Timo Eckhardt & Sascha Boampong

CUSTOMER CHOICE 2019
Unsere Vision ist es mehr Spaß, Zeit und Freiheit in dein Leben zu bringen. Dafür haben wir einen kostenlosen Podcast, verschiedene Bücher, Onlineprogramme und das in der Szene sehr bekannte Freiheitspaket für dich kreiert. Einmal im Jahr...
Winterhuder Weg 29
22085 Hamburg

Lena Röhrs

Communication

Structure

Vielen vielen Dank Timo und Sascha für diesen unglaublich geilen Podcast!!
Der wirklich just in diesem Moment mein Leben verändert, denn ich befinde mich gerade auf der Klassenfahrt auf Hallig Hooge.
Wirklich wirklich ungelogen, die allerbeste Investition in mich, in mein Leben und einfach der Wahnsinn welche Möglichkeiten den Menschen damit geboten wird, ihr Leben komplett zu verändern. - NACHHALTIG!!
Du hast kein Bock mehr auf Events zu gehen, wo du total geflasht Nachhause gehst und dann nicht weiß, was zu tun ist. Die Klassenfahrt schafft Abhilfe. Denn da wird intensiv und nachhaltig gearbeitet, mit viel Schweiß, Tränen, Freude und alles, was zu einem starken, klaren Mindset dazu gehört, um durchzustarten.
Einfach unbezahlbar!!
1000 Dank auch an Robin & Nadja, für eure Liebe, Zeit und Energie uns einen Stück weit des Weges zu begleiten.
Den Podcast gibt's weiter to go, dann bald auf Reisen.
10/05/2019Stefanie B.
Ich höre den Podcast seit über einem Jahr und habe Timo und Sascha und den Podcast zum ersten Mal auf der DNX 2018 kennengelernt. Seitdem liebe ich es, mich jede Woche von den Jungs inspirieren zu lassen! So viele geile Tipps und Tools erleichtern mir das Leben und ihr habt es geschafft, dass ich nun mutig einem Leben als Digitale Nomadin in greifbarer Nähe habe! Das geilste Angebot ever war bisher das Freiheitspaket, aus dem ich jeden Monat neue, jetzt für mich passende Inhalte finde und zu nutzen beginne! Dank euch sitze ich nun mit über 20 großartigen Menschen mit der gleichen Motivation und dem gleichen Mindset auf einer wunderschönen Nordsee Hallig und lerne so viel! So einen riesigen Fortschritt hätte ich alleine nie geschafft und ich bin super dankbar für eure geile Arbeit 😊 1000 Dank an euer super tolles Team und ich freue mich soooo sehr auf alle großartigen neuen Projekte, Folgen und alles was sonst noch kommt!
10/04/2019Anonymously
Der Podcast hat mich so oft in meinem denken bestätigt, abgeholt und viel weiter gebracht. Ich bin mit hohen Erwartungen und voller Freude auf die Klassenfahrt gefahren und sie wurden trotzdem von den Lehrern sowie von den Teilnehmern übertroffen. Großartig, bewegend, öffnend und vorwärtsbringend. Einen tiefen Dank an Sascha, Timo, Nadja, Robin und die Teilnehmer der Klassenfahrt.
10/04/2019Cara C.
Vielen Dank für die großartige Zeit auf der Klassenfahrt '19. Ich bin bereits heimatfrei & selbstständig tätig, ganz ohne Erwartungen in die Woche gestartet - und sehr glücklich teilgenommen zu haben. Der Austausch mit Nadja & Robin und zwischen den Teilnehmern war locker, wertvoll, witzig & bereichernd. Gerade wer diesen Lifestyle ansteuert kann hier sachlich viel mitnehmen. Persönlich sind hier alle gewachsen.. und haben die Hallig als Freunde verlassen.
10/04/2019J.
Vielen Dank für die Möglichkeit die nächsten Schritte zu gehen! Durch den Podcast habe ich auf die DNP Klassenfahrt entdeckt. Nutzt diese mega Chance, wenn ihr Interesse an einem ortsunabhängigen und selbstbestimmten Leben in Freiheit habt. Diese eine Woche ist eine der besten meiner Erlebnisse gewesen und gab meinem Leben neuen Schwung und viel Motivation. Diesen Spirit unter Gleichgesinnten muss man einfach erleben! Noch mal: vielen vielen Dank!!!!
10/04/2019C.
Der DNP hat mich noch mehr dazu bewegt meinem TRAUM und WUNSCHLEBEN nachzugehen.

Der DNP ist inspirierend und motivierend. Immer wieder bin ich begeistert beim Hören mit dabei und allein die Gefühle, die die einzelnen Interviews bei mir auslösen weiss ich ... dass ich auf dem richtigen Weg bin ... das Leben zu führen was mich erfüllt.

Ich bin dankbar, dass der DNP mir immer wieder zeigt, dass es noch einen anderen Weg gibt und es das Wichtigste ist seine Träume zu verfolgen und seine Träume zur Realität werden zu lassen!

Gerade jetzt bin ich auch noch durch den DNP auf der Klassenfahrt auf Hallig Hooge und bin beeindruckt und berührt wie wertvoll es ist eine starke mitfühlende und motivierende Community zu haben!

Die Erlebnisse und Gespräche während der Klassenfahrt, sowie dem DNP zu verfolgen ist einfach bereichernd und jedem absolut zu 100% zu empfehlen, wenn man einfach mehr vom Leben will ... das gewisse Etwas sucht, um das Leben zu leben was man wirklich möchte!

DANKE von HERZEN ♡
10/04/2019P.
Die Klassenfahrt der DNP war unglaublich inspirierend und eine großartige Erfahrung. Es gab viele tolle Workshops in einer ruhigen Umgebung auf der Haalig. Die Zeit dort hat mich in meinen Zielen und Träumen wirklich weitergebracht.
10/04/2019Olga S.
Nachdem ich nun seit langem den Podcast verschlungen habe, war ich nun auch auf der Klassenfahrt 2019 auf Hooge.

Sowohl die location, als auch die Workshops, Masterminds, etc. und vor allem die Klassenlehrer waren einfach unglaublich. Die Investition ist es allemal wert! Ich habe unglaublich viel mitgenommen und gelernt.

Ganz liebe Grüße an die Klasse, an die Klassenlehrer Nadja und Robin und an das ganze digitale Nomaden Podcast Team, ihr seid einfach der Hammer!

Das wird definitiv nicht die letzte Klassenfahrt für mich sein. :)
10/04/2019A.
Einen riesen Dank an das DNP-Team! Durch euren Content konnte ich bereits so viel Wissen zum digitalen Business und deren Tools erlernen. Ich bin so froh, dass ich an eurer Klassenfahrt teilgenommen habe. Ich habe so viel über mich selbst und das online Business gelernt. Und endlich Gleichgesinnte kennen gelernt. Ich habe das Gefühl, dass in meinem Kopf neue Türen aufgegangen sind - geiles Gefühl. Danke auch an die Klassenlehrer.
10/04/2019S.
Die dnp Klassenfahrt war super. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Jedem, der sein Business und vor allem sich selbst weiter entwickeln möchte sollte mit zur Klassenfahrt fahren.
Ich habe so viele tolle, neue und wertvolle Erfahrungen sammeln dürfen und konnte sehr viel für mich mitnehmen.
Es war so ein toller vibe mit allen Teilnehmern und Robin und Nadia.
Ich würde jedes Mal wieder mit zur Klassenfahrt fahren.
Daumen hoch und ein Hoch auf den digitale Nomaden Podcast.
10/04/2019L.
Ich konnte von der Klassenfahrt viele lehrreiche Erfahrungen und bereichernde Kontakte mitnehmen. Und das Essen war auch sehr gut :)
10/04/2019Anonymously
Ich kann den Digitale Nomaden Podcast nur weiterempfehlen. Ich habe viel den Podcast gehört und war jetzt auf der Klassenfahrt. Es hat mich und mein Business extrem weitergeholfen. Außerdem habe ich mein Mindset stark verbessern können.
10/04/2019Anonymously
Der DNP ist der absolute Wahnsinn. Ich höre ihn jetzt schon über 1 Jahr und es hat mir schon soooo viel weitergeholfen, sowohl auf persönlicher also auch businesstechnischer Ebene. Die aktuelle Klassenfahrt gibt nochmal einen enormen Schub, um das alles auf das nächste Level zu heben. Ich bin soooo dankbar darauf aufmerksam geworden zu sein.
10/04/2019M.
Der Digitale Nomaden Podcast ist eine tolle Inspirationsquelle für alle, die sich mit einem alternativen Lebens- und Arbeitsmodell abseits des Hamsterrades beschäftigen möchten.
10/04/2019D.
Geiler Podcast, geiler Content, geile Mission! Die Klassenfahrt/Workation war für mich eine der heftigsten Erfahrungen in meinem Leben und bringt mich persönlich als auch für mein Business unheimlich nach vorne! Weiter so Jungs und Mädels👊🏻🙏🏻
10/04/2019M.
Totale Überwältigung! Ich bin Teilnehmerin der Klassenfahrt und wurde bereits am ersten Tag so geflasht und überzeugt von dem Mehrwert und dem Feeling. Ich nehme so viel für meine Zukunft mit von der Hallig, was Gleichgesinnte mit dir und deinem Mindset machen war vorher nicht zu erahnen für mich. Wenn auch du in eine Hammerzukunft starten willst dann nimm unbedingt Teil! Tausend Dank an Nadja & Robin!
10/04/2019Madlen K.
Der Digitale Nomaden Podcast hat mir die Augen für eine neue Welt geöffnet. Durch die tollen Interviews sowie die Folgen von Sacsha un Timo allein habe ich enorm viel Wissen aufgenommen und Dank der Klassenfahrt bin ich in einem tollen Umfeld voller gleichgesinnter und nun neuer Freunde in die Unsetzung zur Selbständigkeit gekommen. Also wenn du raus möchtest aus dem Alltagstrott findest du hie die Tipps!
10/04/2019J.
Das Treffen von Gleichgesinnten auf der DNP Klassenfahrt ist ein absoluter Gamechanger und bringt dich und dein Business auf das nächste Level.
10/04/2019Anonymously
Super Content zu vielen verschiedenen Themen. Ich freue mich über immer Impulse zu interessanten Bereichen. Geiler Vibe und TOP Inspiration!!!
10/04/2019Z.
Wir haben Sascha und Timo schon oft erleben dürfen, beide sind mega authentisch, man spürt ihre Leidenschaft für die Themen und sie bringen diese so easy rüber, dass es so viel Spaß macht, den beiden zuzuhören. Sehr effektiv sind auch die Masterminds mit den beiden. Absolute Empfehlung!
09/29/2019Peggy A.

09/23/2019
Callback request

Your message to Digitale Nomaden Podcast

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/18/2019  |  Last update: 10/05/2019   |  Report profile