DiT Frankengarage GmbH

Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Willkommen bei Ihrem Toyota und Lexus-Vertragshändler in Nürnberg, Fürth und Erlangen. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
DiT Frankengarage GmbH
Regensburger Straße 418
90480 Nürnberg

Michael Martin

Tuesday 07:00 am-06:00 pm
02/19/2018
Service on offer
Processing
Toller Kontakt mit rascher Hilfe und Repaeratur und ausgezeichneter Beratung! Toll das man kostenfrei Bustickets für Erlangen zur Überbrückung erhält. Jederzeit gerne wieder.
02/19/2018Private customer
Kein Ersatzauto bei Bedarf - hat uns überrascht, bei Toyota waren wir seit Jahrzehnten gewohnt, diese Service-Leistung zu haben!
02/19/2018Private customer
Top!
02/17/2018Private customer
Ich habe schon den 5.Toyota gibts nix anderes mehr für uns !
Schnell ,Sauber und alkes so wie es sein Soll!
Vollkommen zufrieden!
02/16/2018Private customer
Reibungsloser Ablauf und freundlich, gerne wieder. Herr Zucker hat sich sehr gut um alles gekümmert.
02/13/2018Private customer
Bin seit 10 Jahren in der Frankengarage Erlangen Kunde und bin mit dem Service rundum zufrieden
02/13/2018Private customer
Die Beratung war kompetent und liess keine Fragen offen . Bei Fahrzeuguebergabe der Tageszulassung wurde ich auf eine Kratzer am Stoßfänger hingewiesen und mir wurde umgehend Nachbesserung versprochen. Faire Preisverhandlung.
02/10/2018Private customer
Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden mit dem Service als auch der gesamten Kaufabwicklung. Herr Zucker war nett und hat all meine Fragen mit Geduld beantwortet. Auch die Inzahlungnahme meines alten Fahrzeugs hat gut funktioniert und ich habe noch einen angemessenen Preis erhalten. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meinem neuen Auto und kann nichts negatives sagen. Was in der Zukunft liegt und kommt kann man natürlich jetzt noch nicht sagen. Aber trotzdem eine klare Weiterempehlung von mir .
02/09/2018Private customer
Sehr freundlicher Kundenumgang, zuvorkommend, kompetent und auf jeden Fall weiter zu Empfehlen. Das einzige kleine verbesserungswürdige ist, wenn eine Innenreinigung mit angeboten wird, das nicht nur schnell vorne raus gesaugt wird, sonder auch mal kurz auf die Rücksitze Wert gelegt wird. Ansonsten freue ich mich eine so gute Werkstatt als Vertragspartner zu haben. Sehr gerne wieder!
02/08/2018Private customer
Die Firma DIT Frankengarage GmbH hat immer ein offenes Ohr für Probleme oder Rückfragen seitens des Kunden. Es erfolgt stets eine freundliche Erklärung. Das ist in heutigen Zeiten selten geworden und verdient der besonderen Erwähnung und des Lobes.
02/08/2018Private customer
Herr Zucker ist ein sehr netter aufgeschlossener Verkäufer, kompetent, ruhig, höflich: insgesamt beste Bewertung

Atmosphäre: sehr gut
02/07/2018Private customer
Sehr freundliches Personal, fühlte mich gut beraten.
02/06/2018Private customer
Bisher herrvorragend. Direktannahme wurde nicht angeboten und dann auch nicht durchgeführt. Missverständnis?
Abschaltung des Reifendruckblinklichts war angeblich nicht möglich. Das ging schon mal, trotz nichtvorhandener Sensoren bei Winterreifen. Wenig Interesse zur Lösung
02/06/2018Private customer
Leider muss ich bei Kundenservice ein Mangelhaft vergeben, da die FRANKENGARAGE mich nicht auf einen weit überzogenen TÜV-Termin (09/17) aufmerksam machte! Weder durch eine schriftliche Info noch durch einen Hinweis auf der letzten Rechnung (Winterreifen im Dez.) wurde ich darauf hingewiesen. was mir einen Strafzettel über 25 Euro bescherte.
02/03/2018Private customer
Mit dem Verkaufer,Herr Robin Zucker.Bei ihm stehen die Kunden auf die erste Stelle, das die kunden zufrieden sind,ihn ist das wichtig.
02/03/2018Private customer
Besonders gut: Schnelle Reaktion und telefonische Benachrichtigung der Werkstatt bei nötiger Änderung des Reperaturauftrages!
02/01/2018Private customer
Sehr freundliche Chefin in Erlangen und versuchen, alles möglich zu machen! Vielen Dank
01/30/2018Private customer
Die freundlichen Mitarbeiter/innen.
01/30/2018Business customer
Alles OK.
01/27/2018Private customer
wie immer,sehr gute Qualität und weniger bezahlt als gedacht
01/27/2018Private customer

12/08/2017
6 reviews on mobile.de

11/28/2017

Your message to DiT Frankengarage GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2017  |  Last update: 02/20/2018   |  Report profile