Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,442 Reviews
Willkommen bei Ihrem Toyota und Lexus-Vertragshändler in Nürnberg, Fürth und Erlangen. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Regensburger Straße 418
90480 Nürnberg

Tuesday 07:00 am-06:00 pm
09/11/2019
Service on offer
Processing
1,098 Reviews
Besonders zufrieden war ich mit der Beratung von Herrn Zucker. Sehr nett und zuvorkommend.
09/11/2019Ingrisch, Martina Eva
Alle Arbeiten termingerecht erledigt. Fahrzeug gereinigt übergeben.
09/08/2019Schuppener, Kurt-Werner
Herr Kartmann war bei der Beratung sehr freundlich und kompetent. Er hat mir auch ohne Termin den gewünschten Wagen gezeigt und sich so gut wie möglich Zeit genommen. Auch bei der Probefahrt, Kaufabschluss und Beratung bei der KFZ-Versicherung fühlte ich mich gut aufgehoben. Anmeldung und Fahrzeugübergabe erfolgte sehr zuverlässig und zeitnah und man hat sich auch hier Zeit genommen, das Fahrzeug noch einmal gründlich zu erklären. Danke!
08/29/2019Maria
1. Inspektion lief super, alles wie abgesprochen. Ich habe ein Tagesticket für die Öffentlichen erhalten und habe mir die Zeit in der Altstadt vertrieben. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Die Zeitangabe wurde auch eingehalten.
08/28/2019A. Dreher
Sehr guter Service von Herrn Kartmann beim Kauf unseres Autos, er ging in alle Details mit sehr guter Erklärung ein. Wir sind sehr zufrieden und wurden sehr gut beraten.
Wir werden sie gerne weiter empfehlen.
08/20/2019Reichelt, Klaus
Herr Leßmann war sehr freundlich zu mir, hat alles für mich abgewickelt und mir all meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Er ist ein sehr kompetenter, freundlicher und fachkundiger Automobilverkäufer. So wünscht man sich es immer.

Beste Grüße
08/16/2019Cizek, Marc
Der Serviceberater hat mich auf Probleme an meinem Auto aufmerksam gemacht, die mir noch gar nicht aufgefallen waren. Das fand ich total super. Auch die anschließende Beseitigung der Schäden lief problemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Ein großes Dankeschön an Herrn Nottrott und seine kompetenten Monteure.
08/16/2019Anonymously
Leider war das bestellte Fahrzeug beschädigt angeliefert worden. DIT hat das Problem aber sehr flexibel und exzellent gelöst.
07/27/2019Schmitt, Dieter
Sehr zufrieden.
Online-Termin, Fahrzeugannahme, freundliche und kompetente Mitarbeiter, Angebot eines Ersatzfahrzeugs bzw. ÖPNV-Ticket und Kaffee für die kurze Wartezeit - alles Prima.
07/21/2019Anonymously
Sehr gute Beratung und schnelle Abwicklung der Zulassung, sehr gute Betreuung bis zur Übergabe. Außerdem weiterhin Unterstützung beim Kauf von Zubehör. Sehr angehneme Atmosphäre!
07/19/2019Scharf, Eduard
Dauerte alles sehr lange, es war "nur" ein Nagel im Reifen - Dauer 5 Tage !!
07/19/2019Anonymously
Schneller Service und vor allem zuverlässig. Allerdings dauert es manchmal lange, bis jemand ans Telefon geht wenn man anruft. Alle Mitarbeiter sind echt sehr freundlich und nett. Kann man weiterempfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist optimal.
07/17/2019Beck, Martin
Freundliche, zuvorkommende, kompetente Mitarbeiter(innen) in Verkauf und Service.
Weiter so!
07/16/2019Rauch, Andrea
Wir wurden von Frau Przyklenk hervorragend beraten und bedient. Die Anlaufprobleme mit dem neuen Wagen werden wohl bald der Vergangenheit angehören.
07/13/2019Menzel, Wolfram
Es waren erstaunlich wenig Berater/Verkäufer im Geschäft. Es war etwas schwierig ein Gespräch zu finden, wir mussten eine Weile warten. Ansonsten war aber alles ok. Tolle Serviceangebote!
07/11/2019Wurzel, Yvonne
Ich war rundum zufrieden
07/11/2019Klitzke, Monika
Service und Information sehr gut !
07/08/2019Anonymously
Alles Top. Super freundliches Personal. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Vielen Dank
07/08/2019Oliver Carl
Kompetentes und freundliches Personal.
Reparaturausführung sehr zügig in sehr guter Qualität.
07/06/2019Anonymously
Leider ist die Reifengröße nirgends ersichtlich. Der telefonische Kontakt war sehr gut.
07/03/2019Anonymously

9 reviews on mobile.de

09/30/2018
Callback request

Your message to DiT Frankengarage GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2017  |  Last update: 09/15/2019   |  Report profile