Ihr Versicherungsmakler mit Schwerpunkt Berufsunfähigkeitsversicherungen

Dipl.-Ing. Gerd Kemnitz
Für die meisten Berufstätigen ist die eigene Arbeitskraft der wahrscheinlich wertvollste Besitz. Doch häufig muss die Berufstätigkeit unterbrochen oder gar beendet werden, weil Körper oder Seele erkranken. Dann droht Verdienstausfall und ohne...

Glückaufstraße 6
09366 Stollberg

Gerd Kemnitz

Expertise

Up-to-date methods

Independence

Sehr kompetenter und geduldiger Makler. Ich kann Ihn nur empfehlen!
12/14/2021Michael P.
Herr Kemnitz berät mit viel Kompetenz und Geduld. Die Erläuterungen und Diskussionen um sinnvolle Dauer und Umfang einer BU-Versicherung (für die Tochter) haben mir extrem geholfen. Ganz vielen Dank!
06/20/2021T. M.
Auesserst kompetent grosses Fachwissen
Beste Marktkenntnis, sehr engagiert und jederzeit erreichbar fuer Fragen und Beratung. Ich habe ueber ihn schon die zweite BU Versicherung fuer meine studierenden Kinder abgeschlossen. Eine Perle im Sumpf der ganzen Versicherungsagenten die einem nur was aufschwatzen wollen
patrick van odijk
05/08/2018Anonymously
Sehr kompetenter Versicherungsmakler,
der im Sinne das Kunden berät. Die Qualität der Webseite spricht für sich und war für mich Anlass diesem Makler zu vetrtrauen. Der Kontakt ist sehr angenehm und Rückfragen ob per Mail oder Telefon wurden immer sehr schnell beantwortet.
Über die Unterstützung im Leistungsfall kann ich (zum Glück) noch nichts sagen, gehe jedoch davon aus, dass diese ebenso gut sein wird.
11/04/2017Herr G.
Ein sehr netter und engagierter Berater, äußerst schnell und zuvorkommend.
06/19/2017M. B.
Herr Kemnitz ist sehr freundlich und vertrauenswürdig.
05/23/2017Frau T.
Herr Kemnitz ermöglicht es einem interessierten Kunden unverbindlich Informationen zur Berufsunfähigkeitsversicherung über seine Website einzuholen. Darüber hinaus erläutert er schnell, ausführlich und verständlich Fragen. Ich habe über ein Jahr im Internet Informationen zu dem Thema eingeholt und nirgends eine bessere Aufbereitung der Informationen in Verbindung mit möglichen Versicherungsangeboten finden können. Ich bin absolut zufrieden und kann eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
05/20/2017Herr B.
Herr Kemnitz hat uns super beraten. Wir sind sehr zufrieden und können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
12/07/2016Anonymously
Bei der Suche nach der passenden BU-Versicherung ist das Beratungsangebot von Herrn Kemnitz eine große Hilfe. Die umfassende, vertrauenswürdige Homepage www.berufsunfaehigkeitsversicherung-sofort-vergleich.de mit vielen hilfreichen Tipps wird durch das persönliche Telefonat/Webinar optimal ergänzt. Herr Kemnitz hat sich auch viel Zeit genommen, auf meine individuellen Fragen einzugehen! Ein rundum toller Service! Vielen herzlichen Dank noch einmal dafür!
11/30/2016Frau I.
Besonders zu empfehlen ist die freundliche, offene und umfangreiche Beratung durch Herrn Dipl.-Ing. Gerd Kemnitz.
10/24/2016Herr P.
Beratung bzgl. Versicherung könnte nie so einfach sein. Herr Kemnitz ist sehr flexible, angenehm und uns beim Abschluss einer Risikolebensversicherung sehr geholfen.
05/02/2016Herr A.
Ich bin sehr zufrieden mit der absolut seriösen und kompetenten Beratung bzw. Bearbeitung meiner BU-Anfrage durch Herrn Kemnitz. Daher kann man ihn wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen
09/05/2015Stefan K.
Herr Kemnitz war mir eine ganz tolle Hilfe im Dschungel der BU-Tarife. Endlich wurden mir Sinn und Unsinn mancher Klauseln erklärt, so dass ich das eigene Bedürfnis überhaupt abschätzen konnte.
Vielen Dank und weiter so!!
09/04/2015Klaus M.
Hohe Fachkompetenz; Erklärt anschaulich bestimmte Aspekte der Versicherungsbedingungen die man als Laie evtl. nicht beachtet oder übersieht
08/28/2015Frau Melanie P.
09/23/2020Anonymously
11/23/2017Lea K.
12/08/2016Frau S.
10/20/2015Anonymously
09/25/2015Herr M.
08/23/2015Christian N.

Your message to Dipl.-Ing. Gerd Kemnitz

All reviews and experiences about Dipl.-Ing. Gerd Kemnitz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/21/2015  |  Last update: 12/14/2021   |  Report profile