Online Business Coaching

Digitale Safari
Wir helfen dir als Coach, Berater, Trainer oder Experte dabei, dein Business zu digitalisieren, Kunden über das Internet zu gewinnen und dadurch mehr Freiheit und Flexibilität für deinen Lifestyle zu erlangen.

Buschhorn 23
88634 Herdwangen

Pascal Keller & Johannes Eder

Bond of trust

Explanations

Goal setting

Geniales Team bei dem die Begeisterung für die Arbeit nicht nur in den Live-Calls spürbar ist sondern auch beim sagenhaften, individuellen Support, den man zu jeder Zeit in Anspruch nehmen kann!
Große Worte kurzer Sinn - auf jeden Fall weiter zu empfehlen :) Danke Jungs und Mädels für euren Einsatz
05/05/2021Bianca W.
Mit dem Start in die Digitale Safari, habe ich mir ein Tür zu mehr Freiheit in meinem Beruf geöffnet. Die Jungs von DS sind sympathisch, helfen mir immer aus der Klemme und sind wirklich seht gut erreichbar. Sind irgendwelche Herausforderungen, gerade in technischer Hinsicht, wird dies gelöst und auch nochmal nachgefragt, ob es denn funktioniert hat. Das Programm ist ausgefeilt, durchdacht, umfangreich und hat alles was es dazu braucht, mehr Freiheit in seinem Leben zu erreichen. Ich starte eben mit meinem eigenen Mitgliederbereich für die Skalierung meiner Movement Routine und habe meine ersten Kunden.
Am Ende liegt es bei jedem selber, was er damit anfängt.
Danke Jungs und mal sehen wo mich meine Reise, mit meiner neuen Ausrichtung, hinführt.
Digitale Safari
04/29/2021Markus Lindner - Movement R.
Mie gefällt, dass man mit nur einer Idee, durch die ganzheitliche Unterstützung der Digitalen Safari, in 6 Monaten ein Business aufsetzen kann, das auch über das Programmende hinaus erfolgreich ist.
04/29/2021Sarah K.
Vor einigen Monaten habe ich mit der Digitalen Safari begonnen. Da ich eher ein intuitiver Mensch bin, habe ich mich relativ schnell aus dem Bauch heraus
entschieden mitzumachen. Ich habe es überhaupt nicht bereut! Nun bin ich auf einer Reise, deren vielfältige Möglichkeiten ich noch immer erkundige und dabei unglaublich viel Neues erfahre. Wie immer, wenn ich beginne Dinge konkret umzusetzen und nicht nur von Projekten träume, kommen herausfordernde Faktoren ins Spiel: Zeit, Planung und Logistik werden wichtig. Die eigenen Ideen werden auf Herz und Nieren erprobt und entwickeln sich weiter: Oft lande ich ganz woanders als wie ich es mir vorgestellt hatte. Und das ist dann plötzlich viel besser - dank der professionellen und einfühlsamen Begleitung, die ich hier erhalte. Der Weg führt mich auch vom großen Ganzen bis ins kleine Detail, das genauso berücksichtigt werden will. Ich beobachte, was für mein Mindset wichtig ist: ich respektiere mich mehr in meinem Work- und Livestyle. Auch lerne ich technisch unglaublich viel dazu, wo ich nicht geglaubt habe, dass ich es je hinkriegen werde. Besonders schätze ich die von der digitalen Safari zum Workbook begleitenden Videolerntools, sowie die Live-Aufzeichnungen der Zoommeetings und Workshops. Der persönliche Support hat bisher auch wunderbar funktioniert. Eine Zeitlang machte ich mir großen Druck, weil ich nicht alles im Zeitrahmen erledigen konnte, aber auch dieses Problem hat sich aufgelöst. Ich kann jetzt wirklich ganz individuell in meinem Rhythmus arbeiten und so eine einzigartige Qualität für mein Produkt erreichen! Mir gefällt einerseits die vielseitige und zukunftsorientierte Kreativität der Safari, aber auch die Idee einer großen Gemeinschaft, die sich spirituell und praktisch gegenseitig stärkt und bereichert. Man spürt, dass hier eine ganzheitliche und menschenfreundliche Philosophie dahinter steckt! So lerne ich auch gerade mein Angebot mal von einer ganz anderen Perspektive zu betrachten und bin dabei ein Programm zu kreieren , das mich selber begeistert und das es SO noch nicht gibt. Ein grosses Danke an Euch alle! Charlotte Armao
04/18/2021Charlotte A.
Ich kann die Digitale Safari100% weiterempfehlen. Johannes und Pascal bieten eine super Step by Step Struktur und sensationelle Unterstützung für alle, die sich online aufstellen wollen. Nicht nur die gründlich aufgebauten Inhalte sondern auch wie zugewandt, professionell und hilfsbereit jeder im Team dazubeiträgt, dass man umsetzen kann, was man für ein gut funktionierendes OnlineBusiness braucht, hat mich schwer beeindruckt. Zum Glück hab ich euch gefunden. Respekt! & Danke das es euch gibt.
04/12/2021Franziska B.
Das Mentorship von Digitale Safari war eine meiner besten beruflichen Entscheidungen in den letzten Jahren. Ich habe hier ein Rund-Um-Programm bekommen, das ich schon seit 5 Jahren versucht habe selbst zusammen zu stückeln. Hier ist alles in einem aufeinander abgestimmt. Und der Service ist top. Wenn man etwas Gutes zu bieten hat und es digitalisieren möchte, kann ich DS sehr empfehlen!
04/07/2021Anonymously
Da wir im richtigen Leben Safaris nach Afrika organisieren, ist die Digitale Safari dazu eine umheimliche Bereicherung. Super Programm, sehr klar strukturiert und sie holt dich dort ab, wo du gerade stehst. Die Videos sind sehr gut erklärt, ebenso die logische Abfolge aller Schritte. Dazu der super Kundendienst, die Community und wöchentlichen Calls, die das Programm abrunden. Sehr viel schon mitgenommen und gelernt durch den Austausch mit der Gruppe. Die super Community und persönlichen Calls mit verschiedenen Themen runden alles ab. Authentisch, menschlich und inspirierend, trotz ausgefeiler Technik im Hintergrund.
03/23/2021Anonymously
Absolut hilfreiches Programm, das mich klar und Schritt für Schritt voran bringt!
Vor allem der Support innerhalb der Community und auch durch das DS-Team selbst ist hervorragend! Ich bin überzeugt und habe absolut die richtige Entscheidung getroffen!
03/08/2021Daniel C.
Richtig super, ohne Digitale Safari wäre ich noch lange nicht so weit mit meinem Business und wäre immer noch am Anfang bzw. noch nicht mal da sondern immer noch bei dem Gedanken, irgendwann mal damit anzufangen. Ohne Digitale Safari wäre ich nicht so einfach ins Handeln gekommen. Auch der Service ist unglaublich gut, sie sind immer für einen da und das vor allem auch noch kompetent. Alles in allem großartig. Ich bin so happy dass ich mich dazu entschieden habe und kann es ehrlich nur weiterempfehlen.
02/19/2021Stephanie P.
Klar strukturiertes Programm mit den richtigen Impulsen und Meilensteinen zur richtigen Zeit. Führt einen effizient durch die einzelnen Prozesse. Beratung und Erreichbarkeit extrem gut, hilfreich, nachhaltig.
02/01/2021Anonymously
Alles bestens, ich bin zufrieden und froh dass ich mich für euch entschieden habe.
01/09/2021R.
authentisch. persönlich. herzlich. schnell. - um nur ein paar Attribute zu nennen die mir zur Digitalen Safari rund um Pascal& Johannes einfallen. Ich wurde von der 1.Minute an mitgenommen und der Weg wird einem wunderbar erklärt und dargestellt. Der Support ist pfeilschnell und hilft bei dem persönlichen Weg. Aktuelle Themen und Wünsche werden in den Gruppencalls aufgenommen und sehr gut veranschaulicht.
Ich kann die DS Crew und ihr Programm von Herzen weiterempfehlen. Auch die Community ist total stark - es sind tolle Kooperationen über das Programm herangewachsen, die ich nicht mehr missen möchte! Vielen Dank und weiter so!
12/02/2020Caro N.
Ich kann das Programm von vorne bis hinten nur empfehlen. Der Support ist super schnell und gut, das Know-How der Jungs super. Man bekommt für jeden Schritt im Business einerseits Strategien, die sich aus Erfahrung bewährt haben, andererseits die Hilfe sein Business auch genau nach seinen Stärken und seiner Persönlichkeit zu führen. Ich bin seit einem Jahr dabei und immer noch mega begeistert!
11/28/2020F.
Ich habe vor ca. 3 Monaten mit der Safari begonnen und stecke noch mitten drin. Es ist einfach ein tolles Programm. Man wird stetig motiviert und bekommt immer neuen und aktuellen Input, neben dem eigentlichen Proframm. Jederzeit ist jemand für Fragen da (gerade wenn es um die Technik geht) und ich fühle mich einfach nur wohl. Mein Business wächst in meinem Tempo und ich würde die Difitale Safari jederzeit weiterempfehlen.
10/18/2020A.
Ich habe vor 3 Monaten die Digitale Safari gestartet und bin absolut überzeugt, dass dies der richtige Schritt ist mein Business, in der zu mir passenden Art, in meinem Tempo, optimal online aufzustellen. Das lockere und dennoch zielführende Coaching vom gesamten Team, die Struktur und die Art der Wissensvermittlung, die ständige Weiterentwicklung, der Spirit in den Livecalls, die Community ......für mich sehr überzeugend und genau das was ich wollte, um mich und mein berufliches Anliegen weiter zu entwickeln. Danke an das gesamte Team und.....ich freu mich auf die weitere Safari mit euch!
08/31/2020Anja F.
Die Digitale Safari von Johannes und Pascal hat meine Erwartungen in jedem Bereich übertroffen, deshalb hier eine uneingeschränkte Empfehlung. Angefangen dem lückenlosen, sympathischen Kauf- und Onboardingprozess, über den tollen und strukturierten Mitgliederbereich, die sagenhaft hilfreiche Community, die Live-Calls, bis zur Unterstützung von Dominik bei ganz konkreten Fragen bzgl. Einrichten der Website: Dieses Investment hat sich für mich innerhalb weniger Wochen rentiert. Ich habe nach 2 Monaten erste Kunden gewonnen und 4-stellige Umsätze gemacht - und das ist erst der Anfang :).
08/10/2020Johannes H.
Das sind einfach Raketen! Das Ziel, was ich hatte, habe ich erfolgreich erreicht und das war alles, was ich wollte! Die Jungs haben mich super unterstützt bei meinem Vorhaben und dafür bin ich mega dankbar! Ein riesen Punkt, warum mir das so wichtig bei ihnen war ist: AUTHENTIZITÄT! Vielen Dank! Ihr seid spitze. Weiter so.
07/20/2020Sabrina S.
Davon abgesehen, dass es sich hier um sehr korrekte, menschliche und sympathische Typen handelt, die über das Fachliche hinaus auch ein ganzheitliches Wissen auf sehr angenehme Art bereitstellen, merkt man Ihnen zu jeder Zeit auch an, dass sie helfen und die Schöpferkraft eines Jeden zum Vorschein bringen möchten. Sie lieben ihren Job.
Die digitale Safari hat mich überzeugt. Ich bin noch nicht ganz durch mit dem Programm, weiß aber schon, dass ich viel daraus mitgenommen habe und mitnehmen werde. Man kann das Programm in seinem eigenen Tempo durchlaufen und bei Fragen wird schnell reagiert. Das Preis-Leistungsverhältnis lässt nicht zu wünschen übrig und ich denke, dass man bei Pascal & Johannes einfach gut aufgehoben ist. Ich kann die digitale Safari mit reinem Gewissen klar empfehlen.
06/22/2020Fee M.
Super geil ! Die Safari deines Lebens. 👍🏻
06/18/2020V.
Ich bin Regina Raabe, Business-Mentorin und Lifecoach. Meine Aufgabe ist es, Menschen und KMU noch mehr in ihr Potenzial im Bereich Marketing und Vertrieb zu bringen, um Flow, Vitalität und Freiheit in allen Lebensbereichen zu erzielen. Seit über 20 Jahren mache ich das in Einzelcoaching, Workshop und Seminare. „Wer nicht mit der Zeit geht – geht mit der Zeit“ war der Grund mich nach Experten im Online-Marketing umzusehen, die zu mir und meinen Wünschen passen, um in Zukunft digital mein Wissen weiterzugeben. Nach meinem ersten Telefonat mit Digitale Safari fühlte ich, dass es für mich stimmig ist und dass sie die Richtigen für mich sind. Warum? Entgegen anderer Anbieter eigene ich mir das Wissen nicht nur über Video oder Webinare an, sondern Digitale Safari legt auch den Fokus darauf, persönlichen Kontakt mit 1:1 Gesprächen, Team-Call zu halten. Bei auftauchenden Fragen oder ich komme nicht weiter, erhalte ich innerhalb weniger Stunden Hilfe vom Team! Digitale Safari gibt ihre Erfahrungen und ihr Wissen und Professionalität in Verbindung mit Spaß und Herz gleichermaßen an mich weiter und ich kann in meinem eigenen Tempo mein Ziel erreichen. Mit 58 Jahren brauche ich auch keine Angst vor der Technik und der digitalen Welt zu haben, ich bekam immer Hilfe bei der Umsetzung der Schritte. Das Programm, dass Sie mit Ihrem Team anbietet, holt durch die unterschiedlichen Herangehensweisen jeden dort ab, wo er sich gerade befindet. Bereichernd ist der regelmässige Austausch mit der Community. Als Lifecoach erlebe ich noch einmal eine persönliche Transformation und entwickle mich weiter.
Digitale Safari
06/18/2020Raabe Training & C.

08/10/2020

Your message to Digitale Safari

All reviews and experiences about Digitale Safari are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/17/2019  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile