Autohaus, Toyota, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

DiT Halle GmbH
Willkommen bei Ihrem Toyota-Vertrags- und Servicehändler in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf und Bernburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gern zu Verfügung.
Merseburger Straße 223
06130 Halle (Saale)

Michael Wünsch

Friday 07:00 am-06:30 pm
Good (4.02)
Ich wurde noch nie Enttäuscht von DIT Halle GmbH
02/21/2018Private customer
Fahren schon seit Jahren bei Ihnen sehr gut. Der Service ist Top..Sind sehr zufrieden
Mit Freundlichen Grüßen Papke
02/21/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Papke,
das gesamte Team der DiT Halle GmbH darf sich für Ihre 5*-Bewertung recht herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer drei Toyota-Autohäuser in Halle (Saale), Teutschenthal / OT Angersdorf und Bernburg.
Poor
Ich war überhaupt nicht zufrieden,um einen Versicherrungsfall zu klären wären Absprachen mit den Kunden sehr wichtig .In meinen Fall wurde ein Teil an der Fahrzeugfront verbaut was sich kein Bastler erlauben würde, abgesehen davon fehlt gänzlich der Unterfahrschutz .Persönlich werde Ich mich noch bei den entsprechenden Stellen melden .
Hochachtungsvoll V.Trümmel
02/18/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Trümmel,
für Ihr Feedback dürfen wir uns bei ihnen bedanken. Die Bewertungsanfrage bezog sich allein auf den parallel in unserem Betrieb durchgeführten Ölwechsel für Ihr Fahrzeug.
Nach Rücksprache mit unserem Serviceleiter in der Filiale Angersdorf ist die von Ihnen monierte Karosseriereparatur an Ihrem Fahrzeug noch nicht abgeschlossen. Bei Ihrem Fahrzeug wurden Fremdteile verbaut, die im Toyota-Originalteile- u. Zubehörbereich für den deutschen Markt leider nicht verfügbar sind. Unser Serviceleiter in Angersdorf hat Ihnen am Freitag, 16.02.18 bei Ihrem Besuch in unserer Filiale mitgeteilt, dass die Unfallreparatur noch nicht abgeschlossen werden kann, da die Teileverfügbarkeit erst auf den ausländischen Teilemärkten recherchiert werden muss. Aus diesem Grunde haben wir Ihr Fahrzeug auch "nur" vorläufig fahrtüchtig gemacht und der Unterfahrschutz ist auch noch nicht montiert worden.
Stammkunde und werden es auch bleiben , Danke weiter so !
Immer wieder gerne. Sind absolute Toyota -Fans
02/17/2018Private customer
Ich hatte mich für einen Toyota Proace Verso entschieden.Mit der Beratung zum Fahrzeug und der Fachkompotenz von Frau Heinichen, als Verkäuferin, war ich sehr zufrieden. Danke nochmals dafür !
Sehr geehrter Herr Teichmann,
auch im Namen von Frau Heinichen dürfen wir uns über Ihr positives Feedback zu Ihrem Autokauf bei der DiT Halle GmbH recht herzlich bei ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie jederzeit eine gute und unfallfreie Fahrt mit Ihrem neuen Fahrzeug Toyota Proace Verso und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer drei Autohäuser.
Sehr kompetente , zuvorkommende und nette Mitarbeiter,
Die Wartezeit auf das neue Auto war etwas lang.
Ansonsten war ich sehr zufrieden.
02/16/2018Private customer
Schnelle Abwicklung bei der ersten Durchsicht konnte ich nach 1, 5 Stunden das Auto wieder mitnehmen.
Nicht so zufrieden mit dem recht hohen Kosten von über 300 EUR.
02/15/2018Private customer
Sehr Kundenfreundlich !!!!!
02/14/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Löhs,
das gesamte Team der DiT Halle GmbH mit ihren Filialen in Halle (Saale), Teutschenthal/OT Angersdorf und Bernburg darf sich für Ihre 5*-Bewertung ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer Autohäuser und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Super Service, klasse und unkomplizierte Abwicklung
02/13/2018Private customer
02/10/2018Private customer
Sehr zufrieden in ich mit er fachlich versierten Beratung zur Pflege des Fahrzeuges.
02/09/2018Private customer
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Prof. Poser, das gesamte Team der DiT Halle GmbH darf sich für Ihre 5*-Bewertung recht herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Organisation, Planung, Zeitmanagement waren i.O.
Wünschenswert wäre im Service noch eine einfache Reinigung des Fahrzeuges, beste Voraussetzung in Verbindung mit einer Probefahrt ist CarClean in der Merseburger Strasse in Halle.
02/04/2018Private customer
Mit Frau Heinichen!
02/03/2018Private customer
In anderen Autohäusern sind die Leihwagen günstiger und das Auto wird noch kostenlos gewaschen und gesaugt. Alles andere war in Ordnung.
02/01/2018Private customer
Das Angebot ist umfangreich und befindet sich auf hohen technischen Niveau.
Die Verkaufsberaterin verfügt über sehr gute Fachkenntnisse und Kompetenz.
Sie besticht durch sehr freundliches Auftreten.
01/27/2018Private customer
Ich bin über 10 Jahre Kunde in Ihrem Autohaus und habe immer vorbildliche Arbeit erhalten. Ich kann Ihr Autohaus nur weiter empfehlen. Kundenfreundlich und das Ambiente stimmt einfach.
01/26/2018Private customer
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Niehoff, das gesamte Team der DiT Halle GmbH bedankt sich für Ihre 5*-Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer Autoäuser in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf oder Bernburg.
Fair
Es war ein drünter und drüber bei der Abwicklung meines Autos. Es fühlte sich keiner richtig Verantwortlich für mich. Versprochene Leistungen könnten nicht eingehalten werden oder mit sechswöchiger Wartezeit. Also ich war richtig enttäuscht bei diesem mal. Ich habe jetzt insgesamt 4 Autos da gekauft und nochmal werde ich es nicht tun.
01/25/2018Private customer
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Schönfeldt, danke für Ihr Feedback zu Ihrem Autokauf in unserem Unternehmen. Schade, dass Sie uns nur mit der Note "Ausreichend" bewertet haben. Nach Rücksprache mit unserem Gesamtverkaufsleiter, der sich persönlich um Ihre Anliegen gekümmert hat, sind unsererseits alle Absprachen und schriftlich vereinbarte Leistungen eingehalten worden. Leider sind die Winterreifen für Ihren Toyota Proace von Toyota Deutschland erst etwas verspätet in unserem Autohaus eingetroffen, so dass diese auch erst nach ca. vier Wochen montiert werden konnten. Wir haben Ihnen während dieser Wartezeit aus Gründen der Kulanz einen Ersatzwagen für Ihre geplante Urlaubsreise angeboten. Dieses Angebot haben Sie jedoch ausgeschlagen.
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Toyota Autohaus Filiale Bernburg gemacht.
Wir hatten ein Kaufinteresse an einem Toyota C-HR mit Tageszulassung und Herr Becker hat uns trotz knapp über 300 km Entfernung telefonisch und via Internet super beraten und geholfen. Die gesamte Abwicklung ging völlig problemlos und zügig von statten. Trotz vieler Fragen von unserer Seite aus , hatte Herr Becker immer ein offenes Ohr und beantwortete dies Geduldig. Auch der Transport nach Nürnberg ging schnell von statten, so das zwischen Erstkontakt und Auslieferung des Fahrzeugs nur 2 Wochen lagen. TOP !!!
Wir würden jederzeit wieder ein Fahrzeug dort kaufen.
Nochmal ein herzliches Dankeschön an Herrn Becker, der unser privates Anliegen sehr ernst genommen hatte und den Ablauf so reibungslos gestaltete.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Nürnberger Raum
von Familie Pezic
01/20/2018Private customer
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Familie Pezic, das Team der DiT Halle GmbH möchte sich bei Ihnen für Ihre 5*-Bewertung recht herzlich bedanken. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem Toyota C-HR jederzeit viel Freude und eine unfallfreie Fahrt.
Personal ist freundlich, Service ebenfalls gut....jedoch sind die Preise aus meiner Sicht viel zu hoch. Z.B. hat der Ölwechsel teilweise ein höheres Preisniveau als bei BMW oder Mercedes (mein PKW davor war ein BMW 525 i Touring, hatte ebenfalls rund 6 Liter Füllmenge, jedoch noch ein "besseres" Öl, der Preis war nicht so hoch wie bei Toyota). Der Preis des Service ist aus meiner Sicht viel zu hoch. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.
01/19/2018Private customer

Average
16 reviews on AutoScout24

04/22/2017

Your message to DiT Halle GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2016  |  Last update: 02/22/2018   |  Report profile