Hochzeits - & Event DJ, DJ aus Bremen, DJ aus Norddeutschland

Published:
Moin...
und herzlich Willkommen bei eurem DJ für die besonderen Momente!

Timmersloher straße 1

Positive reception

Staff

Liebster Alex,

eins vorweg: DANKE!
Danke für den wahnsinnig netten, kompetenten und sehr professionellen Kontakt im Vorfeld unserer Hochzeit.
Danke für all deine Vorschläge und Tipps, die uns so einiges erleichtert haben.
Danke für deine spontane, offene und wahnsinnig humorvolle Art, die sowohl in der Vorbereitungszeit, als auch bei unserer Hochzeit nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren Gäste super ankam.
Durch unseren regelmäßigen Kontakt hatten wir immer ein sicheres Gefühl, was bei einigen Dienstleistern innerhalb einer Hochzeitsplanung absolut nicht selbstverständlich ist.
Du bist auf sämtliche Vorschläge, Ideen und Musikwünsche perfekt eingegangen und das manchmal auch mehr als spontan.
Im Laufe des Hochzeitstages ist alles an uns nur so vorbeigerauscht, doch du hast für uns immer alles im Blick behalten und zeittechnisch ideal umgesetzt.
Wir hätten uns niemand Besseren für den wichtigsten Tag unseres Lebens vorstellen können und haben mit dir einfach alles richtig gemacht.
Es warten zwar noch sämtliche weibliche Gäste auf einen Heiratsantrag, aber deine Visitenkarte haben sie trotzdem gerne schon eingesteckt 😜

Es war ein einmaliges Fest und das nicht zuletzt dank dir!

Ella & Chris
08/27/2018
Durch Alex wurde unsere Hochzeitsfeier zu einem grandiosen Fest! Es war perfekt! Wir und unsere Gäste waren begeistert! Danke!
08/14/2018
Sehr gutes Gespür für die Atmosphäre und was getan werden muss, um die Stimmung anzuheizen! Super Portfolio an Musik und auch sehr gute Moderation zwischen der Musik (alle sind draußen und nächster Agenda Punkt steht an). Wir waren rundum zufrieden!!! War eine Wahnsinns-Party!!!
08/10/2018
Alex hat bei unserer Hochzeitsfeier aufgelegt und unser Wunsch war eine Feier auf der so gut wie nur getanzt wird. Dank Alex war die Tanzfläche von Beginn an dauerhaft gefüllt. Lief Musik, wurde getanzt. Auch auf spezielle Musikwünsche ist er eingegangen, hat aber nie den eigentlichen Musikstilwunsch des Brautpaares aus den Augen verloren. Es war einfach
Klasse ! Wir würden Alex immer wieder wählen!
08/06/2018
Wir hätten uns für unsere Hochzeit keinen besseren DJ wünschen können. Alex hat im Vorwege super Tipps gegeben und hat den ganzen Abend für super Stimmung gesorgt. Es gab wirklich keine Minute in der nicht getanzt wurde und Dank seiner guten Ausstattung/Anlage konnte sogar draußen am Strand Musik gehört werden !! 100% Weiterempfehlung.
08/06/2018
Qualitativ absolut hochwertig ! Von Erstellung des Angebots bis Abbau nach der Feier. Hochprofessionell und super sympathisch.
Gerne immer wieder !
08/06/2018
Perfekte musikalische Begleitung unserer Hochzeit! Die Stimmung war der Hammer, die Tanzfläche war immer voll, die Musikauswahl genau nach unserer Absprache. Wir sind unglaublich zufrieden mit Deiner Arbeit!
08/06/2018
Alex hat bei unserer Geburtstagsfeier aufgelegt und super zur ausgelassenen Stimmung beigetragen. Trotz Höchsttemperaturen hat er die Tanzfläche gefüllt und ist individuell auf die Gäste eingegangen.
Nebenbei stand er uns jederzeit bei Fragen rund um die Feier mit Rat und Tat zur Seite. Jederzeit wieder!
08/03/2018
DJ Alex Ruthless war der DJ auf meiner Hochzeit und ich habe ihn auch das ein oder andere Mal auf Feiern miterlebt.
Ich brauche eigentlich gar nicht viel sagen! Man kann ihm nur volle Punktzahl. Top Musik, zu jeder Zeit immer die passenden Songs, animiert die Leute genau richtig und bringt die Leute einfach zum Tanzen. Auf meiner Hochzeit wurde sich nach dem Essen nicht einmal mehr hingesetzt. Ich glaube das sagt alles. TOP DJ!!!!
07/29/2018
09/02/2018

09/02/2018

Your message to DJ Alex Ruthless

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2018  |  Last update: 09/02/2018   |  Report profile