Autohaus, Toyota, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

DiT Halle GmbH
Willkommen bei Ihrem Toyota-Vertrags- und Servicehändler in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf und Bernburg. Seit Oktober 1990 steht Ihnen unser professionelles Team bei Fragen zu Ihrem Traumauto gern zu Verfügung.
Merseburger Straße 223
06130 Halle (Saale)

Friday 07:00 am-06:30 pm
Good (4.03)
Pünktlichkeit, Freundlichkeit, nahezu perfekte Ordentlichkeit
06/20/2018Private customer
Nach einer Irritation und Missverständnis möchte ich meine Beurteilung korrigieren. Ich bin mit dem Service und den audgeführten Arbeiten sehr zufrieden!!!!
Reinhard Theiss
06/20/2018Private customer
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Theiss, für Ihre Bewertung dürfen wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Unser Angersdorfer Serviceleiter hat Sie bereits kontaktiert. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer drei Toyota-Autohäusern.
Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde in der Geschäftsstelle in Bernburg und war bisher mit der Abwicklung meiner Aufträge sehr zufrieden!
06/15/2018Private customer
Die Auslieferung könnte besser ablaufen.
Ein kleines Geschenk seitens Toyota bei der Abholung eines Neufahrzeuges wäre auch wünschenswert, sowie die Präsentation des Fahrzeuges.
Das Angebot, welches ich erhalten habe, war unschlagbar.
Die Kontaktaufnahme aufgrund einzelner Fragen lief reibungslos und war zufriedenstellend.

Macht aufjedenfall weiter so, lediglich im Auslieferungsstadium bedarf es der Verbesserung (Kunde sollte nicht das Gefühl bekommen, dass es nur um den Verkauf geht und danach wars das mit der "Freundlichkeit").
06/09/2018Private customer
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Hildebrandt, für Ihr ausführliches Feedback und Ihre Bewertung dürfen wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Die Geschäfts- und Verkaufsleitung der DiT Halle GmbH nimmt Ihre Anregungen und Kritikpunkte bei der Auslieferung Ihres neuen Fahrzeuges sehr ernst und hat diese bereits intern mit den betreffenden Mitarbeitern vor Ort ausgewertet, zumal diese eigentlich Standards im Tagesgeschäft unseres Unternehmens betreffen. Wie wir von unserem Filialleiter in Teutschenthal/Angersdorf erfahren haben, wurden auch Ihnen zur Auslieferung Ihres Fahrzeuges mehrere Präsente überreicht, so dass Ihre Anmerkung hierzu nicht korrekt ist. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt mit Ihrem neuen Toyota.
Es handelte sich nur um einen Wechsel der Reifen, weil der vereinbarte Austausch der lädierten Frontscheibe nicht möglich war: Lieferengpass.

Ich kann mich über die Arbeit insgesamt nicht beschweren und empfehle TOYOTA seit vielen Jahren weiter.
Kurt Töttler
06/06/2018Private customer
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Töttler, das gesamte Team der DiT Halle GmbH hat sich über Ihre 5*-Bewertung sehr gefreut. Sobald die neue Windschutzscheibe verfügbar ist, werden wir Sie selbstverständlich kurzfristig informieren.
Average
Zweite Durchsicht war zu teuer,mehr als vorher ausgemacht. Wenn das eigene Auto nicht sauber gewesen wäre,hätte man es auch so zurück bekommen. Der Leihwagen war mehr als nur dreckig und war ein Schaltgetriebe obwohl ich Automatik fahre. Also von DIT Angersdorf bin ich sehr enttäuscht.Z
05/31/2018Private customer
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir haben den von Ihnen geschilderten Sachverhalt zwischenzeitlich hausintern recherchiert und ausgewertert und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass unsere Annahmekraft am Kasse-/Infobereich in unserer Filiale in Teutschenthal/OT Angersdorf Ihnen bei Auftragserteilung einen geringeren Komplettpreis für Ihre 2. Inspektion genannt hat. Der nicht gereinigte Werkstattersatzwagen entspricht ebenfalls nicht unserem üblichen hohen Qualitätsstandard. Unser zuständiger Filialleiter wird Sie aus diesem Grunde zeitnah nochmals telefonisch kontaktieren. Wir bedanken uns nochmals für Ihre ehrlichen Worte und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer drei Autohäuser in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf oder Bernburg.
Freundliches und Fachkundiges Personal.
Sehr Gute Beratung.
05/26/2018Private customer
freundliches und kompetentes Personal
05/24/2018Private customer
Werkstattmeister und Mitarbeiter arbeiten kundenorientiert und mit angenehmen Umgangsformen. Keine Qualitätsmängel festgestellt. Gute Arbeit!
05/22/2018Private customer
Man wird immer sehr höflich behandelt und hat immer ein offenes Ohr wenn man weiter geholfen werden möchte.Ich kann das Autohaus sowie die Werkstatt in Angersdorf nur weiter empfehlen.
05/17/2018Private customer
Ein großes Lob an Herrn Sauer und seine Crew.
05/13/2018Private customer
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frau Röthling, herzlichen Dank für Ihr Lob, welches wir gern an unseren Bernburger Service- und Filialleiter Herrn Marco Göhre weitergeben. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt und freuen uns über Ihren nächsten Besuch in einem unserer drei Filialen in Bernburg, Halle oder Teutschenthal/OT Angersdorf.
Ich bin seit den 90er Jahren in der Filiale Angerdorf und fühle mich dort gut aufgehoben.
05/12/2018Business customer
Die Terminvereinbarung ist samstags nicht mehr möglich, was erheblichen Aufwand bedeutete. Der Termin wurde nur im Werkstattkalender eingetragen und nicht am Servicepunkt. Man wollte uns deswegen wieder wegschicken. Obwohl wir wöchentlich angerufen haben, wann die Samtage zum Reifenwechseln sind, gab es keine Auskunft. Statt der Werbemails, welche Toyota versendet, sollte lieber an der Kundenkommunikation für die wirklich wichtigen Servicethemen gearbeitet werden. Aufgrund des sehr ausgedünnten Services besteht die Überlegung, dass das nächste Auto kein Toyota mehr wird.
05/10/2018Private customer
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frau Maulhardt, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der geringen Nachfrage nach Werktstattterminen am Sonnabend, hat jede unserer Filialen 1x im Monat ihren Werkstatt-bereich für unsere Kundschaft geöffnet. Sie können also auch gern am Samstag Ihren Werkstatttermin vereinbaren. Bitte sprechen Sie unsere Servicemitarbeiter auf diese Möglichkeit gezielt an.
Wie immer sehr zufrieden. Weiter so !!
05/09/2018Private customer
Kontinuität in der Qualität
05/04/2018Private customer
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Peterson, das gesamte Team der DiT Halle GmbH freut sich auf Ihren nächsten Besuch in einer unserer drei Filialen in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf oder Bernburg und darf sich für Ihre 5*-Bewertung recht herzlich bei Ihnen bedanken.
Average
Die Damen des Empfangs sind außerordentlich freundlich und zuvorkommend.
Das kann ich auch für den Verkaufsbereich sagen. Der Werkstattbereich lässt bezüglich des Kundenservice leider sehr zu wünschen übrig. Über die Arbeitsleistungen kann ich noch keine Aussagen treffen.
05/03/2018Private customer
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frau Sandmann, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Da wir unsere Leistungen für unsere Kundschaft stetig verbessern möchten, würden wir uns sehr darüber freuen von Ihnen zu erfahren, warum Sie mit unserem Kundenservice im Werkstattbereich nur "zufrieden" waren? Gern können Sie uns unter info@dit-halle.de kontaktieren .
Hatte wieder auf die Original Sommerräder von Toyota gewechselt. Reifendrucksensoren ließen sich nicht quittieren.
Wurde wieder initialisiert. War erstaunt, trotz Garantie eine Rechnung zu erhalten. Sommerräder waren am Auto schon ein viertel Jahr in Betrieb.
MfG Wätzel
05/01/2018Private customer
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Wätzel, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Reifendrucksensoren nach dem von Ihnen selbst bzw. in einer Fremdwerkstatt vorgenommenen Wechsel der Winter- auf Sommerbereifung nochmals "angelernt" werden mussten. Dieses erneute Anlernen kann leider über eine für Sie kostenfreie Garantieleistung im Rahmen der 3-Jahres-Garantie unseres Herstellers Toyota nicht abgebildet werden. Bei dem von Ihnen bzw. von der Fremdwerkstatt selbst vorgenommenen Räderwechsel sind Beschädigungen der Reifensensoren leider nicht auszuschließen, so dass diese - wie vorliegend - neu und kostenpflichtig angelernt werden müssen.
Bin seid 12 Jahren rundum zufrieden!!!
04/28/2018Business customer
Ich war sehr zufrieden mit der schnellen und reibungslosen Bedienung durch Ihre freundlichen Mitarbeiter.
Mit freundlichen Grüßen
Horst Steinbeiss.
04/27/2018Private customer
Wir sind seit Jahren DIT Kunden. Tolles Autohaus mit tollen Angestellten.
Weiter so. Wir bleiben bei Toyota und DIT.
04/25/2018Private customer
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Wehnemann, das gesamte Team der DiT Halle GmbH möchte sich für Ihre 5*-Bewertung recht herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt und würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen.
1 review on golocal

02/19/2018
16 reviews on AutoScout24

04/22/2017

Your message to DiT Halle GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2016  |  Last update: 06/20/2018   |  Report profile