Autohaus, Toyota, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

DiT Halle GmbH
Willkommen bei Ihrem Toyota-Vertrags- und Servicehändler in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf und Bernburg. Seit Oktober 1990 steht Ihnen unser professionelles Team bei Fragen zu Ihrem Traumauto gern zu Verfügung.
Merseburger Straße 223
06130 Halle (Saale)

Wednesday 07:00 am-06:30 pm
Good (4.00)
sehr ffreundl bedienung und sehr pünktliche Abfertigung
10/20/2018
freundlichkeit und empfang sehr gute termineinhaltung
10/20/2018
Kompetente und umfassende Beratung. Sehr guter Service über viele Jahre.
10/19/2018
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Hoffmann, wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback und für Ihre sehr gute Bewertung der Leistungen unseres Autohauses.
Ich bin einfach zufrieden mit Annahme, Abwicklung und Service von Toyota Angersdorfür. Man kann es nur weiterempfehlen. Danke!
m.f.g. K. Martin
10/18/2018
Man gehört schon zur "Familie"
10/18/2018
Kompetente Beratung.
Und, dass mir nichts aufgeschwazt wurde.
10/17/2018
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Koch, das gesamte Team der DiT Halle GmbH bedankt sich recht herzlich für Ihre 5*-Bewertung und freut sich auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer drei Toyota-Autohäusern in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf oder in Bernburg.
Saubere und fachmänische Arbeit.Freundliches Tresenpersonal.
Manchmal lange Wartezeiten bis zur Übergabe.
10/11/2018
Fair
Zumindest die Filiale in Angersdorf würde ich nicht mehr empfehlen, da ich schon mehrfach enttäuscht wurde. Andere Toyota-Werkstätten kenne ich nicht. Ich überlege sogar, in Zukunft den Hersteller zu wechseln.
10/10/2018
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Kundin/sehr geehrter Kunde, für Ihr Feedback dürfen wir uns bei Ihnen bedanken. Da uns auch Ihre Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt, würden wir uns sehr darüber freuen, von Ihnen zu etwas genauer zu erfahren, warum Sie unsere Filiale Angersdorf nur mit der Note "Ausreichend" bewertet haben? Sie können uns dies gern über die E-Mail-Adresse info@dit-halle.de mitteilen.
Ich war durch ein Mißverständnis eine Stunde zu früh vor Ort. Durch das unkomplizierte Verhalten durch die Kollegen wurde ich nicht weggeschickt, sondern umgehend und zuvorkommend drangenommen. Danke und weiter so nett.
I. Kresse
10/10/2018
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Kresse, über Ihre 5*-Bewertung und Ihr nettes Feedback haben wir uns sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin eine gute und unfallfreie Fahrt.
Ich habe kurzfristig einen Termin zum Räderwechsel erhalten.
Wurde problemlos und zu meiner Zufriedenheit bedient.
Nach geringer Wartezeit konnte ich meine Rückfahrt antreten.
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frau Hellstern, das gesamte Team der DiT Halle GmbH mit seinen Filialen in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf und in Bernburg bedankt sich recht herzlich für die sehr gute Bewertung unserer Leistungen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer Toyota-Autohäusern.
Die Freundlichkeit
10/07/2018
Vielen Dank nochmal an Frau Stumpf für ihre schnelle unkomplizierte Hilfe. Am Samstag eine Batterie in 2 Stunden zu besorgen....Hut ab.
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Jahn, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre 5*-Bewertung, über die sich das gesamte Team unserer Filiale Bernburg der DiT Halle GmbH sehr gefreut hat. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Mit der Beratung und der Abwicklung des Kaufs war ich besonders zufrieden, deshalb würde ich DIT Halle weiterempfehlen und habe sie auch bereits weiterempfohlen.
10/03/2018
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frau Dittrich, das gesamte Team der DiT Halle GmbH bedankt sich recht herzlich für Ihre Bewertung und wünscht Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Als jahrelanger Kunde bin ich mjt dem Service der Firma völlig zufrieden.Habe nie eine Beanstandung gehabt.Ichhoffe das mein Feedback für andere Kunden eine Information ist .Möchte mich noch einmal recht herzlich bei allen Kollegen der Werkstatt samt Meister für meine Zufriedenheit bedanken.
09/27/2018
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Schunke, über Ihre netten Worte und Ihre 5*-Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Das gesamte Team der DiT Halle GmbH wünscht Ihnen mit Ihrem Toyota allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Da ich nur Farbe bestellt hatte, kann ich nicht alle Punkte einschätzen. Die Stundenpreise sind aus Familienerfahrung recht hoch. Das Personal ist sehr freundlich. Mit einem älteren Gebrauchten sind mir die Preise zu hoch.
09/27/2018
Mit der Beratung vom Werkstattmeister war ich sehr zufrieden. Der Mitarbeiter Herr M.Gebhardt, ist immer sehr freundlich, kompetent und geht auf seine Kunden ein.
09/26/2018
Ich bin mit den Kundendienst zufrieden ,aber besonders mit meinen Monteur
0945010 ( Herr Klitschmüller) sehr zufrieden.
09/24/2018
service und Qualität
09/23/2018
Reibungsfreier Ablauf des servicetermins, sogar der Innenraum wurde gereinigt. Wenn für den einen Tag ein kleines ersatzfahrzeug kostenfrei gestellt würde, dann wäre für mich Toyota angersdorf perfekt.
09/23/2018
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Peters, das gesamte Team der DiT Halle GmbH mit seinen drei Filialen in Halle, Teutschenthal / OT Angersdorf und in Bernburg bedankt sich recht herzlich für Ihr Feedback und Ihre 5*-Bewertung und wünscht Ihnen alllzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Ich würde diese Werkstatt weiterempfehlen da ich ihr vertraue. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit gepaart mit Kompetenz von Herrn Sauer.
09/21/2018
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Singer, für Ihre netten Worte und Ihr Lob möchte sich das gesamte Team der Filiale Bernburg der DiT Halle GmbH ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus.
1 review on golocal

02/19/2018
23 reviews on AutoScout24

07/31/2018

Your message to DiT Halle GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2016  |  Last update: 10/22/2018   |  Report profile