Führungskräfteentwicklung, Training und Coaching, Autor, Speaker

Dirk Braun
Die wichtigste Fähigkeit einer Führungskräfte ist SOUVERÄNITÄT. Souveräne Menschen verfügen nicht nur über die Kompetenz notwendige Entscheidungen zu treffen und klar zu kommunizieren, sondern Sie sind auch in der Lage, sich selbst zu hinterfragen...

Training-Coaching-Consulting
Langenkampsweg 40
28359 Bremen

Support

Herr Braun bietet eine fundierte Beratung aufgrund langjähriger Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche. Er geht analytisch vor, bringt gute Praxisbeispiele und legt auch „den Finger mal in die Wunde“....
Absoluter Mehrwert ist gegeben. Vielen Dank.

Henry Maibohm
01/08/2020Henry M.
Herr Braun ist ein sehr vertrauensvoller Mann und geht auf die einzelnen Belange ein. Er hat uns zu einer neuen Denkweise inspiriert.
12/18/2019Petra E.
Ich habe eine menge aus den Gesprächen mitgenommen. Sehr Kompetent .. Die Zusammenarbeit hat viel Spass gemacht ..
12/10/2019Versicherungsbüro S.
Sehr guter zwischenmenschlicher Umgang.
Es wird kein Konzept auf das Unternehmen aufgelegt und dann das Unternehmen dem Konzept angepasst, sondern Lösungsansätze und Impulse geliefert, mit denen das Unternehmen weiter wachsen kann.
12/04/2019Anonymously
Ich habe dieses Jahr im Rahmen eines Projektes unseres Unternehmens ca. 10 Monate mit Herrn Dirk Braun zusammen gearbeitet. Er war mir dabei ein sehr inspirierender Partner auf Augenhöhe und konnte mit seiner Erfahrung viele neue und interessante Gedanken in unsere Themen einfließen lassen. Ich schätze seine klare Haltung und seine Geradlinigkeit in seinen Aussagen. Ich habe Herrn Braun als einen Menschen kennengelernt, auf dem man sich hundertprozentig verlassen kann. Die Zusammenarbeit hat mir einen klaren Mehrwert gebracht. Wer also für seine Organisation auf der Suche nach jemanden ist, der seine Führungserfahrung in einer klaren Sprache weitergeben soll, ist hier genau richtig.
11/27/2019Falk P.
Herr Braun macht einen super Job. Unserer Agentur hat Er echt geholfen die Prozesse zu optimieren. Mehr Zeit für Kunden ist das Resultat. Vielen Dank dafür.
07/30/2019Herr B.
Herr Braun konnte mir gut beim durchsetzen eigener Stärken helfen und wie man die am besten geschickt einsetzt.
07/29/2019Herr V.
Ich habe Herrn Braun als kompetenten und jederzeit aussagekräftigen Mann kennengelernt, der durch Praxisbeispiele immer ein anschauliches Beispiel hatte. Daher sind manche Dinge besser zu greifen. Zu den Räumlichkeiten kann ich nichts sagen, da wir die Termine in unseren Räumen hatten.
05/16/2019Anne B.
Die Veranstaltungen wurden mit hoher Qualität, zielgerichtet und offen durchgeführt.
Im Ergebnis ein Gewinn für die Weiterentwicklung im Unternehmen.
05/15/2019Jürgen B.
Herr Braun ist überzeugend und zielführend in seiner Beratung. Das ergänzt er durch praktische Erfahrungen, die auch für meinen Bereich anwendbar sind.
Einfühlsam in die Position des Konsultanten werden die Themen dargestellt und bieten mir weitere Möglichkeiten meine Führungsposition in der Fa. weiter und besser auszugestalten.
Ich wünsche Herrn Braun alles Gute und Beste und seiner beruflichen Tätigkeit.
05/08/2019Wilfried S.
TOP Beratung und Unterstützung. Absolut empfehlenswert
05/08/2019Heiko W.
Dank der sehr wertvollen Tipps und dem intensiven Training mit Herrn Braun, war ich auf alle Eventualitäten im Vorstellungsgespräch vorbereitet. So konnte ich im Gespräch auf jede Frage souverän antworten. So hat bereits das erste Vorstellungsgespräch zum Erfolg geführt und mir nun meinen neuen Job beschert.

Ich danke Herrn Braun für die kompetente Unterstützung und die positive Bestärkung!
01/28/2019Vivien T.
Herr Braun war mir in einer sehr schweren Zeit eine mentale Stütze. Seine einfühlsame und kompetente

Art hat mir wirklich geholfen. Er kann Menschen dazu bringen, daß diese sich selbst reflektieren.
01/24/2019Anonymously
Die Basis der Zusammenarbeit - VERTRAUEN - ist ihm ein sehr hohes Gut.
Er geht damit sehr, sehr gut und behutsam um.
Er überzeugt mit menschlicher Nähe, hoher fachlicher und methodischer Kompetenz; seine Bildhaftigkeit ist beispielhaft.
01/15/2019Lutz G.
Die Ziele waren messbar und konnten erfolgreich umgesetzt werden. Seine professionelle Hilfestellungen und das vertrauliche Verhältnis haben geholfen, sich schwierigeren Aufgaben zu stellen und die Zurückhaltung zu überwinden.
BewerbungsCoaching für Führungskräfte und/oder Akademiker
01/02/2019Isabell T.
Dirk Braun ist ein Profi auf seinem Gebiet - von seinen Erfahrungen kann man nur lernen.
01/02/2019M. H. (203 Xing Kontakte) - Württembergische Versicherung
Beratung und Coaching auf Augenhöhe. So muss es sein!
01/02/2019Lars B.
Sehr guter Coach, mit viel Lebenserfahrung und sehr guten neuen Ideen. Mir hat das Coaching mit Herrn Braun sehr gut gefallen und hat mich in meiner Tätigkeit weitergebracht.
Vielen Dank dafür!
01/02/2019Anonymously
Danke
- für das empathische, wertschätzende und konstruktive Coaching
- dass Sie individuell auf meine Wünsche eingegangen sind
- für das Vertrauen und das Verständnis
BewerbungsCoaching für Führungskräfte und/oder Akademiker
12/31/2018Ute V.
Ich war besonders mit der Art und Weise zufrieden, wie ich persönlich mit meinen Stärken und Schwächen auf ein Vorstellungsgespräch vorbereitet wurde. Diesen Leitfaden werde ich anwenden und habe damit jetzt sicher wesentlich bessere Chancen auf eine geeignete Position für mich. Sehr positiv fand ich den Umgang mit Herrn Braun. Die Zusammenarbeit hat mir sehr imponiert. Auch das speziell auf meine Bedürfnisse umgehend eingegangen wurde macht Herrn Braun sehr empfehlenswert für mich.
05/31/2018Herr K.
19 reviews on Apple

01/21/2020
10 reviews on Amazon

05/15/2018

Your message to Dirk Braun

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2018  |  Last update: 01/08/2020   |  Report profile