Autohaus, Toyota, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,182 Reviews
Willkommen bei Ihrem Toyota-Vertrags- und Servicehändler in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf, Bernburg und Bitterfeld-Wolfen. Seit Oktober 1990 steht Ihnen unser professionelles Team bei Fragen zu Ihrem Traumauto gern zu Verfügung.
Merseburger Straße 223
06130 Halle (Saale)

Wednesday 07:00 am-06:30 pm
Good (3.99)
Die entspannte Beratungsatmosphäre ohne Druck und die damit einhergehende professionelle Beratung von Herrn Speer waren der "Zündschlüssel für den Autokauf". Ich werde DiT Halle GmbH auf jeden Fall weiterempfehlen!
11/14/2019Loichen, Markus
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Loichen, auch im Namen unseres Verkaufsberaters Herrn Karlo Speer aus unserem Autohaus in Bernburg dürfen wir uns ganz herzlich für Ihr Feedback, Ihre Weiterempfehlung und natürlich auch für Ihre 5*-Bewertung bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Toyota-Autohaus und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Mir ist bei meinem Problem (defekter Reifen) sehr schnell geholfen worden. Nicht nur die Beschaffung der passenden Reifen (ungewöhnliche Größe) sondern auch die Abwicklung der Montage ist innerhalb eines Tages durchgeführt worden. Ich habe so eine schnelle Reparatur nicht für möglich gehalten.
Toyota hat mich voll überzeugt. Vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe!
11/12/2019Langer, Hannelore
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frau Langer, herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback zu den Leistungen unseres Autohauses und Ihre vorgenommene 5*-Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Die Werkstattleitung in Bitterfeld ist sehr solide und entspricht meinen Kundenererwartungen. Die Beratung durch den zuständigen Werkstattleiter ist sehr gut und es es hat sich durch die jahrelange Zusammenarbeit ein enges Vertrauensverhältnis entwickelt. Das hat als Entscheidungshilfe bei Kaufentscheidungen wesentlich beigetragen. Ich bin seit 20 Jahren Kunde in dem Autohaus, ehemals Alzu, in Bitterfeld und fahre mittlerweile den 4. Toyota. Mit freundlichen Grüßen U. Kaminski
11/10/2019Kaminski, Ulrich
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Kaminski, das gesamte Team der DiT Halle GmbH, Filiale Bitterfeld-Wolfen darf sich ganz herzlich für Ihre 5*-Bewertung bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Ich bin seit vielen Jahren Kunde und fühle mich immer wieder kompetent beraten.
Ich komme gern, weil ich noch nie das Gefühl hatte hier über den "Tisch gezogen" zu werden.
Ein großes Dankeschön an die Mitarbeiter.
Viele Grüße
Frau Naggatz
11/06/2019Naggatz, Corina
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frau Naggatz, für Ihr nettes Feedback und Ihre 5*-Bewertung der Leistungen unseres Autohauses darf sich das gesamte Team der DiT Halle GmbH ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer jetzt vier Toyota-Autohäusern in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf, Bitterfeld-Wolfen und in Bernburg und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Average
Räderwechsel an 2 Fahrzeugen (Lexus und Yaris) , davon 1x eingelagert und 1x Gummiwechsel in 2 1/2 Stunden und über 220 Euro .... ?? Da gibt es Besseres...
11/06/2019Anonymously
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen und unseren Service stetig zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass in dem von Ihnen angegebenen Preis auch die Position "Anlernen der Reifendrucksensoren" für Ihren Lexus enthalten ist. Wir hoffen daher, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen und zukünftig von unserem Service überzeugen zu dürfen.

Ihr Team von der DiT Halle GmbH , Filiale Teutschenthal/OT Angersdorf wünscht Ihnen auch weiterhin Gute Fahrt!
Sehr geehrte Damen und Herre,
ich war in Ihrem Hause wegeen eines Leihwagens. -Ich werde erst im neuen Jahr tatsächlicher Kunde bei Ihnen. Die Leihe klappte problemlos und ich würde allein auf Grund dessen Ihr Haus weiterempfehlen.-Auch der Kauf meines künftigen KFZ hatte Frau Hainichen bestens begleitet.-Vielen Dank
MfG
Reinhard Priese
10/31/2019Priese, Birgit
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Priese, das gesamte Team der DiT Halle GmbH, Filiale Merseburger Str. darf sich bei Ihnen für Ihre Bewertung mit der Note "Sehr Gut" ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns, Sei als neuen Kunden unseres Autohauses begrüßen zu dürfen.
Poor
Bin von meiner Werkstadt in Aken ganz anderen Service gewöhnt . Dort wird bei der Durchsicht das Wasser und der Zusatz der Scheibenwischanlage ohne zusätzliche Kosten nach gefüllt . Dann das Auto gewaschen . Auch werden die Sommerräder nach dem Wechseln im Kofferraum anständig verstaut . Gestern war auf der Heimfahrt eine Einstellung des verstellten Fahrersitzes nicht möglich da die Reifen so ungünstig lagen . Es wurde vorher kein Angebot erstellt welche Kosten es geben würde. Eigentlich hätte eine Beratung erfolgen müssen, dass nach knappen 6000km noch gar keine Durchsicht erfolgen muss . Auf Nachfragen wurde nur gesagt es ist ein Jahr alt da muss es zur Durchsicht .
10/30/2019Schumann, Sabine
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frau Schumann, für Ihre, wenn auch leider nur mit 1,5 Sternen, vorgenommene Bewertung der Leistungen unserer Toyota-Werkstatt in Bernburg dürfen wir uns bei Ihnen bedanken. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und unser dortiger Serviceleiter wird Sie dazu nochmals telefonisch kontaktieren. Schade ist, dass Sie nicht gleich bei der gestrigen Abholung Ihres Fahrzeuges die von Ihnen angesprochenen Punkte besprochen haben. Übrigens ist eine Jahresinspektion (unabhängig von den Ihnen bisher zurückgelegten Kilometern) lt. Toyota-Service- und Wartungsplan vorgesehen bzw. vorgeschrieben.
Beratung das Gespräch und gute Unterhaltung.
10/29/2019Hennecke, Peter
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Hennecke, herzlichen Dank für die von Ihnen vorgenommene Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Autohaus. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Super Mitarbeiter im Autohaus , vor allem Herr Friedemann!
10/26/2019Froehlich, Rene
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Froehlich, auch im Namen unseres Mitarbeiters Herrn Friedemann dürfen wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung mit der Note "Sehr Gut" bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Herr Segnitz hat uns ein Auto empfohlen, was genau unseren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind sehr zufrieden.
10/11/2019Frentzel, Karl-Heinz
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Frentzel, auch im Namen von unserem Herrn Segnitz dürfen wir uns ganz herzlich für Ihre netten und anerkennenden Worte und Ihre 5*-Bewertung ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Toyota-Autohaus und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Beratung durch Verkäufer Herrn Mai
10/08/2019Meier, Simone
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frau Meier, auch im Namen von Ihrem Verkaufsberater Herrn Mai dürfen wir uns für Ihre 5*-Bewertung ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Auch ein kurzfristiges Storno des Leihwagens meinerseits war kein Problem. Vielen Dank.
10/05/2019Müller, Jürgen
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Müller, für Ihre Bewertung mit der Note "Sehr Gut" dürfen wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung war sehr gut. Auch das Fahrzeug, ein Auris Hybrid, hat mich sehr angesprochen und zeugt von Qualität, nach 3 Jahren und ca 51000 km sieht es aus wie neu. Alles funktioniert und ist im tadellosen Zustand. Aus diesem Grund aber auch weil Toyota einfach schöne Autos hat und natürlich weil alles problemlos ablief, würde ich DIT weiterempfehlen. Eins bleibt noch zu hoffen, das der Mirai bald bezahlbar wird oder es vielleicht noch andere Modelle mit Wasserstoffantrieb gibt.
10/04/2019Frießlich, Peter
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Frießlich, für Ihre anerkennenden und netten Worte und Ihre 5*-Bewertung darf sich das gesamte Team der DiT Halle GmbH ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt mit Ihrem Toyota Auris Hybrid und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer drei Toyota-Autohäusern in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf oder in Bernburg.
Die Beratung war super freundlich, informativ und mir wurden alle Fragen beantwortet. Mir wurde ein gutes und sicheres Gefühl gegeben.
Die Einweisung in mein neues Fahrzeug war ebenfalls sehr detailliert. Ich bin mit alles super zufrieden und würde auf jedenfall weiterempfehlen
10/01/2019Anonymously
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Kundin, das gesamte Team der DiT Halle GmbH darf sich für Ihre vorgenommene Bewertung mit der Note "Sehr Gut" und Ihr Feedback ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
wie immer....jeder will leben und Geld verdienen...,
bestes super super Oel, was nach einem Jahr getauscht wird unabhaengig der Kilometer.
Warum geht ein Oeltausch nicht unter 120Euro?
Gut, dass es real bald E Autos gibt
09/20/2019Günther, Holger
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Günther, für Ihre 5*-Bewertung darf sich das gesamte Team der DiT Halle GmbH ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer drei Toyota-Autohäusern.
Ich bin sehr zufrieden mit dem freundlichen Personal in Bernburg. Hatte am Montag ein Termin und wurde eine halbe Stunde vorher angerufen das ein Mechaniker sich krank gemeldet hat. War aber leider schon auf dem Weg zur Autowerkstatt. Hätte das Auto auch länger stehen gelassen, im Gegenzug wollte ich nur ein Leihwagen um sonst. Es führte leider kein Weg dahin. Da wünschte ich mir etwas mehr Spielraum für die Mitarbeiter. Ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Alles bestens von der Beratung bis zum Service.
09/17/2019Anonymously
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, das gesamte Team der DiT Halle GmbH, Filiale Bernburg darf sich für Ihre Bewertung mit der Note "Sehr Gut" und Ihr anerkennendes Feedback für die Leistungen unseres Autohauses ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es uns leider nicht möglich ist, die Werkstattersatzfahrzeuge komplett kostenfrei für unsere Kundschaft zur Verfügung zu stellen. Für diese Fahrzeuge fallen u.a. Anschaffungs-, Versicherungs- und Unterhaltskosten an.
alles super
09/14/2019Küller, Henry
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Küller, herzlichen Dank für Ihre 5*-Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei der DiT Halle GmbH.
Service war vorbildlich. Bin mehr als zufrieden. Besten Dank.
09/12/2019Anonymously
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Kunde, das gesamte Team der DiT Halle GmbH hat sich über Ihre Bewertung mit der Note "Sehr Gut" und Ihre netten Worte sehr gefreut. Wir werden uns bemühen, Ihnen auch zukünftig einen hervorragenden Service rund um Ihr Fahrzeug zu bieten.
Immer alle sehr freundlich. Eine angenehme ruhige Athmosphäre. Unaufgeregt und sehr sauber.
09/11/2019Weimann, Martina
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frai Weimann, über Ihre 5*-Bewertung und Ihr nettes Feedback haben wir uns sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Bin vollkommen zufrieden mit der Beratung, der Leistung und der Qualität . Ich kann dieses Autohaus nur weiter empfehlen! 👍☺
09/04/2019Müller, Frank
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Müller, das gesamte Team der DiT Halle GmbH darf sich für Ihre 5*-Bewertung und Ihre netten Worte ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer drei Toyota-Autohäusern in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf oder in Bernburg und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie fahrt.
1 review on golocal

31 reviews on AutoScout24

08/16/2019
Callback request

Your message to DiT Halle GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2016  |  Last update: 11/20/2019   |  Report profile