Full Service Onlinemarketing & Digitalisierung

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Wir lieben Umsatz, Hacks, Tricks, Tipps, Abkürzungen zum Erfolg, gute Fallstudien die man adaptieren kann, die fachlich besten Marketer und Verkaufspsychologen der Welt, Tools. Wir stehen leidenschaftlich für alle digitalen Wege, die Umsatz bringen, Mitarbeiter gewinnen, die Arbeit einfacher machen und Prozesse optimieren. Wir sind digitaholics.

Martin-Luther-Straße 5b
70372 Stuttgart

Alex Buchanan

Situation analysis

Problem comprehension

Communication

Vielen Dank für die Zusammenarbeit. Schnelle Umsetzung und toller Kontakt.
05/17/2021Anonymously
Hier erhält man eine super Beratung von einem netten und sehr kompetenten Team. Ich kann Digitaholics nur weiterempfehlen. Vielen dank!
05/07/2021R.
Simply a full service package! From start to finish, perfectly serviced! Thank you guys!
05/02/2021Anonymously
Wir haben Herrn Alexander Buchanan mit der Leadgenerierung potentieller Neumitglieder für unser EMS-Studio beauftragt. Seitdem haben wir wöchentlich im Durchschnitt 5 neue Probetrainings. Wir sind sehr zufrieden und können Digitaholics nur weiterempfehlen.
04/30/2021fitbox Stuttgart F.
Mit der Arbeitsleistung von Herrn Alexander Buchanan bin ich sehr zufrieden. Die Kommunikation und Arbeitsweise sind sehr professionell. Meine Anforderungen und Ziele wurden dabei stets zu meiner vollsten Zufriedenheit berücksichtigt und umgesetzt. In der mittlerweile jahrelangen Zusammenarbeit schätze ich vor allem die pünktliche und fristgerechte Erledigung der Projekte. Eine 100%ige Weiterempfehlung!
04/30/2021Hrvoje D.
Sehr zufrieden, super Kontakt, kann ich nur weiterempfehlen.
04/28/2021Caro B.
Erstklassige und umfassende Beratung. Umsetzung war wie besprochen - die Erwartungshaltung wurden sogar überboten - und vor allem wurde alles im vorgesehenen Zeitfenster abgewickelt.

Alles im allem sehr zu empfehlen !
04/28/2021Herr L.
Ein sehr kompetentes Team. Gerne wieder
04/28/2021Anonymously
Der richtige Partner, wenn es um Marketing geht. Sehr zu empfehlen.
04/28/2021Alexander B.
Bin sehr zufrieden - absolut weiter zu empfehlen
04/28/2021Anonymously
Eine kunden- und serviceorientierte Agentur.
Hier steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Die Preisleistung stimmt hier auf jeden Fall. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit!
04/28/2021C. H.
THE HALL OF VAPE // Messeveranstalter // Grossveranstaltungen B2B/B2C // +20.000 Menschen //

Wir haben eine Agentur gesucht welche unsere persönliche Bedürfnisse, Wünsche und Vorstellungen erst einmal versteht und - noch wichtiger - in der Lage ist dies entsprechend umzusetzen. Die Agentur DIGITAHOLICS war uns nicht bekannt und wurde uns von einem unserer Aussteller/Kunden empfohlen. Wir sind komplett begeistert von dieser Agentur und möchten diese daher mit rundum vollen 5 Sternen bewerten. Unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen und wir (er)scheinen als Unternehmen Online entsprechend so wie wir es uns vorgestellt haben. Die menschliche Komponente aller MA bei Digitaholics hat uns wirklich sehr überzeugt, wir hatten uns - trotz unserer geringen Erfahrung im Online Marketing Bereich - jederzeit top aufgehoben gefühlt und wurden durchgehend "auf Augenhöhe" beraten. Dies hat uns enorm imponiert. Vielen Dank für die herausragende Zusammenarbeit.

The Hall of Vape
Iraklis Simeonidis Eventmangement
CEO
04/28/2021Ira S.
Bester Service, immer kompetent und freundlich
Total begeistert, top!
04/27/2021Alexander R.
Alex versteht sein Geschäft. Die Jahrelange Erfahrung sucht ihresgleichen. Top!!
04/27/2021T.
Absolute Vollprofis mit langjähriger Erfahrung! Menschlich sowie geschäftlich - So macht die Zusammenarebeit Spaß!
04/27/2021Moritz B.
Top-Leistung! Danke... 😊
04/27/2021Anonymously
Nice service and kindness every time. Support is always given. Keep going. 👍🏽
04/27/2021Henry K.
Bin mehr als zufrieden. Hat alle meine Erwartungen übertroffen.
04/27/2021M.
Die Personen hinter der Agentur sind Profis. Kann ich mit reinem Gewissen weiter empfehlen.
04/27/2021S.

Your message to Digitaholics

All reviews and experiences about Digitaholics are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/02/2021  |  Last update: 03/02/2021   |  Report profile