DJ, Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeiern, Technik, Events, Entertainment

Herzlich willkommen auf meinem Proven Expert Profil!

Ich bin DJ Emjay, euer Hochzeits- und Event-DJ mit Leidenschaft und Erfahrung. Mein Motto lautet: "Erstklassige Feiern mit Herz und Erfahrung". Für mich gibt es nichts Schöneres, als eure besonderen Momente mit der passenden Musik unvergesslich zu machen.

Uhlandstraße 13
56179 Vallendar

Marco Jösch

Engagement

Organisation

Ausstattung

Ich möchte mich noch einmal von Herzen bedanken, dass du unsere Hochzeit zu einem so schönen Erlebnis gemacht hast, lieber DJ Emjay! Schon bei der ersten Kontaktaufnahme hat Marco einen professionellen und sympathischen Eindruck hinterlassen. Er reagiert schnell und bietet einen Videocall zum unkomplizierten Kennenlernen und für das Planungsgespräch an. Er hat sich die Zeit genommen, um unsere Musikwünsche und Vorstellungen zu verstehen und umzusetzen. Für weitere Absaprachen ist Marco telefonisch und per Whatsapp immer gut erreichbar.

Die Tanzfläche war den Abend über immer gut gefüllt. Er hat wirklich eine tolle Musikauswahl getroffen, die sowohl den älteren als auch den jüngeren Gästen gefallen hat.
Wir waren besonders beeindruckt von seinem professionellem Equipment. Sound und Licht waren super. Man merkt, er macht seine Arbeit mit viel Herzblut und Leidenschaft.
Marcos freundliche und lockere Art hat uns auch sehr gut gefallen.
Organisatorisch lief alles problemlos. Er hat frühzeitig die Technik aufgebaut um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Auch die Abstimmungen mit anderen Personen und der Location liefen völlig problemlos, was uns als Brautpaar entlastet hat.

Wenn ihr auf der Suche nach einem DJ seid, der eure Feier zu etwas ganz Besonderem machen soll, dann ist DJ Emjay eine super Wahl.
25.07.2024Simone und M.
Klasse DJ!
Alle Musikwünsche werden berücksichtigt.
Es macht immer wieder Spaß mit Marco zu feiern!
03.07.2024S.
DJ EMJAY Dj Service Marco Jösch Kommentar von DJ EMJAY Dj Service Marco Jösch:
Besten Dank für dein Feedback Sarah, freut mich sehr :)

Marco
Sehr sympathischer und entspannter DJ. Für unsere Hochzeit wurden alle Wünsche berücksichtigt und die Musik an diesem Tag war einfach der Hammer! Die Planung im Vorfeld war locker und unkompliziert. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Daher auch ein Top-Bewertung. Kann man nur weiterempfehlen. 5/5
03.07.2024Frank und J.
Hallo ihr beiden,
vielen Dank für das klasse Feedback, es freut mich sehr, dass es euch gefallen hat.
Es war eine sehr schöne Feier!

Marco
DJ Marco hat die Party auf unserer Hochzeit auf ein nächstes Level gehoben!
Schon von Beginn an, bei den ersten Gesprächen, wurde auf unsere Vorstellungen eingegangen und all unsere Wünsche erfüllt. Er hat genau verstanden, was wir auf unserer Hochzeit haben möchten und er hat es perfekt umgesetzt, auch auf Musikwünsche von unseren Gästen wurde direkt eingegangen.
Er hatte auch alles an Technik bereitgestellt, womit es wirklich an nichts gefehlt hat.
Durch ihn hatten wir die Party, die wir uns für unsere Hochzeit gewünscht haben! Wir sind sehr zufrieden und können ihn wirklich nur weiterempfehlen!
LG Fabiola und Marco
25.06.2024Anonym
Hallo Fabiola und Marco,
vielen Dank für die tolle Bewertung, es freut mich sehr, dass es euch gefallen hat. Es hat mir auch viel Spaß bereitet für euch zu spielen. Es war ein toller Tag bei euch und in der schönen Location.

Gut
Super sympathischer und unkomplizierter Kerl,
der jung und alt gleichermaßen auf die Tanzfläche bringt!
07.06.2024Anonym
DJ EMJAY Dj Service Marco Jösch Kommentar von DJ EMJAY Dj Service Marco Jösch:
Besten Dank für die gute Bewertung, leider kann ich diese anonym nicht zuordnen.
Es scheint auch noch etwas Luft nach oben zu sein. Es würde mich freuen, wenn ich erfahren könnte, was ich für meine Kunden noch besser machen kann.

Marco
Ausführliche sehr gute Beratung von Marco (Dj EMJAY) im Vorfeld hat Sicherheit gegeben. Alle Erwartungen wurden beim Event voll erfüllt
30.05.2024Daniela S.

Marco
Im Vorgespräch, das sehr ausführlich stattfand, wurden unsere Wünsche und Vorstellungen besprochen und Marco hat uns gut beraten. Die Geburtstagsfeier wurde ein voller Erfolg und Dank Marco konnten auch unsere Tanzmuffel begeistert mit tanzen.Vielen Dank für deine souveräne Beratung und damit für einen tollen Abend.

Marco
Marco hatten wir für unsere Hochzeit gebucht. Er ist zuverlässig und kompetent . Das Musikprogramm war abwechslungsreich und die Technik ist hochwertig. Unsere Gäste haben bis spät in die Nacht getanzt.
Absolute Empfehlung für Hochzeiten.
30.05.2024Kristina R.
Hallo Kristina,

Vielen Dank für das Feedback!
Es hat mich gefreut für euch zu spielen. Freue mich über eine Weiterempfehlung. :)

- Musikauswahl war klasse
- super Stimmung
- rundum zufrieden

Marco
Sehr gute Musikauswahl und unkomplizierter Umgang.

Marco
Hello, wir haben Marco für meinen 40. Geburtstag gebucht und sind sehr zufrieden. Der Erstkontakt war freundlich und professionell! Schnell war klar, das wird unser DJ;)
Die weitere Planung verlief reibungslos. Marco hat sich regelmäßig gemeldet und mit uns die Musikwünsche abgesprochen. Das Equipment hat den gesamten Sportplatz beschallt! Besonders gut kam die Nebelmaschine an.
Marco ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen und hat es geschafft sämtliche Musikwünsche mit gelungenen Übergängen zu erfüllen;)
Gerne wieder!
16.05.2024Anonym
Hello :)

vielen Dank für das nette Feedback, es war eine super Party und hat echt Laune gemacht mit euch zusammen zu feiern.

Marco
Ich empfehle ihn immer gerne, da er absolut zuverlässig ist und seinen Job mit viel Engagement und Herzblut ausführt!
14.05.2024Anonym

Marco
Marco interessiert sich wirklich für seine Kunden! Er klärt weit im Vorfeld was für eine Art von Musik gewünscht wird und wie die Veranstaltung laufen soll. Man merkt einfach, dass es ihm ein Anliegen ist, seinen Kunden einen unvergesslichen Tag zu bereiten und auf alle Wünsche bestmöglich einzugehen. Sehr professionell und trotzdem persönlich und sympathisch. Würde ihn immer wieder buchen!
14.05.2024Anonym
Hallo Verena,

Vielen lieben Dank für das Feedback! Ich freue mich über eine Weitermepfehlung.

Gut

04.07.2024
3 Bewertungen auf eventpeppers

12.06.2024

Ihre Nachricht an DJ EMJAY Dj Service Marco Jösch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ EMJAY Dj Service Marco Jösch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden