Hochzeit-DJ Party- DJ Geburtstag Feier DJ Alex Flex Landsberg Oberbayern Event

DJ Flex
Mein Name ist Alexander und bin mit voller Leidenschaft Disc-Jokey aus Landsberg am Lech.

Schon in meiner Jugend ergriff ich die Initiative und machte jede Party zu einem Event, denn die richtige Musik ist ausschlaggebend für jede Feier.
Lechfeldstrasse
86899 Landsberg am Lech

Alexander

Monday 09:00 am-10:00 pm

Positive atmosphere

Alex ist ein super DJ! Er ist auf unsere Wünsche perfekt eingegangen. Er hat eine mega Atmospähere erzeugt und alle waren sehr begeistert von ihm. Absolut zu empfehlen!
07/09/2018Private customer
Vielen Herzlichen Dank🤗
Alex geht immer sehr auf das Publikum ein. Unsere Gäste beim Geburtstag meines Mannes und wir waren sehr begeistert. Im November freuen wir uns schon auf die nächste Geburtstagsparty mit DJ Flex .
06/24/2018Private customer
Vielen Herzlichen Dank🤗
Vollblut DJ mit jahrelanger Erfahrung und sehr engagiert. Nur zu empfehlen..... Alle besuchten Events waren klasse, inklusive unserer Hochzeit :)
DJ Flex Comment from DJ Flex:
Danke,Tausen mal Danke freut mich sehr🤗
Der Beste👌, super Musik, Musikwünsche berücksichtigt, sehr engagiert, tolle Lichtatmosphäre...... Und und und....
Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und eine MEGA Party. ❤️
DJ Flex Comment from DJ Flex:
Wow,Vielen Herzlichen Dank, es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch zu feiern🤗
Der DJ hat sich komplett an unsere Wünsche angepasst, er hat Stimmung gemacht und war super Nett. Ich würde ihn zu 100% weiterempfehlen.
DJ Flex Comment from DJ Flex:
Vielen Herzlichen Dank für diese gute Bewertung, eine tolle Hochzeit mit sehr tanzfreudige Gäste🤗
Ich durfte ihn bereits auf 2 Hochzeiten erleben und war rundum begeistert, souveränes Auftreten,professionell und freundlich, es ist für jeden Musikgeschmack was dabei
Vielen Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung liebe Jule🤗
Lieber Alex,

vielen lieben Dank das du dazu beigetragen hast unsren Großen Tag unvergesslichen zu machen. Du hast einfach für eine grandiose Stimmung gesorgt.

Vielen Lieben Dank.
Natalia & Marcus
06/11/2018Private customer
Vielen herzlichen Dank für diese super Bewertung🤗
Wir hatten einen traumhaft schönen Hochzeitstag und DJ Flex hat einen großen Anteil daran: die Stimmung war super, die Tanzfläche nie leer. Er geht auf Musikwünsche ein und motiviert die Gäste. Das wichtigste: er hat Spaß bei seiner Arbeit als DJ und das kann man sehen. Danke für diese wunderbare Feier.
06/09/2018Private customer
Vielen Herzlichen Dank🤗
Vielen Dank für die mega geile Musik gestern. Du hast einen sensationellen Job gemacht und unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Liebe Grüße von einem müden aber über glücklichen Ehepaar 👍
06/02/2018Private customer
Vielen Herzlichen Dank 🤗 hat mir sehr viel Spaß gemacht
Ich Arbeite mit DJ Flex schon seit über fünf Jahren zusammen. Kann ich nur Empfehlen alles perfekt !!
05/28/2018Business customer
Viele Herzlichen Dank🤗
Wir hatten unserer DJ für unsere Hochzeit gebucht und waren absolut zufrieden. Er war pünktlich, super freundlich und zuvorkommend und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Technisch hat er genau unsere Vorstellungen getroffen. Absolute Empfehlung!
05/23/2018Private customer
DJ Flex Comment from DJ Flex:
Vielen Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.🤗
DJ Flex geht aufs Publikum ein und kann mit seiner großen Auswahl so richtig gut einheizen!
05/19/2018Business customer
Vielen Herzlichen Dank🤗
Ein super Dj mit sehr viel Musikauswahl und neuesten Musikanlage!Dj Flex macht ein Super Stimmung!
05/14/2018Private customer
DJ Flex Comment from DJ Flex:
Vielen Herzlichen Dank für diese Super Bewertung. Freut mich sehr.
06/25/2018Private customer
Dankeschön🤗
06/21/2018Private customer
Dankeschön🤗
05/14/2018Organization

Your message to DJ Flex

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/14/2018  |  Last update: 07/09/2018   |  Report profile