Event- und Hochzeits DJ

DJ Chris Carter
Als Ihr Event- und Hochzeits DJ in Tirol und Bayern bin ich sehr bemüht Ihnen und Ihren Gästen die bestmögliche Party zu ermöglichen.
Mit hoher Motivation auf dem Event und viel Fingerspitzengefühl bei der Musikauswahl, wird mein Auftritt ein...

Marktstraße 8
6230 Brixlegg
Austria

Christoph Fuhrmann

Review from 07/13/2019
Entertainment
Realization
Atmosphere

Chris hat bei unserer Hochzeit aufgelegt. Ich habe sehr lange nach einem DJ gesucht und bin mit meiner Wahl absolut zufrieden. Er ist sehr auf unsere Wünsche eingegangen und hat auch die Wünsche der Gäste berücksichtigt. Er hat für eine wunderbare Stimmung gesorgt. Ein sehr sympathischer und empathischer DJ!
07/13/2019Anonymously
Chris ist ein absoluter Profi, der dabei wahnsinnig sympathisch ist. Man kann sich zu jeder Zeit der Planung auf ihn, seine Erfahrung und sein Gespür verlassen. Chris hat unsere Hochzeitsfeier begleitet - von entspannter Background-Musik beim Essen bis zur ausgelassenen Feierei in die frühen Morgenstunden. Er hat sich voll und ganz auf unsere Wünsche eingelassen und hat zusätzlich unsere ganze Gesellschaft mit auf die Tanzfläche gerissen. Noch einmal ganz, ganz herzlichen Dank! Anna & Christoph
06/24/2019Anonymously
Super DJ für unsere Hochzeit, waren sehr zufrieden! Vielen Dank noch einmal. Chris ist auf unsere Wünsche eingegangen (auch auf fremdsprachige Lieder da wir polnische Gäste hatten), war zuverlässig und ein sympathischer Typ!
06/22/2019Anonymously
Ganz toller, sympathischer und zuverlässiger DJ. Wir können DJ Chris weiterempfehlen.
Die Planung war total lässig und unkompliziert, es hat alles so geklappt wie wir es uns vorgestellt haben.
06/10/2019Anonymously
DJ Chris hat uns musikalisch perfekt durch unsere Hochzeitsfeier begleitet.
Zudem konnten wir im Vorfeld durch Chris wertvolle Tipps gewinnen. Die Absprachen haben super geklappt.
Und so wurde der Tag zu einem absoluten Highlight.
08/29/2018Anonymously
Lieber Chris,
wir wollten uns nochmal von Herzen bei dir bedanken, dass du unseren großen Tag mit deiner Musik und deinem top Equipment unvergesslich für uns gemacht hast. Du hast mit deinem Musikmix - angefangen am Nachmittag mit deinen entspannten Afternoonsounds, der passenden Musik zum Essen und schließlich am Abend mit dem perfekten Mix aus speziell für uns Rock/Metal, Charts, Oldschool HipHop, 80ies, 90ies und einfach geilen Partykrachern - die Stimmung unglaublich gepusht und immer auf einem super Level gehalten. Es hat uns so Spaß gemacht den ganzen Abend zu deiner Musik zu Tanzen. Deine zuverlässige, zuvorkommende, freundliche und sympathische Art ist besonders hervorzuheben! Wir wünschen dir alles, alles Gute und sind dir sehr dankbar für diese tolle Feier!
08/27/2018Anonymously
Chris hat sehr dazu beigetragen, dass unser großer Tag am 18.08.2018 am Ufer des Starnberger Sees zu einer wahren Traumhochzeit wurde! Vom ersten Gespräch mit Chris, über die weitere gemeinsame Planung, bis zum Hochzeitstag, haben wir uns sehr wohl und professionell betreut gefühlt! Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und ein Top-Service geboten. Die Technik war bestens für unsere Location abgestimmt, und die 3 verschiedenen Bereiche sehr angenehm beschallt. Krönender Abschluss war die abendliche Party! Die Titel wurden nicht nur aneinandergereit, sondern wunderbar aufeinander aufbauend und fließend gemixt. Es war für alle Gäste ein gelunges musikalisches Happening mit toller Partystimmung! Wir können DJ Chris jedem angehenden Brautpaar absolut und uneingeschränkt empfehlen und bedanken uns nochmals auf diesem Wege für seine tolle Arbeit!
Maria & Manuel
08/20/2018Anonymously
Ein sehr sympathischer DJ, ging total auf unsere Wünsche ein und hat sehr gute Stimmung verbreitet :-)
08/14/2018Anonymously
Rating for:
10/17/2018Anonymously
Rating for:
08/26/2018Anonymously

Your message to DJ Chris Carter

* All reviews and experiences about DJ Chris Carter are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/12/2018  |  Last update: 02/15/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Events & Entertainment
Duo Maximo