DJ Service für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents besonderer Art

DJ Headcrack - Event DJ
Seit 2010 lege ich auf Events aller Art auf und durfte dabei ungefähr 300 Hochzeiten und diverse Geburtstage, Corporate Events und Clubevents musikalisch zum Erfolg bringen.
Ihr plant eine Feier? Es soll aber keine 0815-Schlagerparty werden? Ihr...
Albert-Molineus-Straße 3
42289 Wuppertal

Carsten Krüger

Efficiency

Creative impulse

Lieber Carsten,
als wir deine Bewertungen hier gesehen haben waren wir kurz skeptisch. 5 von 5 Sternen in jeder Referenz, nie ein Kritikpunkt dabei, immer alles perfekt. Wir fragten uns: "Werden die Referenzen hier wohl streng gefiltert?"
Dann haben wir mit dir telefoniert, ein Vorgespräch mit dir an Ort und Stelle gehabt und alle Zweifel waren weggewischt, es war einfach sehr angenehm mit dir zu sprechen, zu planen, unsere Vorstellungen davon, was und wie man machen könnte deckten sich von Anfang an. Dazu deine sympathische und professionelle Art verbunden mit deiner sichtbaren Freude an deiner Arbeit.
Vor 5 Tagen war dann unser großer Tag: Scheunenhochzeit, 120 Leute, eine eigentlich unmögliche Zusammenstellung an Musikstilen und Stücken. Es war unfassbar gut. Die Tanzfläche war stetig gut gefüllt, die Stimmung super, für alle war immer wieder was dabei und ganz oft waren wir überrascht, wie präzise unser Geschmack getroffen wurde auch bei Songs, die nicht auf der Liste standen, weil wir sie vergessen hatten.
Wir sind restlos begeistert und würden dich immer wieder buchen und weiterempfehlen!
Vielen Dank!
Judith & Paul
07/18/2019
Wir haben DJ Headcrack für unsere Hochzeit gebucht. Nach einem ersten 30 minütigen Telefonat waren wir zu 100% von ihm überzeugt. Er hat uns mit guten Tipps bezüglich der Ausgestaltung des Abends versorgt und war auch am Tag selbst, neben der musikalischen Performance, eine große Hilfe.
Alle Wünsche unsererseits wurden Erfüllt und auch die Gäste die es nicht so ganz hart mögen was die Musik anberaumt waren restlos begeistert.

Wir können DJ Headcrack uneingeschränkt empfehlen und sollte in der Zukunft wieder eine Feier anstehen mit Sicherheit auf ihn zurückgreifen!
06/23/2019
Netter und professioneller Kontakt, Umsetzung der Wünsche mit viel Fingerspitzengefühl. Jederzeit gerne wieder!
04/02/2019
Einen besseren und sympatischeren DJ konnten wir uns für unseren rockigen Hochzeitsabend gar nicht wünschen. Tolles Gefühl für Titelauswahl, saubere Übergänge, toller Sound und beste Absprache vorab! Super professionell und ein wirklich lieber Kerl. Danke!
02/13/2019
Er hat sich perfekt orientiert, sodass eine super Stimmung entstehen konnte. Jeder musste einfach Tanzen und durch die Abfrage in Vorhinein, was man denn gerne hätte, wurde das noch verstärkt.
War ein super Abend, vielen Dank
01/26/2019
DJ Headcrack ist ein super netter Kerl. Er verhält sich profimäßig, läßt aber auch seine persönliche Note einfließen. Eine ausgiebige Vorbereitung mit persönlichen Gesprächen lässt keine Fragen und Wünsche offen. Er spürt welche Stimmung herrscht und was die Gäste brauchen. Das Equipment war mehr als ausreichend und die Effekte perfekt eingesetzt.
Die Rückmeldungen meiner Partygäste waren ausschließlich positiv. Alle Musikwünsche - auch meine wurde erfüllt. (50. Geburtstag)
Vielen Dank für den gelungenen Abend.
01/14/2019
Wirklich unkomplizierter und freundlicher Kontakt!
Hat alle Wünsche und Anregungen perfekt umgesetzt und hat unsere Hochzeitsfeier ideal musikalisch begleitet. Insbesondere wurde die Musik sehr schön auf das Gästepublikum abgestimmt. Es gibt nichts zu beanstanden. Vielen Dank für diese Performance!
01/08/2019
66 reviews on weltklassejungs

06/09/2019

11/13/2018
Callback request

Your message to DJ Headcrack - Event DJ

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/17/2018  |  Last update: 07/18/2019   |  Report profile