Ihr Versicherungsmakler mit Schwerpunkt Berufsunfähigkeitsversicherungen

Dipl.-Ing. Gerd Kemnitz
Für die meisten Berufstätigen ist die eigene Arbeitskraft der wahrscheinlich wertvollste Besitz. Doch häufig muss die Berufstätigkeit unterbrochen oder gar beendet werden, weil Körper oder Seele erkranken. Dann droht Verdienstausfall und ohne...

Entscheidungsfokus

Fachkompetenz

Lösungswege

Beratung bzgl. Versicherung könnte nie so einfach sein. Herr Kemnitz ist sehr flexible, angenehm und uns beim Abschluss einer Risikolebensversicherung sehr geholfen.
02.05.2016Privatkunde
Ich bin sehr zufrieden mit der absolut seriösen und kompetenten Beratung bzw. Bearbeitung meiner BU-Anfrage durch Herrn Kemnitz. Daher kann man ihn wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen
05.09.2015Privatkunde
Herr Kemnitz war mir eine ganz tolle Hilfe im Dschungel der BU-Tarife. Endlich wurden mir Sinn und Unsinn mancher Klauseln erklärt, so dass ich das eigene Bedürfnis überhaupt abschätzen konnte.
Vielen Dank und weiter so!!
04.09.2015Privatkunde
Hohe Fachkompetenz; Erklärt anschaulich bestimmte Aspekte der Versicherungsbedingungen die man als Laie evtl. nicht beachtet oder übersieht
28.08.2015Privatkunde
Gut
20.10.2015Privatkunde
25.09.2015Privatkunde
23.08.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2016   |  Profil melden