DJ Flipp - Ihr Hochzeits und Event DJ

Mobiler DJ-Service für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents, uvm.

DJ Flipp - Ihr Hochzeits und Event DJ
DJ Flipp aus Voerde ist Ihr mobiler Profi-Event-DJ für Hochzeiten, Betriebsveranstaltungen, Events und Geburtstagsfeiern.

Ein zuverlässiger Anprechpartner der Ihre Festivität ganz nach Ihren Vorlieben gestaltet und der auf eine langjährige Erfahrung aus bereits über 200 Veranstaltungen zurückgreifen kann.
Dennis Kruss

Bahnhofstrasse 138
46562 Voerde

auf ProvenExpert.com

Publikumsnähe

Publikumserfolg

Wir haben auch überlegt, welche Kritikpunkte man als Verbesserungsvorschlag nennen könnte, aber uns ist nichts eingefallen. Es war alles megamega toll. Was für eine Party!!!!!!!!!

Vielen, vielen Dank!
01.11.2016Privatkunde
Vielen Dank für die tolle Musik...vor allem für die top Mischung zwischen polnischen und deutschen Stücken. Insbesondere unsere polnischen Gäste haben sich super wohl gefühlt und die Tanzfläche wurde gerockt!!
27.10.2016Privatkunde
Hoi Dennis,
wie viele andere haben auch wir schon einige DJs auf Hochzeiten erlebt und gleich vom ersten Kontakt an hatten wir das Gefühl, mit Dir den Richtigen gefunden zu haben.
Die Telefonate und Treffen waren in lockerer Athmosphäre immer zielführend und Deine Tipps und Unterstützungen, auch in technischen Dingen, waren mit ein Schlüssel zu unserem mega-schönen Hochzeitstag. Licht und Ton waren perfekt und haben immer dazu beigetragen, das jeweilige Ereignis zu etwas besonderem zu machen.

Und dann natürlich "die Party" 🎉🎤💃🏽😍🎉
Super Stimmung, sogar unsere "Muffel" wurden gerüchteweise auf der Tanzfläche gesichtet 😜, volle Begeisterung über Deinen Musikmix und auch von der Möglichkeit der Musikwünsche wurde rege Gebrauch gemacht. Die Rückmeldung unserer Gäste in den Tagen danach war immer "Super-Klasse" 🎤👍🏽💃🏽.

So möchten wir uns bei Dir nochmals ganz herzlich für Deinen Einsatz mit vielen kleinen unsichtbaren und offensichtlichen Unterstützungen bedanken, ohne Dich wäre es bestimmt nicht so ein berauschendes Fest geworden 😍😍.
04.09.2016Privatkunde
Es war rundum perfekt, sowohl die Vorbereitung als auch die Feier selber hätte nicht besser sein können. Wir haben uns von vorne bis hinten kompetent beraten und wohl gefühlt. Die Stimmung auf der Feier war durch die gekonnte Musikauswahl einfach super.
07.08.2016Privatkunde
Wir und auch unsere Gäste waren sehr zufrieden mit diesem tollen Dj. Schon im Vorgespräch ist er sehr auf unsere Wünsche eingegangen. Tolle Stimmung, tolle Hochzeitsparty. Immer wieder gerne können wir nur wärmstens empfehlen. TOP!!!
25.07.2016Privatkunde
Dennis ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat mit seiner gelungenen Musikauswahl sehr gut alle Geschmäcker getroffen. Dabei war er stets present, aber dezent;-) Alles war eBay so wie wir es wollten. Vielen Dank nochmal an dich!
23.06.2016Privatkunde
Von der Beratung im Vorhinein bis zur Ausführung auf der Hochzeit war alles supi, haben uns gut aufgehoben gefühlt!
Dankeschön und jeder Zeit wieder, spätestens zur Silberhochzeit 😁
15.06.2016Privatkunde
Dennis, Du hast ein super Gespür für mich als Gastgeberin und die Gäste gehabt. Auch im Vorfeld die Vorgespräche waren sehr gut. Auf der Party war alles stimmig. Selbst ohne Musikwünsche trasf Du die richtige Musik und konntest Dich gut auf die Gäste einstellen. Es wurde viel getanzt und alle waren zufrieden. Bei der nächsten Feier buchen wir Dich wieder. Danke Dir Doris
26.05.2016Privatkunde
Hallo Dennis !
Unsere Gäste fanden deine Musik genau so Klasse wie wir. Dir ist ein großer Spagat bei der Zusammenstellung der Titel gelungen - über die gute Tanzbeteiligung von jung (20) bis alt (70) haben wir uns gefreut ! Ein abwechslungsreiches Programm vom Rock'n Roll der 50-er über die Ohrwürmer der 60er bis 00-er Jahre zur aktuellen Musik einschließlich gut dosierter Schlagereinlagen: Für alle Gäste war etwas dabei ! Vielen Dank - bis zum nächsten Engagement.
25.05.2016Privatkunde
Unsere Wunschliste wurde fast zu 100% berücksichtigt und die Tanzfläche war nie leer. Alle hatten Spaß und das geht nur mit entsprechender Musikauswahl. Wir waren vollstens zufrieden!!! Vielen Dank für das Engagement! Das Feedback unserer Gäste (sowohl von Jung als auch von Alt) war durchweg positiv.
16.05.2016Privatkunde
Es war eine sehr schöne Party. Die Party fällt und steht mit der Musik!!
Sehr gut gefallen haben mir, die individuelle fachkundige Beratung im Vorfeld, das umfangreiche Musikrepertoire, das hochwertige Licht- & Ton-Equipment und sein Gespür sich auf Gäste einzustimmen.
Herzlichst
MUNDOmio Kindermode in Moers
Manuela Hoppstock
16.05.2016Privatkunde

29.10.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.11.2016   |  Profil melden