DJ Hochzeit Geburtstag Firmenevent NRW Aachen Köln Bonn Düsseldorf Düren

DJ Funky Ju
Sie sind auf der Suche nach einer musikalischen Begleitung für Ihre Hochzeit oder Geburtstagsfeier?

Ich bin ein mobiler DJ und biete ein Gesamtpaket für Ihren feierlichen Anlass:
Maarwinkel 10
52080 Aachen

Juri Saragazki

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Musikauswahl war genau passend zu uns und unseren Gästen. Die Musik war abwechselnd für alle etwas dabei.
07/18/2017
Es war super. Von allen Gästen haben wir noch am Abend Lob bekommen, wie toll der Dj war :)

Die Musik war abwechselnd für alle etwas dabei. Hat dir Stimmung perfekt gepusht. War alles besser als wir uns das überhaupt vorstellen könnten.

Vielen Dank nochmal dafür.
Liebe Grüße

Eugen und Nika Pachmann
07/05/2017
Der Dj war sehr professionel, war nicht aufdringlich und hat sein Program den Gästewünschen angepasst, egal ob russische oder englische Musik. Die Ausstattung die er besitzt hat die Tanzfläche gut beleuchtet und mit zur Stimmung gesorgt. Er hat ein gutes Team mit unserer Hochzeitsmoderatorin gebildet.
05/23/2017
Es hat damit angefangen, dass wir von seiner Website bereits hellauf begeistert waren. Und dann beim telefonieren, haben wir uns auch sehr gut verstanden und er konnte auf unsere Wünsche eingehen.
Juri ist ein sehr sympathischer Mensch und eine Bereicherung für jede Feier, mit seinem tollem offenen Lächeln. Er kennt sich wunderbar mit der Musik aus und hat sogar unsere Sonderwünsche (Schweizer Musik) berücksichtigen können. Tolles Equipment und der Sound war einfach wunderbar.
Die Mischung der Musik war perfekt, da unsere Gäste nebst des Alters auch mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen vertreten waren.
Juri, auf ein baldiges Wiedersehen. Besucht uns in der Schweiz
05/16/2017
DJ Funky Ju ist auf Wunschlieder eingegangen, hat sich auf jede Altersklasse bezogen und hat insgesamt eine sehr gute Arbeit geleistet.
05/10/2017
DJ Funky Ju hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und nicht nur wir und unsere Trauzeugen sind super begeistert von ihm, auch unsere Familien und Freunde waren sowohl von ihm und seiner sehr offenen Art begeistert, als auch von der Musik die er gespielt hat.
Wir können ihn nur weiterempfehlen!!!
Viktoria & Valeri Fischer
04/10/2017
Es war ein sehr schöner Abend, beide sehr herzlich. War bereits bei der Planung eine perfekte Zusammenarbeit. Vielen Dank für den schönen Abend.
02/27/2017
Ich habe DJ Funky Ju auf der Hochzeit einer Freundin miterlebt. Die Songauswahl war richtig klasse - das hat zur guten Stimmung beigetragen. Ich würde ihn definitiv weiterempfehlen!
02/23/2017
Der Beste DJ aller Zeiten!!! Vielen Dank für die schöne Hochzeitsfeier! Sehr freundliche, positive und angenehme Person. Bei der nächste große Feier 🎉 auf jeden Fall wieder dabei 😊👍
02/05/2017
Er ist auf die Musikwünsche der Gäste voll eingegangen.
01/09/2017

Your message to DJ Funky Ju

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2016  |  Last update: 07/18/2017   |  Report profile
Other experts in Events & Entertainment
8 ratings