DJ A&B

DJ Party Service für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern usw.

DJ A&B
Wir sind das DJ Team André und Basti welches aus Bremen kommt. Wir blicken seit 2014 auf viele Tolle Veranstaltungen zurück.
Was uns besonders am Herzen liegt: Dass der Kunde und die Gäste einen unvergesslichen Abend haben. Damit am Abend alles...
Alma-Rogge-Str.66
28755 Bremen

André Röse

Friday 08:00 am-10:00 pm

Cross-generational

Creativity

Improvisation

Mit Volldampf unsere Hochzeit beschallt!

Da wir auf unserer Hochzeit gerne Mittelalter-Rock, Heavy Metal, Powermetal und alle anderen Spielarten der schwarzen Musikszene hören und tanzen wollten, habe ich diese beiden Jungs durch Zufall angeschrieben. Ich bekam umgehend über WhatsApp eine freundliche und kompetente Nachricht mit einem fair bepreisten Angebot zugeschickt. Wir haben uns dann über WA weiter ausgetauscht und zu einem Vortreffen in der betreffenden Gastronomie getroffen. Auch persönlich waren beide DJs Top drauf und super sympathisch.

Auf unserer Hochzeitsfeier haben die Beiden einfach nur mega gerockt! Die Tanzfläche war ständig voll und für gute Laune war gesorgt. Ein Mikro für Reden und Ansprache, sowie Nebel und Lichteffekte hatten die Beiden auch dabei.
Gemäß Absprache haben die beiden auch passende Musikwünsche, und nach kurzer Rücksprache mit uns als Brautpaar, auch mal thematisch unpassendes zur passenden Zeit gespielt.
Alles schlug ein wie eine Bombe! Auch von den Gästen haben wir nur positives Feedback erhalten.

Wer André & Basti bucht bekommt professionelle, gut abgestimmte Musik, die keinen zurücklässt und Alle (auch die Großeltern) zum tanzen bringt.

Mir bleibt nur Vielen Dank zu sagen und eine uneingeschränkte Empfehlung auszusprechen.
Rock on!!
10/21/2019Tim Florian Hinz
DJ A&B Comment from DJ A&B:
Vielen lieben Dank für diese tollen Worte. Es hat uns unheimlich viel Spaß gemacht mit euch abzurocken. Eine Hochzeit die man einfach niemals vergessen wird. :)
Danke das wir dabei sein durften und wir sehen uns hoffentlich bald wieder auf der nächsten Feier 🥳
Diese zwei symphatischen jungen Männer sind gut organisiert und strukturiert. Wir freuen uns, dass wir sie für unsere Hochzeitsfeier gewinnen konnten. Von der Terminabsprache bis zur Ausführung ging alles sehr unbürokratisch und zuverlässig.
Die Feier war für alle ein unvergessliches Erlebnis, die Tanzfläche war ständig voll, und die beiden konnten die Flut der Musikwünsche gut bewältigen. Alle Altersgruppen sind auf ihre Kosten gekommen.
Man konnte merken, wie viel Spass den beiden die Sache machte.
Wir können sie zu 100% empfehlen und würden sie wieder buchen.
Hervorzuheben sind zusätzlich noch die tolle Lichttechnik, der gute Preis und die nette und zugewandte Art.
Weiter so Jungs, ihr hängt die Latte ordentlich hoch. Liebe Grüsse an Euch! Das Brautpaar Silke und Frank
08/25/2019Frank Neisser
Hallo Frank,

Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass es dir und deinen Gästen so viel Spaß gemacht hat. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder auf der nächsten Feier.
LG
André & Basti
Wir hatten die Ehre die beiden DJ´s André und Basti auf unserer Hochzeitsfeier gehabt zu haben. Und jeder, der eine exzellente Hochzeitsfeier haben will, wo viel getanzt, gelacht und gefeiert werden soll, sollte sich zu Herzen nehmen, und diese beiden buchen. Egal welche Feier bei uns als nächstes kommt, ohne die beiden werden wir nicht mehr feiern. Wir waren auf vielen Hochzeiten und Geburtstagen, aber kein DJ, kann den beiden das Wasser reichen. Super sympathisch und eine exzellente Planung weißen die beiden Jungen Kerle auf.

Wochen vor der Hochzeit setzten sie sich nochmals mit uns in Verbindung, und wir haben uns zum persönlichen kennenlernen getroffen. Zu dem Zeitpunkt wussten wir schon, dass wird gut. Man merkt den beiden an, sie haben Spaß an ihrem Job und setzen dieses auch so um. Von Anfang bis zum Ende einfach nur eine geniale Leistung.
Musikwünsche wurden von den beiden gekonnt in den Abend eingebunden. Man konnte jederzeit zu Ihnen hingehen, und sie haben einen sofort geholfen. Auch unsere Trauzeugen waren sichtlich überrascht, wie kooperativ die beiden waren. Sie erzählten uns, sowas wünschten sie sich zu ihrer Feier auch. Sie fanden die Hilfe, sowie die Vorschläge der beiden sehr hilfreich. So war der Abend einfach nur gelungen und wir hatten unsere Traumhochzeit schlecht hin. Wir hoffen, das wir die beiden noch auf vielen Feiern wiedersehen. Und bis dahin, wünsche ich den beiden weiterhin alles gute.
08/15/2019Anonymously
Vielen Dank für so eine Tolle Rezession. Wir sind überwältigt. Danke schön
Wirklich ein überragendes Team, das bei uns einen wirklich hervorragenden Job gemacht hat. Musikwünsche wurden super aufgenommen und so eingebunden, dass es immer perfekt passte und alle Hochzeitsgäste zum feiern und tanzen animiert wurden. Aber auch sonst haben André und Basti mit ihrer offenen und sympathischen und unkomplizierten Art für wirklich tolle Stimmung gesorgt und sogar noch aus ihrer Perspektive ein paar unvergessliche Schnappschüsse von der feiernden Gesellschaft gemacht. Sogar für die eine oder andere Aufnahme mit unseren Gästen in der Fotobox waren die beiden sich nicht zu schade. Ihr Geld sind sie auf jeden Fall mehr als wert!
07/30/2019Amrei Oh
DJ A&B Comment from DJ A&B:
Vielen lieben Dank für diese tollen Worte. Wir sind sehr geehrt. :)
Die beiden sind unkompliziert, zuverlässig, professionell, super nett, zuvorkommend und wissen was sie tun. Immer wieder gerne. Wenn Dj, dann die beiden und keine anderen mehr.
06/21/2019Stephanie
Ich war sehr zufrieden!
Die Musikwünsche meiner Gäste wurden prompt gespielt, auch die etwas ausgefallenen!

Insgesamt war es eine tolle Mischung - es wurde viel getanzt!!
05/16/2019Anonymously
DJ A&B Comment from DJ A&B:
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit euch :)
Die Jungs sind Spitzenklasse!
Ich habe A&B schon vorher auf zwei 30er Geburtstagen erlebt und fand sie so gut, das ich sie gleich für meinen 30. Geburtstag gebucht habe. Sie bringe ausreichend Lichttechnik mit und versuchen wirklich jeden Musikwunsch zu erfüllen. Ich würde die beiden jederzeit wieder für eine Feier buchen.
04/29/2019Matthais
DJ A&B Comment from DJ A&B:
Vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns schon auf die nächsten feiern mit euch :)
Eine Party mit den DJs ist immer wieder ein wahres Fest und macht Spaß von Anfang bis Ende. Selbst, wenn die Gäste zwischen 0 und 80 sind, wird mit einer bunten Mischung bei jedem der richtige Nerv getroffen. Zwei saucoole Typen, die menschlich immer passen.

Es gibt keine besseren und erst recht keine mit besserem Preis-/Leistungsverhältnis
04/13/2019Sabrina Körnig
DJ A&B Comment from DJ A&B:
Vielen Lieben Dank für die schöne Bewertung. Es hat uns mal wieder sehr viel Spaß gemacht, mit euch zu feiern :)
Das DJ Team A&B würde ich jederzeit wieder buchen! Die beiden haben mir und meinen Gästen jeden Musik-Wunsch erfüllt und damit für eine sehr gute Stimmung und eine gelungene Party gesorgt.
04/08/2019Ina Behrens
DJ A&B Comment from DJ A&B:
Vielen Dank für dieses positive Feedback :)
Es war eine super geile Party mit den 2 Jungs. Ich habe noch nie so viel Spaß auf einer Party gehabt. Eine neue Buchung ist schon in Planung.
04/06/2019Lisa
DJ A&B Comment from DJ A&B:
Vielen vielen lieben Dank Lisa :)
Beide DJ sehr nett Super Ausrüstung Super Musik Super Preis!!!!
03/15/2019Anonymously
DJ A&B Comment from DJ A&B:
Vielen vielen Dank für diesen Lob.
Es war auch für uns eine super Feier :)
Es hat uns mit euch sehr viel Spaß gemacht zu Feiern.
Das für jedes Alter Musik gemacht wurde und die Tanzfläche immer voll war, das sagt alles 👌👍👍
11/05/2018Anonymously
DJ A&B Comment from DJ A&B:
Vielen Dank für diese Postive Bewertung :)
Eine geile Party mit den beiden. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Feier :)
Wir werden diese DJs immer weiter empfehlen. Denn so macht Party Spaß
08/26/2018Lara
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit euch zu Feiern. :D
Wir freuen uns, euch bald wieder zu sehen :) Die nächste Party ist ja schon geplant
super jungs... gerne wieder👍🏼
07/29/2018Anonymously
Dankeschön :)
Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit euch :D
Die volle Punktzahl sagt mehr als tausend Worte. Die beiden DJs sind einfach cool und haben mega viel Spaß an ihrem Job. Habe bisher noch keine besseren DJs kennen gelernt.
07/23/2018Anonymously
DJ A&B Comment from DJ A&B:
Vielen Dank für diese TOP Bewertung :) Wir freuen uns schon auf die Nächste Feier mit euch
sehr nett und zuvorkommend, hat immer alles wunderbar und unkompliziert funktioniert
wir haben DJ A&B bereits zum dritten Mal gebucht und eine vierte Veranstaltung ist in Planung
07/19/2018Anonymously
DJ A&B Comment from DJ A&B:
Es freut uns, dass wir sie immer wieder begeistern können und freuen uns schon auf die nächste Party mit euch :D
08/26/2018Birgit Wasserberg
DJ A&B Comment from DJ A&B:
Vielen Dank für die gute Bewertung :)
Es war gestern eine tolle Feier und wir freuen uns schon auf die nächste Party mit euch
07/29/2018Evelyn
DJ A&B Comment from DJ A&B:
Danke für positive Bewertung :)
Callback request

Your message to DJ A&B

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/18/2018  |  Last update: 10/24/2019   |  Report profile