Autohaus, Toyota, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,566 Reviews
Willkommen bei Ihrem Toyota-Vertrags- und Servicehändler in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf, Bernburg und Bitterfeld-Wolfen. Seit Oktober 1990 steht Ihnen unser professionelles Team bei Fragen zu Ihrem Traumauto gern zu Verfügung.

Merseburger Straße 223
06130 Halle (Saale)

Friday 07:30 am-06:30 pm

Good (4.01)
1,144 Reviews
Die Big Deal Inspektionskosten erschienen mir im Vergleich und gemäß des Inspektionsgutscheines, dass ausschließlich die Teile bezahlt werden müssen, zu hoch. Daher habe ich bei dem Preis-Leistungs- Verhältnis nur einen Punkt vergeben.
10/20/2020Anonymously
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank dafür, dass Sie die Werkstatt-Leistungen unseres Toyota-Autohauses bewertet haben. Leider können wir auf Ihr Feedback nicht gesondert eingehen, da wir aufgrund der von Ihnen anonym vorgenommenen Bewertung nicht ersehen können, wo genau der Grund Ihrer Beanstandung liegen könnte. Bitte beachten Sie jedoch, dass es sich bei dem BIG DEAL um eine kostenfreie Zugabe unseres Autohauses bei Ihrem Autokauf handelt. Ihre ersparten Kosten für die vorgenommenen Inspektionsarbeiten können Sie übrigens im unteren Bereich Ihrer Werkstattrechnung ersehen. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Der Kaffee in Bernburg schmeckt scheußlich
10/17/2020Siri
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, das gesamte Team der Filiale Bernburg der DiT Halle GmbH darf sich ganz herzlich für Ihre vorgenommene Bewertung mit der Note "Sehr Gut" bei ihnen bedanken. Bei Ihrem nächsten Besuch unseres Autohauses wird der Kaffee besser schmecken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
die Fachkompetenz der Werkstatt
10/15/2020Jänicke, Hans-Jörg
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Jänicke, das gesamte Team der DiT Halle GmbH darf sich für Ihr Feedback und Ihre vorgenommene 5*-Bewertung ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer vier Toyota-Autohäusern in Halle, Teutschenthal/Angersdorf, Bitterfeld-Wolfen oder in Bernburg und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Besonders zufrieden war ich mit dem Service. Es wurde sofort auf meine Beanstandung zu meiner Zufriedenheit reagiert.
10/11/2020Anonymously
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Kunde, das gesamte Team der DiT Halle GmbH darf sich für Ihr Feedback und Ihre vorgenommene 5*-Bewertung ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer vier Toyota-Autohäusern in Halle, Teutschenthal/Angersdorf, Bitterfeld-Wolfen oder in Bernburg und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Kundendienst und Verkauf
10/11/2020Walter, Helmut
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Kunde, das gesamte Team der DiT Halle GmbH darf sich ganz herzlich für Ihr Feeback und Ihre vorgenommene 5*-Bewertung bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Montags Vormittags Anfrage für ein Gebrauchtfahrzeug gestartet, für Mittwoch Probefahrt vereinbart. Am Mittwoch vor Ort erfahren, das der Wagen am Montagabend verkauft wurde, aber am Mittwoch noch im Internet angeboten wurde. Sehr geehrtes Team vor Ort, da muss noch viel an der internen Kommunikation und der mit dem Kunden gearbeitet werden. Sie haben Glück, mit Herrn Segnitz, welcher ja noch in der Ausbildung ist, einen sehr engagierten Verkäufer zu haben, welcher mich von einem anderen Fahrzeug ihres Hauses überzeugen konnte.
10/10/2020Anonymously
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Kunde, auch im Namen von unserem Herrn S. möchten wir uns ganz herzlich für Ihr ausführliches Feedback und Ihre Bewertung der Leistungen unseres Unternehmens mit der Note "Sehr Gut" bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt mit Ihrem neuen Fahrzeug.
Gut und flink
10/08/2020Anonymously
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, das gesamte Team der DiT Halle GmbH darf sich ganz herzlich für Ihr Feedback und Ihre vorgenommene Bewertung der Leistungen unseres Toyota-Autohauses bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Sehr nettes, zuvorkommendes Personal, es lässt sich immer eine Lösung finden, auch wenn der Terminplan eng ist.
10/04/2020Anonymously
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Kundin, das gesamte Team der DiT Halle GmbH darf sich ganz herzlich für Ihre 5*-Bewertung bei Ihnen bedanken und wünscht Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Average
Ich war sehr unzufrieden, weil es angeblich nicht möglich war, mit der Inspektion (HU + AU) auch
noch den Räderwechsel vorzunehmen, wie ich das jedes Jahr mache! Außerdem gibt es auch mit
der Rechnung (359,00 €) auch keinen Gutschein mehr für den nächsten Werkstattbesuch. Enttäuschend!
Hans-Günter Amse
10/02/2020Amse, Hans-Günter
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Amse, für Ihre vorgenommene Bewertung dürfen wir uns bei Ihnen bedanken. Wie wir Ihnen bereits bei Abgabe Ihres Fahrzeuges in unserer Werkstatt mitgeteilt haben, hätten wir auch gern während der Inspektionsarbeiten an Ihrem Fahrzeug die bei uns eingelagerten Winterräder montiert. Da Sie jedoch keine Radmuttern mitgebracht haben, war dies jedoch leider nicht möglich und ein weiterer Termin musste mit Ihnen vereinbart werden. Die Bonuskarte wurde übrigens bei Ihrer Rechnung berücksichtigt. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Kundenservice war super.
10/02/2020Anonymously
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, das gesamte Serviceteam der DiT Halle GmbH darf sich ganz herzlich für Ihre vorgenommene 5*-Bewertung bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer vier Toyota-Autohäusern und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Besonders hervorheben möchte ich Herrn Segnitz, der sich einfach großartig um alles gekümmert hat und sich sehr um die Zufriedenheit seiner Kunden bemüht hat. Gern kaufe ich wieder ein Auto bei Herrn Segnitz. Besonders hervorzuheben wäre noch, dass das Auto tatsächlich 5 Tage schneller in meinen Besitz übergegangen ist als erwartet, auch dafür ein besonderes Lob und Dankeschön.
10/01/2020Meißler, Christiane
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frau Meißler, auch im Namen von Ihrem und unserem Verkaufsberater Herrn S. dürfen wir uns ganz herzlich für Ihr nettes Feedback und Ihre vorgenommene Bewertung mit der Note "Sehr Gut" bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Toyota-Autohaus und wünschen Ihnen mit Ihrem neuen Auto allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Mein Avensis wollte nicht mehr und so rief ich bei Toyota in Bitterfeld an ehemals Alzu . Mein Ansprechpartner war der Herr Berger , also gleich der richtige kompetente Mann . Ich schilderte ihm das Problem und er versprach zu helfen , was er auch noch am gleichen Tag tat und mir einen Hausbesuch erstattete . Er brachte das Fahrzeug zum Laufen und ich konnte gleich mit in die Werkstatt fahren , wo der Fehler endgültig beseitigt wurde . Dafür bedanke ich mich auch bei dem Werkstatt-Team . Die Batterie ist in meinen Augen aber überteuert gewesen .
09/26/2020Kretschmer, Herbert
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Kretschmer, das gesamte Team der Filiale Bitterfeld-Wolfen der DiT Halle GmbH darf sich ganz herzlich für Ihr ausführliches Feedback zu den Leistungen unseres Toyota-Autohauses und Ihre Bewertung mit der Note "Sehr Gut" bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfrei Fahrt.
Freundlichkeit war top, auch als Frau wurde ich gut beraten man hatte es mir gezeigt und gut erklärt.
Ich erzähle jeden der es wissen will,wo ich mein Auto her habe das reicht als Empfehlung und ich kann bis jetzt nur gutes sagen .Vom ersten Tag des besichtigen bis heute alles i.o.fühle ich mich wohl als Frau bei Euch zu sein .Man will mir nichts aufschwatzen sondern legt einen nahe was gemacht werden müsste ...
Danke
09/23/2020Anonymously
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Kundin, das gesamte Team der DiT Halle GmbH darf sich ganz herzlich für Ihre netten und anerkennenden Worte zu den Leistungen unseres Toyota-Autohauses ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Bei anstehenden Problemen gibt es immer eine gute Beratung!
09/15/2020Anonymously
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Kundin, das gesamte Team der DiT Halle GmbH hat sich über Ihre vorgenommene 5*-Bewertung und Ihr Feedback sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer vier Toyota-Autohäusern.
Ich bin mit meinem Fahrzeug Toyota RAV 4 sehr zufrieden .
Das Gleiche kann ich von der Filiale Angersdorf sagen .

Uwe Lautenschläger
09/11/2020Anonymously
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Kunde, für Ihre 5*-Bewertung und Ihr nettes Feedback darf sich das gesamte Team der DiT Halle GmbH, Filiale Teutschenthal/OT Angersdorf ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Die Beratung dutch Hr. Mai war sehr kompetend und zufriedenstellend! Auch der zusätzliche Einbau einer AZV wurde in, trotz Corona - und Urlaubszeit, schnell abgewickelt! Danke dafür! Manfred Hänsel
08/31/2020Anonymously
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Kunde, auch im Namen von Ihrem und unseren Verkaufsberater Herrn M. dürfen wir uns für Ihr Feedback und Ihre Bewertung ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem neuen Toyota Corolla allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer vier Toyota-Autohäusern.
Mit Herrn Silvio Friedemann, das gesamte Personal ist sehr kompetent und freundlich 😊
Vielen Dank!
08/31/2020Daßler, T.
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, auch im Namen von Ihrem und unseren Verkaufsberater Herrn F. dürfen wir uns ganz herzlich für Ihr nettes Feedback und Ihre vorgenommene Bewertung mit der Note "Sehr Gut" bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Toyota-Autohaus und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Wir sind immer sehr zufrieden mit dem Kundenservice sowie den Beratungen vor Ort.
Auf jeden Fall können wir DiT Zweigstelle Bernburg Kalistr. weiter empfehlen .
08/29/2020Nettlau, Jürgen
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Nettlau, das gesamte Team der Filiale Bernburg der DiT Halle GmbH darf sich ganz herzlich für Ihre anerkennenden Worte zu den Leistungen unseres Autohauses und Ihre 5*-Bewertung ganz herzlich bei Ihnen bedanken.
Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Wie immer, super Service, schnelle Abwicklung und reibungslose Übergabe des Neuwagens. So wünscht man sich das.
08/28/2020Stumpe, Martin
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Stumpe, das gesamte Team der DiT Halle GmbH darf sich ganz herzlich für Ihr anerkennendes Feedback zu den Leistungen unseres Toyota-Autohauses und Ihre vorgenommene Bewertung mit der Note "Sehr Gut" bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer vier Autohäusern in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf, Bitterfeld-Wolfen oder in Bernburg und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Leider wurden zwei Probleme nicht beseitigt. Dies wurde mir bei der Übergabe des Fahrzeuges nicht mitgeteilt. So etwas sollte nicht vorkommen.
08/12/2020Hundt, Gerhard
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Hundt, herzlichen Dank für Ihre vorgenommene Bewertung. Gern möchten wir die zwei von Ihnen angesprochenen Probleme an Ihrem Fahrzeug klären. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihren Verkaufsberater.
Wir wünschen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

11/26/2018

10/12/2020
35 reviews on AutoScout24

08/03/2020

Your message to DiT Halle GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2016  |  Last update: 10/23/2020   |  Report profile