DJ Hochzeit DJ Geburtstag DJ Event

DJ Götz
Ich bin Götz Goldschmidt, Ihr DJ für besondere Anlässe. Musik bewegt, entfacht Emotionen und macht besondere Momente einzigartig. Dabei möchte ich Sie unterstützen mit meiner Leidenschaft für Musik und der langjährigen Erfahrung, die ich auf einer...
Götz Goldschmidt

0160 - 99124136
auf ProvenExpert.com

Erlebniswert

Produktivität

Zu 100% auf meine Musikwünsche eingegangen. Sehr Nette Mensch.
26.05.2016Privatkunde
Gut
Wir haben eine Hochzeitsparty mit DJ Götz gefeiert und waren rundum zufrieden. Ich finde die Fragen zum teil nicht ganz passend, besonderes Entertainment habe ich vom DJ nicht erwartet, sondern Sinn für die Stimmung und passende Musik. Und das hat gepasst, wir sind sehr zufrieden. Hierzu haben wir auch schöne Rückmeldungen von Gästen bekommen.
19.04.2016Privatkunde
Das Miteinander verlief sehr harmonisch. Herr Goldschmied hat verstanden was für unseren 50. Geburtstag gebraucht wird, wie die Atmosphäre und die Tanzbegeisterung aufrecht erhalten wird und die Tanzfläche zu füllen ist.
Alle waren begeistert, noch lange nach unserem Fest bekamen wir begeisterte Mails wie toll die Musik gewesen wäre.
Herzlichen Dank, ohne sie wäre es nicht so toll verlaufen.
Wir empfehlen Herrn Goldschmidt zu 100 % gerne weiter.
17.02.2016Privatkunde
DJ Götz ist extrem professionell, zuverlässig, kundenorientiert und erfahren! Wir haben ihn schon bei mehreren Veranstaltungen gebucht, die durch seine Begleitung jeweils ein voller Erfolg waren! Wer eine tolle Atmosphäre, ein individuelles Programm zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältniss sucht, ist bei DJ Götz genau richtig! Fünf Sterne Plus!!!
28.12.2015Geschäftskunde
Sehr nettes persönliches Vorgespräch, super Beratung zum Ablauf unserer Feier und die perfekte Musikauswahl für unsere Hochzeitsparty. Auch unsere Gäste waren sehr begeistert.
23.12.2015Privatkunde
1 Bewertung auf 123Partymusik

1 Bewertung auf Zankyou

1 Bewertung auf Yelp

01.02.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.05.2016   |  Profil melden