Hochzeits-DJ, Höchberg, Würzburg. Bayern, Hessen, Baden-Württemberg

Was bietet Euch DJ Audiophil?

Musikalische Begleitung Eurer Hochzeitsfeier (inkl. Hintergrundmusik zum Sektempfang & Dinner, Partymusik für alle Generationen)
Modernste Ton- und Licht-Technik (inkl. Funkmikrofon & Showeffekten)...
Jägerstr. 4
97204 Höchberg

Philipp Davydov

1 Review
Wir wollen uns hiermit auch ganz ganz herzlich bei Philipp bedanken und unsere Erfahrungen mitteilen :). Wir hatten für unsere Hochzeit den besten DJ den wir uns nur vorstellen konnten! Vielen lieben Dank Philipp nochmal für den tollen Tag 😍👍🏻👍🏻👍🏻.
Unsere Gäste waren alle begeistert und hatten bis in die Nacht super Stimmung und Tanzlaune 👍🏻. Für jeden war da was an Musik dabei. Philipp ist auf jeden Wunsch von uns eingegangen und alles hat reibungslos funktioniert 👌👍🏻! Sehr netter und freundlicher Kontakt und das von Anfang an!!! 😊👍🏻
Auch die Technik war vom Feinsten! Einfach nur super und gerne wieder.
Ich hoffe man sieht sich nochmal auf einer Party 🎉🎊. Danke nochmal, Kristina & Andrej
Review for
10/11/2016Private customer

03/31/2017
3 reviews on Google+

02/05/2017
23 reviews on weltklassejungs

10/15/2016

Your message to DJ Audiophil

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/07/2016  |  Last update: 05/19/2017   |  Report profile