Hochzeits DJ Berlin

DJ CrossCut
Ich biete Ihnen eine professionelle musikalische Begleitung Ihrer Hochzeitsfeier. Mit meinen Lichtsets und bester Tanzmusik wird Ihre Hochzeit zur Party. Außerdem gebe ich Ihnen Tipps und Hilfestellungen zur Planung Ihrer Veranstaltung in einem kostenlosen persönlichen Vorgespräch. Besuchen Sie jetzt meine Website.
Titlisweg 55a

Robert

Saturday CLOSED
Lieber Robert, war eine mega Party! Super Übergänge und du bist auch sehr gut auf die Wünsche der Gäste eingegangen! Wir empfehlen dich gern weiter!
Liebe Grüße, Juliane & Andre
11/17/2018
Lieber Robert, du hast einen erheblichen Beitrag dazu geleistet, dass unsere Hochzeit ein unvergessliches Erlebnis wird.
Du bist wahrhaftig der beste DJ den wir kennen! Deutsch-Kroatische Hochzeiten sind nicht leicht, du warst top. Keep it up! Anita und Dominik ❤
11/16/2018
Liebster Robert, du hast Marlen und mich heute mehr als überhaupt vorstellbar von deiner absoluten Musik-Performance überzeugt und unsere Hochzeit in Dresden im Hotel Villa Weltemühle perfekt gemacht. Du bist der Beste!!! Alles liebe Marlen & Sebastian ☺
11/15/2018
Lieber Robert,
einfach nur ein großes Dankeschön an Dich!
Du hast uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Du bist einfach ein ganz toller Typ und wir haben Dich in unser Herz geschlossen.
Bleib wie Du bist und weiter so!!!
Kussi Lisa & Marcel
Danke Großer :)
11/14/2018
Lieber Robert,
vielen Dank für den tollen Abend!
👍
Daumen hoch!
Maren + Florian
11/13/2018
Lieber Robert,
vielen Dank für die gelungene Partymusik auf unserer Hochzeit.
Es war ein unglaublicher Abend!!! Du hast die Party gerockt!
Wir hatten sehr viel Spaß!

Viele Grüße Sassi und Tobi
11/12/2018
War alles sehr gut, DJ CrossCut hatte einen sehr guten Job bei unserer Hochzeit gemacht. Vielen Dank dafür und somit auch eine absolute Empfehlung!
11/11/2018
Lieber Robert, vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Du hast mit deiner Musik zu einem tollen gelungenem Abend beigetragen! Jule u. Basti
11/09/2018
sehr schön! Du hast den Abend sehr gut mit Musik begleitet:
- beim Essen genau die richtige Begleitung gespielt
- die richtige Tanzmusik
- mit der Musik die richtige Stimmung rüber gebracht
- und mich als Organisatorin richtig darauf vorbereitet
Danke!
Beate
11/06/2018
Wir denken immer noch sehr oft an unsere coole Hochzeitsparty, das hören wir auch immer wieder von den anderen Gästen. Du hast das echt gerockt! Daniela & Peter
11/05/2018
Lieber Robert, vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung des Abends! → Es hat viel Spass gemacht! Alles liebe von Peter + Fabia
11/03/2018
Sehr freundlich, sehr gut auf die Wünsche eingegangen. Toller DJ! Danke!
11/01/2018
Absolut top. DJ CrossCut hat bei unserer Hochzeit für das Musikalische gesorgt und wir waren voll zufrieden.
Es war eine sehr freundliche und professionelle Zusammenarbeit. Die Gäste mochten seine entspannte und absolut nette Art. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt.
Im Vorfeld steht er einem auch gerne mit gutem Rat zur Seite.
Bester DJ ever... Wir können ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.
D+S
10/31/2018
Danke noch mal dafür, dass du geholfen hast, unsere Hochzeitsfeier so schön zu gestalten. Deine Musik kam überall gut an, ich habe bis jetzt nur positives von den Gästen gehört. Wir werden dich weiterempfehlen wenn jemand aus unserem Freundeskreis einen DJ benötigt.
Marc und Viola
10/28/2018
Vielen Dank für die tolle Musik! Es war wirklich eine tolle Party mit dir! Unsere Gäste und auch wir haben uns sehr amüsiert!
Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Ein ganz großes Lob und herzliche Grüße!
Geraldine und Arno
10/20/2018
Mitch und ich wollten uns hiermit nochmal herzlich bei dir bedanken für deine tolle Musik an unserem Hochzeitsfest. Wir reden heute noch darüber wie gut uns deine Musikauswahl gefallen hat und wie angenehm es war mit dir zusammenzuarbeiten.
Rose und Mitch
10/16/2018
Sehr freundlich, sehr gut auf die Wünsche eingegangen. Toller DJ! Danke!
10/10/2018
Auch im Namen des Ehepaare noch mal vielen Dank für die sehr gelungene Party. Du hast da echt richtig gut Stimmung gemacht. Was mir viele gesagt haben ist, dass du Songwünsche immer extrem schnell umgesetzt hast. Auch mit der Technik hat alles zuverlässig geklappt. Danke!
10/09/2018
Robert, vielen lieben Dank für die tolle Musik zu unserer Hochzeitsfeier. Licht und Sound haben einfach perfekt gepasst. Da die Tanzfläche immer gut besucht war, haben es die Hochzeitsgäste wohl ähnlich gesehen 🙂 Alles Liebe, Antje & Dirk
Gästebuch
10/07/2018
Wir möchten uns noch einmal herzlichst bei dir bedanken. Du hast deinen Job zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt und wurdest ebenso von vielen Gästen gelobt. Unter anderem Dank dir war unsere Hochzeit schöner als wir es uns vorstellen konnten. Wir werden dich weiterempfehlen. Tina + Julian
Gästebuch
10/06/2018
1 review on Yelp

05/09/2018

06/06/2018
2 reviews on CHECK24

05/09/2018

Your message to DJ CrossCut

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2018  |  Last update: 11/17/2018   |  Report profile