Autohaus, Toyota, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,719 Reviews
Willkommen bei Ihrem Toyota-Vertrags- und Servicehändler in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf, Bitterfeld-Wolfen und Bernburg .Seit Oktober 1990 steht Ihnen unser professionelles Team bei Fragen zu Ihrem Traumauto gern zu Verfügung. Wir bewegen (H)alle.

Merseburger Straße 223
06130 Halle (Saale)

Tuesday 07:30 am-06:30 pm

Good (4.01)
1,245 Reviews
Vielen Dank besonders an Herrn Friedemann. Herr Friedemann hat sich bei der Auslieferung des Corolla viel Zeit genommen, uns die umfangreichen Einstellmöglichkeiten der Systeme zu erklären.
03/02/2021Block, Günter
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Block, auch im Namen von Ihrem Verkaufsberater und unserem Mitarbeiter Herrn F. dürfen wir uns für Ihr anerkennendes Feedback sowie Ihre vorgenommene 5*-Bewertung ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in einem der vier Toyota-Autohäuser der DiT Halle GmbH und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Der Kundenberater wies mich eingehend auf alle überholungsbedürftigen Stellen des 11 Jahre alten Fahrzeugs hin, alle Probleme konnte die Werkstatt zu meiner vollsten Zufriedenheit beheben, so dass die Dekra nichts zu beanstanden hatte. Vielen Dank dafür!
02/27/2021Doktor Barthel, Jochen
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Dr. Barthel, für Ihr nettes und anerkennendes Feedback sowie Ihre vorgenommene 5*-Bewertung darf sich das gesamte Team der DiT Halle GmbH ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer vier Toyota-Autohäuserm und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Besonderer Dank für die Freundlichkeit und Professionalität des Herrn John
02/26/2021Täsch, Uwe
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Täsch, auch im Namen von unserem Mitarbeiter Herrn J. dürfen wir uns für Ihr anerkennendes Feedback sowie Ihre vorgenommene Bewertung mit der Note "Sehr Gut" ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in einem der vier Toyota-Autohäuser der DiT Halle GmbH in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf, Bitterfeld-Wolfen oder in Bernburg und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Alles Top. Die einzige Unbequemlichkeit war dass sie Samstags zu sind.
02/22/2021Usvyat, Denis
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Usvyat, für Ihr anerkennendes Feedback sowie Ihre vorgenommene Bewertung mit der Note "Sehr Gut" darf sich das gesamte Team der DiT Halle GmbH ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Sobald ein Ende des derzeitigen Lockdowns absehbar ist, werden wir die Verkaufsbereiche unsere Autohäuser auch wieder am Samstag geöffnet haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer vier Toyota-Autohäuserm in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf, Bitterfeld-Wolfen und Bernburg und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Mein Alter kam nicht durch den TÜV. Herr Sauer kenne ich schon über 20Jahre und hat hat mir zu einem Auris geraten, da ich ein Auto zwecks Arbeit extra brauch. Super Empfehlung, toller Dienst von Herrn Speer, der sofort herbeeilte. Somit habe ich einen Anderen aus Ihrem Haus👍👏👏
02/20/2021Bergunde, Ralf
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Bergunde, für Ihr nettes und anerkennendes Feedback sowie Ihre vorgenommene 5*-Bewertung darf sich das gesamte Team der DiT Halle GmbH, Filiale Bernburg ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer vier Toyota-Autohäuserm und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt mit Ihren Toyota Auris.
Gutes Autohaus.
02/19/2021Böttner, Reinhard
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Böttnerr, für Ihr anerkennendes Feedback sowie Ihre vorgenommene Bewertung mit der Note "Sehr Gut" darf sich das gesamte Team der DiT Halle GmbH ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer vier Toyota-Autohäuserm in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf, Bitterfeld-Wolfen und Bernburg und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Tel. Erreichbarkeit und zeitnaher Rückruf nach Arbeitsende können verbessert werden.
02/16/2021Anonymously
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Kundin, das gesamte Team der DiT Halle GmbH darf sich für Ihre vorgenommene 5*-Bewertung der Leistungen unseres Toyota-Autohauses ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt und freuen uns gleichzeitig auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer vier Toyota-Autohäusern.
Für die erste Inspektion zu teuer
02/16/2021Anonymously
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Kundin, das gesamte Team der DiT Halle GmbH darf sich für Ihre vorgenommene Bewertung der Leistungen unseres Toyota-Autohauses herzlich bei Ihnen bedanken. Bitte beachten Sie, dass in Ihren Inspektionskosten u.a. auch die Kosten für den Ölwechsel und den Hybrid-Check enthalten sind. Wir Ihnen sicherlich bekannt ist, sparen Sie im Rahmen unseres BIG DEALS ab der vierten, in unserem Autohaus vorgenommenen, Inspektion den Arbeitslohn. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt und freuen uns gleichzeitig auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer vier Toyota-Autohäusern.
Sehr professionelle und angenehme Beratung bzw. Verkaufsabwicklung. Alle Wünsche und Fragen wurden erfüllt. Das Autohaus ist gut zu erreichen und macht einen sehr guten Gesamteindruck.
02/05/2021Behr, Birgit
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frau Behr, für Ihr nettes und anerkennendes Feedback sowie Ihre vorgenommene Bewertung mit der Note "Sehr Gut" darf sich das gesamte Team der DiT Halle GmbH ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer vier Toyota-Autohäuserm in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf, Bitterfeld-Wolfen und Bernburg und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Poor
Ich habe rechtzeitig ca. 3 Wochen vor Durchsicht einen Termin gemacht. 7:40 Uhr! als ich ca. 7:30 Uhr war ich da und las Schilder mit dem Hinweis das ab 8:00 Uhr geöffnet sei - Corona gab´s vor 3 Wochen auch schon und warum haben ich keinen Anruf erhalten! Dann noch besser, der notwendige Servicemitarbeiter war gar nicht da so das mein Fahrzeug nicht an dem Tag gemacht werden konnte!!! Das mit dem Leihwagen klappte dann. Wobei sich einen Tag später bei ihnen fast keiner mehr daran erinnern wollte das mir mein Fahrzeug gebracht werden sollte. Dann die Übergabe, ich erhielt keinerlei Servicebericht oder sonstiges und das Navi wurde auch nicht geupdatet!!! - Alles einfach nur Ärgerlich!
01/25/2021Martin Busch
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Busch, danke, dass Sie im Namen der Deutschen Bahn AG Ihren letzten Werkstattbesuch in unserem Autohaus bewertet haben. Da Sie bisher noch keinen Inspektionsservice in unserem Haus für Ihren Dienstwagen in Anspruch genommen haben, konnten wir Sie leider auch nicht rechtzeitig über unsere geänderten Öffnungszeiten und den Ausfall unseres Toyota Mirai-Technikers informieren. Sie konnten jedoch bereits gegen 07:45 Uhr Ihr Fahrzeug Toyota Mirai bei uns abgegeben und haben auch umgehend ein Ersatzfahrzeug von uns erhalten. Zudem ist Ihnen nach den erfolgten Inspektionsarbeiten auch Ihr Dienstfahrzeug wieder in Magdeburg (!) von unserem Mitarbeiter kostenlos (1) angeliefert worden. Sehr schade, dass Sie dies bei Ihrer Bewertung nicht erwähnen. Auch das Update für das Navisystem wurde von uns, wie gewünscht, eingespielt. Sie können das aus der Rechnung an den DB Fuhrparkservice eindeutig ersehen.
Der Service und die Kundenbetreuung ist sehr gut
01/22/2021Otto, Sabine
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Kundin, das gesamte Team der DiT Halle GmbH darf sich für Ihre vorgenommene 5*-Bewertung der Leistungen unseres Toyota-Autohauses ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt und freuen uns gleichzeitig auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer vier Toyota-Autohäusern.
Ausgezeichnete Kommunikation! Herr John stand für jegliche Auskünfte spontan und immer auf Augenhöhe bereit. Meine Abholung von der Autovermietung am Tag der Fahrzeugübernahme hat den Kauf dann richtig rund gemacht. Wenn das passende Fahrzeug nochmals bei DIT in Halle stünde, ich würde wieder hinfahren.
01/20/2021Wenzel, Jörg
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Wenzel, auch im Namen Ihres Verkaufsberaters Herrn. J. darf sich das gesamte Team der DiT Halle GmbH, Merseburger Str. für Ihre anerkennenden Worte und Ihre vorgenommene 5*-Bewertung ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem Lexus allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt und freuen uns über Ihre Weiterempfehlung unseres Unternehmens.
Ich bin jahrelanger Kunde, war und bin mit dem langjährigen Personal dort mehr als zufrieden - ich hoffe auf weitere Jahre zufriedener Zusammenarbeit
01/14/2021Grünberg, Torsten
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Grünberg, ganz herzlichen Dank für Ihre vorgenommene 5*-Bewertung und Ihre netten Worte zu den Leistungen unseres Toyota-Autohauses sagt das gesamte Team der DiT Halle GmbH. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer vier Autohäusern und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Sehr Kundenorientiert und effizient.
01/13/2021MF
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, das gesamte Team der DiT Halle GmbH darf sich für Ihr nettes Feedback und Ihre vorgenommene 5*-Bewertung der Leistungen unseres Toyota-Autohauses ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt und freuen uns gleichzeitig auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer vier Toyota-Autohäusern.in Halle (Saale), Teutschenthal/OT Angersdorf, Bitterfeld-Wolfen oder in Bernburg.
Alles Top 👍
01/13/2021Anonymously
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Kunde, das gesamte Team der DiT Halle GmbH darf sich für Ihr nettes Feedback und Ihre vorgenommene Bewertung der Leistungen unseres Toyota-Autohauses mit det Note "Sehr Gut" ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt und freuen uns gleichzeitig auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer vier Toyota-Autohäusern.
So was erlebt man leider sehr selten heut zu Tage, vom Service bis zur Werkstatt nimmt man sich die Zeit um ausreichend informiert und beraten zu werden. Ich wünsche dem gesamten Team von DIT Toyota in Halle/Saale ein gesundes neues Jahr und weiterhin viel Erfolg. Dies ist einfach nur empfehlenswert.
01/13/2021Haupt, Iris und Ralf
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Familie Haupt, das gesamte Team der DiT Halle GmbH darf sich für Ihr nettes und ausführliches Feedback und Ihre vorgenommene 5*-Bewertung der Leistungen unseres Toyota-Autohauses ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt und freuen uns gleichzeitig auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer vier Toyota-Autohäusern.
01/12/2021Perschke, Sandra
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Kundin, das gesamte Team der DiT Halle GmbH darf sich für Ihre vorgenommene Bewertung der Leistungen unseres Toyota-Autohauses herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt und freuen uns gleichzeitig auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer vier Toyota-Autohäusern.
Beratung durch Herrn Friedemann. Ich bin ein Fan
12/25/2020Engermann, Steffen
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Engermann, das gesamte Team der DiT Halle GmbH darf sich für Ihre vorgenommene 5*-Bewertung der Leistungen unseres Toyota-Autohauses ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt und freuen uns gleichzeitig auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer vier Toyota-Autohäusern.
Die Verkaufsberatung der Frau Heinichen war für uns zur vollsten Zufriedenheit.
12/24/2020Wellmann, Sandra
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frau Wellmann, das gesamte Team der DiT Halle GmbH, Filiale Bitterfeld-Wolfen darf sich für Ihre vorgenommene Bewertung der Leistungen unseres Toyota-Autohauses herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt und freuen uns gleichzeitig auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer vier Toyota-Autohäusern.
Herr Mai ist einfach nur gut!
12/22/2020Müller, Andreas
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Müller, das gesamte Team der DiT Halle GmbH darf sich für Ihre vorgenommene 5*-Bewertung der Leistungen unseres Toyota-Autohauses ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt und freuen uns gleichzeitig auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer vier Toyota-Autohäusern.
1 review on golocal

02/07/2021
38 reviews on AutoScout24

02/19/2021

Your message to DiT Halle GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2016  |  Last update: 03/02/2021   |  Report profile