Autohaus, Toyota, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,263 Reviews
Willkommen bei Ihrem Toyota-Vertrags- und Servicehändler in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf, Bernburg und Bitterfeld-Wolfen. Seit Oktober 1990 steht Ihnen unser professionelles Team bei Fragen zu Ihrem Traumauto gern zu Verfügung.

Merseburger Straße 223
06130 Halle (Saale)

Monday 07:00 am-06:30 pm

Good (3.99)
Eine sehr schnelle und freundliche Anfertigung. Könnte mein Fahrzeug leider nur sehr schmutzig abgeben durch die lange Anfahrt und wurde sehr positiv überrascht, als ich mein Auto frisch gewaschen zurück erhielt. Vielen Dank dafür. Ich nehme immer gern die 200 km in Kauf, weil ich weiß, dass mein Fahrzeug in guten Händen ist.
01/24/2020Hambsch, Axel
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Hambsch, ganz herzlichen Dank für Ihr lobendes Feedback und Ihre 5*-Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt. Bis bald einmal wieder in einem unserer vier Toyota-Autohäusern in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf, Bitterfeld-Wolfen oder in Bernburg.
Die veranschlagte Zeit, wurde gut eingehalten, auch das Update des Navis , war mit dabei.
Ich danke für die schnelle Abwicklung. Helmut Wolfram
01/22/2020Wolfram, Helmut
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Wolfram, für Ihr nettes und anerkennendes Feedback und Ihre vorgenommene Bewertung mit der Note "Sehr Gut" dürfen wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer vier Toyota-Autohäusern und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Ein besonderes Lob möchte ich Frau Heinichen aussprechen. Sie hat mich beim Kauf meines neuen Autos in kompetenter Weise beraten und in ihrer freundlichen Art auf alle meine Fragen fundierte Auskünfte gegeben.
Mit freundlichen Grüßen
Harald Gebhardt
01/20/2020Doktor Gebhardt, Harald
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Dr. Gebhardt, auch im Namen von Ihrer und unserer Verkaufsberaterin Frau Heinichen dürfen wir uns für Ihre vorgenommene 5*-Bewertung und Ihr nettes Feedback ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer vier Toyota-Autohäusern in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf, Bitterfeld-Wolfen oder in Bernburg und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Ich bin ein absolut zufriedener Kunde dieses Autohauses, und seit vielen Jahren am zufriedensten mit dem Mitarbeiter, Herrn Gebhardt.
Ich kann allen Mitarbeitern nur sagen " Weiter so " !! Ob im Verkauf, Service oder in der Werkstatt.
Alles richtig gemacht.
01/16/2020Ringlstetter Ergo Beratung und Vertrieb AG
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrterr Herr Ringlstetter, auch im Namen von unserem Veraufsberater Herrn Gebhardt dürfen wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung mit der Note "Sehr Gut" bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreiev Fahrt.
Alles OK, Super
01/06/2020Reichert, Matthias
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Reichert, das gesamte Team der DiT Halle GmbH darf sich für Ihre 5*-Bewertung ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer vier Toyota-Autohäusern und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Ich bin sehr zufrieden . Wenn ich in das Autohaus komme , werde ich immer höflich , kompetent beraten und gehe mit einem zufriedenen Gefühl nach Hause . Deshalb habe ich auch wieder ein Auto in diesem Autohaus gekauft .
01/03/2020E. T.
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Kundin,, sehr geehrter Kunde, das gesamte Team der DiT Halle GmbH darf sich für Ihre 5+-Bewertung und Ihre netten Worte ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer vier Toyota-Autohäusern in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf, Bitterfedl-Wolfen oder in Bernburg und wünschen Ihnen auch im neuen Jahr 2020 allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
In der Hauptfiliale Merseburger Str. hatten wir bei Hr. Awwadeh unser mittlerweile 4. Auto gefunden. Service und Abwicklung bei ihm sind einfach Spitze. In Angersdorf bei Hr. Brömme sind wir nicht mal beachtet worden. Hr Awwadeh hat uns den Glauben an DIT zurückgegeben. Weiter so!!!
mfG, H-D H
12/27/2019Anonymously
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Familie Helbing, auch im Namen unseres Gesamtverkaufsleiters ganz herzlichen Dank für Ihre vorgenommene Bewertung der Leistungen unseres Toyota-Autohauses und Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen mit Ihrem neuen Auto allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Unproblematische Abwicklung. Sehr nettes Team im Verkauf und Service. Weiter so!!!
12/22/2019Anonymously
Im Großen und Ganzen sind wir zufrieden. Danke, dass die Kollegen es geschafft haben , unseren Wunschtermin bei der Jahresinspektion einzuhalten.
Sehr unfreundlich und genervt kam uns am zeitigen Nachmittag die Kollegin an der Rezeption entgegen. Das machte leider keinen guten Eindruck !
Wir wünschen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !
Fam. Jens und Beate Langer
12/20/2019Langer, Beate
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Familie Langer, herzlichen Dank, dass Sie die Leistungen unseres Autohauses bewertet haben. Da wir unsere Leistungen kontinuierlich für unsere werte Kundschaft verbessern möchten, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und werden diese umgehend in unserem Serviceteam auswerten. Unser Serviceleiter für Sie hierzu noch einmal anrufen.
Ich habe jetzt "meinen" Autohändler. Ich wurde von einem jungen Mitarbeiter beraten,der auch jetzt jederzeit für mich da ist, wenn ich eine Frage habe. Authentischen Menschen und Marke Toyota, da kann man vertrauen.
12/17/2019Zeitgenosse aus Erfurt
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrte Kundin, ganz herzlichen Dank für Ihre vorgenommene Bewertung mit der Note "Sehr Gut" und Ihr nettes Feedback. Wir werden uns bemühen, Ihnen auch weiterhin einen ausgezeichneten Toyota-Service rund um Ihr Fahrzeug zu bieten und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer vier Toyota-Autohäusern.
Das Team um Michael Wünsch erlebte ich als außerordentlich freundlich, hilfsbereit und kompetent; die Atmosphäre im Autohaus als offen und transparent. Meine absolute Empfehlung!
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frau Illing, das gesamte Team der DiT Halle GmbH darf sich für Ihre vorgenommene Bewertung und Ihr nettes Feedback ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Mein Ablendlicht war defekt. In der Werkstatt kam ich sofort dran. Das empfand ich als sehr positiv! Die Mitarbeiterin am Empfang war freundlich. Worüber ich allerdings doch recht schockiert war, war der Preis! Die Reparatur dauerte ca.10 Minuten (was ich ebenfalls toll fand), ich bezahlte aber 22€ zzgl. Mehrwertsteuer für die Arbeitsleistung. Zusammen mit dem neuen Abblendlicht kam ich so auf einen Gesamtbetrag von über 50€. Diesen Preis empfand und empfinde ich als sehr hoch für das Wechseln eines Leuchtmittels. Bezüglich der letzten Frage, ob ich Sie weiterempfehlen würde, bin ich daher momentan sehr unentschlossen.
12/04/2019Gabrowitsch, Christin
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frau Grabowitsch, herzlichen Dank dafür, dass Sie die Leistungen unserer Toyota-Fachwerkstat in Bernburg bewertet haben. Auch wenn vorliegend Ihr Fahrzeug "nur" eine relativ kurze Zeit in unserer Werkstatt verbringen musste, so muss natürlich auch die angefallene Arbeitszeit über den Stundenverrechnungssatz (SVS) bezahlt werden. Da es sich um eine Arbeit am Scheinwerfer gehandelt handelt, wird diese Leistungen nach dem sogenannten SVS Elektro abgerechnet. Wir hoffen, dass wir zur Klärung Ihrer Bedenken beitragen konnten und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Poor
Wenn Sie mit allen Kunden so umgehen, haben Sie bald keine mehr. Sie haben mit nur einer Aktion oder vielleicht besser einem eher „Nichtstun“ Ihrerseits drei bisherige und vor allem zufriedene Kunden verloren. Zumal sogar heraus kam, dass die versprochenen Grundvoraussetzung beim Kauf des Fahrzeuges nicht gegeben waren. Dieses beziehe ich nicht auf die „kleinen“ Angestellten in Ihrem Haus, dafür ist ganz klar die Leitung verantwortlich zu machen.
11/30/2019Mehlgarten, Doreen
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frau Mehlgarten, danke für die von Ihnen vorgenommene Bewertung zu der die Geschäftsführung der DiT Halle GmbH wie folgt Stellung nehmen möchte:

Sie machen in Ihrem Bewertungstext die Leitung unseres Autohauses für ein angebliches "Nichtstun" verantwortlich. Das ist sehr verwunderlich, da die Geschäftsführung bis zum heutigen Tage noch nicht einmal weiß, über was Sie eigentlich so unzufrieden sind. Ebenso ist uns die Ihnen "versprochene Grundvoraussetzung beim Kauf" bis zum heutigen Tage leider nicht bekannt. Bevor Sie also mit an die Leitung unseres Unternehmens adressierten, unfairen Unterstellungen "arbeiten", wäre es vielleicht besser gewesen, das direkte Gespräch mit den Unterzeichner zu suchen? Leider haben Sie das aber bisher nicht getan.

Mit E-Mail vom 30.11.19 hatte die GF unseres Autohauses bereits angeboten, dass wir uns zu dem Vorgang gern persönlich austauschen können. Sie können anrufen oder auch gern persönlich in unser Autohaus in der Merseburger Str. kommen. Bis dahin dürfen wir Sie nochmals bitten, Ihre schlechte Bewertung zurückzuziehen bzw. die an die Leitung unseres Autohauses gerichteten Unterstellungen zu entfernen, da diese schlichtweg unwahr sind und von uns entschieden zurückgewiesen werden.
Wegen Silvio Friedemann Er ist einfach spitze
11/28/2019Ulrich, Astrid
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frau Ulrich, auch im Namen von unserem Verkaufsberater Herrn Friedemann dürfen wir uns ganz herzlich für Ihr Feedback und Ihre Bewertung mit der Note "Sehr Gut" bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Meine persöhnliche Erfahrung mit der DiT Halle GmbH liegt mit einigen Abstrichen im positiven Bereich.
11/22/2019Anonymously
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre vorgenommene Bewertung der Leistungen unseres Toyota-Autohauses. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer vier Autohäusern in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf, Bitterfeld-Wolfen oder in Bernburg.
Der Kundendienst hinsichtlich der Planung der Termine ist sehr zuverlässig. Die Reparaturarbeiten werden in hoher Qualität ausgeführt. Ich kann jedenfalls keinen Mangel erkennen. Natürlich möchte ich meinen "alten" Avensis noch lange fahren. Es ist einfach ein tolles Auto! Ich hoffe, dass DIT mir da noch lange weiter hilft, obwohl ja eine "neue Flotte" immer im Show-Room steht ...
11/22/2019Stark, Andreas
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Starke, das gesamte Team der DiT Halle GmbH darf sich ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung mit der der Note "Sehr Gut" und Ihre netten Worte zu den Leistungen unseres TOYOTA-Autohauses bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Sorry, Durchsicht und Reifenwechsel waren ok. Aber diesesmal habe ich was zu meckern .Dann habe ich mich im Dunkeln ! in mein Auto gesetzt. Es war alles verstellt, von Navi-anzeige bis Radio bis automatisches Licht, Geschwindigkeitsanzeige. Selbst die Abstandssensoren waren aus im Dunkeln finde ich die nicht das muss ich nachlesen, Klasse dass ich mir deshalb in der Garage den Spiegel zerschrammt habe. Ich Idiot setze mich dann heute mit der Bedienungsanleitung hin und suche alles wieder zusammen. Ich glaube nicht das sowas sein muss. Eva Stolle
11/21/2019Stolle, Eva
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frau Stolle, für Ihre Bewertung und Ihr ausführliches Feedback nach Ihrem Servicetermin unserer Filiale Teutschenthal/OT Angersdorf dürfen wir uns ganz herzlich bei ihnen bedanken. Wir nehmen Ihre Hinweise bzw. Anmerkungen sehr ernst und werden mit dem dortigen Serviceteam zeitnah eine Auswertung vornehmen, da der von Ihnen geschilderte Sachverhalt nicht unserem Toyota-Qualtätsversprechen entspricht. Unser dortiger Serviceleiter wird Sie noch einmal persönlich kontaktieren. Wir wünschen Ihnen abschließend eine gute und unfallfreie Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer vier Toyota-Autohäusern.
Die entspannte Beratungsatmosphäre ohne Druck und die damit einhergehende professionelle Beratung von Herrn Speer waren der "Zündschlüssel für den Autokauf". Ich werde DiT Halle GmbH auf jeden Fall weiterempfehlen!
11/14/2019Loichen, Markus
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Loichen, auch im Namen unseres Verkaufsberaters Herrn Karlo Speer aus unserem Autohaus in Bernburg dürfen wir uns ganz herzlich für Ihr Feedback, Ihre Weiterempfehlung und natürlich auch für Ihre 5*-Bewertung bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Toyota-Autohaus und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Mir ist bei meinem Problem (defekter Reifen) sehr schnell geholfen worden. Nicht nur die Beschaffung der passenden Reifen (ungewöhnliche Größe) sondern auch die Abwicklung der Montage ist innerhalb eines Tages durchgeführt worden. Ich habe so eine schnelle Reparatur nicht für möglich gehalten.
Toyota hat mich voll überzeugt. Vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe!
11/12/2019Langer, Hannelore
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frau Langer, herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback zu den Leistungen unseres Autohauses und Ihre vorgenommene 5*-Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Die Werkstattleitung in Bitterfeld ist sehr solide und entspricht meinen Kundenererwartungen. Die Beratung durch den zuständigen Werkstattleiter ist sehr gut und es es hat sich durch die jahrelange Zusammenarbeit ein enges Vertrauensverhältnis entwickelt. Das hat als Entscheidungshilfe bei Kaufentscheidungen wesentlich beigetragen. Ich bin seit 20 Jahren Kunde in dem Autohaus, ehemals Alzu, in Bitterfeld und fahre mittlerweile den 4. Toyota. Mit freundlichen Grüßen U. Kaminski
11/10/2019Kaminski, Ulrich
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Kaminski, das gesamte Team der DiT Halle GmbH, Filiale Bitterfeld-Wolfen darf sich ganz herzlich für Ihre 5*-Bewertung bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
1 review on golocal

12/27/2019
32 reviews on AutoScout24

12/30/2019

Your message to DiT Halle GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2016  |  Last update: 01/26/2020   |  Report profile