Party DJ, Hochzeits DJ, Event DJ, Messe DJ, Veranstaltung DJ, Frankfurter DJ

Der Frankfurter DJ Chris Force sorgt für Stimmung auf Ihrem Event

Chris Force ist ein professioneller Frankfurter DJ und bereits seit 1999 mit ganzer Leidenschaft als Event DJ tätig. Egal, ob Sie einen passenden DJ für eine private Hochzeits-...

Alt-Zeilsheim 3
65931 Frankfurt

Christian Aukschlat

Good (4.45)

Furnishings

Positive reception

...ich kann Chris nur weiterempfehlen - wir haben selten einen so professionellen und exzellenten DJ erlebt. Nicht nur für Hochzeiten, auch für alle andern Veranstaltungen können wir ihn nur empfehlen! Mit DJ Chris kann man sich um die Gäste kümmern, er kümmert sich exzellent darum, dass Dinge wie Ablauf, Überraschungen etc extrem gut in den Tag eingebunden werden. Bei jeder Gelegenheit, wo wir einen DJ benötigen werden wir Chris wieder buchen! Besonders erwähnenswert ist, dass Chris nicht nur im Inland, sondern auch im Ausland Erfahrungen hat - DJ Chris hat internationale Erfahrung und das spürt man ganz deutlich. Vielen Dank nochmals - bei uns hat Chris den besonderen Tag für uns unvergesslich gemacht!
10/16/2020Moin & M.
Chris war zu jeder Zeit erreichbar und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Er hat bei sehr gemischtem Publikum (jung und alt) mit sehr unterschiedlichen Musikgeschmäckern immer für eine volle Tanzfläche gesorgt. Es war eine super Stimmung auf unserer Hochzeit. Ich kann Chris nur weiterempfehlen!
10/16/2019Anonymously
Erkennen der Stimmug/Geschmack der Gäste!
09/27/2019Annika & N.
Chris hat unser super bei der Vorbereitung zu unserer Hochzeit unterstützt und beraten und an unserem großen Tag selber für einen reibungslosen Ablauf und eine super Stimmung bis in den Morgen gesorgt!
Auch die über ihn gebuchte Sängerin war eine phantastischer Empfehlung, die nochmal für die Extraportion Glamour gesorgt hat.
Vielen Dank!
Uneingeschränkt zu empfehlen!
07/22/2019H.
Danke für die tolle musikalische Begleitung bei unserem Event, von der Hintergrundmusik bis zur Party - alles perfekt.
06/19/2019Anonymously
Absolut super DJ! Tolle und professionelle Betreuung und super Musik! Es war wirklich ein Glück einen so tollen und fairen DJ zu haben, der noch viel mehr bietet als nur Musik!! Chris kann man nur Empfehlen !!

Vielen Dank für einen tollen Tag den du maßgeblich mitgestaltet hast !
07/10/2018D.
Hat Chris als DJ für unsere Hochzeit ausgewählt! Perfekt! Die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt. Die Tanzfläche war nie leer. Super Übergänge so dass man gar keine Pause machen wollte! Immer wieder gerne!
06/23/2018Anonymously
Wir waren sehr zufrieden und würden definitiv weiterempfehlen!
11/14/2017Anonymously
Wir haben DJ Chris Force für unsere Hochzeit gebucht. Trotz der kleinen Personenanzahl und dem gemischten Publikum haben alle getanzt. Er hat auch den Sprung geschafft, zuerst die älteren Familienmitglieder auf der Tanzfläche zu halten und später die jüngeren Leute wieder auf die Tanzfläche zu locken. Bewertungspunkte die wir nicht in Anspruch genommen haben, sind von uns mit neutral bewertet. Ich würde DJ Chris Force jederzeit wieder buchen. Von der Vorplanung bis zum Schluß war alles bestens organisiert und immer auch nett und kundenorientiert.
Danke für deinen Beitrag zu unserer Hochzeitsfeier.
Liebe Grüße
Steffi und Ralf
09/17/2017Anonymously
Von Beginn an war Chris super nett und hilfsbereit! Antworten auf Fragen wurden immer zügig beantwortet. Seine Musik und die Qualität am Tag der Hochzeit war perfekt und hat jede Altersklasse abgedeckt! Wir waren und sind immer noch super zufrieden, dass er Teil einer für uns perfekten Hochzeit war!!!!
08/20/2017Anonymously
Wir hatten Chris für eine Hochzeits-Veranstaltung gebucht und waren mit seinem Programm sehr zufrieden, jedenfalls weiter zu empfehlen.
08/07/2017Alla & P.
Outfit- und verhaltensmäßig passt er gut auf Hochzeiten. Die Anlage und das Licht sind überragend.
07/17/2017Anonymously
Absolut professionell
Super Mix von neuer und älterer Musik
Konnte sich super auf die Stimmung einstellen und die Tanzfläche war voll
Hatte schöne Lichteffekte dabei
Keine aufdringliche Eigenwerbung mit Aufstellern und der gleichen
Immer wieder gerne!
05/23/2017Christian & K.
Chris ist sehr sympathisch und zuverlässig. Der Sound und Lichteffekte waren klasse.

Die Vorabsprache über die Musikrichtung blieb etwas auf der Strecke an diesem (Disco) Abend und war nicht ganz nach unserem Geschmack (Standardmusik / wenig Highlights) aber die Mehrzahl unserer Gäste haben richtig schön gefeiert und sich wohl gefühlt was uns sehr wichtig war an diesem Tag :)

Wir würden Chris mit seiner Erfahrung jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen weil er viele Spektren an Musik abdecken kann

LG
05/17/2017H.
Tower Café and Alter Flugplatz Frankfurt just love DJ Chris Force looking forward to have him at the next "Grüne Disco" again after the amazing last event.
Dj Chris Force // Frankfurter DJ
05/15/2017SFG gGmbH / Tower C.
Top Dj.
Hat für alle eventualitäten eine Lösung parat .
05/12/2017Anonymously
09/27/2018Anonymously
07/31/2017S.
07/18/2017Stefanie M. - Brother International GmbH
07/17/2017Anonymously

10/24/2020

09/27/2019

Your message to Dj Chris Force // Frankfurter DJ

All reviews and experiences about Dj Chris Force // Frankfurter DJ are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/10/2017  |  Last update: 10/16/2020   |  Report profile