NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Marketingagentur

Digitalpositiv
Jetzt digital durchstarten! Als Beratender Volks- und Betriebswirt (M.Sc.) berate ich auf freiberuflicher Basis lokale und online-basierte Geschäfte und Dienstleister, KMU und Freelancer aller Branchen zu Themen des Digitalen Marketings. Um...

Radlhöfe 7a
85276 Pfaffenhofen

Daniel Fischer

(last 24 months)

Ich bin begeistert, vom sympathischen Erstkontakt über das Konzept bis hin zur Umsetzung war alles so wie es sein soll. Das Ergebnis ist sehr gut geworden. Die Webseite wurde von Grund auf überarbeitet. Von der gesteigerten Performance und Benutzerfreundlichkeit bis hin zum klar besser positionierten Ranking bei Google. Daniel Fischer gab immer zeitnah eine Rückmeldung auf eventuelle Fragen oder Änderungswünsche. Er hat sich voll auf das Projekt konzentriert und konnte so in wenigen Tagen die Seite neu aufsetzen. So geht Kundenservice. Er hat meine Webseite von unnötigen Ressourcen und eine Vielzahl von Plugins befreit und konnte so die Ladezeiten extrem verkürzen. Der Aufbau der Webseite ist so gestaltet das der Besucher nicht mehr von anderen Unterseiten abgelenkt wird, sondern sauber von oben nach unten durchgeführt wird. Ich kann Daniel Fischer sehr gut weiterempfehlen 👍🏼
11/21/2020Anonymously
Herr Fischer hat unsere Website modernisiert. Wir sind mit seiner korrekten, zuverlässigen und kreativen Arbeit sehr zufrieden und können ihn bestens weiterempfehlen.
10/05/2020Anonymously
Für die Neueröffnung unseres Ladens benötigten wir ein stimmiges Corporate-Design, eine moderne Website und ansprechendes Marketing-Material. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.
09/21/2020Anonymously
Ich bin begeistert von der unkomplizierten Art der Auftragserledigung. Ich wurde sehr gut beraten, Herr Fischer ist stets auf meine individuellen Wünsche eingegangen und hat sie bestens umgesetzt und auch seine kreativen Ideen eingebracht. Ich wurde stets top beraten. Die Umsetzung war ebenfalls sehr schnell. Herr Fischer ist sehr kompetent & schnell und sehr freundlich: Ich kann Digitalpositiv uneingeschränkt empfehlen!
06/19/2020Anonymously
Dank neuer Website inklusive einem neuen Firmenauftritt und einer wirksamen digitalen Marketing-Strategie konnte ich dank DIGITALPOSITIV innerhalb von 3 Monaten meinen Umsatz verdoppeln!
06/08/2020Anonymously
Ich bin super zufrieden und dankbar, einen so kompetenten Ansprechpartner bei der Entwicklung und Umsetzung meiner Website und des Brandings an der Seite gehabt zu haben. Daher meine volle Weiterempfehlung!
04/01/2020Anonymously
Super Service, immer erreichbar.
12/28/2019Anonymously
Ich war und bin schlichtweg mit allem außerordentlich zufrieden und möchte hier in aller Deutlichkeit meine Empfehlung zum Ausdruck bringen. Ich hatte bereits sehr viel Geld und Zeit aus dem Fenster geworfen bevor ich digitalpositiv (Daniel) kennenlernen durfte und wünsche jeden das er ihn früher kennenlernen darf. :-)
12/27/2019Anonymously
12/11/2019Anonymously

Your message to Digitalpositiv

All reviews and experiences about Digitalpositiv are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/11/2019  |  Last update: 11/21/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Marketing
1 Review
Christian Wiederer