Event-& Hochzeits DJ

Published:
DJ MAGIC
Ihr Event-& Hochzeits DJ

..DJ Magic ist Ihr professioneller Allround Discjockey und Eventpartner aus dem Rheinland für aller Art von Veranstaltungen....
Siebengebirgsstrasse 98

Atmosphere

Repertoire

Positive reception

Value of the experience

Wir haben Her Werlein für unsere Hochzeit gebucht. Wir waren sehr zufrieden! Super netter Kontakt, sehr professionell und bei Fragen jederzeit erreichbar und überaus engagiert. Den Abend hat er musikalisch sehr schön gestaltet. Besonders die Lichteffekte haben uns sehr gut gefallen. Wir würden ihn jederzeit wieder Buchen. Tanja und Stefan.
09/16/2018Private customer
Lieber Dirk,
vielen lieben Dank, dass du mit deiner tollen Musik, deinen hilfreichen Tipps und deiner Erfahrung zu unserer Traumhochzeit beigetragen hast. Die Stimmung war wunderbar 👌 Auch die Planung mit dir verlief reibungslos und sehr professionell. Auf dich kann man sich verlassen. Du wurdest uns damals empfohlen und wir werden dich definitiv auch weiterempfehlen.
Katja und Chris
09/14/2018Private customer
Super Dj und cooler Typ ! Er hat unsere Hochzeit perfekt begleitet und alles lief reibungslos im Vorfeld und am Abend selbst ! :-) wir sind sehr zufrieden und können Dirk aufjedenfall weiterempfehlen !
09/06/2018Private customer
Dirk ist auf unsere persönlichen Wünsche eingegangen und hat noch zusätzlich unseren Eröffnungstanz geremixt.
08/27/2018Private customer
Super DJ und super Person. Dirk wäre bei einer nächsten Feier unsere erste Wahl und ist nur weiter zu empfehlen.
08/19/2018Private customer
Mit Dirk hat alles super gepasst, von Anfang an war Sympathie vorhanden und er hat alles nach unseren Wünschen umgesetzt!
06/13/2018Private customer
Der Abend war super, Dirk hat alles an Musik was eine gute Party braucht. Und das wichtigste Dirk hat ein super Gespür auf die Gäste einzugehen. Er hat zu richten Zeit die richtige Musik gespielt. Wir können Dirk nur weiter empfehlen.
06/12/2018Private customer
Dirk alias DJ Magic war unser Hochzeits-DJ und hat hervorragende Arbeit geleistet. Wir hatten tolle Stimmung und die Zusammenarbeit mit ihm war sehr professionell, freundlich und verlässlich. Neben der reinen Musik hat er auch mit der Lichtinstallation maßgeblich zur tollen Atmosphäre in unserem Saal beigetragen. Wir können ihn absolut weiterempfehlen.
06/11/2018Private customer
Dirk ist ein super sympathischer, unkomplizierter und super netter Kerl. Mit ihm war die Planung total angenehm und man kann sich drauf verlassen, dass alles so läuft wie man sich es wünscht. Unsere Gäste hatten eine super Stimmung und die Tanzfläche war immer voll! Besser hätte der Abend nicht sein können. In diesem Sinne: Danke Dirk!!! :-)
06/05/2018Private customer
Sehr freundliche Vorabgespräche, problemlose Vertragsabwicklung..... Und dann hat er es auf unserem Fest krachen lassen und bei unseren Gästen und uns für perfekte Unterhaltung gesorgt. Beim nächsten Event, lieber Dirk, bissi du wieder "unser Mann".
05/13/2018Private customer
Dirk hat es bei unserer 30+60 Party (Vater und Sohn) mit über 200 Leuten geschafft, dass die Tanzfläche bereits ab 22 Uhr prall gefüllt war - die Veranstaltung begann um 20:00 Uhr und um 21 Uhr gab’s erst Essen! Die Party ging bis halb 7 Uhr morgens... ich denke mehr muss man nicht sagen! 😎 Perfekter Job!!!! Vielen Dank und beim nächsten mal sicherlich wieder!!!
04/13/2018Private customer
Die Planung und Abwicklung war unkompliziert, Dirk Werdein ist 100% zuverlässig, freundlich und umgänglich, er pflegt eine schnelle, direkte Kommunikation. Gerne empfehle ich ihn weiter!
03/27/2018Private customer
Ich habe Herrn Werdein bei zwei Veranstaltungen erlebt ,die durch seine professionelle Abstimmung der Musik die Gäste in bester Tanzlaune gehalten haben. Da wusste ich, er muss es sein für unser Jubiläumfest. Sehr gute Terminabsprache, alle Wünsche erfüllt und daher zu einem rundum gelungenem Fest beigetragen. Herzlichen Dank nochmals ,Herr Werdein , dafür und 100 prozentige Weiterempfehlung.!!!!! C. u. G. Heiliger
03/25/2018Private customer
Dirk Werdein Comment from Dirk Werdein:
Liebe Familie H. es war mir eine Ehre den Geburtstag und die 40 Jahre Ehe mit Ihnen zusammen als DJ zu feiern. Ich freue mich wenn man sich im Dezember bei der Weihnachtsfeier der Helios Klinik wieder sieht. Ihnen und Ihrem Mann wünsche ich alles Gute für die weiter Zukunft und sollten Sie für die Goldene Hochzeit wieder Musik benötigen, melden Sie sich einfach ,-) Gruß Dirk Werdein
Zum 1. Mal in der Geschichte des KCV Kaden haben wir eine Freitagabend Veranstaltung vor unserer eigentlichen Sitzung organisiert. Keiner wusste so recht wie es angenommen werden würde. Mit der Wahl des DJ haben wir den Volltreffer erzielt. Alle Verantwortlichen waren von seinem Auftreten begeistert.
Man kann ihn ohne Bedenken weiterempfehlen.
Wir werden ihn fürs nächste Jahr wieder ins Boot holen.
Gruß
KCV Kaden
02/25/2018Organization
Dirk Werdein Comment from Dirk Werdein:
Vielen lieben Dank an den KCV Kaden. Auch für mich war es das erste Mal eine Karnevalsparty außerhalb vom Rheinland als DJ musikalisch zu begleiten.
So sollte ein DJ sein. Auf die Bedürfnisse des Kunden eingehen und für eine sensationelle Stimmung sorgen. Ob Deutsch, Englisch, Türkisch oder Polnisch, DJ Dirk ;-) weis wie er die Leute zu unterhalten hat. Dafür sagen wir Danke. Wir würden immer auf DJ Dirk zurück greifen und können ihn auch zu 100% empfehlen. Viele Grüße Lukas und Denise
02/02/2018Private customer
Dirk Werdein Comment from Dirk Werdein:
Vielen lieben Dank euch 2 LIEBEN. Es war auch wenn es schon etwas her ist eine tolle Hochtzeitsparty Mit Euch und all den Gästen. Und Die Freundschaft zwischen uns seit dem ersten Treffen besteht auch schon so lange.Gruss DJ Magic ~ für Euch DJ Dirk
Ieder jaar in Spanje,op camping La Ballena Alegre, ontmoeten wij Dirk Werdein. Onze camping DJ. Ieder jaar weer verheugen wij ons op de geweldige muzikale" Nederlandstalige" middag die Dirk verzorgd in de strandtent. Echt een feestje!!!! Verzoeknummers worden halverwege het jaar al doorgegeven en uiteraard ook gedraaid op de camping! We kijken uit naar Juli 2018!

Kim
Dirk Werdein Comment from Dirk Werdein:
Danke liebe Kim,-) es macht mir auch richtig Spass mit Euch allen aus den Niederlanden dort in Spanien richtig Party zu machen. Ich habe mir erlaubt deinen Text in Deutsch zu übersetzen. HIer der Text von Google auf Deutsch übersetzt.Jedes Jahr in Spanien treffen wir auf dem Campingplatz La Ballena Alegre auf Dirk Werdein. Unser Camping DJ. Wir freuen uns jedes Jahr auf den großen musikalischen "Niederländisch sprechenden" Nachmittag, den Dirk an der Bar Oasis gegeben hat. Eine echte Party !!!! Anfragenummern sind bereits zur Jahresmitte verstrichen und natürlich auch auf dem Campingplatz gespielt! Wir freuen uns auf Juli 2018!
Dirk geht bzgl der Musik sehr gut auf die Leute ein. Er weiß welche Musik wie und wann einzusetzen ist. Menschlich auch top! Weiter so, kann ich nur empfehlen!
Dirk Werdein Comment from Dirk Werdein:
Liebe Nina ich danke Dir würd diese Lob und kann es nur zurück geben da Ihr eine wirklich Tolle Feierfreudige Hochzeitsgesellschaft im September 2017 wart. Und es freut mich dass ich deine Mutter zur Weihnachtsfeier von Ihrer Arbeit 2017 wieder getroffen habe. Ihr haben wir es zu verdanken das Ich Euer DJ sein durfte. Alles Gute Euch zwei ,-) Grus Dirk
Wir waren rundum zufrieden und würden Dirk jederzeit wieder für unsere Feier buchen.
Dank deiner Musik war die Stimmung an unserer Hochzeit super!!!
Dirk Werdein Comment from Dirk Werdein:
Hallo Sarah, vielen lieben Dank für deine gute Bewertung hier. Es hat mir auch bei Eurer Hochzeit im August 2017 im Rheinhotel Larus sehr viel Spaß gemacht Euch alle mit meiner Musik zu unterhalten. Ihr habt alle tapfer bis 5 Uhr in den Morgen das Tanzbein geschwungen. Auch wir sehen uns ja 2018 wieder ,-) Danke Dirk
Absolut top und professionell. Geht auf die Wünsche der Kunden ein. Wir buchen ihn für Firmenevents genauso wie für Geburtstage.
Definitiv zu empfehlen !!
01/02/2018Business customer
Dirk Werdein Comment from Dirk Werdein:
Lieber Mario Dir habe ich es zu verdanken das ich überhaupt in diese Firmenfeiern als DJ rein gekommen bin,-) Dank deiner grandiosen Geburtstags Pool Party zu deinem 40 Geb. wo mich viele deiner Kollegen live erleben konnten. DANKE
Im Umgang mit seinen Kunden sowohl vor als auch nach dem Event sehr professionell und zuvorkommend. Sorgt dafür, dass das Brautpaar sich um diesen Bereich keine weiteren Gedanken mehr machen muss. Sehr zu empfehlen!

06/28/2018

Your message to Dirk Werdein

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/29/2017  |  Last update: 09/17/2018   |  Report profile