Life-Coach & Trainer

Sebastianusstr. 124
52222 Stolberg

Dirk Traub

Review from 02/03/2024

Lieber Dirk, durch Deine wertvolle und einfühlsame Begleitung durch meinen Prozess habe ich einen Heilungsprozess in meinem Inneren in Bewegung setzen können, der für mich von großer Bedeutung ist Danke für Dich und Dein SEIN. Sehr sehr wertvoll, inspirierend und berührend. Ich habe mich sehr aufgehoben und gesehen gefühlt in meinem Prozess.
Empfehlenswert!! Danke Danke Danke
02/03/2024Anonymously
Meine Erfahrungen mit Dirk Traub als Lifecoach waren außergewöhnlich positiv.

Dirk verfügt über eine beeindruckende Fähigkeit, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen, und kombiniert diese mit einer umfassenden Palette an Coaching-Methoden.

Durch sein empathisches Vorgehen und seine Lebenserfahrung war er in der Lage, mir neue Perspektiven aufzuzeigen und dabei stets respektvoll und einfühlsam zu bleiben.

Seine herzliche und zugleich professionelle Art hat mir geholfen, meine persönlichen Herausforderungen nicht nur zu erkennen, sondern auch aktiv anzugehen und zu meistern.

Ich habe durch seine Begleitung eine spürbare Veränderung in meinem Leben erlebt, die sich sowohl in meinem beruflichen als auch privaten Umfeld positiv bemerkbar macht.

Dirk Traub ist mehr als nur ein Coach; er ist ein wahrer Wegbegleiter, der mit Leidenschaft und Engagement arbeitet.

Ich kann seine Dienste jedem empfehlen, der nach persönlichem Wachstum und positiver Veränderung strebt. Danke, Dirk, für alles!
01/18/2024Anonymously
Lieber Dirk, ich möchte mich bei dir bedanken für unsere vergangenen Coaching Sitzungen.

Am Anfang war ich sehr schüchtern, sehr negativ gestimmt und war in meinem Hamster Rad gefangen.

Durch unsere Coaching Sitzungen konnte ich an meinen Themen ,,Negative Glaubenssätze" arbeiten und sie transformieren. Nach der Zeit bin ich gewachsen besonders beim Kajak Retreat. Dort lernte ich über meine Grenzen zu gehen und an meiner Persönlichkeit zu arbeiten. Durch verschiedene Prozesse zb. durch,,Affirmationen" aufsagen in verschiedenen Stimmen lernte ich nach und nach aus meiner Komfort Zone zu gehen und das Interesse zu verlieren was die anderen sagen.

Ich traue mir jetzt mehr zu. Führe Video Kundengespräche Ungeschminkt, was mir damals sehr unangenehm war. Gehe offener auf Menschen zu und führe Gespräche, wo ich vorher einen großen Bogen gemacht habe . Ich bin dir so dankbar dafür und würde dich definitiv weiterempfehlen. 🙂
01/18/2024Anonymously
Dirk Traub schöpft aus seiner eigenen Lebenserfahrung, die er neben seinem breiten Repertoire an Coaching-Tools individuell wertvoll mit ins Coaching eingebracht hat. Das macht ihn sehr authentisch. Ich konnte eigene offene Themen erkennen und transformieren, so dass ich Erleichterung gespürt habe durch die durchgeführten Coachingprozesse. Vielen Dank für das tolle Coaching. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen.
01/17/2024Anonymously
Vielen vielen Dank! Durch diesen Prozess habe ich endlich mein Thema, welches mich jahrelang begleitete, erkennen und mit Hilfe auflösen können.
Ich fühle mich befreit und kann ihn nur weiterempfehlen.
Mein Leben hat sich dadurch positiv verändert. DANKE!
Lieber Dirk,
ich danke dir von Herzen für dein Coaching und deine Begleitung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Neue Denkanstöße die jetzt verarbeitet und umgesetzt werden müssen.
Step by step auf dem Weg zu meinem Traum-Leben
Lieber Dirk,
ich möchte dir von ganzem Herzen danken für unsere vergangenen Coachingsitzungen.

Mit fundierter und fast magischer Prozessarbeit haben wir mir neune Glaubenssätze "eingepflanzt", zusammen meine Ziele definiert - dabei hast du mich professionell mit Fragen geführt, so dass ich mir mein persönliches Ziel selbst erarbeitet habe, inklusive Deadlines, konkrete Handlungsschritte und mir eine selbstauferlegte "Strafe" erarbeitet, sollte ich mein Commitment nicht einhalten. Das schien mir erst ertwas "hart" war aber mehr als nötig um auch zu handeln ;)

Und am meisten bin ich dankbar dafür, dass du mich mit liebevoller Hartnäckigkeit durch meine Komfortzone gepresst hast. Ich habe nun mein Ziel sogar übertroffen und innerhalb von 2 Tagen doppelt so viele Anfragen erhalten und Coachees generiert, wie ich mir als Ziel gesetzt hatte. 🥳😊 DANKE!!! 🩷
Ich freue mich auf die weiteren gemeinsamen Situngen!
01/17/2024Anonymously
Er hat ein großes Talent. Vor ein paar Monaten habe ich mich selbst nicht mehr gesehen. Meine Negativ Spirale wuchs und wuchs durch die verschiedenen Prozesse ist es deulich besser geworden .Denke nicht mehr so Negativ und traue mir mehr zu als vorher . Kann wieder viel mehr lachen und sehe nicht mehr alles so verbissen. Würde ihn definitiv weiterempfehlen 👍
07/13/2023Anonymously
Dirk ist sehr respektvoll und spricht mit Dir klar über deine Themen. Er klärt Dich auf mit einer Liebevollen Art und weise und mit Spaß dabei. :)
07/13/2023Anonymously
Er motiviert.kümmert sich um die Personen wen er coacht.und fragt immer nach wie's einem geht das ist voll super.
07/10/2023Anonymously

Your message to Dirk Traub Lifecoach

* All reviews and experiences about Dirk Traub Lifecoach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/10/2023  |  Last update: 02/15/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Katharina Nahm
Andreas Renz und Veronika Volke