Hochzeits DJ, Event DJ, DJ Hochzeit Müchen, DJ München

DJ Francois Frommage
DJ für Hochzeiten und Event. Der Hochzeits DJ aus München. Also Profi Musiker und Event DJ bin ich das ganze Jahr auf verschiedenen Veranstaltungen unterwegs. Wer einen DJ gesucht hat oder einen DJ aus München buchen möchte sollte sich mal auf www.djfrancoisfrommage.de umsehen.

Thalkirchnerstraße 208
81371 München

Tobias

Wenn man einen DJ sucht, der Ahnung von seinem Fach hat und die Partymeute zum Abfeiern bringen kann, ist man bei Tobias (DJ Francois Frommage) genau richtig.
Ich war von Anfang an von ihm begeistert!
Alleine schon seine Website hilft dir für die Planung deiner Hochzeit ungemein. In so vielen Videos und Beiträgen erzählt er von seinen Erfahrungen und Tipps, die man wunderbar umsetzen kann.
Als Brautpaar fühlt man sich bei ihm super aufgehoben und von Anfang an wunderbar betreut.
Er ist ein Profi auf seinem Gebiet und andere DJs können sicherlich noch einiges von ihm lernen.
Bei Fragen oder Unklarheiten hat er immer ein offenes Ohr und hilft gerne weiter - was will man als Brautpaar oder Kunde mehr.
Danke für deine tolle Betreuung!
Tobias kann ich jedem Brautpaar nur wärmstens empfehlen!
12/19/2019J.
That was a great night with you guys, I can just say wawooo!
Best regards
Laniz
12/19/2019L.
Tobias is a very experienced DJ who made our wedding celebration really perfect. He was very keen to find out about our music wishes, about the organisation of the wedding and all the details. He then not only made sure that the music and the lights are perfect, but also moderated through the evening. We recommend him to everyone looking for a professional DJ.
11/22/2019N.
Wir hatten DJ Frommage für ein Firmenevent gebucht und waren rundum zufrieden! Schnelles Feedback und eine sehr angenehme Abstimmung vor der Veranstaltung. Während der Veranstaltung war auch alles wunderbar. Wir können DJ Francois Frommage wärmstens weiter empfehlen.
10/16/2019Anonymously
Wir sind rundum zufrieden und würden DJ Francois Frommage jederzeit weiter empfehlen! Die Abstimmung im Vorfeld war reibungslos, er ist auf unsere Sonderwünschen eingegangen und konnte uns wertvolle Tipps geben, was bei den Gästen besonders gut ankommt. Während unserer Feier hat er sich angenehm zurückgenommen und hatte dennoch ein gutes Händchen in der Musikauswahl, er bediente alle Genres und hat die Stücke so toll abgestimmt, dass die Stimmung stundenlang auf höchstem Niveau war. Unsere Gäste waren begeistert und die Tanzfläche brechend voll - besser konnte es bei einer Hochzeit nicht laufen. Sollten wir wieder einmal in großer Runde feiern, dann wissen wir mit wem!
10/15/2019S.
Tobias ist ein wirklich netter und sehr sympathischer DJ. Beim Vorgespräch konnte wir uns und ihn davon überzeugen, dass die "Chemie" zwischen uns stimmt. Während des Abendessens bei unserer Feier hat er für angenehme Hintergrundmusik gesorgt.
Bei der anschließenden Party sorgte er für gute Musik. Ab 2 Uhr in der Nacht konnten wir uns noch eine Mini-PA von ihm ausleihen und mit dem "harten Kern" noch bis morgens um 6 weiterfeiern. Wir würden Tobias zu jeder Zeit weiterempfehlen. Des Weiteren trat er sehr professionell und gut gekleidet auf. Wir erhielten viele positive Rückmeldungen zum DJ von den Gästen. Tobias bot von Anfang an jegliche Hilfe zu Hochzeitsfragen an und reagierte immer sehr schnell auf E-Mails und Anfragen.
10/08/2019Julian W.
Wir waren sehr zufrieden, besser hätte unsere Party nicht laufen können :-) Vielen Dank!!
10/07/2019F.
Tobi hat sich echt ins Zeug gelegt,war jederzeit erreichbar und er hat unsere Wünsche super umgesetzt. Auch Dank ihm hatten wir eine richtig gute Party. Kann ihn jederzeit weiter empfehlen.
10/07/2019D.
Di e Zusammenarbeit mit DJ Francois Frommage war einfach super. extrem professionell und angenehm..........besser gehts nicht. Er ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat sie noch besser als gehofft umgesetzt. Er war eine sehr großer und positiver Bestandteil unserer Hochzeit.
Vielen herzlichen Dank von Christian und Chrisi
09/25/2019C.
Flexibel, unkompliziert, individuell - PROFESSIONELL!!!
Gerne wieder!!!
09/10/2019M.
Wir haben über/mit DJ Francois Frommage die musikalische Kirchenbegleitung sowie die Live-Band während des Empfangs mit Steffi Trinker gebucht. Die gesamte Organisation/Kommunikation war total unkompliziert. DJ Francois Frommage hat sich um alles selbständig gekümmert und mit der Location vor Ort abgeklärt, sowie uns bei Musikideen etc. unterstützt.
Steffi Trinker hat super schön gesungen, unsere Gäste waren alle ganz angetan! Und die passende Musik durch DJ Francois Frommage am Abend hat dazu beigetragen, dass die Tanzfläche bis zum Ende nie leer war! Hätte nicht besser laufen können!
08/29/2019J.
Lieber Tobias,
vielen herzlichen Dank Euch für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeit.
Die Vorbereitung war professionell und unkompliziert. Deine Ratschläge und Erfahrungwerte waren wirklich Gold wert.
Am Tag selbst hat alles reibungslos geklappt. Wir und unsere Gäste waren begeistert von Eurer Performance am ganzen Tag, sowohl als Duo in der Kirche und beim Empfang, als auch Du alleine als DJ beim Abendessen und später die unvergessene Party zusammen mit der Band.
Wir können Euch uneingeschränkt weiterempfehlen.
Viele Grüße,
Veronika & Johannes
08/26/2019Veronika & J.
Unkompliziert, individuell, geht auf die Wünsche des Kunden ein.
Wir hatten ihn bei unserer Stadl-Hochzeit mit knapp 90 Pers.
Wir hatten eine tolle Stimmung und eine perfekte Hochzeit!
Vielen Dank!!!
08/19/2019Melanie Z.
Tobias hat sich schon im Vorfeld viel Mühe gegeben uns behilflich zu sein, hat uns Ratschläge und Erfahrungswerte gegeben und uns bei der Musik für unseren Hochzeitstanz eine eigene Version zusammengestellt, die unseren Vorstellungen entsprochen hat.
Die Stimmung während der Feier war super und es wurden glaube ich alle Musikwünsche umgesetzt. Ursprünglich wollten wir eine Band, weil wir Angst hatten, dass mit einem DJ die Stimmung eventuell nicht so gut aufkommt, aber das war absolut nicht der Fall und wir sind sehr froh über unsere Wahl. Wir würden DJ Francois Frommage jederzeit wieder buchen! Vielen Dank für den schönen Abend!
08/16/2019D.
Vielen Dank für die unvergessliche Feier!
Die Stimmung steht und fällt mit der Musik und mit euch war sie einfach mega. Ich lasse einfach unsere Gäste für uns sprechen: "Was? Die habt ihr bekommen?" "Die Musik war sooo gut" "Es ist verdammt schwer so gut zu sein."
Danke
08/13/2019L.
Er hat uns eine perfekte Hochzeit beschert - schon die Vorbereitung war super: tolle Beratung, DJ Francois Frommage ist entspannt und ein echtes Orgatalent. Die Musik war super und vor allem die tollen Lichteffekte im ganzen Lokal waren der Hit.
Für die nächste Hochzeitsparty gerne wieder :)))
08/08/2019Petra & W.
Wir waren mit dem gesamten Ablauf 120% zufrieden! Vom ersten Kennenlernen bis hin zur Umsetzung bei der eigentlichen Feier war es wirklich super organsiert und professionell umgesetzt. Menschlich top, Musik top, Organisation top. Es hat uns riesig Spaß gemacht.
07/29/2019A.
Super netter Kontakt und sehr professionell. Tobias ging auf alle unsere Wünsche ein und hat dafür gesorgt, dass wir eine super Party hatten. Eine absolute Empfehlung!!!
06/28/2019S.
DJ Francois Frommage hat unsere Hochzeit musikalisch perfekt gestaltet und ist eine fünf Sterne * * * * * Empfehlung wert.

Aber von vorne:
1. Die gute Struktur und die Menge an reichhaltigen und detaillierten Informationen auf seiner Homepage haben uns auf Ihn aufmerksam gemacht und unser Interesse geweckt.
2. Der Kontakt mit uns erfolgte via Email und auch telefonisch immer sehr schnell und zielorientiert. Vor allem das Telefonieren hat das Eis gebrochen und wir waren von unserer "DJ-Auswahl" überzeugt. Schlichtweg: Super sympathisch, ideenreich und mehr als angenehm.
3. Die Hochzeitsfeier war unser Highlight. Vom organisatorischen Aufwand vor der Feier und dem Aufbau am Tag selbst haben wir absolut nichts mitbekommen. Was wir aber mitbekommen haben: Die Musik hat alle mitgerissen und die Stimmung war spitze. Nicht nur jeder wurde auf die Tanzfläche gezogen, sondern auch Gäste mit ganz speziellen Herzenswünschen hatten Glück ;-) .

Vielen lieben Dank für deine Unterstützung, es hat uns Spaß gemacht.
Stefanie und Carsten
06/02/2019Stefanie und C.
Schnelle und zuverlässige Abwicklung. Perfekte Musikauswahl im angenehmen Mix. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und hat Spaß gemacht.
05/29/2019A.

06/04/2018

Your message to DJ Francois Frommage

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/19/2018  |  Last update: 03/20/2020   |  Report profile