Hochzeits DJ Berlin

DJ CrossCut
Ich biete Ihnen eine professionelle musikalische Begleitung Ihrer Hochzeitsfeier. Mit meinen Lichtsets und bester Tanzmusik wird Ihre Hochzeit zur Party. Außerdem gebe ich Ihnen Tipps und Hilfestellungen zur Planung Ihrer Veranstaltung in einem kostenlosen persönlichen Vorgespräch. Besuchen Sie jetzt meine Website.
Titlisweg 55a

Robert

Tuesday 10:00 am-06:00 pm
Wir möchten uns noch einmal herzlichst bei dir bedanken. Du hast deinen Job zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt und wurdest ebenso von vielen Gästen gelobt. Unter anderem Dank dir war unsere Hochzeit schöner als wir es uns vorstellen konnten. Wir werden dich weiterempfehlen. Tina & Julian
05/18/2018Private customer
Wir denken noch gerne an den schönen Tag zurück. Danke für die super Stimmung, hat Spaß gemacht mal wieder ausgiebig zu tanzen. Einige Gäste haben uns schon auf dich angesprochen und wir empfehlen dich natürlich sehr gerne weiter.
Stephie & Andreas
05/12/2018Private customer
Die Musik war wirklich toll. Alle haben gesagt, dass sie schon lange nicht mehr so viele gute Lieder am Stück gehört haben, die sie zum Tanzen bewegten :-)
Wir haben uns auch super amüsiert. Vielen Dank, dass du auf unsere Wünsche eingegangen bist und alle Anfragen, die nicht in unserem Sinne waren, abgeblockt hast, auch wenn es dir sicher manchmal schwer fiel. Ich fand die Mischung auch sehr gelungen. Schön war, dass auch mehrere Generationen auf der Tanzfläche waren!
Gruß Naira & Chris
05/09/2018Private customer
Absolut top. DJ Crosscut hat bei unserer Hochzeit für das Musikalische gesorgt und wir waren voll zufrieden.
Es war eine sehr freundliche und professionelle Zusammenarbeit. Die Gäste mochten seine entspannte und absolut nette Art. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt.
Im Vorfeld steht er einem auch gerne mit gutem Rat zur Seite.
Bester DJ ever... Wir können ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.
D+S
05/08/2018Private customer
1 review on Yelp

05/09/2018

05/10/2018
2 reviews on CHECK24

05/09/2018

Your message to DJ CrossCut

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2018  |  Last update: 05/18/2018   |  Report profile