Hochzeits - & Event DJ, DJ aus Bremen, DJ aus Norddeutschland

Moin...
und herzlich Willkommen bei eurem DJ für die besonderen Momente!

Timmersloher straße 1
28215 Bremen

Alexander Ruth

Wednesday 03:00 pm-10:00 pm

Positive reception

Staff

Durch Alex wurde unsere Hochzeitsfeier zu einem grandiosen Fest! Es war perfekt! Wir und unsere Gäste waren begeistert! Danke!
08/14/2018Private customer
Sehr gutes Gespür für die Atmosphäre und was getan werden muss, um die Stimmung anzuheizen! Super Portfolio an Musik und auch sehr gute Moderation zwischen der Musik (alle sind draußen und nächster Agenda Punkt steht an). Wir waren rundum zufrieden!!! War eine Wahnsinns-Party!!!
08/10/2018Business customer
Alex hat bei unserer Hochzeitsfeier aufgelegt und unser Wunsch war eine Feier auf der so gut wie nur getanzt wird. Dank Alex war die Tanzfläche von Beginn an dauerhaft gefüllt. Lief Musik, wurde getanzt. Auch auf spezielle Musikwünsche ist er eingegangen, hat aber nie den eigentlichen Musikstilwunsch des Brautpaares aus den Augen verloren. Es war einfach
Klasse ! Wir würden Alex immer wieder wählen!
08/06/2018Private customer
Wir hätten uns für unsere Hochzeit keinen besseren DJ wünschen können. Alex hat im Vorwege super Tipps gegeben und hat den ganzen Abend für super Stimmung gesorgt. Es gab wirklich keine Minute in der nicht getanzt wurde und Dank seiner guten Ausstattung/Anlage konnte sogar draußen am Strand Musik gehört werden !! 100% Weiterempfehlung.
08/06/2018Private customer
Qualitativ absolut hochwertig ! Von Erstellung des Angebots bis Abbau nach der Feier. Hochprofessionell und super sympathisch.
Gerne immer wieder !
08/06/2018Private customer
Perfekte musikalische Begleitung unserer Hochzeit! Die Stimmung war der Hammer, die Tanzfläche war immer voll, die Musikauswahl genau nach unserer Absprache. Wir sind unglaublich zufrieden mit Deiner Arbeit!
08/06/2018Private customer
Alex hat bei unserer Geburtstagsfeier aufgelegt und super zur ausgelassenen Stimmung beigetragen. Trotz Höchsttemperaturen hat er die Tanzfläche gefüllt und ist individuell auf die Gäste eingegangen.
Nebenbei stand er uns jederzeit bei Fragen rund um die Feier mit Rat und Tat zur Seite. Jederzeit wieder!
08/03/2018Private customer
DJ Alex Ruthless war der DJ auf meiner Hochzeit und ich habe ihn auch das ein oder andere Mal auf Feiern miterlebt.
Ich brauche eigentlich gar nicht viel sagen! Man kann ihm nur volle Punktzahl. Top Musik, zu jeder Zeit immer die passenden Songs, animiert die Leute genau richtig und bringt die Leute einfach zum Tanzen. Auf meiner Hochzeit wurde sich nach dem Essen nicht einmal mehr hingesetzt. Ich glaube das sagt alles. TOP DJ!!!!
07/29/2018Private customer

07/15/2018

Your message to DJ Alex Ruthless

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2018  |  Last update: 08/14/2018   |  Report profile