Autohaus, Toyota, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP SERVICE PROVIDER 2018
Willkommen bei Ihrem Toyota-Vertrags- und Servicehändler in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf und Bernburg. Seit Oktober 1990 steht Ihnen unser professionelles Team bei Fragen zu Ihrem Traumauto gern zu Verfügung.
Merseburger Straße 223
06130 Halle (Saale)

Tuesday 07:00 am-06:30 pm
Good (4.01)
Zuverlässiges und kompetentes Team.
12/04/2018
Qualität stimmt, Leistung stimmt, Beratung ist gut. Nur der jährliche Preissprung fällt etwas drastisch aus.
11/29/2018
Zielgerichtete, unaufdringliche Kundenansprache mit einer Offerte, die genau meine Intentionen getroffen hat. Im konkreten Fall hatte das sogar schon etwas von "Gedankenübertragung": Genau in dem Moment, als ich mir ernsthafte Gedanken um die Zukunft meines vier Jahre alten, dieselgetriebenen Verso gemacht habe, erreichte mich das Angebot von Frau Heinichen für das RAV4-Leasing. Ganz toll!
11/29/2018
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Auer, auch im Namen von unserer Verkaufsberaterin Frau Heinichen möchten wir uns ganz herzlich für Ihre netten Worte bei Ihnen bedanken. Wir werden uns bemühen, Ihnen auch künftig einen exzellenten Service rund um Ihren neuen Toyota zu bieten.
Ich habe sehr schnell mein passendes Auto gefunden, auch dank einer sehr effizienten und professionellen Beratung durch Herrn Brömme. Die Kaufabwicklung war unkompliziert. Die Fahrzeugübergabe beispielhaft. Wir waren rundum zufrieden und unser nächstes Auto ist wieder Einer aus Angersdorf.
11/28/2018
Wir sind immer zufrieden. Mit freundlichen Grüßen
11/21/2018
Sehr nettes Team. Ich fühle mich dort sehr wohl und aufgehoben mit meinem Fahrzeug.
11/15/2018
DIT wurde von mir am 13.12.2018 "nur" zum Räderwechsel aufgesucht.
11/14/2018
Pünktlichkeit und Sauberkeit.
11/14/2018
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Kunde, das gesamte Team der DiT Halle GmbH mit den Filialen in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf und in Bernburg darf sich recht herzlich für Ihre 5*-Bewertung bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Fair
Zur vereinbarten Zeit erschienen wir zur Abholung. Im Verkaufsraum war niemand anwesend. Nach einigen Minuten Warten machten wir uns in der Werkstatt bemerkbar. Wir hatten nicht den Eindruck willkommen zu sein. Es dauerte etwa eine gute halbe Stunde bis uns unser Auto übergeben wurde. Die Rechnung war auch nicht fertig. Kein Wort der Entschuldigung dazu. Eine solch lange Wartezeit finden wir inakzeptabel. Wir kommen nicht wieder.
11/13/2018
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Familie Zobelt, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben den Vorgang zwischenzeitlich innerhalb des Teams der Filiale Angersdorf ausgewertet und ebenso hat sich unser dortiger Filialleiter am heutigen Tage umgehend telefonisch mit Ihnen ins Benehmen gesetzt. Etwas längere Wartezeiten lassen sich leider in der momentan Räderwechselsaison nicht immer 100%ig vermeiden. Wir versuchen jedoch, unsere Prozesse für unsere Kundschaft zu optimieren und entschuldigen uns gleichzeitig für Ihre erlittenen Unannehmlichkeiten.
Average
Nein - im Moment nicht. Ich wollte nach dem Aufziehen der Winterreifen einen Sommerreifen anstelle des Reparatursets im Kofferraum (unten drunter). Das Reparaturset sollte in den Kofferraum oder den Rücksitz gelegt werden. Was wurde gemacht? Der Sommerreifen wurde nur in den Kofferraum gelegt. Jetzt muss ich als Frau den schweren Reifen rumwuchten, um ihn dahin zu bekommen, wo er hin soll. Es sollte jedem logisch denkenden Menschen doch klar sein, dass man nicht mit einem Reifen im Kofferraum (der diesen fast vollständig ausfüllt) rumfahren will ... Kundenservice ist etwas anderes.
11/13/2018
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frau Ziems, für Ihre Bewertung und Ihr Feedback dürfen wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Wir nehmen Ihre Beanstandungen sehr ernst, zumal diese nicht den hohen Qualitätsstandards der DiT Halle GmbH entsprechen. Zwischenzeitlich sind Sie dazu bereits von den verantwortlichen Mitarbeitern der Filiale Angersdorf kontaktiert und Ihnen ist gleichzeitig ein Lösungsvorschlag angeboten worden.
Alles i.o
Super Service
Berater war hervorragend!
11/11/2018
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Gollesch, ganz herzlichen Dank für Ihre 5*-Bewertung, über die sich das gesamte Team der DiT Halle GmbH sehr gefreut hat. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Die Wartezeit zur Ausführung der Leistung (Reifenwechsel) war termingerecht und kurz.
11/08/2018
Umgang mit dem Kunden, zeitnahe Fertigstellung.
11/06/2018
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frau Kaßmann, das gesamte Team der DiT Halle GmbH mit ihren drei Filialen in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf und in Bernburg darf sich recht herzlich für Ihre 5*-Bewertung bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer Toyota-Autohäusern.
Ich teile ihnen lieber etwas aus meiner Sicht Negatives mit, damit sie sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen, sondern sich weiter verbessern oder wie in meinen Anliegen auf Altbewertes zurückgreifen.
Hierzu bemängeln möchte ich, dass seit geraumer Zeit nur noch ein Wochenende (das erste) im Monat geöffnet ist.
Das ist für Kunden die unter der Woche z.Bsp. aus beruflichen Gründen keine Zeit haben den Toyotakundendienst zu nutzen schlecht. Da wünsche ich mir doch, dass die Toyota Vertragsniederlassung DIT Halle entsprechend was ändern täte. Genug Kundenresonanz für mehr Sonnabende ist mit Sicherheit vorhanden.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Fleischmann
11/04/2018
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Fleischmann, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Aufgrund der in den vergangenen Jahren leider
immer mehr zurückgegangenen Nachfrage nach Samstagsterminen in unseren drei Filialen, haben wir uns bereits im Jahr 2016 entschlossen, "nur" noch an einem Samstag im Monat die Werkstätten für unsere werte Kundschaft zu öffnen. Unsere beiden Kfz-Werkstätten in den Fialen in Halle und Angersdorf stehen unserer Kundschaft dabei 14-tägig im Wechsel zur Verfügung.
Die Kundenbetreuung durch Frau Heinichen war sehr gut.
10/31/2018
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrter Herr Fritsch, auch im Namen Ihrer Verkaufsberaterin Frau Heinichen dürfen wir uns für Ihre 5*-Bewertung recht herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer drei Toyota-Autohäusern in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf oder in Bernburg.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis beim Fahrzeugkauf und anschließend super Betreuung.
10/26/2018
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Familie Lauterbach, für Ihr Feedback und Ihre 5*-Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen immer eine gute und unfallfreie Fahrt mit Ihrem Toyota RAV4 Hybrid und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus.
Alles sehr zufrieden
10/26/2018
Sehr freundliche Bedienung im Kundenservice sowie im Verkauf.
10/25/2018
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Frau Weißleder, das gesamte Team der DiT Halle GmbH mit ihren Filialen in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf und in Bernburg bedankt sich ganz herzlich für Ihr Feedback und Ihre sehr gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Volle Zufriedenheit seit Jahren.
10/24/2018
Ich wurde freundlich und schnell bedient. Genauso soll es sein!
10/24/2018
DiT Halle GmbH Comment from DiT Halle GmbH:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, für Ihr Feedback und Ihre 5*-Bewertung möchte sich das gesamte Team der DiT Halle GmbH mit ihren drei Toyota-Autohäusern in Halle, Teutschenthal/OT Angersdorf und in Bernburg recht herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
1 review on golocal

11/26/2018
27 reviews on AutoScout24

11/25/2018

Your message to DiT Halle GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2016  |  Last update: 12/08/2018   |  Report profile