Supervision, Coaching, Teamentwicklung, Mediation, Rhein-Main, bundesweit

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Soziale Unternehmen und Öffentliche Verwaltungen sind mein Metier!
Sprechen Sie mich an, wenn Sie im Rahmen Ihrer Personal- und Organisationsentwicklung kompetente Beratung benötigen. Ich entwickle mit Ihnen tragfähige Lösungen, die zu Ihrer Organisationskultur passen.
Rumpenheimer Straße 4c
63165 Mühlheim

Antje Wettlaufer

Sunday CLOSED

Klasse Supervisorin, kompetent und mit dem richtigen Gespür. Selbst wenn es keine Themen gibt, entsteht der Raum für die 'kreative Lücke' und dann kommen die ganz wichtigen Dinge von tief unten.
Erfrischend und immer sinnvoll.
12/11/2019Anonymously
Frau Wettlaufer arbeitet sehr konstruktiv und lösungsorientiert. Außerdem sorgt sie für die Ergebnissicherung , was im Rahmen des Coachings nicht bei allen Supervisor*innen üblich ist.
12/06/2019Anonymously
Sie ist sehr gut auf die Gruppe eingegangen und es war sehr praxisbezogen. Input Theorie und Praxis war ausgewogen und meiner Meinung nach genau richtig.
Fortbildung für Führungskräfte von Kita Frankfurt " Mich selbst und Andere gesund führen"
11/21/2019Manuela Requejo Perez
Frau Wettlaufer verbindet ihre sympathische Art in überzeugender Weise mit zielgerichteter Professionalität.
11/19/2019Anonymously
Die offene und gute Arbeitsatmosphäre. Die einfühlsame und wertschätzende Arbeit nach dem tragischen Unfall bei Kita Frankfurt. Gute Ansätze zum Querdenken und beschreibenden Beobachtungen (ohne Wertung)
11/14/2019Anonymously
Frau Wettlaufer vermag es, Prozesse und Situationen strukturiert darzustellen, um diese anschließend fundiert zu analysieren. Damit konnte ich als Klient meine berufliche Problemlagen gestärkt bewältigen.
11/06/2019Simone Taubitz
Frau Wettlaufer war gut vorbereitet in unser erstes Coaching-Gespräch gekommen. Während des Gesprächs ergab sich durch meine neue Situation, ein Cochingerfordernis das vom ursprünglichen angedachten Coachingziel komplett abwich. Frau Wettlaufer griff das neue Ziel auf und begleitete strukturiert diese geänderte Gesprächssituation. Sie ging dabei sehr professionell und zielorientiert vor, so dass ich mit einem für mich sehr gut umsetzbaren Ziel das Gespräch verlassen habe.
11/01/2019Anonymously
Direkt, klar Lösungsorientiert.
Immer wieder gerne. Danke
10/30/2019Infimedix
Eine sehr gute Supervisorin!
10/30/2019KaMe
Eine sehr fachlich gute und lebendige Weiterbildung. Frau Wettlaufer konnte kompetent und sensibel auf die Teilnehmerinnen eingehen und hat gute Lösungsstrategien angeboten, wobei sie alle Beteiligten mit einbezogen hat.
08/23/2019Kerstin Schäfer
Sehr kompetenter Umgang mit der Gruppe, sehr gute Struktur im Seminar
08/22/2019Anonymously
Ich habe das erste Mal an der Veranstaltung teilgenommen und werde es wieder in Anspruch nehmen.
Führungskräftegruppencoaching im Jobcenter
07/19/2019Anonymously
Fr. Wettlaufer ist sehr gut in der Lage, komplexe Situationen zu erfassen und kann so gut Hilfestellung bei den Sortierarbeiten geben. Im Anschluss daran entstanden in unseren Sitzung oft sehr griffige Lösungsmodelle! Vielen Dank dafür!
Leitungscoaching bei Lebensgestaltung Hanau e.V.
07/18/2019Anonymously
Gut strukturiertes Arbeiten mit ihr;
verliert nie den roten Faden;
sehr zielführend!
Sehr zu empfehlen - auch für größere Teams
05/26/2019Martina Völker
Kompetent. Empathisch. Authentisch. Das sind die ersten Wörter die mir spontan zu Frau Wettlaufer einfallen. Sie schafft es auch anspruchsvolle Themen nachvollziehbar aufzudröseln, sodass Klarheit entsteht. Das weckt die Motivation in mir. Weiter so!
05/22/2019T. Knorr
Sehr souverän und für jede Art Unternehmen zu empfehlen. Man kann nur profitieren von solch professioneller Supervision und Fortbildung.
Diplom-Supervisorin Antje Wettlaufer aus Mühlheim am Main
05/11/2019Dr. Sonja Jochem-Gawehn
Frau Wettlaufer war eine sehr strukturierte, ergebnisorientierte Supervisorin, der es gelang in den Supervisionen für die Mitarbeiterinnen sehr gute, praxisnahe Ergebnisse zu erzielen. Dabei war sie immer sehr engagiert und wurde von den Mitarbeiter*innen jederzeit als hilfreich und unterstützend für die eigenen Probleme erlebt.
Supervision bei der Werkgemeinschaft e.V.
04/17/2019Jochen Grzybek
Ich habe Frau Wettläufer als eine sehr professionelle Supervisorin erlebt, die mit viel Klarheit, Herz und Energie unsere Themen angegangen ist und ein gutes Gespür hatte, womit sie uns auch mal konfrontieren könnte, und womit besser nicht. Dabei ging sie sehr strukturiert vor, was ich persönlich sehr förderlich fand. Nach einiger Zeit erweiterte sie ihr methodisches Angebot, wich öfters von ihrem Konzept ab, was wir alle als positiv erlebten. Nach einer mehrjährigen Supervision stand für uns ein personeller Wechsel an.
Supervision bei der Werkgemeinschaft e.V.
04/11/2019Bei Veröffentlichung bitte ohne Nennung des Namens oder meiner E-Mail
Frau Wettlaufer versteht es sehr gut, wann sie ein Gespräch laufen lassen sollte und wann sie lenkend einzugreifen hat, um das Ziel der Sitzung nicht aus dem Fokus zu verlieren. Sie schafft dadurch eine sehr angenehme und produktive Gesprächsatmosphäre.
03/26/2019Anonymously
Genau auf mich, meine Persönlichkeit und Bedürfnisse eingehend. Besprochene Informationen werden sich gemerkt/notiert, sodass keine Zeit durch wiederholen meiner Teamaufstellungen, Aufgaben oder ähnliches verloren geht. Bin sehr zufrieden!
03/25/2019Anonymously
Callback request

Your message to Diplom-Supervisorin Antje Wettlaufer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/27/2019  |  Last update: 12/12/2019   |  Report profile