Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,662 Reviews i
of overall
1,718 reviews
Willkommen bei Ihrem Toyota und Lexus-Vertragshändler in Nürnberg, Fürth und Erlangen. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Regensburger Straße 418
90480 Nürnberg

Tuesday 07:00 am-06:00 pm

Review from 03/28/2020
Processing
1,256 Reviews
Sehr freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen.
03/28/2020Karg, Karl-Heinz
Ich kann meinen Neuwagen nur nutzen, wenn die Antenne durch eine Haiflossenantenne oder eine Scheibenantenne ersetzt wird, weil andernfalls das Auto nicht in meine Garage passt. Leider konnte die Werkstatt mir diesen Umbau nicht anbieten. Ich konnte noch nicht mal eine Auskunft erhalten, welche Stecker die werksseitig montierte Antenne hat und wo die liegen. Möglicherweise sind im Dachhimmel ja bereits FAKRA Stecker für AM/FM, DAB+ und GPS sowie eine Stromversorgung vorhanden? Benötigt man noch einen extra Anschluss für den Mobilfunk oder ist das mit der GPS Antenne abgedeckt? Die Technik Hotline von Toyota hat mir die Auskunft verweigert und mich an Sie verwiesen und Sie konnten mir diese Infos auch nicht geben. Hier weiß ich jetzt auch nicht weiter und muss wohl eine kompetentere Werkstatt finden, wenn ich nicht das Auto erst auseinander rupfen will, bevor ich die passende Antenne bestellen kann.
03/26/2020Repp, Helmut
BIsher hab ich Mercedes GLC gefahren und hatte Leasingtechnisch vor den neuen Plugin von GLC zu kaufen, bin dann zufällig auf Lexus NX aufmerksam geworden und war sehr positiv überrascht dass es für so wenig Geld so viel Luxus gibt. Preis,- Leistung fand ich sehr gut, Probefahrt war auch gut und ich durfte das Modell für eine Reise nach Leipzig testen. Ich war sofort überwältigt und Feuer und Flamme, das dumme war nur ich mußte wieder mit meinen alten GLC weiterfahren.
Jedenfalls hab ich jetzt einen NX Hybrid und bin jedes mal ganz aufgeregt wenn ich mich in mein neues Auto reinsetze, momentan steht er in der Garage und ich setz mich ab und zu einfach rein und lass das Luxusgefühl auf mich wirken, noch nie hatte ich so ein tolles Kauferlebnis.
Mittlerweile hab ich mitbekommen dass ich 7 Jahre Garantie habe, und sonst einige Vorteile wie wegfall der Lohnkosten bei den Kundendiensten nach ein paar Jahren. Dann hat das Fahrzeug eine gigantische Mobilitätsgarantie.
Aber scheinbar braucht man das nie, leider hahah. Ich bin restlos überzeugt von dem Auto und spare dazu noch jede Menge Geld. Ich bin jetzt Lexus infiziert und kann mir nicht mehr vorstellen eine andere Marke zu fahren.
03/23/2020Gerald Bauer
Dafür daß mein Auto nichts hatte, es ein klitzekleiner Aygo war und es nur ein kleiner Service mit gerade 3000 km war, es unglaublich teuer.
03/21/2020Laumann, Martin
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, und das Angbot des Leihautos für 15 Euro war für mich ausschlaggeben, dass ich es machen konnte.
03/15/2020Anonymously
Mein Auto ein Skoda quietscht beim Bremsen. Dies ist wohl leider normal..der Techniker sagte er kann sie gerne reinigen etc was mit Mehrkosten verbunden wäre und nicht lange hält. Er hat vorgeschlagen zu testen ob die Bremsen funktionieren, dann könnte ich mir das Geld auch sparen. Diese Ehrlichkeit fand ich super.
03/14/2020Uli
Es war alles perfekt (Kontakt, Service, Fahrzeug wie beschrieben, usw), lediglich war das Fahrzeug nicht wie versprochen gereinigt. Ich habe dies, aber auch nicht mehr angesprochen, da ich los wollte.
Hr. Böckelt wirkte sehr kompetent und vertrauensvoll. Liebe Grüße an dieser Stelle.
03/04/2020Nosal, Dario
Da ich aus Frankfurt mein Auto zu Inspektion gebracht hätte, wüsste nicht wo so lange aufhalten soll,das Leibauto war eine sehr gute Alternative für 15€ un den Stadt Erlangen kennenzulernen ,und ein Dach über mein Kopf.
Danke für gute Service besonders die Damen im Empfang und ihre Beratung.
03/01/2020Abdullah, Nadim
Leider kommt man nicht zum gewünschten Gesprächspartner am Telefon durch . Das wäre stark verbesserungs würdig .
02/29/2020Anonymously
Standort Nürnberg: rundum zufrieden von der Fahrzeugvorstellung auf der Internetseite - über Probefahrt - bis hin zum Angebot - die Vertragsverhandlung und dem Vertragsabschluß bis hin zu Fahrzeugübergabe.
Wir haben uns sehr kompetent beraten und betreut gefühlt. Vielen Dank .
02/25/2020Fam. Voll-Petsch
Herr Kollvitz aus Garage Nürnbergwar ein kompetenter Berater und Verkäufer.
02/22/2020Eckhardt, Helga
Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Ablaufs, aber besonders mit der Beratung von Herrn Daniel Kollvitz aus 90480 Nürnberg Regensburgerstr. 418.
Vielen Dank C.Sandu
02/22/2020Sandu, Cornelius
Ich fand den Service mit dem Leihwagen super 👍 gut und sehr freundliches zuvorkommendes Personal.
02/20/2020Suylu, Sandra
Herr Habla hat meine Vorstellungen bezüglich der Ausstattung (nur BASIS!) sofort umgesetzt und mir ein passendes Fahrzeug empfohlen. Er blieb immer freundlich und sachlich. Ich fühlte mich sehr gut betreut. Fragen hat er kompetent beantwortet.
Von mir nur höchstes Lob; noch eine Anregung: Die Service-Dame sollte nicht vor der Kundin den Verkäufer rügen! War nicht gerechtfertigt.
02/19/2020sehr zufriedene Kundin
Es stellt sich die Frage, wie man in einen vollen Behälter der Scheibenwaschanlage noch für 5 € Scheibenwaschflüssigkeit einfüllen kann????
02/05/2020Wolf, Jürgen
Grosse Zufriedenheit durch die Beratung und das Handling von Herrn Antonino Profeta!
02/04/2020Rechtsanwalt Schweizer, Thomas
Die Zeit, in der der Auftrag durchgeführt wurde.
02/01/2020Anonymously
Durchweg positiv
02/01/2020Zeisler, Harald
Alle Fragen zum Fahrzeug sowie alle Kleinreparaturen werden sofort beantwortet, kompetent umsichtig und freundlich erledigt!
01/30/2020Steger, Rita
Sehr Freundlich und ehrliche Verkäufer
Er hat sich sehr bemüht damit es reibungslos funktioniert.

Danke

03/27/2020
Average

11/22/2018

Your message to DiT Frankengarage GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2017  |  Last update: 03/28/2020   |  Report profile