Autohaus, Toyota, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

DiT Halle GmbH
Willkommen bei Ihrem Toyota-Vertrags- und Servicehändler in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf und Bernburg. Seit Oktober 1990 steht Ihnen unser professionelles Team bei Fragen zu Ihrem Traumauto gern zu Verfügung.
Merseburger Straße 223
06130 Halle (Saale)

Michael Wünsch

Saturday 08:00 am-01:00 pm
Good (4.03)
Hervorzuheben: Kompetenz und Freundlichkeit von Herrn Barth
04/21/2018Private customer
Gute und Fachgerechte Beratung.
04/20/2018Private customer
Ich bin immer sehr zufrieden mit den Mitarbeitern von DIT Halle . Besonderen Dank gilt unserem Berater und Verkäufer Herr Mai .
04/20/2018Private customer
Ich war mit dem Verhalten und der Freundlichkeit des Service-und Fachpersonals sehr zufrieden. Leider ist ein 2. Werkstattbesuch erforderlich, da ein notwendiges Ersatzteil nicht kurzfristig lieferbar war. Ansonsten war die Abwicklung des Werkstattaufenthaltes perfekt. Danke!
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Seidel, das gesamte Team der DiT Halle GmbH darf sich recht herzlich für Ihre 5*-Bewertung bei Ihnen bedanken. Unsere Kollegen aus der T+Z-Abteilung werden sich bemühen, dass notwendige Ersatzteil kurzfristig für Sie zu beschaffen. Wir wünschen Ihnen auch zukünftig eine gute und unfallfreie Fahrt.
Average
Leider musste ich trotz Termin fasst 2 Stunden warten.
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frau Osang, herzlichen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Werkstattbesuch. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass es aufgrund der momentan laufenden Räderwechselsaison trotz Terminvereinbarung leider zu Wartezeiten kommen kann. Das ist insbesondere dann der Fall, wenn anderen Werkstattkunden kurzfristig von unserem Werkstattteam geholfen werden muss, um deren Mobilität zu gewährleisten.
Ich war in zeitnot bei einem Reifenwechseltermin und wurde extra vorgezogen um ca. eine Stunde, sodass ich meinen Termin noch pünktlich wahrnehmen konnte.
04/18/2018Private customer
Mit dem Service, der Beratung und den Hinweisen war ich zufrieden. Auch der terminliche Ablauf lief wie geplant.
04/18/2018Private customer
mit der schnellen Abwicklung, und dem service
04/15/2018Private customer
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Reinke, das Team der DiT Halle GmbH darf sich für ihre 5*-Bewertung recht herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt und würden uns über eine Weiterempfehlung sehr freuen.
Sehr freundliche und sachkundige Auskunft bei der Auftragsentgegennahme und Abwicklung, man fühlte sich gut aufgehoben.
04/12/2018Private customer
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Glaw, ganz herzlichen Dank für Ihre 5*-Bewertung. Das gesamte Team der DiT Halle GmbH freut sich schon jetzt über Ihren nächsten Besuch in einer unserer drei Autohaus-Filialen in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf oder Bernburg.
vorzeitige Fertigstellung der Reparaturarbeiten (Karosse/Lackierung)
04/11/2018Private customer
Der Service ist bei Toyota Filiale Angersdorf sehr gut. Auch die Beratung bei allen Fragen ist sehr gut.
Der online Termin war in allen Belangen sehr gut.
Danke
04/07/2018Private customer
Seid Jahren bin ich nicht nur Toyota - Kunde, sondern auch eingeschworener Toyota Fan! Bisher bin ich weder vom Toyota (Carina II, Carina E, Avensis T22, Avensis T25), noch von den Filialen in Halle oder Angersdorf im Stich gelassen, bzw. schlecht beraten worden! Weder vom Werkstattteam, noch vom jeweiligen Verkäufer! Und es waren immer Gebrauchtfahrzeuge.

Eben Toyota - "Nichts ist unmöglich!"

P.s.: Ein Manko hab ich doch! Mein T25 hat das leidige Xenon Problem, doch ist die Frist für kostenfreien Ersatz abgelaufen und die Erneuerung sehr teuer bei meinem "alten"!
03/27/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Rucho,
für Ihr ausführliches Feedback dürfen wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir werden uns selbstverständlich auch zukünftig bemühen, Ihnen einen tollen Service rund um Ihren TOYOTA zu bieten.
Einen aktuellen Tipp haben wir noch für Sie, sollten Sie an den Verkauf Ihres derzeitigen Fahrzeuges denken:
Unter dem Link http://www.dit-halle.de/gebrauchtwagen/toyota-kauft-dein-auto.html können Sie Ihren Toyota Avensis T25 kostenlos und schnell bewerten lassen. Wir nehmen Ihr Auto gern in Zahlung.
Fühle mich sehr vorbildlich beraten und betreut. Das Team besitzt mein 100%iges Vertrauen. Das Unternehmen kann ich sehr weiterempfehlen.
03/23/2018Private customer
Mir hat nicht gefallen, wenn mein Nachbar mit seinem Auto zur Durchsicht fährt wird sein Auto immer gewaschen und sauber gemacht! Ich habe das in den letzten 4 Durchsichten, nicht einmal erlebt, das unser Auto gewaschen wurde.
03/23/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Brauer,
herzlichen Dank für die von Ihnen vorgenommene Bewertung. Da wir an unseren Autohaus-Standorten über keine Auto-Waschanlagen verfügen, bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen Ihr Fahrzeug nach der Inspektion nicht gewaschen übergeben können.
Poor
Mir wurde ohne vorherige Absprache das teuerste Motorenöl (3,7L für 73,63€ o.Mwst.) aufgezwungen und das bei meiner jährlichen Fahrleistung von 6000 km.
03/21/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Brandt,
für Ihre, leider nicht "schmeichelhafte", Bewertung dürfen wir uns recht herzlich bedanken. Nach dem uns im Original vorliegenden Werkstattauftrag haben Sie jedoch u.a. den Öl- inkl. Filterwechsel für Ihr Fahrzeug eindeutig - d.h. mit Ihrer Unterschrift versehen - in unserer Filiale in Bernburg in Auftrag gegeben. Ihnen wäre es bei der Auftragserteilung unbenommen gewesen, von dem Ölwechsel Abstand zu nehmen. Von einem "Aufzwingen" kann also überhaupt keine Rede sein. Leider haben Sie nicht geschrieben, dass Sie allein 101,15 EUR bei Ihrer letzten Inspektion gespart haben, da Sie unseren, für Sie kostenfreien, BIG DEAL genutzten haben.
Kundenberatung / Freundlichkeit / Abwicklung

bei Herrn Bachmann - Filiale Angersdorf Halle TOP!!!
03/16/2018Private customer
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frau Trutschel, auch im Namen von unserem Filialleiter in Angersdorf, Herrn Maik Bachmann, darf sich das gesamte Team der DiT Halle GmbH recht herzlich für Ihre 5*-Bewertung bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt mit Ihrem neuen Fahrzeug.
Es wurden an meinem PKW LED 5W30 Premium PFE 1WW/2WW ausgewechselt , ohne mich zu fragen, da diese schon bei der 1. Durchsicht gewechselt wurden . Dies habe ich erst zu Hause Festgestellt, das diese Leistung zusätzlich erbracht wurde . Dadurch hat sich der Rechnungsbetrag um 105,47 EUR erhöht. Dies finde ich nicht in Ordnung.
03/15/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Beck,
das Team der DiT Halle GmbH / Filiale Bernburg sagt herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Nach Rücksprache mit dem dortigem Serviceleiter haben Sie gemeinsam mit diesem eine ausführliche Direktannahme an Ihrem Fahrzeug vorgenommen und Sie wurden dabei auch darauf hingewiesen, dass Bestandteil der fälligen Inspektion auch ein Ölwechsel ist. Der (schriftliche) Werkstattauftrag wurde so auch von Ihnen ausgelöst.
Wenn ich nicht zufrieden wäre, wäre ich nicht seit 12 Jahren Kunde.
03/10/2018Private customer
Ich möchte die besonders gute Beratung und das Fachwissen des Herrn Friedemann hervorheben, welches ich nicht nur seit kurzen schätze, sondern seit vielen Jahren.
03/07/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Weberling,
für Ihr positives Feedback möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Das gesamte Team der DiT Halle GmbH freut sich schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer drei TOYOTA-Autohäuser in Halle (Saale), Teutschenthal / OT Angersdorf oder Bernburg und wünscht Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
freundliche Kundenberater, vorbildliche Terminvergabe, kurze Wartezeiten

Average
16 reviews on AutoScout24

04/22/2017

Your message to DiT Halle GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2016  |  Last update: 04/21/2018   |  Report profile