DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents

DJ Headcrack - Event DJ
Seit 2010 lege ich auf Events aller Art auf und durfte dabei ungefähr 300 Hochzeiten und diverse Geburtstage, Corporate Events und Clubevents musikalisch zum Erfolg bringen.
Ihr plant eine Feier? Es soll aber keine 0815-Schlagerparty werden? Ihr...
Albert-Molineus-Straße 3
42289 Wuppertal

Carsten Krüger

Efficiency

DJ Headcrack hat am 7. September 2019 auf unserer Hochzeit aufgelegt. Von dem ersten Kontakt an waren wir begeistert, denn er hat sich uns gegenüber professionell und sehr aufmerksam verhalten. Die Vorgespräche am Telefon, ein Fragebogen sowie ein persönliches Gespräch in der Location gaben uns das Gefühl, richtig verstanden und aufgehoben zu sein. Er hatte sogar einige tolle Vorschläge parat, die die Atmosphäre in der Location noch schöner machten. DJ Headcrack hat am Abend eine tolle Party ans Laufen gebracht, die nicht nur die jungen Leute, sondern auch die ältere Generation ansprach. Eine tolle Musikauswahl, gelungene Übergänge und seine unfassbar sympathische Art haben uns echt beeindruckt. Dass wir bei allem die volle Punktzahl geben, liegt daher auf der Hand. Falls wir noch einmal ein solch großes Fest feiern, ist DJ Headcrack auf jeden Fall gebucht :-) Danke, dass du uns einen so unvergesslichen Tag bereitet hast!
09/22/2019Yvonne und A.
Von Anfang an total lockerer, unkomplizierter, aber immer professioneller Austausch. Zuverlässig und verbindlich.

Carsten hat bei uns, auf einer Hochzeit mit sehr gemischten Ansprüchen - von Hardcore über Metal über Schlager bis 90er - für eine super Stimmung und viel Tanz gesorgt.

Es gibt keinen Kritikpunkt. Wir würden Carsten jederzeit weiterempfehlen und wieder buchen.
08/19/2019Heidi B.
Carsten hat unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir und alle unsere Gäste - auch die Tanzmuffel - waren restlos begeistert und haben das Tanzbein kräftig geschwungen! Dabei ist Carsten sehr gut auf die Wünsche von uns allen eingegangen.
Die Vorbereitung war extrem unkompliziert, sympathisch und professionell, auch für die Abstimmung mit unseren Trauzeugen hat Carsten sich Zeit genommen. Dabei war Carsten immer und jederzeit für uns erreichbar. Auf- und Abbau sowie Abstimmung mit der Location haben reibungslos geklappt.
Wir empfehlen Carsten uneingeschränkt und mit großer Freude weiter und werden ihn bei JEDER unserer weiteren Feiern buchen!
08/13/2019Laura & D.
You made my day!!!!
08/04/2019Juliane L.
Lieber Carsten,
als wir deine Bewertungen hier gesehen haben waren wir kurz skeptisch. 5 von 5 Sternen in jeder Referenz, nie ein Kritikpunkt dabei, immer alles perfekt. Wir fragten uns: "Werden die Referenzen hier wohl streng gefiltert?"
Dann haben wir mit dir telefoniert, ein Vorgespräch mit dir an Ort und Stelle gehabt und alle Zweifel waren weggewischt, es war einfach sehr angenehm mit dir zu sprechen, zu planen, unsere Vorstellungen davon, was und wie man machen könnte deckten sich von Anfang an. Dazu deine sympathische und professionelle Art verbunden mit deiner sichtbaren Freude an deiner Arbeit.
Vor 5 Tagen war dann unser großer Tag: Scheunenhochzeit, 120 Leute, eine eigentlich unmögliche Zusammenstellung an Musikstilen und Stücken. Es war unfassbar gut. Die Tanzfläche war stetig gut gefüllt, die Stimmung super, für alle war immer wieder was dabei und ganz oft waren wir überrascht, wie präzise unser Geschmack getroffen wurde auch bei Songs, die nicht auf der Liste standen, weil wir sie vergessen hatten.
Wir sind restlos begeistert und würden dich immer wieder buchen und weiterempfehlen!
Vielen Dank!
Judith & Paul
07/18/2019P.
Wir haben DJ Headcrack für unsere Hochzeit gebucht. Nach einem ersten 30 minütigen Telefonat waren wir zu 100% von ihm überzeugt. Er hat uns mit guten Tipps bezüglich der Ausgestaltung des Abends versorgt und war auch am Tag selbst, neben der musikalischen Performance, eine große Hilfe.
Alle Wünsche unsererseits wurden Erfüllt und auch die Gäste die es nicht so ganz hart mögen was die Musik anberaumt waren restlos begeistert.

Wir können DJ Headcrack uneingeschränkt empfehlen und sollte in der Zukunft wieder eine Feier anstehen mit Sicherheit auf ihn zurückgreifen!
06/23/2019Oliver M.
Netter und professioneller Kontakt, Umsetzung der Wünsche mit viel Fingerspitzengefühl. Jederzeit gerne wieder!
04/02/2019Anonymously
Einen besseren und sympatischeren DJ konnten wir uns für unseren rockigen Hochzeitsabend gar nicht wünschen. Tolles Gefühl für Titelauswahl, saubere Übergänge, toller Sound und beste Absprache vorab! Super professionell und ein wirklich lieber Kerl. Danke!
02/13/2019Sebastian K.
Er hat sich perfekt orientiert, sodass eine super Stimmung entstehen konnte. Jeder musste einfach Tanzen und durch die Abfrage in Vorhinein, was man denn gerne hätte, wurde das noch verstärkt.
War ein super Abend, vielen Dank
01/26/2019J.
DJ Headcrack ist ein super netter Kerl. Er verhält sich profimäßig, läßt aber auch seine persönliche Note einfließen. Eine ausgiebige Vorbereitung mit persönlichen Gesprächen lässt keine Fragen und Wünsche offen. Er spürt welche Stimmung herrscht und was die Gäste brauchen. Das Equipment war mehr als ausreichend und die Effekte perfekt eingesetzt.
Die Rückmeldungen meiner Partygäste waren ausschließlich positiv. Alle Musikwünsche - auch meine wurde erfüllt. (50. Geburtstag)
Vielen Dank für den gelungenen Abend.
01/14/2019H.
Wirklich unkomplizierter und freundlicher Kontakt!
Hat alle Wünsche und Anregungen perfekt umgesetzt und hat unsere Hochzeitsfeier ideal musikalisch begleitet. Insbesondere wurde die Musik sehr schön auf das Gästepublikum abgestimmt. Es gibt nichts zu beanstanden. Vielen Dank für diese Performance!
01/08/2019Matze L.
67 reviews on weltklassejungs

07/27/2019

11/13/2018
Callback request

Your message to DJ Headcrack - Event DJ

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/17/2018  |  Last update: 10/02/2019   |  Report profile