Online Business Coaching

Published:
Wir helfen Menschen dabei, ihre Leidenschaft in ein ortsunabhängiges Online-Business zu transformieren, dass ihnen die Möglichkeit bietet, nach ihrem eigenen Lifestyle zu leben.
Für Menschen, die mit ihrem eigenen Experten-, Beratungs- oder Coaching-Business online durchstarten wollen.
Lehrenweg 17
88709 Meersburg

Pascal Keller & Johannes Eder

03/26/2019

Motivation

Inspiration

Engagement

Die Digitale Safari begleitet mich nun schon seit über mehr als einem Jahr.
Und was soll ich sagen: die Jungs sind mehr als Top! Sie sind nicht nur super in ihren jeweiligen Experten-Gebieten und sprudeln nur so vor Ideen. Nein, Sie sind auch super motivierend und absolut hilfsbereit in jeder Lage. Ohne die Digitale-Safari wäre ich heute niemals dort wo ich heute bin. Und hätte meinen Traum schon längst aufgegeben. Danke Jungs, dass es euch gibt!!! Ihr seid der Wahnsinn und ich bin so froh, mit euch gemeinsam diese wilde Safari erleben zu dürfen!! Absolut Empfehlenswert!
03/26/2019
Johannes und Pascal von Digitale Safari fallen durch zielgenaue und professionelle Kundenansprache auf. Und genau das möchten wir ja alle lernen! Das macht das Programm von Anfang an überzeugend. Darüber hinaus sind sie sympathisch, fordernd und fördernd und nahezu (muss man ja nicht ausnutzen) jederzeit ansprechbar. Sie sind einfach top Mentoren, wenn es darum geht, ein eigenes Online-Business aufzubauen. Sie halten den Community-Gedanken hoch und haben damit Erfolg. Ich bin gerne dabei und fühle mich motiviert am Ball zu bleiben, auch wenn die Zeit knapp ist. Mir sind in den ersten vier Wochen, die ich am Programm teilgenommen habe, schon so viele Lichter aufgegangen. Das hätte ich alleine nicht geschafft. Ich bin keine umsetzungsstarke Unternehmerin, aber mit der Hilfe der beiden werde ich garantiert besser!
03/19/2019
Ich hatte zuvor Erfahrungen bei einem geförderten "Berater für Selbstständigkeit" sammeln dürfen. In Form von Frustration, Geld- und Energieverschwendung. Danach stand ich genauso schlau wie zuvor da.
Nachdem ich neuen Mut gefasst hatte, startete ich meine "digitale Safari". Mit 1000 Ideen im Gepäck. Ohne Ahnung, welche denn nun DIE Idee sein könnte. Das fand ich durch und mit Pascal schnell raus. Es ist spannend, aufregend, man lernt megainteressante Menschen kennen und auch ein Stück weit sich selbst. Halt wie auf einer Safari. Das schöne, im eigenen Tempo, von zu Hause aus. Danke!
03/18/2019
Ob Schicksal oder Zufall - die Digitale Safari hat mich - oder ich sie - genau zum richtigen Zeitpunkt getroffen und ich bin unglaublich froh, ein Teil von ihr zu sein! Bereits nach wenigen Wochen sehe ich meinen Standpunkt & meine Vision nicht nur viel klarer, sondern bin mir auch endlich zu 100% sicher darin, mir meinen Traum der ortsunabhängigen Selbstständigkeit auch wirklich erfüllen zu können. Endlich kann der kleine Keim da oben im meinem Kopf anfangen zu wachsen - Pascal & Johannes sowie die gesamte Community im Hintergrund gegen einem hier neben sinn- und wirkungsvollen Methoden auch wertvolle Impulse und Inspirationen. Man fühlt sich nicht mehr alleine mit seinen Träumen und realisiert plötzlich, dass selbst der kühnste Traum auch Wirklichkeit werden kann :) Es ist fantastisch, so viele interessante Menschen und ihre Projekte kennen zu lernen - allein schon das ist ein Riesen-Motivator! Alle Skepsis, die ich zu Beginn noch gehegt habe, ist schon nach wenigen Tagen verflogen - und ich bin einfach nur noch dankbar, diesen Schritt weiter in die richtige Richtung gemacht zu haben und bin gespannt, was da noch alles kommt! Vielen lieben Dank an Pascal & Johannes, die mit der Digitalen Safari ein unglaublich geniales Projekt erschaffen haben! :) Und natürlich auch die gesamte Community :) Weiter so!
03/18/2019
Das beste was ich finde ist das so gut wie alles vom Anfang weg, bis zur Fertigstellung im Mitgliederbereich vorhanden ist. Wenn man etwas nicht weiß oder nicht weiterkommt sind die Gruppencalls und die 1:1 Sitzungen da wo alle Fragen beantwortet werden können. Im großen und ganzen Top und ein super Produkt und es ist offensichtlich das sich Johannes und Pascal auskennen in dem was sie tun!
03/18/2019
Sie helfen dir; simpel und einfach, sie helfen dir.
Von „A“ bis „Z“ sind sie für dich da und es wird jeder Schritt erklärt.
Du fühlst dich nie alleingelassen.
Das Programm ist gut erklärt, ich fühle mich rund um wohl und verstanden.
03/17/2019
Ich bin so dankbar, dass ich mich für das Programm beworben habe und es auf beiden Seiten gleich gepasst hat. Der Mehrwert ist so enorm und wertvoll. Durch die kompetente und gewissenhafte Beratung, 1:1 Coachings, Inspirationen, die Gruppencalls, die Tools und und und. Auf jeden Fall die richtige Entscheidung! Danke Pascal und Johannes, mich auf meinem Weg zu unterstützen und zu begleiten. Danke auch an diese tolle Community.
03/17/2019
Ich bin über eine Facebook-Anzeige auf das Angebot von der Digitalen Safari gestossen. Da ich als vielreisender Life Coach mein Business ortsunabhängig und auf Online-Basis gestalten möchte, hat mich das Angebot sofort angesprochen. Nach einem ausführlichen Vorgespräch mit Johannes war ich überzeugt und bin bis heute begeistert, diesen Schritt gemacht zu haben. Endlich ist meine Business-Idee ausformuliert und ready für die Umsetzung. Als nächster Schritt steht das Online-Marketing an. Ich habe in beiden Bereichen extrem schnell viel gelernt. Pascal und Johannes sind sehr kompetent, mega hilfsbereit und unterstützen uns, wo es nur geht. Auch die Community ist super, engagiert, kreativ und motiviert. Ich mag die Kombination aus Videos, Gruppencalls und persönliche Interaktion. So kann ich in meinem Tempo meine Businessidee entwickeln, umsetzen und live gehen, und gleichzeitig von der persönlichen Expertise im 1:1-Gespräch profitieren. Denn für mich ist nicht nur Wissen wichtig (sonst könnte ich auch ein Buch kaufen), sondern besonders ein professionelles Feedback und Unterstützung für meine Stolpersteine oder Fragen. Würde ich mich wieder dafür entscheiden? Auf jeden Fall!
03/17/2019
Ich freue mich jeden Tag, dass ich auf die Digitale Safari gestoßen bin! In nur wenigen Wochen habe ich Dinge gelernt, von denen ich bislang nicht die geringste Ahnung hatte. Pascal und Johannes nehmen einen Schritt für Schritt an die Hand. Die Kombination aus Videokursen, persönlichen Beratungen, Gruppencoachings und die sehr nette, hilfsbereite Community liefert einen tollen Mehrwert! Und ich gebe zu: Ich hatte am Anfang Zweifel, ob eine reine Internetberatung wirklich funktionieren würde. Aber das Programm von den beiden hat alle Zweifel bei mir weggeblasen. Ein besonderes Goodie: Neben teils persönlicher und professioneller Hilfe zur Ideenfindung, Positionierung und dem Marketing-Prozess gibt es sogar toll aussehende Webseiten-Templates. Kurzum: Für das Geld wird richtig viel geboten! Dazu sind Pascal und Johannes richtig sympathische Typen, die einem nicht irgendeinen Mist andrehen, sondern einem wirklich helfen wollen, mit seinem Business Ergebnisse zu erzielen. Kurzum: Es lohnt sich absolut mit der Digitalen Safari auf Business-Reise zu gehen!

07/16/2019
Callback request

Your message to Digitale Safari

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/17/2019  |  Last update: 07/16/2019   |  Report profile