Autohaus, Toyota, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Willkommen bei Ihrem Toyota-Vertrags- und Servicehändler in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf und Bernburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gern zu Verfügung.
Merseburger Straße 223
06130 Halle (Saale)

Michael Wünsch

Thursday 07:00 am-06:30 pm
Good (4.32)
Super Service und kompetente Beratung.
05/25/2017Private customer
Absolutes Vertrauen in den Service und in die Werkstatt
Seit über zehn Jahren Kunde
Mehrere Fahrzeuge hier erworben
05/24/2017Private customer
Wie immer alles in bester Ordnung.
05/24/2017Private customer
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre 5*-Bewertung und freuen uns gleichzeitig auf Ihren nächsten Besuch in einer unserer drei Toyota-Autohäuser.
Sehr kompetent, gute Absprache im Team Bernburg, sehr wohlgefühlt in Beratung, Service und Preisleistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder!
05/16/2017Private customer
Meine Einparkhilfe war kaputt. In Berlin habe ich mir ein Angebot geben lassen zur Reparatur. Diese Reparatur sollte mich ca. 700€ kosten. Dies konnte ich mir zu diesem Zeitpunkt nicht leisten.

Also ich mein Auto zur Jahresinspektion vorbei gebracht habe. Fragte ich den Meister ( bei der Annahme des Autos) ob er sich die Einparkhilfe mal anschauen könne. Nach ein paar Handgriffen und einer kleinen Probefahrt, sagte er mir das sie wieder geht. Er zeigte mir woran es gelegen hat. Es war ein kleiner Schalter, den ich beim einräumen des Kofferraumes ausersehen betätigt haben muss.

Ich bin sehr froh 700 € gespart zu haben. Aus diesem Grund auch weg des guten Service würde ich DIT immer weiter empfehlen.
05/13/2017Private customer
Sorry
Wenn sie diese Fragen auch in Deutsch geschrieben
hätten , würde ich sie ihnen auch beantworten kön
nen. Es kann halt nicht jeder Kunde Englisch. Deshalb nur je 3 Sterne
05/12/2017
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Kunde, wir haben zwischenzeitlich zu der von Ihnen geschilderten Problematik folgendes recherchiert:
Die Umfrage wird grundsätzlich in deutscher Sprache durchgeführt. Es gibt jedoch zwei Dinge, warum Sie die Umfrage auf Englisch erhalten haben könnten::

1. Die Systemsprache des PC/Tablets/Smartphones ist nicht deutsch.
2. In der Umfrage wurde versehentlich (z.B. durch einen Benutzerfehler) die Sprache geändert.

Der Service von DIT Halle GmbH ist einfach super gut.
05/09/2017Private customer
Fachwerkstatt ist Fachwerkstatt.
05/09/2017Private customer
Average
Die Frage ist nicht womit ich besonders zufrieden bin, sondern womit nicht! Nicht zufrieden bin ich mit den Wartezeiten. Wenn ich vier Wochen vorher einen konkreten
Termin vereinbare, dann ist eine halbe Stunde Wartezeit bei der Direktannahme grenzwertig (kein Fahrzeug auf Hebebühne bzw. in der Annahme). Die gleiche Wartezeit gab es dann nochmal bei der Abholung.
05/04/2017Private customer
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Wartezeit während Ihres Werkstattbesuchs nicht zufrieden waren. In der momentan noch laufenden Reifenwechselsaison kommt es leider manchmal zu zeitlichen Verschiebungen in unseren Serviceabläufen, die so ursprünglich nicht geplant waren. Dafür dürfen wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Average
Mangel: Trotz Auftrag wurden für einen Reifenwechsel nicht alle 8 Sensoren aktiviert, so dass bei jedem Reifenwechsel die Werkstatt aufgesucht werden muss und jedesmal Kosten entstehen!
05/02/2017Private customer
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen, die wir sehr ernst nehmen. Wir möchten Sie bitten, sich mit uns telefonisch oder per E-Mail in Verbindung zu setzen.
Alles hat zügig und reibungslos geklappt
04/26/2017Private customer
Die Mitarbeiter in der Werkstatt sind absolute Profis, die einem nichts Unnützes aufnötigen, mich als weibliche Kundin ernst nehmen, was (aufgrund meiner langjährigen Erfahrung in Ost- wie Westdeutschland darf ich das sagen) nicht selbstverständlich ist, und mich fair und souverän beraten.
04/21/2017Private customer
Ich finde es schade, dass kein kostengünstiges Fahrzeug für die Dauer des Werkstattaufenthalts zur Verfügung gestellt wird. Mit der Arbeit der Autowerkstatt bin ich sehr zufrieden.
04/21/2017Private customer
freundliche Bedienung, fachlich perfekte Erläuterungen bei der Fahrzeugannahme, gute Qualität, kurze Wartezeit.
04/13/2017Private customer
Kaffee im Wartebereich ist sehr gut, ebenso kann man sich auf die fehlerfreie Arbeit der Werkstatt verlassen. Diese gute Erfahrung machen wir seit über 12 Jahren als Kunden.
04/06/2017Private customer
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre 5*-Bewertung. Wir werden uns bemühen, Sie auch in den kommenden Jahren als treuen Kunden der DiT Halle GmbH mit unseren Dienstleistungen zu überzeugen.
alles Spitze
02/09/2017Private customer
perfekter Service
Danke.
alles bestens
danke
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Bitte beachten: Bei dieser Bewertung handelt es sich um einen Testlauf.
Testeintrag

01/10/2017
16 reviews on AutoScout24

04/22/2017

Your message to DiT Halle GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2016  |  Last update: 05/25/2017   |  Report profile