Hochzeit-DJ Party- DJ Geburtstag Feier DJ Alex Flex Landsberg Oberbayern Event

Published:
Mein Name ist Alexander und bin mit voller Leidenschaft Disc-Jokey aus Landsberg am Lech.

Schon in meiner Jugend ergriff ich die Initiative und machte jede Party zu einem Event, denn die richtige Musik ist ausschlaggebend für jede Feier.

86899 Landsberg am Lech

Atmosphere

Positive atmosphere

Feel-good factor

Atmosphere

Er war sehr aufmerksam, hat sich sehr gut auf die Hochzeitsgesellschaft eingestellt (z.B. wollten sich die Gäste zunächst mehr unterhalten), hat uns aktiv nach Wünschen und Abstimmung zum ersten Tanz gefragt, hat sogar den kleinen Neffen bespaßt, hat mit den beiden Abschluss-Liedern voll ins Schwarze getroffen und die anderen Gäste waren sehr ergriffen, wie wir als Hochzeitspaar dazu getanzt haben. Daher: eine klar Empfehlung für DJ Flex. Vielen Dank!
06/05/2019
Vielen Herzlichen Dank🤗
Danke für den wunderschönen Abend auf unserer Hochzeit.
Einfach nur Mega alle Gäste waren begeistert von Dir.
Ich kann dich nur weiterempfehlen und würde dich auch immer wieder für eine Party buchen.
05/06/2019
Der beste Dj
03/07/2019
Dankeschön🤗
Sorgt für gute Stimmung 👍
02/17/2019
Danke🤗
Vielen herzlichen Dank für den schönen und durchaus gelungen Abend. Die Rückmeldungen unserer Mitarbeiter waren nur positiv. Super Service und sehr flexibel. Gerne wieder!
12/10/2018
Vielen Herzlichen Dank🤗
Über Empfehlungen sind wir auf Alex aufmerksam geworden. Am Anfang waren wir skeptisch ob wir einen DJ buchen können, den wir weder persönlich kennen noch spielen gehört haben. Aber nach dem ersten Treffen waren alle Zweifel verflogen. Alex macht einen sehr professionellen Job. Er ist gut vorbereitet und toll auf unsere Wünsche, Bedürfnisse eingegangen. Am Tag unserer Hochzeit hat er alle Gäste überzeugt und die Tanzfläche zum Brennen gebracht. Vielen DANK für deine Flexibilität und Professionalität. Deine Musik hat für eine hammer Stimmung gesorgt und unseren Tag zu etwas besonderen gemacht.
10/08/2018
Vielen herzlichen Dank 🤗
Dj Flex Hat meine Party zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht . Ergeht auf Wünsche ein bringt die Party zum Kochen ist flexibel und spontan ich kann ihn 100-prozentig weiter empfehlen er ist ein toller DJ und ein toller Mensch vielen Dank für alles bei der nächsten Party bist du wieder am Start 👍🏻👍🏻👍🏻
09/28/2018
Vielen Herzlichen Dank, hat auch sehr viel Spaß gemacht🤗
DJ Flex ist ein Garant für eine tolle Party ! Er war absolut zuverlässig und äusserst freundlich ! Mit seinem Equipment setzt er die Räumlichkeit in ein tolles Licht. Er hat unsere Wünsche berücksichtigt und auch die Musikwünsche unserer Gäste wurden direkt umgesetzt. Wir würden ihn sofort wieder buchen !!

Danke Alex für eine tolle Hochzeit !!
09/25/2018
Vielen herzlichen Dank🤗
Ich hatte das Vergnügen DJ Flex bei mehreren Geburtstags Partys dabei zu haben-der Beste👌.Super freundlich, professionell,geht auf die Wünsche ein und sorgt für mega Stimmung. Eine Party mit DJ Flex-super Musik, tolle Lichtatmosphäre und viel Spaß dabei-man muss einmal erlebt haben.❤️
09/01/2018
DJ Flex Comment from DJ Flex:
Dankeschön🤗 immer wieder sehr gerne
Alles war perfekt von der Vorbereitung bis zur eigentlichen Hochzeitsparty immer wieder gerne Party bis zum Schluss. Alles in allem perfekt. Alle Wünsche wurden erfüllt. Einfach genial. Danke nochmal für die tolle Hochzeitsparty.
08/22/2018
Vielen Herzlichen Dank🤗
Ich hatte das Vergnügen DJ Flex bei meiner Opening Party (Brautmode-Showroom) dabei zu haben.
Alle waren begeistert und er hat super Stimmung gemacht. Gerade bei Hochzeiten ist es wichtig sich den Gästen mit der Musik anpassen zu können und das hat er super hinbekommen. Für jeden war etwas dabei - Musik für Alt und Jung! Vielen Dank. Ich würde Ihn jederzeit weiter empfehlen.
08/16/2018
Vielen Herzlichen Dank🤗 , hat mir sehr viel Spaß gemacht
Wirklich ein klasse DJ. Sehr freundlich, professionell und versteht Spaß. Geht auf Wünsche ein. Unsere Hochzeitsgäste und wir sind total begeistert.
Ein toller Mensch...
08/06/2018
Vielen Herzlichen Dank🤗
Alles professionell ausgeführt, ist auf alle Wünsche der Gäste eingegangen, auch wenn diese querbeet und durcheinander kamen.
07/23/2018
Vielen Herzlichen Dank🤗
Alex ist ein super DJ! Er ist auf unsere Wünsche perfekt eingegangen. Er hat eine mega Atmospähere erzeugt und alle waren sehr begeistert von ihm. Absolut zu empfehlen!
07/09/2018
Vielen Herzlichen Dank🤗
Alex geht immer sehr auf das Publikum ein. Unsere Gäste beim Geburtstag meines Mannes und wir waren sehr begeistert. Im November freuen wir uns schon auf die nächste Geburtstagsparty mit DJ Flex .
06/24/2018
Vielen Herzlichen Dank🤗
Vollblut DJ mit jahrelanger Erfahrung und sehr engagiert. Nur zu empfehlen..... Alle besuchten Events waren klasse, inklusive unserer Hochzeit :)
DJ Flex Comment from DJ Flex:
Danke,Tausen mal Danke freut mich sehr🤗
Der Beste👌, super Musik, Musikwünsche berücksichtigt, sehr engagiert, tolle Lichtatmosphäre...... Und und und....
Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und eine MEGA Party. ❤️
DJ Flex Comment from DJ Flex:
Wow,Vielen Herzlichen Dank, es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch zu feiern🤗
Ich durfte ihn bereits auf 2 Hochzeiten erleben und war rundum begeistert, souveränes Auftreten,professionell und freundlich, es ist für jeden Musikgeschmack was dabei
Vielen Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung liebe Jule🤗
Lieber Alex,

vielen lieben Dank das du dazu beigetragen hast unsren Großen Tag unvergesslichen zu machen. Du hast einfach für eine grandiose Stimmung gesorgt.

Vielen Lieben Dank.
Natalia & Marcus
06/11/2018
Vielen herzlichen Dank für diese super Bewertung🤗
Wir hatten unserer DJ für unsere Hochzeit gebucht und waren absolut zufrieden. Er war pünktlich, super freundlich und zuvorkommend und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Technisch hat er genau unsere Vorstellungen getroffen. Absolute Empfehlung!
05/23/2018
DJ Flex Comment from DJ Flex:
Vielen Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.🤗

Your message to DJ Flex

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/14/2018  |  Last update: 06/05/2019   |  Report profile