Immobilienmakler, Immobilienmakler Hoppegarten, Immobilienbewertung Hoppegarten

Mit uns setzen Sie auf langjährige Erfahrung beim Verkauf und der Vermietung von Immobilien. Unsere Kernkompetenzen liegen

im Verkauf und der Vermietung von Wohn-Immobilien
im Verkauf und der Vermietung von Rendite- und Investitions-Immobilien....
Dorfstr. 35
15366 Hoppegarten OT Hönow

Problem comprehension

Communication

Customer requests

Absolute Transperenz. Sehr professionnel und dabei sehr netter Umgang mit dem Kunden. Das schafft Vertrauen.
09/08/2017
Mit Frau Neubauer findet man eine sehr zuverlässige und engagierte Ansprechpartnerin, die dabei ausgesprochen freundlich und vertrauensvoll agiert. Ich darf auf eine erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit zurückschauen, wobei ich die positive Erfahrung machen durfte, dass Frau Neubauer im hohen Maße transparent und realistisch arbeitet, neuen Ideen gegenüber aufgeschlossen ist und dabei sehr sympathisch ist. Das gute Bauchgefühl, welches ich hatte, als ich jemanden für den Verkauf meines Grundstücks gesucht hatte, hat sich bestätigt. Ich empfehle DIMA-Immobilienvermitlung mit Frau Neubauer mit gutem Gewissen weiter.
07/18/2017
Klasse Ideen , Super Umsetzung,immer für den Kunden da . Können sie an jeden suchenden Kunden für den Verkauf eines Grundstücks weiter empfehlen was wir hiermit auch tun. Mit freundlichen Grüssen immer wieder gerne Brigitte und Rainer Voggenreiter
05/23/2017
Wir sind eine 4-köpfige Familie und haben eine neue Mietwohnung in der City-West
von Berlin gesucht und gefunden. Frau Neubauer ist als Maklerin des Vermieters
aufgetreten. Kaum haben wir unsere Bewerbung online abgeschickt, hat sich Frau
Neubauer schon mit uns in Verbindung gesetzt und uns mit ihrer freundlichen Art
Hoffnung auf einen erfolgreichen Abschluß des Mietvertrages gemacht. Ihr Auftreten
war kompetent und professionell. Sie war stets für uns erreichbar und wir haben uns sehr
gut betreut gefühlt. Wir haben uns alle sehr gefreut, sie an unserer Seite zu haben. Apr 17, SvM
04/08/2017
DIMA-Immobilienvermittlung Maklerin Fr. Neubauer ist zu jeder Zeit zu Empfehlen! Wir wurden sehr gut Beraten,sie ist sehr Zuverlässig,ausgesprochen Kompetent,zu jeder Zeit freundlich Immer für Fragen offen ! ! Mann kann sie wirklich nur Wärmsten zu Enpfelen !!! Also Jeder Zeit gerne Wieder !! M.f.g F und W
11/22/2016
Jederzeit war Frau Neubauer für mich Ansprechpartner und eine große Hilfe bei der Bewältigung aller Schritte zur eigenen Immobilie.
Beide Daumen hoch !!!
07/12/2016
Super Beratung, super Zuverlässig. Schnelle Bearbeitung und immer Erreichbar. 1 A
03/22/2016

09/08/2017
32 reviews on KäuferPortal

03/07/2017

Your message to DIMA Immobilienvermittlung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2015  |  Last update: 09/22/2017   |  Report profile