Online Business Coaching

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Wir helfen dir als Coach, Berater, Trainer oder Experte dabei, dein Business zu digitalisieren, Kunden über das Internet zu gewinnen und dadurch mehr Freiheit und Flexibilität für deinen Lifestyle zu erlangen.

Buschhorn 23
88634 Herdwangen

Pascal Keller & Johannes Eder

Professional demeanor

Engagement

I am really totally thrilled and grateful for all the support from Digitale Safari. I have always received a very quick answer and help to all my questions. Even when I asked a question just before Christmas, they answered it so I could continue over the holidays. I have been met with incredible patience, extreme goodwill, calmness and always looking to move me and my business forward. I highly recommend Digitale Safari, it was worth every penny!
05/02/2022Yolanda P.
A huge thank you to the exciting safari with you. My expectations were exceeded every day of the collaboration - professionally and personally. You are on fire for our success - that is unique and a real pleasure! For anyone who needs a roadmap for digitizing their offering, wants to benefit from a community, and values timely and dedicated support, I highly recommend the Digital Safari. My goal - to set up and successfully market a high-priced online course - was achieved almost effortlessly with Digital Safari.
Digitale Safari
04/28/2022Britta Strebin, Women Empowerment Coaching & C.
Wow what a journey, I was looking forward to a lot and got even more. I thought long and hard about who I wanted to work with in my development process and who I wanted by my side. My gut feeling was absolutely right for the likeable guys and gals of Digital Safari. It's nice to be allowed to continue and there's no end to it :-) It's not only a professional gain in competence, but also a wonderfully personal one!
04/15/2022Aileen H.
Die Digitale Safari kam genau im richtigen Zeitpunkt und ich war seit dem ersten Gespräch davon überzeugt, dass das genau das richtige Business Mentoring für meinen Start in die Selbstständigkeit ist.
Das Team hat mich mit viel Engagement, Gelassenheit und Spaß immer gut begleitet, so dass ich auch in schwierigen Momenten ohne Stress weitergehen konnte. Vielen Dank!
04/07/2022Iris B.
Ein online Business Mentoring Programm, das nur 5 Sterne Bewertungen hat? Gibt´s nicht! Doch, gibt´s! Und das vollkommen zurecht! Denn Pascal und Johannes haben ein unglaublich umfassendes Paket auf die Beine gestellt, durch das man step by step hindurch geleitet wird. Über Mindset coaching, den Aufbau eines digitalen Auftritts bis hin zu Business Strategien, bekommt man ihr ganzes geballtes Wissen mit regelmäßigen live calls und einem schnellen Support, bei dem man Hilfe bekommt wann immer es hakt oder man eine Frage hat. Ich kann die Digitale Safari jedem, der sich überlegt, sein Business zu digitalisieren oder ein digitales Business zu starten nur wärmstens weiter empfehlen. Das war eine meiner besten Entscheidungen, die ich getroffen habe und war jeden Cent wert!
03/28/2022Andrea S.
Digitale Safari bekommt von uns in allen Kategprien die volle Punktzahl. Wir fühlten uns genau an den Stellen abgeholt, an denen wir allein nicht weiterkamen. Die Detailtiefe der Videos ist grandios und trifft genau unsere pain points. Wir lieben die konkreten Umsetzungs-Tipps & die Authentizität von Johannes und Pascal. Top top top!
03/06/2022K.
My expectations were far exceeded by Digital Safari. At first I wasn't sure if it was a program where I would be completely lost. But Pascal and Johannes are always there, super professional, empathetic and guide you simply and excellently through it all! WOW I can only say. THANK YOU to the whole team for the great work they do.
03/05/2022C.
Ich war am Anfang skeptisch, weil es so viele Anbieter gibt, die dich schnell zum Erfolg bringen wollen. Was mich bei der Digitalen Safari angesprochen hat, war die Authentizität und dass es nicht nur um die nächste Umsatzmarke, sondern um die Life Balance ebenso geht wie um eine nachhaltige Prozessstruktur.
Das Programm ist super durchdacht und begleitet dich wirklich detailreich in jedem Schritt. Wenn du Wert auf persönliche Begleitung legst, hast du wöchentliche Teamcalls, eine starke Community und persönlichen Support. Es ist ein guter Mix aus Eigeninitiative (die du als Unternehmer brauchst) und persönlichen Austausch. Wenn du also den Business Online aufbauen möchtest, nachhaltige Strukturen magst und dich authentisch als Experte platzieren möchtest, ist das die richtige Safari für dich.
02/28/2022D.
Eine von Wertschätzung und Leichtigkeit geprägte Zusammenarbeit. Die Zeit mit der Digitalen Safari war einfach großartig. Besonders gefallen hat mir, dass keine meiner Fragen vom Team unbeantwortet blieb und ich jederzeit das Gefühl hatte, kompetente Ansprechpartner zu haben, die mir helfen mein Business voran zu bringen. Als ich mit der Safari starte hatte ich weder eine Website noch eine Positionierung, mit der ich Kund:innen gewinnen konnte. Das hat sich dank der Zusammenarbeit um 180 Grad gedreht. Das Allerschönste waren jedoch die Menschen, die ich über das Safari-Netzwerk kennenlernen durfte. Ein großer Gewinn, der sich auch in meinem Business-Alltag bemerkbar macht, da wir uns gegenseitig unterstützen.
02/08/2022Anonymously
Ich hab mir die Jungs und Mädels der digitalen Safari ausgesucht, weil ich auf der Suche nach Unterstützung in Sachen Neupositionierung und technischer Umsetzung war.
Ich hatte viele Ideen, die ich aber z.T. gleich wieder verworfen habe, weil sie mir entweder technisch zu kompliziert erschienen oder weil ich das Gefühl hatte, noch viel zu allgemein zu kommunizieren.
Die Community, die Ansprechbarkeit des gesamtes Teams, die Live Calls und Videos haben mir von Anfang an vermittelt, wie viel Freude es macht mit Gleichgesinnten auf der Suche zu sein & die eigenen Ideen zu testen.
Jetzt bin ich erst zur Hälfte durch den Prozess gegangen und meine Positionierung, meine Zielgruppe und meine Themen stehen bereits! WOW!
Ich hab so viel mehr Fokus, Ausrichtung und habe ein Gefühl dafür entwickelt, wie ich vermitteln kann was ich anbiete. Es macht einfach nur noch SPAß!
Danke, digitale Safari! Das war definitiv eine verdammt gute Entscheidung! :)
02/04/2022W.
Ein grosses Kompliment und Dankeschön an das ganze Team! Ich seid einfach AWESOME 🥳🤙🙌. 10 von 10 Punkten für: Qualität, Aufbau, Leistung, Ideenpool, Supportteam was Sonderklasse ist und die ganze Community welche so positiv und unterstützen ist!
01/27/2022Anonymously
Ich bin so, so happy, dass ich die Digitale Safari für mich entdeckt habe 🤗 Gefunden habe ich einen gut strukturierten Prozess, handfeste & praxiserprobte Tools, tolle „Mitreisende“ & ein engagiertes Team der Digitalen Safari, das mit viel Herz und Sachverstand unterstützt 🧡 Das Programm hat mich auf dem Weg zum profitablen Online-Business schon sehr viel schlauer gemacht 🤓 Danke!
01/04/2022Nicole Vanessa S.
Ich bin den Jungs und Mädels der digitalen Safari sehr dankbar für ihr Programm, den Support und ihre Begleitung. Ich bin schon ein ganzes Stück weiter gekommen mir ein Business im Bereich Eltern-Mentoring aufzubauen. Allerdings bin ich auf Grund der vielen Verpflichtungen in meinem bisherigen Hauptjob noch nicht ganz durch das Programm gekommen und würde mich über Verlängerungsmöglichkeiten freuen.
12/31/2021Anja H.
Vielen Dank an das ganze Team für den Top-Support und die tolle Community. Ich habe nicht nur eine professionelle Webseite, sondern ich bin auch sichtbarer geworden und arbeite nun mit meinen Traumkundinnen. Weiter kann ich endlich alle mein Wissen in einem Kurs teilen von Yoga, Mentoring & Coaching inkl. Heilwissen. Ich bin sehr dankbar und es macht so viel Spass mit meinen Kundinnen. Jeder der sich angesprochen fühlt vom Team und noch kein Digitales Angebot hat kann ich die "Digitale Safari" sehr empfehlen. Merci & viel Erfolg auch dir. Christine Giner
12/20/2021Christine G.
Ich bin durch die Digitale Safari ein großes Stück auf meinem Weg weiter gekommen. Allerdings finde ich die 6 Monate für die Umsetzung knapp, wenn man nebenbei noch andere Themen zu begleiten hat. Super Support, mega nettes Team und viel Input. Kann die Digitale Safari sehr empfehlen.
12/13/2021M.
Die digitale Safari hat mein Leben verändert. Ich habe lange bevor ich mit dem Programm begann damit gerungen, ob und wie ich neu durchstarten könnte. Als ich mich endlich für die Zusammenarbeit mit dem Digitale-Safari-Team entschied, wurde ich herzlich aufgenommen, an dem Punkt abgeholt, an dem ich gerade stand und Schritt für Schritt durch den Prozess begleitet. Vieles hat sich verändert- innerlich, wie äußerlich. Ich lebe jetzt in einem anderen Land, habe meinen alten Job gekündigt und baue mir etwas neues auf. Dafür bin ich dankbar. Ich kann die Digitale Safari jedem nur wärmstens empfehlen.
12/10/2021Josefine R.
Ich bin unglaublich dankbar die digitale Safari gefunden zu haben. Ich habe so viel über Business und Entwicklung gelernt, gerade auch durch die live calls. Die Crew ist super sympathisch und absolut hilfsbereit. Danke danke danke 🙏
12/06/2021Anonymously
Wir sind super happy die digitale Safari gefunden zu haben - ohne sie wären wir nicht an dem Punkt, an dem wir jetzt sind.

Sprich unser jetziges Angebot, unsere Zielgruppe & unsere Positionierung, die wir mit Hilfe der digitalen Safari aufgebaut und entwickelt haben waren für uns ein riesiger Game-Changer.
Es fühlt sich einfach toll an mit Leichtigkeit die Kunden zu gewinnen mit denen man gerne arbeiten möchte.
Und der Weg mit der digitalen Safari macht wirklich Spaß und ist einfach bereichernd an vielen einzelnen Punkten.
Für uns war vor allem die tolle Flexibilität innerhalb des Programms Gold wert, denn so konnten wir das gesamte Angebot bestmöglichst nutzen ohne das tagesaktuelle Jobs, Family & Freunde auf der Strecke blieben.

Danke dafür, es war eine super Zeit mit Euch!

Stephie & Max vom Kollektiv54
11/25/2021K.
Wer das eigene Angebot digital platzieren möchte, bekommt hier professionelle Unterstützung für die Umsetzung in zeitgemäßem Selbstlernverfahren. Nach Durchlaufen des Mentorship Programms mit Lernvideos, Workbook, systematischer Aufgabestellung, Live Calls und Kunden-Community weiß man anschließend bis ins Detail, wie es geht! Auch die Erreichbarkeit des Teams bei Fragen und die jeweils prompte Unterstützung und Lösungsfindung sind hervorragend.
11/08/2021C.
5 STERNE sind meine BeWERTung! Ich befinde mich noch mitten auf meiner Digitalen Safari, genieße das Programm mit allen meinen persönlichen Höhen und Tiefen und unglaublich tiefgehenden Learnings. Bevor ich das Digitale Safari Team durch seine authentisch ehrlich charmante, bodenständige und menschliche Performance gefunden habe, war ich bereits allen Angeboten zum Thema "Digitales Business" sehr skeptisch gegenüber eingestellt, weil zu Corona Zeiten viel zu viele unseriöse Angebote auf mich herein geprasselt sind. Nach dem Beratungsgespräch mit der Digitalen Safari hat mir mein Bauchgefühl bestätigt, dass hier für mein Business und meine Persönlichkeit der richtige Platz ist. Das Programm ist ein höchst professionelles Zusammenspiel aus einem leicht verständlichen und zugleich herausfordernden E-Learning, das jedoch sehr gut lenkt und immer wieder zu Höchstleistungen anspornt und einen nicht aufgeben lässt. Vor allem fordert es mich, dass ich über mich und meine Wünsche im Business, die ich aus tiefsten Herzen leben und an meine KundInnen weiter geben möchte, konsequent nachdenke - es fordert mich nicht an meinem Wunschziel vorbei zu schießen. Gleichzeitig stoße ich während meiner Reise immer wieder auf neue Ideen, Schwerpunkte und gehe dann wieder Schritte zurück und perfektioniere meinen Weg. Das Wichtigste sind für mich dazu die wöchentlichen Live Calls; also Sessions wo zu den bestimmten Themenschwerpunkten ganz intensive Gruppencoachings stattfinden. Obwohl man in einer Gruppe konsumiert fühlt man sich sehr individuell wahr genommen, kann fragen, wird mit eingebunden und sollte mal eine Frage nicht live beantwortet werden können, so wird diese über ein sehr gut geführtes Chat System in kürzester Zeit erläutert und tiefgehend erklärt. Das ExpertInnen Team ist enorm vielseitig und greift in vielen verschiedenen Fachgebieten wie Positionierung, Marketing, Digitale Prozessentwicklung, Persönlichkeitsentwicklung, CI & Grafik Design, Social Media, Copywriting, Kamerapräsentation, uvm. - wenn man bedenkt, dass ich in der Vergangenheit teilweise für einstündige Coachings zu den einzelnen Fachgebieten bis zu Euro 300,-- die Stunde bezahlt habe, ist hierzu schon mal der Preis der Digitalen Safari an wöchentlichen Coachings und Wissenstransfer auf vielen Gebieten zu 1000% gerechtfertigt und erfüllt. Noch dazu steht das E-Learning Programm ein Leben lang zur Verfügung und man kann auch sehr kostengünstig nach Abschluss des Programms weiterhin Live Calls vergünstigt konsumieren. Ich bin dankbar für diese Reise und freue mich nach wie vor über meine Entscheidung zu dieser Investition in mein Wissen und mein Weiterkommen mit meinem Unternehmen. Selbst wenn ich jetzt nicht gleich mein Produkt auf den Markt schiebe ... ich kann es jederzeit dank der Digitalen Safari tun, verändern, verbessern oder auch neu konzipieren. Alles ist möglich, wenn man verstanden hat, dass man alles lernen und vor allem dank der Digitalisierung bis über die eigenen Grenzen an Möglichkeiten hinaus gehen kann. Bucht diese Reise, wenn ihr euer Businessmodell digitalisieren und skalieren möchtet. Bucht es, wenn ihr voll am Nabel der jungen Digitalisierungsgeneration dran sein und damit wachsen wollt. Bucht es, wenn ihr Menschen in eurem Umfeld haben möchtet, die Businessfreunde sind, auf die man sich verlassen kann. Menschen mit HERZ und Menschen mit unglaublichem Praxiswissen, dass sie ohne etwas hinter dem Zaun zu halten direkt weiter geben. DANKE an die Digitale Safari - ihr seid jeden Cent voll und ganz WERT!
11/07/2021Manuela K.

08/10/2020

Your message to Digitale Safari

All reviews and experiences about Digitale Safari are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/17/2019  |  Last update: 05/02/2022   |  Report profile