Dipl.-Kaufmann Peter Mück Steuerberater
Wir helfen Ihnen sich um das Wesentliche zu kümmern - Ihr Business!

Marburger Straße 19
35088 Battenberg

Dipl.-Kaufmann Peter Mück

Wednesday 08:00 am-05:00 pm

Herr Mück ist zu jeder Zeit persönlich ansprechbar und steht in allen steuerrechtlichen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann Herrn Mück uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/28/2020Anonymously
Dipl.-Kaufmann Peter Mück Steuerberater Comment from Dipl.-Kaufmann Peter Mück Steuerberater:
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung! Sie ist für uns Ansporn, auch in diesen schwierigen Zeiten weiter für unsere Mandanten da zu sein!
Speziell zur Geschäftsgründung und auch in der Corona-Krise wurden wir immer gut beraten und betreut. Vielen Dank dafür!
05/07/2020Anonymously
Herr Mück hat mich als selbstständiger Berufsanfänger hervorragend in allen Angelenheiten rund um das Finanzamt unterstützt. Was für mich intransparent erschien, hat er mir mit Geduld erklärt. Dies hat dazu geführt, dass ich alle (Un)annehmlichkeiten, die mit Steuerzahlungen verbunden sind, verstanden habe. Herrn Mück kann ich gerade für selbstständige Berufsanfänger besten Gewissens empfehlen.
04/27/2020Anonymously
Herrn Steuerberater Mück schätze ich wegen seiner Bodenständigkeit, seiner Zuverlässigkeit, seines Zahlendurchblicks, seines Sachverstandes, seiner Nüchternheit und seinen bisweilen beissenden Humors. Wenn das Finanzamt meine Betriebstemperatur gelegentlich zum Überkochen bringt, versteht er es, die Explosion des Betriebskessels durch nüchterne Betrachtungen von Fakten und Zahlen zu verhindern. Uneingeschränkte Empfehlung!
04/23/2020Anonymously
Man fühlt sich persönlich und menschlich sehr gut aufgehoben .
04/22/2020Anonymously
kurzfristig verfügbar, suche nach günstigsten Steuermodell, individuelle Lösungen, freundliche Mitarbeiter
04/22/2020Anonymously
Herr Mück und sein Team sind kompetent,hilfsbereit und sehr freundlich.Ich bin seit 5 Jahren Mandant bei Ihm und war in immer zufrieden.
04/21/2020Anonymously
Sehr nettes und kompetentes Team!
04/21/2020Anonymously
Kompetent, ehrlich und konstruktiv. Arbeite seit über einem Jahr mit Herrn Mück zusammen und bin froh, zum ihm gewechselt zu sein.
01/17/2020Anonymously
09/28/2020Anonymously
05/01/2020Anonymously
04/29/2020Anonymously
04/28/2020Anonymously

10/21/2019

Your message to Dipl.-Kaufmann Peter Mück Steuerberater

All reviews and experiences about Dipl.-Kaufmann Peter Mück Steuerberater are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2019  |  Last update: 03/21/2021   |  Report profile