Hochzeits-DJ, Höchberg, Würzburg. Bayern, Hessen, Baden-Württemberg

DJ Audiophil
Was bietet Euch DJ Audiophil?

Musikalische Begleitung Eurer Hochzeitsfeier (inkl. Hintergrundmusik zum Sektempfang & Dinner, Partymusik für alle Generationen)
Modernste Ton- und Licht-Technik (inkl. Funkmikrofon & Showeffekten)...
Philipp Davydov

093129191999
017622886948
auf ProvenExpert.com
1 Bewertung
Wir wollen uns hiermit auch ganz ganz herzlich bei Philipp bedanken und unsere Erfahrungen mitteilen :). Wir hatten für unsere Hochzeit den besten DJ den wir uns nur vorstellen konnten! Vielen lieben Dank Philipp nochmal für den tollen Tag 😍👍🏻👍🏻👍🏻.
Unsere Gäste waren alle begeistert und hatten bis in die Nacht super Stimmung und Tanzlaune 👍🏻. Für jeden war da was an Musik dabei. Philipp ist auf jeden Wunsch von uns eingegangen und alles hat reibungslos funktioniert 👌👍🏻! Sehr netter und freundlicher Kontakt und das von Anfang an!!! 😊👍🏻
Auch die Technik war vom Feinsten! Einfach nur super und gerne wieder.
Ich hoffe man sieht sich nochmal auf einer Party 🎉🎊. Danke nochmal, Kristina & Andrej
Erfahrung und Bewertung zu:
11.10.2016Privatkunde

09.12.2016
1 Bewertung auf Google+

08.07.2016
23 Bewertungen auf weltklassejungs

15.10.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2016   |  Profil melden