Digitalmarketing mit Schwerpunkt Social Media Marketing & Social Advertising

Distart
Mit dem strategischen Einsatz von Content und Performance Marketing helfen wir Unternehmen in einer digitalisierten Welt zu bestehen.

Nikolaistraße 36
04109 Leipzig

Thomy Roecklin

Tuesday 08:00 am-05:00 pm

Productivity

Quality assurance

Bond of trust

Sehr kompetente Beratung. Der rote Faden wurde immer beibehalten, dennoch abwechslungsreich und individuell auf die Fragen eingegangen. Die Beratung war sehr verständlich und sympathisch herüber gebracht.
Individuelle Marketingberatung
12/28/2020Doreen G.
Durch das Einzelcoaching wurden alle Themen auf mich Problembezogen behandelt. Es konnte auf meine Skills perfekt angeknüpft werden. Eine sympathische und professionelle Beratung / Schulung hat mit bei jedem Meeting einen Mehrwert gebracht.

Das Coaching werde ich weiterempfehlen. Ich habe von dieser Maßnahme schon während der Durchführung bei geschwärmt.
12/16/2020Tom K.
Auf meinem Weg in die Selbstständigkeit war Thomy Roecklin wirklich eine große Unterstützung für mich, insbesondere um besser zu verstehen, wie Suchmaschinen funktionieren und wie ich sie optimal für mich nutzen kann.
12/03/2020Sophie J.
Gute Erklärung und Veranschaulichung einzelner Fallbeispiele zum besseren Verständnis. Super Nachbetreuung und schnelle sowie kompetente Antworten bei auftretenden Unklarheiten.
11/15/2020T.
Tolle Leute, macht Spaß mit Profis zu arbeiten.
11/12/2020Anonymously
Absolut verlässliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Die Kommunikation mit Thomy hat hervorragend geklappt. Ich kann ihn bedingungslos weiterempfehlen.
11/11/2020Anonymously
Ich bin sehr dankbar für die Marketingberatung für Existenzgründer von Thomy Roecklin. Gerade als Gründer wusste ich am Anfang nicht welche Schritte ich wann am besten umsetzen sollte. Durch die Beratung habe ich einen umfangreichen Überblick erhalten und Thomy Roecklin ist geduldig auf all meine Fragen eingegangen. Ich kann diese umfangreiche und individuelle Beratung gerne weiterempfehlen. Gerade als Neugründer sollte man die Möglichkeiten des Marketings nicht unterschätzen!
11/11/2020Stefanie S.
Super Professionell und sehr sympathisch. Ich kann Thomy bedingungslos weiterempfehlen. Er hat uns unter anderem bei der Lead Gewinnung optimal unterstützt.
11/11/2020T.
Mir hat die ehrlich und offne Art sehr gut gefallen. Auf meine Wünsche wurde individuell eingegangen.
11/10/2020Anonymously
Thomy ist ein sehr geschätzter und erfahrender Partner. Zu fast jedem Problem hat er eine passende Lösung und falls nicht, können wir sicher sein, in kurzer Zeit eine präsentiert zu bekommen. Ich schätze ihn als verlässlichen und unkomplizierten Menschen, der weiß, wovon er spricht.
Entwicklung einer digitalen Marketingstrategie
10/20/2020A.
Endlich jemand, der zielgenau durch den Social Media Adverts Dschungel führt! Thomy ist ein verlässlicher Partner, der schon im Erstgespräch gute Ideen und Hinweise gibt und auch mal sagt, wenn etwas nicht sinnvoll ist. Dabei hat er aber auch immer einen sehr guten Alternativvorschlag parat. Er gibt während Kampagnen stets einen guten, verständlichen Einblick und schaut auch während dieser permanent nach Optimierungsmöglichkeiten. So können wir sicher sein, dass unser Budget optimal eingesetzt ist. Wir werden auch weiter langfristig mit ihm zusammen arbeiten.
10/20/2020A.
Hochkompetenter Service, vertrauensvolle und verlässliche Zusammenarbeit.
Kampagnenmanagement: Google
09/29/2020SCRIBERS[HUB] G.
Thomy und David haben mir im Rahmen meiner Existenzgründung geholfen eine Online Präsenz und Marketing Strategie aufzubauen. Dabei haben sie neben den Informationen zum Verständnis der Prozesse auch stets Handlungsempfehlungen für mich konkret (Gesundheits- und Fitnessbranche) gegeben und mit mir direkt die Dinge in die Tat umgesetzt. Dadurch konnte ich mich gut positionieren, eine solide Online Präsenz aufbauen und mit den Jungs ein funktionierendes Konzept erarbeiten. Die Jungs reden nicht viel, sondern gehen direkt in die Umsetzung - top! Ich kann das Coaching jedem Gründer empfehlen!
09/28/2020Roman S.
Hallo Roman,

vielen Dank für Deine Bewertung und das Feedback! Wir hoffen, Deine Selbständigkeit bleibt ein voller Erfolg!
Wenn mich jemand nach einem erfahrenen Digital-Marketer fragt, dann schicke ich die Leute immer bedenkenlos zu Thomy Roecklin.
Die enorme Erfahrung macht es einfach aus, das er Konzepte aufstellt, die auch funktionieren und die Lead-Preise auch stimmen.
Seine proaktive Herangehensweise sorgt immer für neue kreative Impulse und die Auswertungen sorgen auch regelmäßig für Überblick.

Bedenkenlos weiterzuempfehlen!
09/28/2020Eric G.
Hallo Eric,

vielen Dank für Dein Vertrauen und Deine netten Worte. Ich hoffe, wir kommen noch oft dazu Ads für Dich und die Empfohlenen zu schalten!
Als Neuling in der Selbstständigkeit und eher ein älteres Semester bin ich nicht der Begabteste im Umgang mit neuen Medien. Der Kollege hat es aber geschafft mich an einfache Marketingideen heranzuführen und für mich einen Plan aufzustellen den ich einhalten kann. Danke dafür!
09/23/2020Michael O.
Hallo Michael,

vielen Dank für Deine Bewertung! Freut uns, dass wir Dir helfen konnten.
Melde Dich gern, wenn Du wieder einmal Hilfe brauchst.

09/18/2020

Your message to Distart

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/17/2020  |  Last update: 12/28/2020   |  Report profile