MPU-Vorbereitung | MPU-Coaching | MPU-Beratung | Verkehrspsychologie

Dipl.-Psych. Ralf Zeuge
An einer professionellen MPU-Vorbereitung führt heutzutage kein Weg vorbei. Leider kommt für manche Betroffene diese Erkenntnis etwas spät. Experten für kompetente MPU-Beratungen sind in erster Linie Diplompsychologen mit verkehrspsychologischer...
MPU-Know-how.de
Grünewaldstr. 8
71083 Herrenberg

Sustainability

Nicht nur dass ich durch die Unterstützung von Herrn Zeuge die MPU auf Anhieb bestanden habe auch konnte ich neue Erkenntnisse gewinnen. Ich kann Herrn Zeuge mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Nochmals danke, viele Grüße aus Nufringen.
05/09/2019
Dipl.-Psych. Ralf Zeuge Comment from Dipl.-Psych. Ralf Zeuge:
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, die offenbar Ausdruck tiefer Zufriedenheit ist. Ich hoffe, Ihr Leben hat sich wunschgemäß entwickelt und Sie konnten neue Horizonte "erobern". Nochmals - vielen Dank.
Sehr erfahren und kennt sich sehr gut aus hinsichtlich MPU.
05/06/2019
Dipl.-Psych. Ralf Zeuge Comment from Dipl.-Psych. Ralf Zeuge:
Danke - ich musste übrigens ein wenig schmunzeln. Offen gesagt - zurecht dürfen Klienten erwarten, dass ich etwas von der MPU verstehe. Sonst wäre ich vermutlich fehl am Platze ;-). Ich werde mich dennoch bemühen, meinen Klienten weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Viele Grüße.
Ich wurde sehr gut auf meine Mpu vorbereitet und habe sie auch ganz locker bestanden. Dank der Hilfe von Herrn Zeuge, den ohne Ihn und seine spezielle vorbereitung in meiner angelegenheit hätte ich es nicht geschafft. Man sollte ehrlich und mit offen karten spielen und das annehmen was er einem nahelegt und sich mit seinen problemen auseinander setzen und auch davon überzeugt sein. Die aufgaben und aufarbeitung in heimarbeit als Hausaufgaben bringen einen zu guten neuen erkenntnissen über sich selbst und verändert einen persönlich stark ins positive. Ich denke gerne an die Termine zurück. Am ende liegt es an jedem selbst ob er die Mpu besteht. Herr Zeuge zeigt euch den richtigen weg und bereitet euch sehr gut darauf vor. Ich würde Ihn jedem weiter empfehlen. Danke nochmal für alles.

Mfg Patrick
05/02/2019
Dipl.-Psych. Ralf Zeuge Comment from Dipl.-Psych. Ralf Zeuge:
Oh, herzlichen Dank. Die Rückmeldung schmeichelt mir - nicht nur hinsichtlich des Umfangs ;-). Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Es bedeutet mir sehr viel. Dass Sie die "Hausaufgaben" persönlich weiter gebracht haben, ist auch ganz in meinem Sinne und freut mich. In diesem Sinne - bleiben Sie sich selbst treu und allzeit gute Fahrt.
Unkompliziert und einfach!
05/02/2019
Vielen Dank.
Sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten. Volle Punktzahl von mir.
04/27/2019
Dipl.-Psych. Ralf Zeuge Comment from Dipl.-Psych. Ralf Zeuge:
Vielen Dank - das motiviert.
flexible Örtlichkeiten und ein gestaltbarer Zeitrahmen waren stets möglich.Neben der kompetenten Unterstützung hat die konsequente Art seiner Vorgehensweise nicht nur mich überzeugt
04/27/2019
Dipl.-Psych. Ralf Zeuge Comment from Dipl.-Psych. Ralf Zeuge:
Oh, da freue ich mich - ganz herzlichen Dank für die Blumen. Wenn das kein Ansporn ist...
Herzliche Grüße, Ralf Zeuge
Sehr freundlich !
Bringt alles verständlich rüber , eine wirkliche hilfe.
04/26/2019
Dipl.-Psych. Ralf Zeuge Comment from Dipl.-Psych. Ralf Zeuge:
Dankeschön. Besonders gefällt mir, dass ich meine Ausführungen offenbar verständlich vermitteln konnte. Das ist ein für mich besonders wichtiger Aspekt. Daher hoffe ich, dass Sie die bedeutsamen Aspekte auch dem Gutachter bei Ihrer Begutachtung darstellen konnten bzw. können.
Das Angebot, Sitzungen zuhause bzw. im Büro stattfinden zu lassen ist eine Serviceleistung, die für die Klientel ohne Führerschein eine riesige Erleichterung und Zeitersparnis darstellt.

Es war skeptisch, mit einem Psychologen in einer vertrauensvollen Atmosphäre eine Arbeitsform zu erreichen, in der Ergebnisse erzielt werden können. Ich hatte diesbezüglich mit Herrn Zeuge sehr schnell positive Erfahrungen!
04/25/2019
Lieber Bewerter,
schön, dass Sie sich die Zeit für eine umfangreiche Rückmeldung genommen haben. Über die insgesamt sehr gute Bewertung habe ich mich natürlich sehr gefreut. Die wenigen Bereiche, die möglicherweise noch "Luft nach oben" haben, sind mir Ansporn und Motivation, daran zu arbeiten. Ohne Ihre Unterstützung wäre eine entsprechende Entwicklung nicht möglich. Danke dafür.
Herzlichst, Ralf Zeuge
05/09/2019
Dipl.-Psych. Ralf Zeuge Comment from Dipl.-Psych. Ralf Zeuge:
Herzlichen Dank für die detaillierte Rückmeldung.
05/05/2019
Vielen Dank.
04/26/2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung :-) & viele Grüße
04/25/2019
Dipl.-Psych. Ralf Zeuge Comment from Dipl.-Psych. Ralf Zeuge:
Vielen lieben Dank für die motivierende Bewertung. Ich weiß Ihre Mühe sehr zu schätzen.
Liebe Grüße, Dipl.-Psych. R. Zeuge

Your message to Dipl.-Psych. Ralf Zeuge

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2019  |  Last update: 05/09/2019   |  Report profile