Hochzeits DJ, Event DJ, DJ Hochzeit Müchen, DJ München

DJ Francois Frommage
DJ für Hochzeiten und Event. Der Hochzeits DJ aus München. Also Profi Musiker und Event DJ bin ich das ganze Jahr auf verschiedenen Veranstaltungen unterwegs. Wer einen DJ gesucht hat oder einen DJ aus München buchen möchte sollte sich mal auf www.djfrancoisfrommage.de umsehen.
Thalkirchnerstraße 208
81371 München

Tobias

Flexibel, unkompliziert, individuell - PROFESSIONELL!!!
Gerne wieder!!!
09/10/2019M.
Wir haben über/mit DJ Francois Frommage die musikalische Kirchenbegleitung sowie die Live-Band während des Empfangs mit Steffi Trinker gebucht. Die gesamte Organisation/Kommunikation war total unkompliziert. DJ Francois Frommage hat sich um alles selbständig gekümmert und mit der Location vor Ort abgeklärt, sowie uns bei Musikideen etc. unterstützt.
Steffi Trinker hat super schön gesungen, unsere Gäste waren alle ganz angetan! Und die passende Musik durch DJ Francois Frommage am Abend hat dazu beigetragen, dass die Tanzfläche bis zum Ende nie leer war! Hätte nicht besser laufen können!
08/29/2019J.
Lieber Tobias,
vielen herzlichen Dank Euch für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeit.
Die Vorbereitung war professionell und unkompliziert. Deine Ratschläge und Erfahrungwerte waren wirklich Gold wert.
Am Tag selbst hat alles reibungslos geklappt. Wir und unsere Gäste waren begeistert von Eurer Performance am ganzen Tag, sowohl als Duo in der Kirche und beim Empfang, als auch Du alleine als DJ beim Abendessen und später die unvergessene Party zusammen mit der Band.
Wir können Euch uneingeschränkt weiterempfehlen.
Viele Grüße,
Veronika & Johannes
08/26/2019Veronika & J.
Unkompliziert, individuell, geht auf die Wünsche des Kunden ein.
Wir hatten ihn bei unserer Stadl-Hochzeit mit knapp 90 Pers.
Wir hatten eine tolle Stimmung und eine perfekte Hochzeit!
Vielen Dank!!!
08/19/2019Melanie Z.
Tobias hat sich schon im Vorfeld viel Mühe gegeben uns behilflich zu sein, hat uns Ratschläge und Erfahrungswerte gegeben und uns bei der Musik für unseren Hochzeitstanz eine eigene Version zusammengestellt, die unseren Vorstellungen entsprochen hat.
Die Stimmung während der Feier war super und es wurden glaube ich alle Musikwünsche umgesetzt. Ursprünglich wollten wir eine Band, weil wir Angst hatten, dass mit einem DJ die Stimmung eventuell nicht so gut aufkommt, aber das war absolut nicht der Fall und wir sind sehr froh über unsere Wahl. Wir würden DJ Francois Frommage jederzeit wieder buchen! Vielen Dank für den schönen Abend!
08/16/2019D.
Vielen Dank für die unvergessliche Feier!
Die Stimmung steht und fällt mit der Musik und mit euch war sie einfach mega. Ich lasse einfach unsere Gäste für uns sprechen: "Was? Die habt ihr bekommen?" "Die Musik war sooo gut" "Es ist verdammt schwer so gut zu sein."
Danke
08/13/2019L.
Er hat uns eine perfekte Hochzeit beschert - schon die Vorbereitung war super: tolle Beratung, DJ Francois Frommage ist entspannt und ein echtes Orgatalent. Die Musik war super und vor allem die tollen Lichteffekte im ganzen Lokal waren der Hit.
Für die nächste Hochzeitsparty gerne wieder :)))
08/08/2019Petra & W.
Wir waren mit dem gesamten Ablauf 120% zufrieden! Vom ersten Kennenlernen bis hin zur Umsetzung bei der eigentlichen Feier war es wirklich super organsiert und professionell umgesetzt. Menschlich top, Musik top, Organisation top. Es hat uns riesig Spaß gemacht.
07/29/2019A.
Super netter Kontakt und sehr professionell. Tobias ging auf alle unsere Wünsche ein und hat dafür gesorgt, dass wir eine super Party hatten. Eine absolute Empfehlung!!!
06/28/2019S.
DJ Francois Frommage hat unsere Hochzeit musikalisch perfekt gestaltet und ist eine fünf Sterne * * * * * Empfehlung wert.

Aber von vorne:
1. Die gute Struktur und die Menge an reichhaltigen und detaillierten Informationen auf seiner Homepage haben uns auf Ihn aufmerksam gemacht und unser Interesse geweckt.
2. Der Kontakt mit uns erfolgte via Email und auch telefonisch immer sehr schnell und zielorientiert. Vor allem das Telefonieren hat das Eis gebrochen und wir waren von unserer "DJ-Auswahl" überzeugt. Schlichtweg: Super sympathisch, ideenreich und mehr als angenehm.
3. Die Hochzeitsfeier war unser Highlight. Vom organisatorischen Aufwand vor der Feier und dem Aufbau am Tag selbst haben wir absolut nichts mitbekommen. Was wir aber mitbekommen haben: Die Musik hat alle mitgerissen und die Stimmung war spitze. Nicht nur jeder wurde auf die Tanzfläche gezogen, sondern auch Gäste mit ganz speziellen Herzenswünschen hatten Glück ;-) .

Vielen lieben Dank für deine Unterstützung, es hat uns Spaß gemacht.
Stefanie und Carsten
06/02/2019Stefanie und C.
Schnelle und zuverlässige Abwicklung. Perfekte Musikauswahl im angenehmen Mix. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und hat Spaß gemacht.
05/29/2019A.
Vielen Dank DJ Francois Frommage für die tolle Musikauswahl zu unserer Hochzeit!
Du hast unsere Wünsche perfekt umgesetzt und dir im Vorfeld viele Gedanken dazu gemacht -das haben wir und die Gäste sehr geschätzt.
Die Tanzfläche war nie leer, das sagt eigtl. schon alles!!!
Auch die Telefonate im Vorfeld waren sehr angenehm und wir fühlten uns stets in freundlichen und professionellen Händen.
Wir können und werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Dankeschön!
Liebe Grüße
Amelie & Wolfi
05/13/2019Amelie und W.
Top-DJ, in jedem Fall weiterzuempfehlen! Super Service, menschlich klasse und tolle Musikauswahl!
01/01/2019M.
War alles prima bei unserer Hochzeit. Danke nochmal
12/30/2018Andreas G.
Rated 10/10. From planning to execution a very joyful experience. Highly recommended if you want to have a REAL party.
12/18/2018B.
Wir fanden den Abend sehr gelungen, da es unser DJ geschafft hat die unterschiedlichen Musikgeschmäcker zu bedienen und zu verbinden. Die Stimmung war super und er hat uns professionell durch den Abend begleitet. Vielen Dank dafür.
Die Pacoonies
12/04/2018C.
In einem Wort: Überragend!

In vielen Worten: DJ Francois Frommage hat uns nicht nur vor der Hochzeit mit super Tipps und toller Beratung überzeugt, er konnte uns auch am Tag der Feier mit seinem Auftritt begeistern. Gekonnt hat er unsere kunterbunten Musikwünsche gespielt und die Partygesellschaft (vom Baby zum Uropa; vom Elektro- über Schlager- bis zum Metalfan) auf die Tanzfläche gezogen.

Fazit: Müssten wir wieder einen DJ engagieren, würden wir uns auf jeden Fall DJ Francois Frommage ins Haus holen!

Vielen lieben Dank!
11/21/2018M.
Geiles Scheiße :-))) Sagt man doch so? Danke für die geile Stimmung auf unserem Firmenevent. Vom Chef bis zum Angestellten waren alle bis zum Schluss auf der Tanzfläche. Auch dein Tipp mit den Ambiete Floor Spots (heißen die so?) war super. Tolle Atmo und genau unser Sound!
11/20/2018N.
Wir hatten DJ Francois Frommage auf unserer Hochzeit. Er hat für super Stimmung gesorgt. Auch die Vorbereitungen und die Kommunikation liefen reibungslos. Wir können ihn absolut weiterempfehlen!
10/11/2018P.
Bereits die Betreuung vor unserer Hochzeit war sehr engagiert und hilfsbereit. Wir hatten zu jederzeit das Gefühl, 100% die richtige Wahl getroffen zu haben! Auf der Feier selbst machte Tobias eine super Stimmung und hatte immer den passenden Song parat! Vielen Dank für die sympathische und absolut kompetente Begleitung unserer Feier!!
10/04/2018M.

06/04/2018
Callback request

Your message to DJ Francois Frommage

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/19/2018  |  Last update: 09/10/2019   |  Report profile