NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Baufinanzierung

Schön, dass Sie da sind.
Sie bekommen bei uns nicht irgendeine Finanzierung, Sie bekommen ein Konzept. Sie kaufen kein Haus, Sie kaufen ein Stück Geborgenheit. Sie brauchen sich nicht anpassen, denn wir biegen es für Sie zurecht. 450 Banken warten...

Finkenstraße 50
48147  Münster

Monday 09:00 am-06:00 pm

Review from 04/26/2021

(last 24 months)

Herr Hahn ist sehr professionell und sehr nett. Er hat uns nicht nur bei den Berechnungen bezüglich der zu erwartenden Kredithöhe sehr geholfen, sondern uns auch alle wichtigen Faktoren dafür erklärt. Wir empfehlen ihn herzlichst weiter. Vielen Dank, lieber Herr Hahn!
04/26/2021Anonymously
Ich hatte mich in den letzten Wochen mit einigen Finanzberatern unterhalten und was mir sehr bei Herr Hahn gefallen hat, was ihn von allen Anderen unterscheidet, dass er mir Knackpunkte verriet, welche andere Berater nicht mal angedeutet haben. Aus dem Grund fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Wenn ich investiere und einen Berater hinzuziehe, dann möchte ich mich sicher fühlen. Dies ist hier der Fall. Dankeschön.
04/08/2021Anonymously
Sehr kompetent mit langjährige Erfahrung, tut alles um seine Kunde zufrieden zu stellen. .
04/01/2021Anonymously
Schnelle Antworten bei Fragen ob telefonisch, Mail oder wahtssapp.
02/17/2021Anonymously
Herr Hahn bietet belastbare Angebote und unkomplizierte Kommunikation - auch außerhalb normaler Geschäftszeiten.Für den Raum Münster gehört er mit seiner Ortskenntnis zu den Top-Adressen. Auf eine weitere, gute Kooperation.
02/11/2021Anonymously
endlich nach dem hin und her Einer für mich zuständig, das wäre für mich fast ein Grund
gewesen wäre zu wechseln
02/10/2021Anonymously
Er war sehr hilfsbereit und geduldig bei allen Nachfragen und Problemen. Kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.
02/03/2021Anonymously
Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung durch Dimitrij Hahn.
Alles was unklar war, wurde aufgeklärt.
Selbst nach der Finanzierung ist er jederzeit erreichbar und hilft, wo er nur kann.
Super Berater.
Vielen Dank dafür
01/28/2021Anonymously
Er war bei Fragen und Problemen jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Wir waren mit seiner Beratung super zufrieden.
01/28/2021Anonymously
Man fühlt sich vertraut und aufgehoben.
01/27/2021Anonymously
Es geht wirklich von vorne bis hinten alles gepasst. Ich war überrascht weil ich mit einer ganz anderen Erwartung rangegangen bin.
01/27/2021Anonymously
Dimitrij ist ein sehr freundlicher, offener und hilfsbereiter Berater. Ihm ist das wohl der Kunden sehr wichtig und das haben wir auch so zu spüren bekommen.
01/12/2021Anonymously
Ein toller und sehr engagierter Berater der einem nie etwas aufschwatzt und einem immer ein offenes Ohr hat für alle Belange und aufkommende nachfragen
01/11/2021Anonymously
Er ist sehr sympathisch man kann ihn immer erreichen und er kümmert sich um alle Anliegen und aufkommende Fragen.
01/11/2021Anonymously
Sehr guter Berater, kompetent und zuverlässig!
01/09/2021Anonymously
Sehr guter Berater, kompetent und zuverlässig!
01/09/2021Anonymously
Durch Herr Hahn
Haben wir eine optimal zugeschnittene Finanzierung auf unsere Wünsche zugeschnitten Bekommen.
Sehr empfehlenswert.
12/23/2020Anonymously
Herr Hahn ist sehr freundlich und engagiert.
Er hat immer ein offenes Ohr für Wünsche und Fragen, die dann auch zeitnah bearbeitet und beantwortet werden.
Ein absolut kompetenter Ansprechpartner.
12/22/2020Anonymously
Wir fühlen uns rundum gut aufgehoben bei Herrn Hahn. Sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner.
12/17/2020Anonymously
Dimitrij Hahn hat uns geholfen unsere Zukunft zu gestalten.
Wir können sagen das wir ihm vertrauen können, und uns bei ihm gut versichert
12/17/2020Anonymously

Your message to Dimitrij Hahn

* All reviews and experiences about Dimitrij Hahn are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/20/2020  |  Last update: 04/01/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry
Robert Littmann Immobilien
Fiscors GmbH