Hochzeits DJ, Event DJ, DJ Hochzeit Müchen, DJ München

DJ Francois Frommage
DJ für Hochzeiten und Event. Der Hochzeits DJ aus München. Also Profi Musiker und Event DJ bin ich das ganze Jahr auf verschiedenen Veranstaltungen unterwegs. Wer einen DJ gesucht hat oder einen DJ aus München buchen möchte sollte sich mal auf www.djfrancoisfrommage.de umsehen.
Thalkirchnerstraße 208
81371 München

Tobias

DJ Francois Frommage hat unsere Hochzeit musikalisch perfekt gestaltet und ist eine fünf Sterne * * * * * Empfehlung wert.

Aber von vorne:
1. Die gute Struktur und die Menge an reichhaltigen und detaillierten Informationen auf seiner Homepage haben uns auf Ihn aufmerksam gemacht und unser Interesse geweckt.
2. Der Kontakt mit uns erfolgte via Email und auch telefonisch immer sehr schnell und zielorientiert. Vor allem das Telefonieren hat das Eis gebrochen und wir waren von unserer "DJ-Auswahl" überzeugt. Schlichtweg: Super sympathisch, ideenreich und mehr als angenehm.
3. Die Hochzeitsfeier war unser Highlight. Vom organisatorischen Aufwand vor der Feier und dem Aufbau am Tag selbst haben wir absolut nichts mitbekommen. Was wir aber mitbekommen haben: Die Musik hat alle mitgerissen und die Stimmung war spitze. Nicht nur jeder wurde auf die Tanzfläche gezogen, sondern auch Gäste mit ganz speziellen Herzenswünschen hatten Glück ;-) .

Vielen lieben Dank für deine Unterstützung, es hat uns Spaß gemacht.
Stefanie und Carsten
06/02/2019
Schnelle und zuverlässige Abwicklung. Perfekte Musikauswahl im angenehmen Mix. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und hat Spaß gemacht.
05/29/2019
Vielen Dank DJ Francois Frommage für die tolle Musikauswahl zu unserer Hochzeit!
Du hast unsere Wünsche perfekt umgesetzt und dir im Vorfeld viele Gedanken dazu gemacht -das haben wir und die Gäste sehr geschätzt.
Die Tanzfläche war nie leer, das sagt eigtl. schon alles!!!
Auch die Telefonate im Vorfeld waren sehr angenehm und wir fühlten uns stets in freundlichen und professionellen Händen.
Wir können und werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Dankeschön!
Liebe Grüße
Amelie & Wolfi
05/13/2019
Top-DJ, in jedem Fall weiterzuempfehlen! Super Service, menschlich klasse und tolle Musikauswahl!
01/01/2019
War alles prima bei unserer Hochzeit. Danke nochmal
12/30/2018
Rated 10/10. From planning to execution a very joyful experience. Highly recommended if you want to have a REAL party.
12/18/2018
Wir fanden den Abend sehr gelungen, da es unser DJ geschafft hat die unterschiedlichen Musikgeschmäcker zu bedienen und zu verbinden. Die Stimmung war super und er hat uns professionell durch den Abend begleitet. Vielen Dank dafür.
Die Pacoonies
12/04/2018
In einem Wort: Überragend!

In vielen Worten: DJ Francois Frommage hat uns nicht nur vor der Hochzeit mit super Tipps und toller Beratung überzeugt, er konnte uns auch am Tag der Feier mit seinem Auftritt begeistern. Gekonnt hat er unsere kunterbunten Musikwünsche gespielt und die Partygesellschaft (vom Baby zum Uropa; vom Elektro- über Schlager- bis zum Metalfan) auf die Tanzfläche gezogen.

Fazit: Müssten wir wieder einen DJ engagieren, würden wir uns auf jeden Fall DJ Francois Frommage ins Haus holen!

Vielen lieben Dank!
11/21/2018
Geiles Scheiße :-))) Sagt man doch so? Danke für die geile Stimmung auf unserem Firmenevent. Vom Chef bis zum Angestellten waren alle bis zum Schluss auf der Tanzfläche. Auch dein Tipp mit den Ambiete Floor Spots (heißen die so?) war super. Tolle Atmo und genau unser Sound!
11/20/2018
Wir hatten DJ Francois Frommage auf unserer Hochzeit. Er hat für super Stimmung gesorgt. Auch die Vorbereitungen und die Kommunikation liefen reibungslos. Wir können ihn absolut weiterempfehlen!
10/11/2018
Bereits die Betreuung vor unserer Hochzeit war sehr engagiert und hilfsbereit. Wir hatten zu jederzeit das Gefühl, 100% die richtige Wahl getroffen zu haben! Auf der Feier selbst machte Tobias eine super Stimmung und hatte immer den passenden Song parat! Vielen Dank für die sympathische und absolut kompetente Begleitung unserer Feier!!
10/04/2018
Der Abend war gelungen und dies ist nicht zuletzt der Verdienst von DJ Francois Frommage und seiner Band!
Die Lieder waren perfekt fürs brautpaar abgestimmt- es hat alles gestimmt! Gerne wieder ;)
Besonders super auch während des gesamten Abend keine "musikpause" war weil sich DJ und Band abgewechselt haben!
09/18/2018
sehr professionell, gute Absprache vor der Veranstaltung, pünktlich, gute Stimmung, sehr zu empfehlen
09/04/2018
Super auf die Stimmung eingegangen.
Anhand der übermittelten Lieblingslieder wurde eine top Setlist zusammen gestellt!
07/17/2018
Lieber Tobias alias DJ Francois Frommage! Wir danken dir von ganzem Herzen für eine Kracher Party! Ich wusste von der ersten Minute an, dass wir mit dir einen Volltreffer gelandet haben. Die Vorbereitung und die Planung mit dir waren super easy und angenehm, unsere Wunschliste hat dich kein bisschen geschockt, am Tag der Hochzeit hast du alles bestens organisiert und die Party am Abend war der Hammer! Dazu kommt, dass du auch noch ein extrem sympathischer Kerl bist und immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden bist! Ein dickes Danke dafür und beim nächsten runden Geburtstag weiss ich jetzt schon wer bei uns für die richtige Mucke sorgt! :) Danke auch im Namen unserer Gäste, du hast für alle Anwesenden die richtige Musik aufgelegt und alle haben sich wohl gefühlt! Liebe Grüße, Isi & Geo
07/17/2018
Äußerst professionell, von der Performance bis zum Equipment. Darüber hinaus hat Francois auch ein großartiges Gespür für die Stimmung und Liedwünsche werden gerne erfüllt. Ach ja, zu alledem ist er ein sehr sympathischer und witzer Typ. Der Abend hat mit DJFF sehr viel Spaß gemacht - jederzeit wieder!
Christopher
07/04/2018
DJ Fromage hat auf unsere Hochzeit für die Musik gesorgt. Er ist uns auch in anderen Dingen den Tag über mit Rat und Tat zur Seite gestanden und hat zu jeder Zeit die richtige Musik parat gehabt.
Er hat dafür gesorgt, dass wir eine tolle Party hatten.
07/04/2018
Super Musikauswahl, hatten uns sehr gut betreut gefühlt. Professioneller Ablauf, super Stimmung. Wir und unsere Gäste waren restlos begeistert! Danke :-)
07/03/2018
Wir sind von A bis Z super zufrieden, danke für den tollen Sound!
06/28/2018
Ein anderer DJ ist 4 Tage vor der Hochzeit abgesprungen und DJ François hat sehr spontan zugesagt. Die Vorbereitung war super und vor allem hat der Kontakt ganz schnell und unkompliziert funktioniert. die Musik auf der Feier war natürlich super, dank DJ François hatten wir eine super Stimmung. Uneingeschränkte Empfehlung!
06/20/2018

06/04/2018

Your message to DJ Francois Frommage

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/19/2018  |  Last update: 06/12/2019   |  Report profile