Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, Betriebsdatenerfassung, MES

digital ZEIT GmbH
Die digital ZEIT GmbH ist seit 1984 kompetenter Anbieter für Lösungen zur Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, Betriebsdatenerfassung, Projektzeiterfassung und Personalplanung. Wir liefern aufeinander abgestimmte Hardware und Software aus einer Hand.

Max-Eyth-Str. 40/1
89231 Neu-Ulm

Thursday 08:00 am-12:00 pm
01:00 pm-05:00 pm

Good (4.41)

Bond of trust

Problem comprehension

Communication

Der freundliche und professionelle Umgang mit dem Kunden und die Kompetenz der Mitarbeiter sind besonders hervorzuheben.

Unsere Fa. hat seit über 10 Jahren ca. 50 ACM's und 200 Zutritte im Einsatz.
06/30/2021Anonymously
Anfangs hatten wir große Bedenken, ob wir uns den richtigen Zeitpunkt für die Einführung einer Personalzeiterfassung und den Umstieg auf Hosted Services ausgesucht haben.
Bereits bei den Erstgesprächen zeigte sich, dass unsere Befürchtungen völlig unbegründet waren und man trotz landesweitem Lockdown und der ungewohnten Homeoffice-Situation derartige Projekte vorantreiben und umsetzen kann.
Die Projektverantwortlichen Herr Denzel und Herr Schiele überzeugten von Beginn an mit Ihrem authentischen Auftreten und Ihrem Fachwissen.
In Zwischenzeit befinden wir uns in der Projektumsetzung und nähern uns dem erfolgreichen Projektabschluss.
Auch das Team hinter den Kulissen muss an dieser Stelle positiv erwähnt werden, da dieses ebenfalls vorbildlich agiert und stets mit Rat und Tat zur Seite steht.
Die digital ZEIT GmbH können wir nachdrücklich weiterempfehlen, da bedarfsorientiert gehandelt, Anforderungen umgesetzt und ein vertrauensvolles Miteinander herrscht.
In den nächsten Monaten werden wir unser System sukzessive erweitern (Zutritts- und Besuchermanagement etc.).
03/15/2021Anonymously
digital ZEIT GmbH Comment from digital ZEIT GmbH:
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung und das große Lob. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Service so zufrieden sind. Wir werden natürlich auch bei den weiteren Projekten den gleichen Service liefern und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Wir waren auf der Suche nach einer Zeiterfassung, die uns bei der Digitalisierung unserer Lohnabrechnungsprozesse weiterbringt. In AVERO haben wir das gefunden. Heute werden Prozesse über AVERO ausgeführt, die wir eigentlich nie so erwartet hatten (nach unserer alten Zeiterfassung waren unsere Ansprüche scheinbar nicht sehr hoch...). Wir sind gespannt, was noch alles so geht. Danke an die Herren Ihle, Denzel und Rechtsteiner. Auch der Support von digital ZEIT muss hier lobend erwähnt werden. Deren schnelle Reaktionszeit ist nicht überall Standard. Nochmals danke.
12/18/2020Anonymously
digital ZEIT GmbH Comment from digital ZEIT GmbH:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Über 14 Jahre arbeiten wir mit digital Zeit GmbH zusammen.
Auch neue Ideen wurden aufgenommen und die Umstellung auf das Webportal ist gelungen.
Bei der Zusammenarbeit mit dem Support, der Technik und dem Vertrieb, hier Herr O. Schmidt, möchten wir auf nichts verzichten, kleinere Probleme werden zeitnah erledigt (ab Montag wird gehext). Unsere Anlage wird modernisiert und vergrößert sich... mit digital Zeit
08/07/2020Anonymously
Die Firma Lessmann GmbH aus Oettingen nutzt Avero nun seit 2016 für die PZE und BDE Erfassung.
Dadurch konnte die Papier-Erfassung eingestellt werden.
Die Auswerte-Möglichkeiten sind gut.

Ein großer Vorteil bei Avero sind die individuellen Einstellungen, die möglich sind: seien es die BDE-Erfassungsmasken, die individuelle Zeiterfassung bei Außendienst-Mitarbeitern, die Workflow-Bearbeitungsstufen, Sonderpausen, etc.

Die Kundenbetreuung ist sehr gut.
07/15/2020Tobias S.
digital ZEIT GmbH Comment from digital ZEIT GmbH:
Vielen Dank Herr Schlatterer, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte und Services zu bewerten. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
Bereits seit 10 Jahren arbeiten wir mit digital Zeit zusammen.
Die Kompetenz der Firma und das Verhältnis mit den Ansprechpartnern ist sehr gut.
Mit Auftragsabwicklung und Service sind wir sehr zufrieden.

Das vor 10 Jahren angeschaffte Zeiterfassungs- und Zugangskontrollsystem funktioniert
immer noch einwandfrei. Durch einen Neubau wird dieses System nun ergänzt.

In Sachen Zeiterfassung fühlen wir uns bei digital Zeit sehr gut aufgehoben
und können die Firma bestens weiterempfehlen.
03/25/2020Willi H.
digital ZEIT GmbH Comment from digital ZEIT GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die langjährige Treue!
Wir arbeiten nun schon seit sehr vielen Jahren mit AVERO in unserem Betrieb. Dies Softwarelösung ist für uns optimal und digital Zeit begleitet uns mit einem optimalen Service.
03/20/2020Sascha G.
digital ZEIT GmbH Comment from digital ZEIT GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Meinung! Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Ich bin mit der Auftragsabwicklung und dem bisherigen Service sehr zufrieden.
Wir wollten ein zeitgemäßes Zeiterfassungssystem, welches die grundlegenden Funktionen abdeckt und bei Bedarf jederzeit an die neuen Gegebenheiten angepasst werden kann.
Die konstruktiven Gespräche mit den Herren Ihle und Denzel haben mir geholfen, dass Projekt in die richtigen Bahnen zu lenken und dieses ohne großen Mehraufwand umzusetzen.
Der einzige Grund weshalb ich nicht die volle Punktzahl gebe ist, dass das browsergestützte AVERO noch nicht alle Funktionen des Windows-Client beinhaltet und dieses etwas ansehnlicher und intuitiver gestaltet werden könnte.
Ansonsten Chapeau, weiter so!
03/16/2020Anonymously
digital ZEIT GmbH Comment from digital ZEIT GmbH:
Vielen Dank für das positive und ausführliche Feedback und die Anregungen für Verbesserungen.
Die Firma Digital Zeit hat hervorragende Produkte, und bietet auch einen sehr guten Support nach dem Kauf. (RUNDUMSORGLOSPAKET)
03/12/2020M. H.
digital ZEIT GmbH Comment from digital ZEIT GmbH:
Danke für die positive Bewertung. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Wir arbeiten bereits seit 19 Jahren mit der Firma Digital Zeit zusammen und sind sehr zufrieden.
03/05/2020Anonymously
digital ZEIT GmbH Comment from digital ZEIT GmbH:
Vielen Dank für Ihre langjährige Treue. Es freut uns natürlich, zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.
Mit der Einführung der neuen Zeiterfassung und Zugangskontrolle waren wir sehr zufrieden und können die Firma bestens weiterempfehlen.
07/19/2019Anonymously
Auch für kleinere Unternehmen ist eine professionelle Zeiterfassung wichtig. Hier hat uns DigitalZeit echt weitergebracht. Eine Investition, die wir nicht bereuen.
06/06/2019Andreas H.
digital ZEIT GmbH Comment from digital ZEIT GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback.
03/31/2020Falko B.
03/25/2020Anonymously
03/19/2020Michael S.
digital ZEIT GmbH Comment from digital ZEIT GmbH:
Danke für die positive Rückmeldung.
02/07/2020Anonymously
05/28/2019Kordula F.
05/27/2019Anonymously
05/27/2019Anonymously
1 review on Facebook

04/25/2017

12/01/2020

Your message to digital ZEIT GmbH

All reviews and experiences about digital ZEIT GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/22/2019  |  Last update: 06/30/2021   |  Report profile