Party-DJ, Hochzeits-DJ, Event-DJ, Club-DJ

DJ Don Miller
Sie planen ihren Polterabend, Hochzeit, Geburtstag oder wollen einfach nur mal wieder feiern in Chemnitz oder Umgebung? Dann haben Sie soeben ihren Party DJ gefunden. Denn mit der Erfahrung aus über 10 Jahren DJing und rund 1000 erfolgreichen...

09130 Chemnitz

Don Miller

Perfect presentation

Cross-generational

Range of services

Absolut alles hat gepasst. Alle Absprachen eingehalten. Die Stimmung auf unserer Hochzeit war der Hammer. Wir hatten ein paar Sonderwünsche und alles wurde realisiert. Ein sehr empfehlenswerter DJ mit Ahnung vom Fach und einem guten Gespür für Stimmung und wie man sie oben hält.
Ihr wart Gast oder Gastgeber einer Veranstaltung mit mir als DJ? Dann würde ich mich sehr ein kleines Feedback zu meiner Arbeit freuen..
10/21/2019Wiebke B.
Don Miller hat dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit ein voller Erfolg war!
Die persönliche Absprache im Vorfeld als auch der Abend verliefen super.
Er war pünktlich vor Ort und baute fast unbemerkt die Licht- und Tontechnik auf.
Er spielte einen super Mix und ging auf alle Wünsche der Gäste ein.
Es war eine ausgelassene Stimmung, alle hatten viel Spaß und wir können Don wärmstens weiterempfehlen!!!!!
Tausend Dank für alles, wir sehen uns bei der nächsten Feier wieder! :)
LG Familie Schubert
10/07/2019Anonymously
Dj Don Miller ist immer freundlich und versucht stets alle Musikwünsche zu erfüllen. Es hat an unserer Hochzeit alles gepasst. Einfach nur weiter zu empfehlen.
08/29/2019Roman & Bianca B.
Super DJ. Sehr zu empfehlen und es war immer ein freundlicher Kontakt. Immer gern wieder 👍👍👍👍
07/28/2019Anonymously
Auf Hochzeitsmessen begegnet man häufig DJs, die sich eher als Entertainer sehen, sich selbst gern in den Mittelpunkt stellen und am liebsten einen Galabend moderieren würden. DJ Don Miller ist genau das nicht, sondern ein professioneller DJ, der sich selbst in den Hintergrund stellt und seine Musik sprechen lässt.

Aufgefallen sind neben seiner sympathischen Art auch die persönliche Vorbereitung vorher und eine gute Koordination mit der Organisation/Location während der Feier. Seine Musikwahl wurde mehrfach gelobt, z.B. sowohl die sehr gut passende Begleitmusik zum Abendessen als auch die gute Partystimmung zu später Stunde.

Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen!
07/28/2019L.
Gerade für planlos Paare wie wir der perfekte DJ! Gute Ideen, viel Erfahrung, weiß immer was gut ankommt und wie man was am besten umsetzen kann. Rundum zufrieden!
06/12/2019Anonymously
Wir hatten den besten DJ der Welt auf unserer Hochzeit! Unsere Musikwünsche wurden zu 100% erfüllt (oder sogar übertroffen). Bedenken, dass die Tanzfläche leer bleibt, waren unbegründet, getanzt wurde bis zum Schluss und sogar noch danach, als die Musik nur noch gedämpft gespielt werden durfte. Sogar die Oma hat getanzt. Weiter so!
05/18/2019Anonymously
Wir haben DJ Don Miller für unsere Hochzeit gebucht. Tja, was sollen wir sagen? Von den Vorgesprächen bis zur Feier waren wir rundum glücklich. Er hat tolle Ideen für die Feier, das Brautstraußwerfen oder Anschneiden der Torte. Unsere Wünsche und von unseren Gästen wurden alle erfüllt, die Tanzfläche war nie leer und die Stimmung hätte nicht besser sein können. Für uns eine perfekte Feier! Und, wenn ein DJ von allen Altersklassen gelobt wird, dann spricht das doch für sich. :) Bei der nächsten großen Feier wird er auf jeden Fall wieder unsere erste Wahl.
03/25/2019Anja & M.
Mein lieber Miller, als wir dich das erste Mal auf der Hochzeit von Freunden erlebt haben, wussten wir, dass du auch unser DJ sein wirst. Und diese Entscheidung haben wir nicht bereut. Von Anfang hat alles gestimmt. Neben dem ein oder anderen Tipp für unseren großen Tag, hast du uns sogar noch unseren eigenen Hochzeitstanz zusammengemixt. Und aus einer Feier, die eigentlich um 1 Uhr zu Ende sein sollte, hast du eine Party gemacht, bei der wir früh um 5 Uhr die Notbremse ziehen mussten.
Das war einfach genial und wir werden dich jederzeit weiterempfehlen.

Viel Erfolg weiterhin und noch viele durchtanzte Nächte..

Yvi und Marcel
12/17/2018Yvi und M.
DJ Don Miller hat auf unserer Hochzeit aufgelegt. Er geht voll auf die Wünsche seiner Kunden ein und gibt Anregungen und Tipps in den Vorgesprächen.
Während unserer Feier hat er stets ein Gespür bewiesen was die Gäste hören möchten zum Tanzen. Unsere Tanzfläche war stets gut gefüllt.
Er hat wesentlich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit eine Mega Party war.
Jederzeit gern wieder.
12/04/2018Anja und R.
Sehr sympathischer DJ. Wir haben ihn für unsere Hochzeitsfeier gebucht und was soll ich sagen. Wir fahren früh um 5 im Bett und bis zum Schluss getanzt. Durch leider schlechtes Wetter hat er ohne Diskussion statt 18 Uhr bereits schon 15 Uhr Musik gespielt. Dafür sind wir ihn sehr dankbar. Vielen Dank für deine Kreativität und Flexibilität.
11/28/2018Anonymously
Wir haben am 18.8.18 geheiratet. Durch das Abend Programm führte uns hervorragend unser DJ Don Miller. Es war einfach super,hat alle Wünsche berücksichtigt. Auch die Vorabsprache war tatellos.Egal was man an Wunschmusik oder andere Wünsche hatte,dass es eine schöne Feier wird,ist unser DJ auf persönliche Dinge eingegangen. Für uns war es ein Super schöner Abend und möchten uns auf diesen Wege nochmals herzlichst bedanken. Wir werden unseren DJ jederzeit wieder buchen. Weiter so ,deine Arbeit ist echt Top. Bis bald Manu und Lutzi🤗
11/27/2018Manuela & L.
Hier stimmt einfach alles!
Vom persönlichen Gespräch bis hin zur endgültigen Party!!!
Don Miller berücksichtigt voll die Wünsche, gibt aber auch an entsprechender Stelle Hinweise, wo man was optimieren könnte. Unaufdringlich hält er sich, wenn notwendig, im Hintergrund um einen dann die absoluten Hits um die Ohren zu feuern!
Bemerkenswert ist auch die Beleuchtung, die wirklich großartig gewirkt hat.

Absolut zu empfehlen!
11/26/2018Karolin R.
Der Don ist eben der Don.
09/23/2017C.
Danke 😉
09/22/2017Anonymously
Er war als DJ bei unserer Hochzeit, und hat einen sehr guten Job gemacht! Alle Gäste und natürlich das Brautpaar waren sehr zufrieden und unterhalten! 👍🏼
09/22/2017Anonymously
Man kann ohne Umschweife sagen, dass er einfach der Beste ist!
Wir hatten ihn für unsere Geburtstagsfeier gebucht und er hat die Party mehr als zum Explodieren gebracht!!
Tolle Musikauswahl, abgestimmt mit den Wünschen des Gastgebers, gekonnt in Szene gesetzt, dabei jedoch immer passend zur Atmosphäre.
Das Gesamtpaket für einen wirklich moderaten Preis!
Uneingeschränkt empfehlenswert!!!
09/22/2017Anonymously
Wir haben Dj Don Miller bei unserer Hochzeit sowie auf diversen Geburtstagspartys gebucht, er hat die Gabe jeden Gast auf die Tanzfläche zu holen und da zu halten. Er hat weder den Drang danach sich als Dj in den Vordergrund zu stellen oder den Abend mit lächerlichen Ansagen oder Spielen zu zerstören. Wir sind auf Ihn durch verschiedene kommerzielle Partys aufmerksam geworden und konnten Ihn so buchen. Jeder der von der Standart-Motto-wirmachenimmerdasselbe-Party abrücken möchte sollte Dj Don Miller zum Gespräch bitten. Er geht auf den Kunden ein und richtet sich komplett darauf ein ohne langweilig zu wirken.
Zum Kaffee Jazz und Swing, zum Abendessen "Fahrstuhl-Musik" und kurz danach brennt die Tanzfläche.
09/22/2017Anonymously
Professioneller Service. Riesen Musikauswahl. Und immer für eine Überraschung gut.
09/21/2017Clemens B.
Einer der besten DJs, die ich bisher erleben durfte. Bin wirklich schwer beeindruckt und habe immer noch Muskelkater vom Tanzen. Jederzeit wieder.
09/21/2017Anonymously

10/31/2017
4 reviews on CHECK24

09/25/2017

09/13/2019
Callback request

Your message to DJ Don Miller

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/20/2017  |  Last update: 10/21/2019   |  Report profile