Autohaus, Toyota, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP SERVICE PROVIDER 2019
Willkommen bei Ihrem Toyota-Vertrags- und Servicehändler in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf und Bernburg. Seit Oktober 1990 steht Ihnen unser professionelles Team bei Fragen zu Ihrem Traumauto gern zu Verfügung.
Merseburger Straße 223
06130 Halle (Saale)

Monday 07:00 am-06:30 pm
Good (4.01)
Kompete, freundliche und umfassende Beratung; bei Übergabe des Fahrzeuges wurden die gesamte Bedienung voll umfänglich erläutert
02/16/2019
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frau Plier, für Ihr freundliches Feedback und Ihre 5*-Bewertung darf sich das gesamte Team der DiT Halle GmbH ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer drei Toyota-Autohäuser in Halle, Angersdorf oder in Bernburg und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Es würde sich bei der Vorstellung des Fahrzeuges Zeit genommen und auf die Kundenwünsche eingegangen. Bei weiteren Fragen, wurde uns angeboten unangemeldet vorzusprechen.
02/13/2019
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Voigt, für Ihr Feedback und Ihre 5*-Bewertung darf sich das gesamte Team der DiT Halle GmbH recht herzlich bei ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer drei Toyota-Autohäuser in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf oder in Bernburg.
Mit dem Werkstattservice bin ich sehr zufrieden.
02/10/2019
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frau Proft, das gesamte Team der Dit Halle GmbH darf sich bei Ihnen für Ihre 5*-Bewertung ganz herzlich bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer Toyota-Autohäuser in Halle, Teutschenthal(OT Angersdorf oder in Bernburg.
MIT DER BERATUNG
02/08/2019
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Vogel, das gesamte Team der DiT Halle GmbH darf sich ganz herzlich für Ihre sehr gute Bewertung der Leistungen unseres Hauses recht herzlich bei Ihnen bedanken und wünscht Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Verkäuferin Frau Adelheid Heinichen möchte ich besonders hervorheben:
-sehr freundlich
-sehr kompetent
-sehr guter Service
-sehr gute fachliche Beratung,
bin daher rundum zufrieden und würde gerne wieder bei Ihnen ein Auto kaufen und Sie selbstverständlich gerne weiter empfehlen!
02/05/2019
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frau Brix, auch im Namen Ihrer/unserer Verkaufsberaterin Frau Heinichen dürfen wir uns ganz herzlich für Ihre 5*-Bewertung bei Ihnen bedanken. Das gesamte Team der DiT Halle GmbH wünscht Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt und freut sich auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer drei Autohäuser in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf oder in Bernburg.
01/31/2019
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Klose, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre 5*-Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt, Ihr Team von der DiT Halle GmbH.
Alles bestens! Gerne wieder!
01/31/2019
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Hübner, das gesamte Team der DiT Halle GmbH, Ihrer freundlichen Toyota-Partnerin in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf und in Bernburg bedankt sich ganz herzlich bei Ihnen für Ihre 5*-Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Vom Kauf bis zur Abholung stand mir die Verkäuferin jederzeit telefonisch mit Rat und Tat zur Seite.
01/29/2019
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Grohn, herzlichen Dank für Ihre 5*-Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Das gesamte Team der DiT Halle GmbH wünscht Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Sehr nette Mitarbeiter und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich bin bei Ihnen schon über Jahre und immer sehr zufrieden gewesen.
01/28/2019
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frau Tröger, das gesamte Team der DiT Halle GmbH darf sich bei Ihnen für Ihre 5*-Bewertung ganz herzlich bedanken. Wir werden uns auch zukünftig bemühen, Ihnen einen ausgezeichneten Service rund um Ihr Fahrzeug zu bieten und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Mir ist sehr schnell als Neukunde geholfen worden. Ein faires Preis- Leistungsverhältnis und sehr freundliches Personal runden das Ergebnis ab.
01/27/2019
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Kunde, über Ihre 5*-Bewertung hat sich das gesamte Team der DiT Halle GmbH sehr gefreut. Herzlichen Dank dafür und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Wir sind schon viele > viele Jahre Kunde bei Toyota . Das spricht für sich. Danke für den bisherigen Service
01/19/2019
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Bargenda, ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in einer unserer drei Filialen der DiT Halle GmbH.
Ja ich wurde toll beraten Leistung war optimal Gespräch mit Mechaniker auch sehr gut bin total zufrieden wusste schon warum ich zu Toyota gehe gerne wieder Mitarbeiter sehr freundlich Mechaniker sehr freundlich war wirklich voll beeindruckt tolle Leistung vielen lieben Dank
01/18/2019
Sehr kompetenter Service Meister ; offen und ehrlich.....angenehme Atmosphäre an der Rezeption mit freundlicher Mitarbeiterin ... alle Mitarbeiter grüssen... guter Kaffee während der Wartezeit.. weiter so . Grosses Lob.. vg
01/18/2019
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Zierke, über Ihr ausführliches Feedback und Ihre sehr gute Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Wir werden uns auch zukünftig bemühen, Ihnen einen ausgezeichneten und kompetenten Service rund um Ihr Fahrzeug zu bieten und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei der DiT Halle GmbH.
Als sehr angenehm empfand ich den netten Serviceberater Herr Dünkel .
01/17/2019
Verlässlich und freundlich.
01/16/2019
Größe Danke Schön Herr Gregoric und Service team ,Alles sehr gut gelaufen, Avensis mehr als geschrieben,
01/12/2019
Immer sehr netter freundlicher Empfang und die Abwicklung immer sehr gut.
01/05/2019
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Bahner, herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback und Ihre sehr gute Bewertung. Wir werden uns auch im neuen Jahr 2019 bemühen, Ihnen eine ausgezeichnete Leistung rund um Ihr Fahrzeug zu bieten und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Schnelle Ersatzteilbeschaffung
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Krause, ganz herzlichen Dank für Ihre 5*-Bewertung. Das gesamte Team der DiT Halle GmbH wünscht Ihnen gesunden und erfolgreichen Start ins neue Jahr 2019.
Herzlichen Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der DiT Halle GmbH für Euren prima Service und Eure Freundlichkeit.
Average
das ein erstservice nach ca. 15ooo km nötig, ist das eine. das ich dafür ca. 270 euro zahlen darf ist das andere. das trotz termin über eine stunde wartezeit gab und der eigentliche service mehr als 2 stunden bedarf, bei einem fahrzeug das gerade 12 monate mit rund 15000 km - ist erwähnenswert. im jahre 2018. also meine erfahrung mit toyota hatte ich mir anderst vorgestellt. aber werbung ist ohnehin was anderes.
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Bez, wie wir Ihnen schon bei Ihrer Google-Bewertung geschrieben haben, ist der von unserem Hersteller vorgeschriebene Service nach 15.000 km bzw. einem Jahr nicht zum "Nulltarif" zu haben.. In Ihrem Inspektionspreis ist z.B. auch der Ölwechsel enthalten. Für Ihre etwas längere Wartezeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
1 review on golocal

11/26/2018
27 reviews on AutoScout24

11/25/2018

Your message to DiT Halle GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2016  |  Last update: 02/18/2019   |  Report profile