Autohaus, Toyota, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

DiT Halle GmbH
Willkommen bei Ihrem Toyota-Vertrags- und Servicehändler in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf und Bernburg. Seit Oktober 1990 steht Ihnen unser professionelles Team bei Fragen zu Ihrem Traumauto gern zu Verfügung.
Merseburger Straße 223
06130 Halle (Saale)

Thursday 07:00 am-06:30 pm
Good (4.01)
Service und Freundlichkeit sind sehr gut . Für alle Fragen sind das Team offen. Kompetenz ist hervorragend. Danke für die Betreuung!!!
04/14/2019
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frau Kirchner, ganz herzlichen Dank für Ihre 5*-Bewertung und Ihr Feedback. Das gesamte Team der DiT Halle GmbH wünscht Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Wir waren sehr zufrieden mit der freundlichen, fachgerechten und kompetenten Beratung beim Kauf unseres C-HR HYBRID von Herrn Brömme aus dem Toyota Autohaus in Angersdorf. Als Kunde muss man sich dort einfach wohl fühlen. Die Servicemitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Nochmals recht herzlichen Dank. Es grüßen Familie Petra & Jürgen Krüger
04/11/2019
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Familie Krüger, über Ihre 5*-Bewertung und Ihr nettes Feedback zu Ihrem Fahrzeugkauf haben wir uns sehr gefreut. Herzlichen Dank. Das gesamte Team der Filiale Teutschenthal/OT Angersdorf der DiT Halle GmbH wünscht Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt mit Ihrem Toyota C-HR.
DIT Halle besitzt einen riesigen Wagenbedarf aber kann nie ein Fahrzeug bei Reparaturen bereitstellen.
04/07/2019
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Fabig, für Ihre 5*-Bewertung und Ihr Feedback dürfen wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer drei Toyota-Autohäusern in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf oder in Bernburg.
Einhaltung der vereinbarten Zeit bei Bringung und Abholung des Autos.
04/05/2019
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Röpke, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
... mit den stets freundlichen MItarbeitern
03/27/2019
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre netten Worte dürfen wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Ein besonderer Dank an DIT Angersdorf, Frau Lehrmann und Herrn Bienwald, für die umfangreiche und ausführliche Beratung sowie die Ausführung des Auftrages.
03/27/2019
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frau Grünke, über Ihre 5*Bewertung und Ihr Feedback haben wir uns sehr gefreut. Herzlichen Dank und weiterhin eine gute und unfallfreie Fahrt.
Freundliche und zuvorkommende Mitarbeitern auf allen Positionen in Bernburg
03/26/2019
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frau Sander, für Ihr Feedback und Ihre 5*-Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Das gesamte Team der DiT Halle GmbH wünscht Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Sowohl beim Kauf als auch bei der Inspektion erlebte ich eine sehr gute Beratung, hohe Kundenorientierung und problemlose Abwicklung. Dank des beim Kauf des Fahrzeugs erhaltenen Inspektionsgutscheins hielten sich zudem die Kosten in niedrigen Grenzen. Der Service ist darüber hinaus sehr transparent und zuvorkommend. Ich kann DIT Halle uneingeschränkt weiterempfehlen, für mich persönlich lohnt sich selbst die recht weite Anfahrt aus dem Ruhrgebiet.
03/26/2019
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Kunde, für Ihr ausführliches Feedback und Ihre 5*-Bewertung darf sich das gesamte Team der DiT Halle GmbH ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir werden uns bemühen, Ihnen auch weiterhin einen ausgezeichneten Service rund um Ihr Fahrzeug zu bieten und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer drei Filialen in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf oder in Bernburg.
Wir sind mit der Verkaufsabwicklung in allen Aspekten sehr zufrieden. Wir sind beeindruckt vom persönlichen Engagment von Frau Heinichen, aber auch von Herr Friedemann, der die Fahrzeugübergabe für Frau Heinichen übernommen hat. Wir empfanden die familiäre Atmosphäre im Autohaus bei Anrufen und Besuchen sehr angenehm. Die Verlässlichkeit mit Bezug auf Absprachen ist hervorzuheben.
Nun hoffen wir, dass auch die Qualität des Fahrzeugs den Erwartungen an einen Gebrauchtwagen von Toyota entspricht.
Basierend auf den gemachten Erfahrungen würden wir wieder ein Auto von DIT Halle kaufen und geben die von uns gemachten Erfahrungen gern weiter.
03/24/2019
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Familie Goodall-Heising, für Ihr ausführliches Feedback und Ihre sehr gute Bewertung dürfen wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem neuen Fahrzeug immer eine unfallfreie Fahrt und natürlich auch viel Freude, Ihr Team von der DiT Halle GmbH, Filiale Merseburger Str.
Es wird sich in die Lage des Kunden versetzt komme aus Zwenkau und fahre nach teuschetal hin und zurück 1,5 h sie können auch warten da es ca. 1,5 h dauert wenn sie mögen
03/23/2019
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Müller, herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihre 5+-Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Kompetent, schnell und sehr freundlich
03/21/2019
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Girod, das gesamte Team der DiT Halle GmbH, Filiale Merseburger Str. darf sich ganz herzlich bei ihnen für Ihre 5*-Bewertung bedanken. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Toyota-Autohaus und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Average
Bei anderen Autohäusern wird das Fahrzeug auch von außen gewaschen.
03/20/2019
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider verfügt unsere Filiale in der Merseburger Str. in Halle nicht über die baulichen Voraussetzungen, um dort eine Autowaschanlage zu integrieren. Wir bitten aus diesem Grunde um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen leider auch keine Außenreinigung Ihres Fahrzeug ermöglichen konnten bzw. können.
Netter Kundenservice
03/15/2019
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frau Zausch, für Ihr Feedback und Ihre sehr gute Bewertung darf sich des gesamte Team der DiT Halle GmbH ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer drei Toyota-Autohäusern in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf oder in Bernburg.
Average
1. Mängel werden nur handschriftlich auf das Protokoll geschrieben. Kaum lesbar und nur ein Wort. Was wurde aufgefüllt und wie viel. Das ist keine Qualität an einen Inspektionbericht!
2. Es wird ein Mängel (in Gewährleistung) handschriftlich bemerkt, kaum zu lesen. Es gibt beim abholen auch keinen Hinweis über den Gewährleistungsfall. Ist auf nachfragen bekommt man eine unvollständige Antwort.
Fazit Service ist schlecht
03/14/2019
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frau Rockstroh, für ihre Bewertung dürfen wir uns bei Ihnen bedanken. Wir bedauern sehr, dass unsere Werkstattleistungen nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen sind. Auf der Ihnen übergebenen Rechnung können Sie genau ersehen, dass vorliegend 3,3 l Öl 5W-30 und 0,2 l Kühlerfrostschutz von unserer Fachwerkstatt gewechselt wurden. Auf dem Inspektionsprotokoll werden diese Angaben nicht vermerkt. Unser zuständiger Serviceberater wird Sie bezüglich des von Ihnen nicht lesbaren Mangels kurzfristig kontaktieren.
Service bei der Terminabsprache und auch bei der Annahme des Autos sehr gut. Bin somit rundum zufrieden. Danke, mit frdl. Grüßen M. Kalisch
03/07/2019
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Kalisch, das gesamte Team der DiT Halle GmbH darf sich für Ihre 5*-Bewertung und Ihr Feedback ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer drei Toyota-Autohäusern in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf oder in Bernburg.
Ein kompetentes und freundliches Team hat die Wartung durchgeführt, es wurde alles notwendige besprochen und es gab im Nachhinein keine "bösen Überraschungen". Prima Leistung!
03/07/2019
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frau Tholotowsky, das gesamte Team der DiT Halle GmbH möchte sich ganz herzlich bei Ihnen für Ihre 5*-Bewertung und Ihre netten Worte bedanken. Wir werden uns auch zukünftig bemühen, Ihnen einen ausgezeichneten Service rund um Ihr Fahrzeug zu bieten und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Sehr freundlich, sehr gut beraten zur Durchsicht. Eine Aurowäsche, Aussaugen des Autos sollte wie in anderen Häusern zum Service gehören.
03/03/2019
Toller Mitarbeiter am Empfang
Vielen Dank an Herrn M. Sauer
03/01/2019
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Kunde, das gesamte Team der DiT Halle GmbH, Filiale Bernburg darf sich für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr Feedback ganz herzlich bei Ihnen bedanken
Bisher klappt alles wunderbar. weiter so.
02/20/2019
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Reichl, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Das gesamte Team der DiT Halle GmbH wünscht Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Das persönliche Erinnern an einen Termin,
die Voraussicht, dass man einen Mietwagen benötigt,
die problemlose Abwicklung ohne Zeitverzug,
Wunschtermin wurde realisiert
02/19/2019
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frau Werner, das gesamte Team der DiT Halle GmbH darf sich ganz herzlich für Ihre 5*-Bewertung bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer drei Toyota-Autohäusern in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf oder in Bernburg.
1 review on golocal

04/12/2019
27 reviews on AutoScout24

11/25/2018

Your message to DiT Halle GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2016  |  Last update: 04/17/2019   |  Report profile