Dienstleistungen für Wirtschaft und Medizin

diwium
diwium steht Ihnen bei Ihrer persönlichen Planung als Unterstützer mit langjähriger dentaler Erfahrung, Marktkenntnis und Expertise im Norden als depotunabhängiger Dienstleister zur Seite.
Wir betreuen zahlreiche Zahnärztinnen und Zahnärzte in den...

Markt 2
23843  Bad Oldesloe

Alexander Schmitt

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Review from 12/19/2021
Realization

Sustainability

Customer focus

Sehr gute professionelle Beratung, immer nett und absolut zuverlässig.
Wir würden immer wieder mit Herrn Schmitt und der Firma Diwium Zusammenarbeiten.
Absolut zu empfehlen.
12/19/2021Anonymously
Mit ,,diwium“ kann man nichts falsch machen! Sehr professionelle und kompetente Beratung.
12/13/2021Anonymously
Ich habe Herrn Schmitt als äußerst kompetenten Anprechpartner bei Themen rund um die Zahnarztpraxis kennengelernt. Ausserdem ist er ein sehr angenehmer Berater, der kundenorientiert handelt und einem nichts „verkaufen“ will.
12/10/2021Moritz M.
In verschiedenen gemeinsamen Projekten habe ich Alexander Schmitt als sehr zuverlässigen Partner erlebt. Insbesondere seine hervorragenden Marktkenntnisse und sein Engagement für seine Mandanten sind bemerkenswert. Insbesondere bei der Übernahme oder Neugründung einer Zahnarztpraxis ist er ein kompetenter Ansprechpartner.
12/09/2021T. C. W.
Tolle Beratung! Man fühlt sich gut aufgehoben und rundum betreut. Das Gesamtpaket stimmt einfach!
12/09/2021Anonymously
Sehr professionelle Beratung, aber auch sehr persönliche und verbindliche Arbeitsweise. Ein Experte in der Dentalbranche, der hilft. Für Gründung und Praxissuche ein guter Begleiter.
12/09/2021G.
Bei der Suche nach einer Kollegin/Kollege wurde die Diskretion gewahrt. Die vielseitigen Angebote und kompetente Beratung sind sehr überzeugend.
12/09/2021Lore H.
Eine Praxisübergabe ist in der Regel wirtschaftlich und emotional eine komplexe Sache - aber bei allen hier zu berücksichtigen Aspekten konnte ich mich stets auf die Expertise von diwium und Alexander Schmitt verlassen.

Dank deren professioneller Unterstützung war die Übergabe an meine Nachfolgerin innerhalb weniger Wochen abgeschlossen.

Das war eine rundum positive Erfahrung - vielen Dank an diwium und Alexander Schmitt.
12/09/2021Dr. J. P.
Exzellent!
12/08/2021Anonymously
Individuelle Beratung und Betreuung ist die Stärke vom Diwium, kann ich nur weiter empfehlen!
12/08/2021Anonymously
Mit Alexander bekommen Sie als Praxisbetreiberin/Betreiber einen kompetenten, erfahrenen und neutral beratenden Dentalprofi, der sein Handwerk mit Leidenschaft und Kompetenz lebt und Sie bei allen wichtigen Fragen rund um Praxisgründung und Erweiterung perfekt unterstützt!
12/08/2021Martin D.
Ich bin selten einem so Hilfsbereitem, gleichzeitig kompetentem und freundlichem Menschen wie Herrn Schmitt begegnet.
Hiermit möchte ich mich herzlich für seine Unterstützung bedanken.
12/07/2021Negar M.
Wir haben inzwischen mehrere Praxen als Neugründung durch Herrn Schmitt betreuen lassen und würden dies auch beim nächsten mal wieder tun. Hervorragende Kompetenz und Top Kenntnisse des Business Zahnmedizin/MKG-Chirurgie. Vielen Dank auch auf diesem Weg!
12/07/2021Oliver V.
Persönlich, flexibel und kompetent! Immer wieder gerne wieder würden wir zusammen arbeiten!
diwium
12/07/2021Zahnarzt Dr Manuel W.
Super Geschäftspartner und toller Mensch. Die Projekte werden hochprofessionell und mit voller Sorgfalt geplant und umgesetzt. So macht die Zusammenarbeit Spaß. Vielen Dank!
12/07/2021Johannes Benedikt T.
12/15/2021Dr. F.
12/14/2021M.
12/12/2021Anonymously
12/09/2021Anonymously
12/07/2021Anonymously

12/17/2021

Your message to diwium

* All reviews and experiences about diwium are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/28/2021  |  Last update: 12/20/2021   |  Report profile