Führungskräfteentwicklung, Training und Coaching, Autor, Speaker

Dirk Braun
Die wichtigste Fähigkeit einer Führungskräfte ist SOUVERÄNITÄT. Souveräne Menschen verfügen nicht nur über die Kompetenz notwendige Entscheidungen zu treffen und klar zu kommunizieren, sondern Sie sind auch in der Lage, sich selbst zu hinterfragen...

Training-Coaching-Consulting
Langenkampsweg 40
28359 Bremen

Reliability

Mit seiner ruhigen und analytischen Art und der entsprechenden Erfahrung hat Herr Braun mir sehr geholfen. Viele Gespräche auf Augenhöhe. Er hat auch gerne immer wieder die unangenehmen Themen angesprochen. Sehr gut, gerne wieder. Danke.
05/06/2021B.
Kompetentes, sachliches und aufschlussreiches Coaching auf Augenhöhe. Herr Braun hat stets die passende Antwort auch bei "unangenehmen" Fragen und Problemfällen. Die Themen werden bis auf das kleinste analysiert und verständlich erklärt. Ich würde Herrn Braun eine klare Empfehlung aussprechen!
02/17/2021Mario L.
Ich habe Herrn Braun als einen sehr kompetenten, anspruchsvollen Coach kennengelernt , der einfühlsam auf meine Ziele eingegangen ist, mich in meinem Lernprozess unterstützt und gleichzeitig gefördert hat.
Eine großartige Erfahrung !!!
02/01/2021Anonymously
Herr Braun ist ein äußerst kompetenter und erfahrener Coach. Er hat mich stets mit seiner ruhigen und klaren Art überzeugt und ist auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen. Ich konnte sehr viel aus dem Coaching mitnehmen und möchte mich nochmal auf diesem Wege für das empathische, wertschätzende und konstruktive Coaching und für das Vertrauen und Verständnis bedanken.
11/29/2020Dennis S.
Dirk Braun überzeugt durch seine ruhige, klare Art. Themen werden sauber analysiert und eindeutig zur Sprache gebracht. Dabei ist er jederzeit dazu in der Lage auch die emotionale Seite zu berücksichtigen. So können bestmögliche Lösungen entstehen und in die Tat umgesetzt werden. Vielen Dank für alles!
07/01/2020Björn H.
Herr Braun bietet eine fundierte Beratung aufgrund langjähriger Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche. Er geht analytisch vor, bringt gute Praxisbeispiele und legt auch „den Finger mal in die Wunde“....
Absoluter Mehrwert ist gegeben. Vielen Dank.

Henry Maibohm
01/08/2020Henry M.
Herr Braun ist ein sehr vertrauensvoller Mann und geht auf die einzelnen Belange ein. Er hat uns zu einer neuen Denkweise inspiriert.
12/18/2019Petra E.
Ich habe eine menge aus den Gesprächen mitgenommen. Sehr Kompetent .. Die Zusammenarbeit hat viel Spass gemacht ..
12/10/2019Versicherungsbüro S.
Sehr guter zwischenmenschlicher Umgang.
Es wird kein Konzept auf das Unternehmen aufgelegt und dann das Unternehmen dem Konzept angepasst, sondern Lösungsansätze und Impulse geliefert, mit denen das Unternehmen weiter wachsen kann.
12/04/2019Anonymously
Ich habe dieses Jahr im Rahmen eines Projektes unseres Unternehmens ca. 10 Monate mit Herrn Dirk Braun zusammen gearbeitet. Er war mir dabei ein sehr inspirierender Partner auf Augenhöhe und konnte mit seiner Erfahrung viele neue und interessante Gedanken in unsere Themen einfließen lassen. Ich schätze seine klare Haltung und seine Geradlinigkeit in seinen Aussagen. Ich habe Herrn Braun als einen Menschen kennengelernt, auf dem man sich hundertprozentig verlassen kann. Die Zusammenarbeit hat mir einen klaren Mehrwert gebracht. Wer also für seine Organisation auf der Suche nach jemanden ist, der seine Führungserfahrung in einer klaren Sprache weitergeben soll, ist hier genau richtig.
11/27/2019Falk P.
Herr Braun macht einen super Job. Unserer Agentur hat Er echt geholfen die Prozesse zu optimieren. Mehr Zeit für Kunden ist das Resultat. Vielen Dank dafür.
07/30/2019Herr B.
Herr Braun konnte mir gut beim durchsetzen eigener Stärken helfen und wie man die am besten geschickt einsetzt.
07/29/2019Herr V.
Ich habe Herrn Braun als kompetenten und jederzeit aussagekräftigen Mann kennengelernt, der durch Praxisbeispiele immer ein anschauliches Beispiel hatte. Daher sind manche Dinge besser zu greifen. Zu den Räumlichkeiten kann ich nichts sagen, da wir die Termine in unseren Räumen hatten.
05/16/2019Anne B.
Die Veranstaltungen wurden mit hoher Qualität, zielgerichtet und offen durchgeführt.
Im Ergebnis ein Gewinn für die Weiterentwicklung im Unternehmen.
05/15/2019Jürgen B.
Herr Braun ist überzeugend und zielführend in seiner Beratung. Das ergänzt er durch praktische Erfahrungen, die auch für meinen Bereich anwendbar sind.
Einfühlsam in die Position des Konsultanten werden die Themen dargestellt und bieten mir weitere Möglichkeiten meine Führungsposition in der Fa. weiter und besser auszugestalten.
Ich wünsche Herrn Braun alles Gute und Beste und seiner beruflichen Tätigkeit.
05/08/2019Wilfried S.
TOP Beratung und Unterstützung. Absolut empfehlenswert
05/08/2019Heiko W.
Dank der sehr wertvollen Tipps und dem intensiven Training mit Herrn Braun, war ich auf alle Eventualitäten im Vorstellungsgespräch vorbereitet. So konnte ich im Gespräch auf jede Frage souverän antworten. So hat bereits das erste Vorstellungsgespräch zum Erfolg geführt und mir nun meinen neuen Job beschert.

Ich danke Herrn Braun für die kompetente Unterstützung und die positive Bestärkung!
01/28/2019Vivien T.
Herr Braun war mir in einer sehr schweren Zeit eine mentale Stütze. Seine einfühlsame und kompetente

Art hat mir wirklich geholfen. Er kann Menschen dazu bringen, daß diese sich selbst reflektieren.
01/24/2019Anonymously
Die Basis der Zusammenarbeit - VERTRAUEN - ist ihm ein sehr hohes Gut.
Er geht damit sehr, sehr gut und behutsam um.
Er überzeugt mit menschlicher Nähe, hoher fachlicher und methodischer Kompetenz; seine Bildhaftigkeit ist beispielhaft.
01/15/2019Lutz G.
Die Ziele waren messbar und konnten erfolgreich umgesetzt werden. Seine professionelle Hilfestellungen und das vertrauliche Verhältnis haben geholfen, sich schwierigeren Aufgaben zu stellen und die Zurückhaltung zu überwinden.
01/02/2019Isabell T.
25 reviews on Apple

11/17/2020
12 reviews on Amazon

02/21/2018

Your message to Dirk Braun

All reviews and experiences about Dirk Braun are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2018  |  Last update: 07/13/2021   |  Report profile