Party-DJ, Hochzeits-DJ, Event-DJ, Club-DJ

DJ Don Miller
Sie planen ihren Polterabend, Hochzeit, Geburtstag oder wollen einfach nur mal wieder feiern in Chemnitz oder Umgebung? Dann haben Sie soeben ihren Party DJ gefunden. Denn mit der Erfahrung aus über 10 Jahren DJing und rund 1000 erfolgreichen...

09130 Chemnitz

Don Miller

Positive reception

Feel-good factor

Atmosphere

DJ Don Miller hat auf unserer Hochzeit aufgelegt. Er geht voll auf die Wünsche seiner Kunden ein und gibt Anregungen und Tipps in den Vorgesprächen.
Während unserer Feier hat er stets ein Gespür bewiesen was die Gäste hören möchten zum Tanzen. Unsere Tanzfläche war stets gut gefüllt.
Er hat wesentlich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit eine Mega Party war.
Jederzeit gern wieder.
Ihr wart Gast oder Gastgeber einer Veranstaltung mit mir als DJ? Dann würde ich mich sehr ein kleines Feedback zu meiner Arbeit freuen..
12/04/2018
Sehr sympathischer DJ. Wir haben ihn für unsere Hochzeitsfeier gebucht und was soll ich sagen. Wir fahren früh um 5 im Bett und bis zum Schluss getanzt. Durch leider schlechtes Wetter hat er ohne Diskussion statt 18 Uhr bereits schon 15 Uhr Musik gespielt. Dafür sind wir ihn sehr dankbar. Vielen Dank für deine Kreativität und Flexibilität.
11/28/2018
Wir haben am 18.8.18 geheiratet. Durch das Abend Programm führte uns hervorragend unser DJ Don Miller. Es war einfach super,hat alle Wünsche berücksichtigt. Auch die Vorabsprache war tatellos.Egal was man an Wunschmusik oder andere Wünsche hatte,dass es eine schöne Feier wird,ist unser DJ auf persönliche Dinge eingegangen. Für uns war es ein Super schöner Abend und möchten uns auf diesen Wege nochmals herzlichst bedanken. Wir werden unseren DJ jederzeit wieder buchen. Weiter so ,deine Arbeit ist echt Top. Bis bald Manu und Lutzi🤗
11/27/2018
Hier stimmt einfach alles!
Vom persönlichen Gespräch bis hin zur endgültigen Party!!!
Don Miller berücksichtigt voll die Wünsche, gibt aber auch an entsprechender Stelle Hinweise, wo man was optimieren könnte. Unaufdringlich hält er sich, wenn notwendig, im Hintergrund um einen dann die absoluten Hits um die Ohren zu feuern!
Bemerkenswert ist auch die Beleuchtung, die wirklich großartig gewirkt hat.

Absolut zu empfehlen!
11/26/2018
Der Don ist eben der Don.
09/23/2017
Danke 😉
09/22/2017
Er war als DJ bei unserer Hochzeit, und hat einen sehr guten Job gemacht! Alle Gäste und natürlich das Brautpaar waren sehr zufrieden und unterhalten! 👍🏼
09/22/2017
Man kann ohne Umschweife sagen, dass er einfach der Beste ist!
Wir hatten ihn für unsere Geburtstagsfeier gebucht und er hat die Party mehr als zum Explodieren gebracht!!
Tolle Musikauswahl, abgestimmt mit den Wünschen des Gastgebers, gekonnt in Szene gesetzt, dabei jedoch immer passend zur Atmosphäre.
Das Gesamtpaket für einen wirklich moderaten Preis!
Uneingeschränkt empfehlenswert!!!
09/22/2017
Wir haben Dj Don Miller bei unserer Hochzeit sowie auf diversen Geburtstagspartys gebucht, er hat die Gabe jeden Gast auf die Tanzfläche zu holen und da zu halten. Er hat weder den Drang danach sich als Dj in den Vordergrund zu stellen oder den Abend mit lächerlichen Ansagen oder Spielen zu zerstören. Wir sind auf Ihn durch verschiedene kommerzielle Partys aufmerksam geworden und konnten Ihn so buchen. Jeder der von der Standart-Motto-wirmachenimmerdasselbe-Party abrücken möchte sollte Dj Don Miller zum Gespräch bitten. Er geht auf den Kunden ein und richtet sich komplett darauf ein ohne langweilig zu wirken.
Zum Kaffee Jazz und Swing, zum Abendessen "Fahrstuhl-Musik" und kurz danach brennt die Tanzfläche.
09/22/2017
Professioneller Service. Riesen Musikauswahl. Und immer für eine Überraschung gut.
09/21/2017
Einer der besten DJs, die ich bisher erleben durfte. Bin wirklich schwer beeindruckt und habe immer noch Muskelkater vom Tanzen. Jederzeit wieder.
09/21/2017
11/26/2018
Bitte geben Sie mir ein kurzer Feedback über Ihre Zufriedenheit mit meiner Arbeit.
09/20/2018
04/10/2018

10/31/2017
4 reviews on CHECK24

09/25/2017

11/29/2018

Your message to DJ Don Miller

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/20/2017  |  Last update: 12/04/2018   |  Report profile