(Bau)Finanzierung, Mehr Geld im "Porte­mon­naie", Finanzplanung, Versicherungen

• 2003 bis Mitte 2007: Allianz Versicherungs-AG

Ratsgasse 4
06844 Dessau-Roßlau

Sustainability

Obwohl es eine schwierige Ausgangslage für eine Finanzierung war, hat Herr Dirk Krause alle Möglichkeiten ausgeschöpft um die Finanzierung zu realisieren. Herr Krause war immer kompetent, vertrauensvoll, freundlich und nett. Sehr gut fand ich die zeitliche Flexibilität von Herrn Krause und auch die Möglichkeit der online Beratung. So konnte ich, trotz größerer Distanz, alles entspannt von zu Hause regeln.
Am Ende habe ich eine sehr gute Finanzierung bekommen. Zusammenfassend war es eine sehr gute und empfehlenswerte Beratung.
04/17/2021J. H.
Top Beratung...gerne wieder
11/17/2017Kai A.
Nette und professionelle Beratung!!!
Kann man nur weiterempfehlen!
06/20/2017Anonymously
Genau so muss eine individuelle Beratung aussehen. Im ersten Gespräch- für das sich Herr Krause sehr viel Zeit nahm- wurden wir recht detailliert gefragt was uns wichtig ist. Dann hat Herr Krause die Unterlagen der bestehenden Versicherungen mitgenommen um diese mit unseren, wie er es nennt "Zielen und Wünschen", abzugleichen. Beim zweiten Gespräch wurde uns dann die Auswertung (Ein Finanzgutachten) mit samt der zugehörigen Angebote präsentiert. Die Angebote wurden dann mit Herrn Krause durchgesprochen. Für uns war im Gespräch immer nachvollziehbar weshalb wir welches Angebot als Lösung von ihm bekamen. Eine Besonderheit die wir bisher so nicht kannten war, dass bestehende Versicherungen für gut befunden wurden. Diese wurden dann einfach mit in das neue Absicherungskonzept "eingebaut". TOP! Wir können Herrn Krause und seine Dienstleistung nur wärmstens weiterempfehlen.
06/06/2017Anonymously
1 review on Google Maps

06/30/2018

06/13/2017

Your message to Dirk Krause - Finanzberater

All reviews and experiences about Dirk Krause - Finanzberater are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/30/2017  |  Last update: 07/18/2021   |  Report profile