Dip, Gewürze, BBQ, Grillen, Sauce

Dipfee - Dips die einfach lecker sind!
Bei einem Dip handelt es sich um eine kalte Sauce, die man dazu nutzt, Lebensmittel darin einzutunken. Man kann Dips z. B. mit Vorspeisen und Snacks kombinieren, wobei sie in den verschiedensten Geschmacksrichtungen erhältlich sind. Ob zu...

Hauptstr.8

Delivery
Information
Website

Selection

Besonders lecker finden wir den Schafskäse-Dip, ist super zu Ofenkartoffeln !
02/21/2017Sabine W.
einfach lecker vielseitig und schnell zubereitet.arbeite gerne mit den dips
02/20/2017Anonymously
Die Produkte sind vorzüglich,, bin schon seit vielen Jahren Kundin, allerdings mehr auf Märkten in der Vor- und Weihnachtszeit, bestellt habe ich bisher drei- oder viermal.
02/17/2017Birgit D.
Große Vielfalt im Dip - Bereich, da fiel es mir schwer zu entscheiden.
Es gibt so viele, die mich noch interessieren.
Mein persönlicher Dip - Favorit ist bisher ganz eindeutig ~ Dip Orient!
Diesen Dip benutze ich sogar in einen Streuer.
Sowohl über Gemüse, sowie über Reis, Couscous, Amaranth, Polenta usw. dieser Orientgeschmack ist der Hammer.
Habe bisher nirgendwo so eine gut zusammen gestellte Orientvariante gefunden.

Mein Zweiter Liebling ist Apple Spice.
Diese Gewürzmischung aus Zucker, Zimt, Muskatnuss und Nelke passt auch in meine heiße Milch.
Das am Abend ~ vor dem Feuer im Ofen, mit Kuscheldecke und der großen Tasse ;-))

Wichtig ist mir, dass auf Geschmacksverstärker verzichtet wird.
Ich finde, dass könnte auch noch mehr hervorgehoben werden, denn das macht den Unterschied zu so vielen anderen Anbietern.

Meine Bestellung kam bestens verpackt und schnell bei mir an.
Als ich das Paket öffnete, kam mir ein wundervoller Duft entgegen und alles was ich bestellt hatte, schmeckte bisher mir und meinen Lieben sehr gut.
Also wird meine erste Bestellung, sicher nicht die letzte sein.
Daumen hoch und bitte weiter so ~ so macht Würzen und Dippen Spaß!
02/15/2017K. J.
die Dips sind sehr lecker und die Mischungen sind auch anderweitig verwendbar z. B. für Brot oder ähnliches
02/15/2017Ines L.
Ich bin begeistert von den Dipfee Produkten, weil man nicht nur Dips fertigen, sondern auch gut damit kochen und seine Gerichte verfeinern kann. Da die Dips glutamatfrei sind, ist es auch etwas für Leute die magenempfindlich sind. Mein Mann ist total begeistert. Seit dem ich die Dipfee kenne kaufe ich kein eingelegtes Grillfleisch mehr, sondern lege es selbst ein 😋 Und das Fleisch wird super zart und saftig.👍👍👍
Eine Dipparty ist auch sehr zu empfehlen, dadurch haben wir auf unserer Dipparty auch einige Freunde begeistert und es war ein sehr netter Abend 😀
02/15/2017Stephan B.
Weil sie einfach lecker sind ! Und ganz wichtig ohne Geschmacksverstärker. Bin total von dem Produkt überzeugt! Es verfeinert meine Gerichte, Saucen und Suppen. Und die Dips sind einfach köstlich!
Wäre froh wenn es ausser Aolio noch mehr Produkte ohne Zucker geben würde. Also auch ohne Mais und Möhren etc. Aber das ist nur ein Vorschlag :-)
02/15/2017Jana D.
Ich achte sehr auf gesunde Ernährung und bin immer auf der Suche nach Produkten ohne Geschmacksverstärker und Hefeextrakt!
Und ihr schmecken mir sehr gut!
02/14/2017Britta J.
weil man schnell ein low carb Abendbrot zaubern kann
02/14/2017Anonymously
Gutes Angebot,freundlich und die Produkte schmecken frisch und die Dips gelingen immer. Ich würze meine ganzen Gerichte damit und benutze Harrisso auch zum Brot backen. Auch finde ich es gut das man kleine Proben zum testen bestellen kann
Dipfee - Dips die einfach lecker sind!
02/14/2017Claudia Herzogin von Meranien B.
Die dips sind mega lecker für jeden etwas dabei und sind auch ganz einfach und ohne viel Aufwand zum zubereiten, das tolle ist auch ihr habt probier boxen und nicht nur dips in euer Sortiment auch pestos und Gewürze
02/08/2017Mevlida S.
Die Dips schmecken alle sehr lecker und jeder hat einen individuellen Geschmack. Wir haben schon öfter bei Dipfee gekauft und würden es immer wieder tun.
02/08/2017Martina J.
Sehr lecker! Ware auch auf dem Postweg schnell erhalten. Absolut weiterzuempfehlen!
02/08/2017Susanne P.
Familie und Freunde lieben die Dips :)
02/08/2017Anonymously
Einfach lecker ist kein Marketingspruch von Dipfee, sondern Tatsache. Die Produkte sind von bester Qualität, kreativ einzusetzen und erzeugen garantierte Begeisterung bei den Gästen.
02/08/2017Christina K.
Passt zu der heutigen Zeit, schnell, leicht und lecker!!!
02/07/2017Olga Y.
Wir haben schon verschiedene Produkte ausprobiert. Alles war super lecker...
02/07/2017Diana H.
Ich finde von der Dipfee alles super lecker egal ob Pesto,Dip,Kräuterbutter und co.
02/07/2017Angelique L.
Einfach Herstellung der Dips,lecker und ein großes Sortiment und Angebot.Dipparty sehr informativ .
02/07/2017Regina L.
Die Dips sind super lecker
02/07/2017Annika K.

03/30/2021

05/14/2021

Your message to Dipfee - Dips die einfach lecker sind!

* All reviews and experiences about Dipfee - Dips die einfach lecker sind! are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2017  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile