Event- und Hochzeits DJ

DJ Chris Carter
Als Ihr Event- und Hochzeits DJ in München und Oberbayern bin ich sehr bemüht Ihnen und Ihren Gästen die bestmögliche Party zu ermöglichen.
Mit hoher Motivation auf dem Event und viel Fingerspitzengefühl bei der Musikauswahl, wird mein Auftritt...
Lain 1
84416 Taufkirchen

Christoph Fuhrmann

Monday CLOSED
Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Ganz toller, sympathischer und zuverlässiger DJ. Wir können DJ Chris weiterempfehlen.
Die Planung war total lässig und unkompliziert, es hat alles so geklappt wie wir es uns vorgestellt haben.
06/10/2019
DJ Chris hat uns musikalisch perfekt durch unsere Hochzeitsfeier begleitet.
Zudem konnten wir im Vorfeld durch Chris wertvolle Tipps gewinnen. Die Absprachen haben super geklappt.
Und so wurde der Tag zu einem absoluten Highlight.
08/29/2018
Lieber Chris,
wir wollten uns nochmal von Herzen bei dir bedanken, dass du unseren großen Tag mit deiner Musik und deinem top Equipment unvergesslich für uns gemacht hast. Du hast mit deinem Musikmix - angefangen am Nachmittag mit deinen entspannten Afternoonsounds, der passenden Musik zum Essen und schließlich am Abend mit dem perfekten Mix aus speziell für uns Rock/Metal, Charts, Oldschool HipHop, 80ies, 90ies und einfach geilen Partykrachern - die Stimmung unglaublich gepusht und immer auf einem super Level gehalten. Es hat uns so Spaß gemacht den ganzen Abend zu deiner Musik zu Tanzen. Deine zuverlässige, zuvorkommende, freundliche und sympathische Art ist besonders hervorzuheben! Wir wünschen dir alles, alles Gute und sind dir sehr dankbar für diese tolle Feier!
08/27/2018
Chris hat sehr dazu beigetragen, dass unser großer Tag am 18.08.2018 am Ufer des Starnberger Sees zu einer wahren Traumhochzeit wurde! Vom ersten Gespräch mit Chris, über die weitere gemeinsame Planung, bis zum Hochzeitstag, haben wir uns sehr wohl und professionell betreut gefühlt! Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und ein Top-Service geboten. Die Technik war bestens für unsere Location abgestimmt, und die 3 verschiedenen Bereiche sehr angenehm beschallt. Krönender Abschluss war die abendliche Party! Die Titel wurden nicht nur aneinandergereit, sondern wunderbar aufeinander aufbauend und fließend gemixt. Es war für alle Gäste ein gelunges musikalisches Happening mit toller Partystimmung! Wir können DJ Chris jedem angehenden Brautpaar absolut und uneingeschränkt empfehlen und bedanken uns nochmals auf diesem Wege für seine tolle Arbeit!
Maria & Manuel
08/20/2018
Ein sehr sympathischer DJ, ging total auf unsere Wünsche ein und hat sehr gute Stimmung verbreitet :-)
08/14/2018
10/17/2018
08/26/2018

Your message to DJ Chris Carter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/12/2018  |  Last update: 06/10/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Events & Entertainment
Patrick Ziemer