Agentur für digitale Wertschöpfung

Das ist digit.ly:
Ein eingespieltes Team aus 22 Digital-Expert*innen, die an die Aussagekraft von Daten und Fakten glauben.

Jordanstraße 26a
30173 Hannover

Simon Künzel

Customer focus

Jederzeit weiterzuempfehlen.
10/25/2020Anonymously
Super Team zur Umsetzung jedweder digital Themen.
10/25/2020S. T.
Hier wird Kreativität groß geschrieben.
10/05/2020Ralf T.
Das Team von digit.ly arbeitet sehr kundenorientiert und konnte durch kreative Ideen neue Impulse für die nachhaltige Verbesserung unserer digitalen Prozesse setzen. Schwerpunkte waren die Leadgenerierung und effiziente Bearbeitung der erzeugten Leads durch unseren Vertrieb. Jederzeit gerne wieder!
10/04/2020Lukas P.
Am meisten schätze ich die ehrliche Art, wenn es um Anfragen geht, klar zu sagen, was digit.ly machen möchte und kann und auch wenn es für sie keinen Sinn ergibt. Wenn sich digit.ly einer Sache annimmt dann richtig. Ich fühle mich dort immer richtig und gut aufgehoben mit meinen Vorhaben.
10/02/2020Martin L.
Digit.ly analysiert umfassend -- und weckt kreatives Potenzial. Durch weitsichtige Beratung war es uns möglich, Ziele zu benennen, die wir ohne Digit.ly nicht erkannt hätten. Die kommunikative Kompetenz dabei ist überragend. Und das Ergebnis perfekt.
10/02/2020Lukas S.
Schon mehrere Projekte meiner Kunden habe ich mit dem Team von digit.ly umsetzen können, und jedes Mal war die Zusammenarbeit von Kompetenz und Einfühlungsvermögen geprägt und darüber hinaus auch menschlich eine große Freude. Jederzeit empfehle ich digit.ly gerne weiter!
10/02/2020g.
Jeder, der einen Partner sucht, der auf Augenhöhe mit einem durch schwierige Aufgaben im Zuge der digitalen Transformation geht, ist hier richtig aufgehoben!!
Bei uns war ging es vor allem um die Unterstützung unseres Außendienstes durch einen leichter skalierbaren digitalen Vertriebsweg.
Die ZUSAMMENarbeit hat unsere Erwartungen weit übertroffen - und die Ergebnisse auch.
10/01/2020Alexander T.
Bei bisher keiner Agentur habe ich so stark wie bei digit.ly gespürt, dass ich als Kunde zum optimalen Ziel geführt werde - das nicht nach 08/15-Schema, sondern auf Basis agiler Strukturen und individueller und persönlicher Prinzipien. So macht das Spaß!!
10/01/2020Anonymously
Angenehm anders als alle anderen!
09/28/2020Anonymously
Kreativ! Umsetzungsstark! Sympathisch! Flexibel!
09/18/2020Anonymously
10/01/2020P.
10/01/2020Sascha D.
10/01/2020Sören S.
09/28/2020Anonymously

12/17/2020

Your message to digit.ly GmbH

All reviews and experiences about digit.ly GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/18/2020  |  Last update: 02/23/2021   |  Report profile