hauke - Hauke-Hoffmann UG
04/23/2016Anonymously

02/10/2021
353 reviews on bewertet.de

01/10/2013

09/23/2018

Your message to digidor GmbH

All reviews and experiences about digidor GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/16/2016  |  Last update: 04/15/2021   |  Report profile