Entrümpelungen, Haushaltsauflösung, Möbeltransport, Gartenarbeit, Ruhrgebiet

Dinaj Services
Wir entrümpeln sowohl private als auch gewerbliche Räume. Zudem sind wir auch im Gartenbereich tätig.
Unsere Aufgabengebiete beinhalten die Wohnungsentrümpelung, die Büroauflösung, Küchendemontage inkl. Entsorgung, das Entfernen von Bodenbelägen...

Grillostraße 16
44799 Bochum

Vigan Dinaj

Monday 09:00 am-09:00 pm

Turnaround

Professional demeanor

Productivity

Kann ich nur weiterempfehlen!
03/27/2020Amir A.
Die 3 Zimmer Wohnung meines Vaters musste aufgelöst werden. Über Check24 Profis fand ich dann Dinaj Services. Nach einem Telefonat kam es zum Vor-Ort Termin und wir schauten uns gemeinsam die Wohnung an. Nach einem Kostenvoranschlag per Mail kam es dann zur Terminvereinbarung. Am Stichtag wurden die Arbeiten ordentlich durchgeführt und zu m Schluss durchgefegt. Den Schlüssel bekam ich per Post zurück, da mein Vater +200km entfernt wohnt. Nichts zu nörgeln. 5 Sterne hierfür!
03/27/2020Fabian W.
5 Sterne werden hiermit für ordentliche Ausführung als Gesamtnote vergeben.
Empfehlung ausgesprochen!
03/17/2020Bruno T.
Pünktlich, freundlich und professionell. Kann ich jeder Zeit weiterempfehlen.
Wurde mir sogar von einem Bekannten empfohlen. Hut ab!
03/15/2020Rainer K.
Meine persönliche Erfahrung mit Dinaj Services war positiv. Ich kann kein schlechtes Wort dazu verlieren.
03/15/2020Anonymously
Pünktlich, schnell und fairer Preis.
Haben sehr schnell einen Termin bekommen. Alles gut gelaufen.
03/07/2020Jürgen E.
Vielen Dank. Der Garten sieht aus wie schon lange nicht mehr.
03/07/2020Johann N.
ProvenExpert bat mich um eine ehrliche Bewertung bzgl. der Dienstleistungen der Firma ,,Dinaj Services".
Ich kann von nichts schlechtem berichten, außer die Einhaltung des Termins. Dieser wurde ca. 15 Minuten verspätet wahrgenommen. Der Herr, der die Besichtigung im Vorfeld durchführte war sehr freundlich und das Angebot bekam ich relativ zügig. Auf Grund der positiven Resonanzen habe ich Ihnen den Auftrag vergeben. Alles in allem war es gut.
03/06/2020Nina G.
Die Gartenarbeit wurde erfolgreich durchgeführt. Der Gärtner von Dinaj Services kommt nun regelmäßig zum Heckenschneiden und Rasenmähen. Preis ist Top und auch sonst stimmt hier alles.
03/06/2020Simon K.
Ich habe eine Mail von ProveExperts erhalten und wurde um eine Bewertung gebeten. Die Dienstleistung ist etwas her, allerdings gebe ich meine Erfahrung dennoch gerne weiter.
Und zwar ging es um eine Entrümpelung bzw. Wohnungsauflösung mit der ich die Firma Dinaj Services beauftragte. Viel kann ich dazu nicht sagen außer das alles sehr schnell, sauber und ordentlich vonstatten ging. Empfehlen kann ich den Service mit bestem Gewissen. Gerne wieder!
03/05/2020Fynn M.
Gute Erfahrungen gemacht. Nächster Auftrag steht bevor. Empfehlungen vergebe ich gerne. Prei/Leistung stimmt. Top!
03/03/2020Arian S.
Ich engagierte Dinaj Services voriges Jahr im November. Zuerst war ich etwas stutzig, da ich bei dem Preis davon ausging das irgendein Haken dabei sein muss.
Dies löste sich jedoch in Luft auf, als ich Herrn Dinaj kennenlernte. Es ist ein zuvorkommender und netter Mensch, welcher mir sofort die Gesamtkosten für die Entrümpelung nennen konnte und mir schnell einen kurzfristigen Termin nennen konnte. Ich war mit der Arbeit von Herrn Dinaj und seinem Team sehr zufrieden. Sie waren stets freundlich und reagierten nicht genervt auf meine etwaigen Rückfragen. In meinem Bekanntenkreis habe ich Dinaj Services empfohlen und wird weiterhin mein Ansprechpartner sein in Sachen Entrümpelung, Haus- und Gartenarbeit!
02/29/2020Anonymously
Persönlich sehr zufrieden; super Beratung am Telefon und sehr unkompliziert. Termin hat zeitnah geklappt und wie besprochen fertiggestellt!
02/26/2020Anonymously
Preis war deutlich unter dem Branchendurchschnitt und die Arbeit war sehr gründlich , gerne wieder!
02/23/2020Anonymously
Sehr freundliches und zuverlässiges Unternehmen zudem sehr kompetent und das preis/leistungs Verhältnis ist unschlagbar.
Definitiv weiter zu empfehlen !
02/21/2020Friedhelm H.
Sehr Gutes und zuffalässiges unternehmen welche ihre kunden zu spot preisen zufriedenstellt
02/21/2020Tobii S.
Sehr freundliches und motiviertes, Junges Personal!
Viel Erfolg für die Zukunft!
02/21/2020Brian K.
Alles schnell und unkompliziert gelöst Mitarbeiter sehr freundlich . Haben alles wunderbar sauber hinterlassen Danke .
02/21/2020Michel a.
Ich war sehr Zufrieden mit der Arbeit von Herr Dinaj
02/21/2020Assad F.
Schnelle Terminfindung und dazu zügig erledigt. Es war ein 100qm Haushalts aufzulösen. Zusätzlich wurden die Teppichbodenbeläge mit verklebtem Teppich entfernt.
Kommunikation verlief reibungslos und Bilder konnten ganz einfach über WhatsApp versendet werden.
Werde diese Firma weiterhin empfehlen.
02/19/2020Wolfgang S.
69 reviews on CHECK24

02/09/2020

11/06/2019
3 reviews on 11880.com

10/01/2019

Your message to Dinaj Services

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/11/2020  |  Last update: 03/20/2020   |  Report profile