Ihr Versicherungsmakler mit Schwerpunkt Berufsunfähigkeitsversicherungen

Dipl.-Ing. Gerd Kemnitz
Für die meisten Berufstätigen ist die eigene Arbeitskraft der wahrscheinlich wertvollste Besitz. Doch häufig muss die Berufstätigkeit unterbrochen oder gar beendet werden, weil Körper oder Seele erkranken. Dann droht Verdienstausfall und ohne...

Not reviewed
Not reviewed

Expertise

Up-to-date methods

Independence

Ein sehr netter und engagierter Berater, äußerst schnell und zuvorkommend.
06/19/2017
Herr Kemnitz ist sehr freundlich und vertrauenswürdig.
05/23/2017
Herr Kemnitz ermöglicht es einem interessierten Kunden unverbindlich Informationen zur Berufsunfähigkeitsversicherung über seine Website einzuholen. Darüber hinaus erläutert er schnell, ausführlich und verständlich Fragen. Ich habe über ein Jahr im Internet Informationen zu dem Thema eingeholt und nirgends eine bessere Aufbereitung der Informationen in Verbindung mit möglichen Versicherungsangeboten finden können. Ich bin absolut zufrieden und kann eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
05/20/2017
Herr Kemnitz hat uns super beraten. Wir sind sehr zufrieden und können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
12/07/2016
Bei der Suche nach der passenden BU-Versicherung ist das Beratungsangebot von Herrn Kemnitz eine große Hilfe. Die umfassende, vertrauenswürdige Homepage www.berufsunfaehigkeitsversicherung-sofort-vergleich.de mit vielen hilfreichen Tipps wird durch das persönliche Telefonat/Webinar optimal ergänzt. Herr Kemnitz hat sich auch viel Zeit genommen, auf meine individuellen Fragen einzugehen! Ein rundum toller Service! Vielen herzlichen Dank noch einmal dafür!
11/30/2016
Besonders zu empfehlen ist die freundliche, offene und umfangreiche Beratung durch Herrn Dipl.-Ing. Gerd Kemnitz.
10/24/2016
Beratung bzgl. Versicherung könnte nie so einfach sein. Herr Kemnitz ist sehr flexible, angenehm und uns beim Abschluss einer Risikolebensversicherung sehr geholfen.
05/02/2016
Ich bin sehr zufrieden mit der absolut seriösen und kompetenten Beratung bzw. Bearbeitung meiner BU-Anfrage durch Herrn Kemnitz. Daher kann man ihn wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen
09/05/2015
Herr Kemnitz war mir eine ganz tolle Hilfe im Dschungel der BU-Tarife. Endlich wurden mir Sinn und Unsinn mancher Klauseln erklärt, so dass ich das eigene Bedürfnis überhaupt abschätzen konnte.
Vielen Dank und weiter so!!
09/04/2015
Hohe Fachkompetenz; Erklärt anschaulich bestimmte Aspekte der Versicherungsbedingungen die man als Laie evtl. nicht beachtet oder übersieht
08/28/2015
12/08/2016
10/20/2015
09/25/2015
08/23/2015

Your message to Dipl.-Ing. Gerd Kemnitz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/21/2015  |  Last update: 06/19/2017   |  Report profile