NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Media- & Creative Agency / Medien- und Kreativagentur

DIGITALWAVESTUDIOS
DIGITALWAVESTUDIOS - oder kurz DWS - setzt sich aus mehreren jungen Filmemachern und kreativen Menschen zusammen, die sich nicht nur zufällig zu einem Studentenprojekt zusammengesetzt haben!

Auf Anfrage
72622  Nürtingen

Julian Göggelmann

(last 24 months)

Ist sehr zuverlässig und flexibel. Arbeitet äußerst kundenorientiert und hat stets ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Wir können Digitalwavestudios vorbehaltlos weiterempfehlen.
09/28/2021Anonymously
Ein sehr guter Partner mit dem Top Ergebnisse spielend zu erreichen sind.
09/27/2021Anonymously
Top Personal, die Endergebnisse der Videos sprechen für sich.
09/27/2021Anonymously
Wir haben mit Julian einen Werbespot zusammen gedreht. Es dauerte 6 Stunden, sehr intensiv aber angenehm und sympatisch. Die Atmosphere war entspannt. Julian machte mehrere Aufnahmen, wie er sagte "es muss Perfekt werden". Es war auch so. Nach drei Wochen kam erste Vorschlag, danach zweite. Es war so gut das ich nichts ändern wollte. Ich akzeptierte das so wie es war. Es war einfach wie ich es mir vorstellte. Zum Preis es war echt günstig im Sinne für das was man danach bekommt. Es könnte locker mehr kosten und trotzten würde es sich lohnen. Ich kann ihm weiterempfehlen. Er ist noch Jung und schon mit erfahren. Es steck noch mehr potenziell drin. Wenn ich noch was brauchen werde, und das als Betreiber einer Gastronomie wird bald passieren, dann melde ich mich wieder bei ihm. Krzysztof Wantuch
DIGITALWAVESTUDIOS Comment from DIGITALWAVESTUDIOS:
Vielen Dank für deine Bewertung Krzysztof!

Wir sind genauso hyped wie du, das wir für dich genau den Film kreieren durften, den du dir vorgestellt hast und der dich und dein Unternehmen am besten repräsentiert.

Wir freuen uns in Zukunft wieder mit dir & deinem Team gemeinsame Sache zu machen.

#staydigital
Julian & das DWS Team
DIGITALWAVESTUDIOS kann ich nur weiter empfehlen. Von der Planung bis zum Endergebnis gibt es volle 5 Sterne ! Unglaubliche Qualität, sowie Professionalität. Folge Aufträge folgen definitiv! 🔥
09/26/2021Anonymously
Halli-Hallo, ich würde DWS sofort weiterempfehlen. Ich bin von allen Leistungen begeistert.
Volle Punktzahl habe ich bei Nutzen nicht vergeben, das ich auf die Postings bei Insta beziehe, bei denen ich den Nutzen für mein Gewerk in Bezug auf die monatlichen Kosten nicht ganz spüre.
Halte ich aber trotzdem für wichtig, wichtiger als eine völlig überteuerte Werbeanzeige.
Preis/Leistung bezieht sich in dem Sinne eben auch auf dieses Thema.
Ich freue mich, wenn es weitergeht!
Liebe Grüße
09/22/2021Anonymously
Mit eine unerwarteten aber vor allem frischen Energie und Motivation ist das Team von DWS bei der Produktion von unserem neuen Imagefilm vorgegangen. Wir sind von dem Ergebnis begeistert und haben weitere Projekte in Planung.
Junges, kreatives und engagiertes Team. Definitiv empfehlenswert!
09/15/2021Anonymously
DIGITALWAVESTUDIOS Comment from DIGITALWAVESTUDIOS:
Hallo Lena,
danke für eure Bewertung!

Es freut uns ungemein jedes mal mit euch zusammenzuarbeiten.
Auf weitere grandiose gemeinsame Projekte.

Euer DWS Team
09/22/2021Anonymously

Your message to DIGITALWAVESTUDIOS

All reviews and experiences about DIGITALWAVESTUDIOS are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/15/2021  |  Last update: 09/28/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Media Production
Record2Go | Aufnehmen wie die Stars