DJ Hochzeit Rheinland-Pfalz, DJ Hochzeit Saarland, DJ buchen, DJ Party,

DJ Heiko Heinz
DJ Heiko Heinz ist seit über 20 Jahren als Hochzeits- und Event DJ in Rheinland-Pfalz und im Saarland unterwegs. Vertrauen Sie dem Profi, ich biete Ihnen ein breit gefächertes Musikrepertoire, quer durch alle Genres. Sie erhalten von mir Top...

Im Forst 19
55776 Frauenberg

Heiko Heinz

Flexibility

Atmosphere

Closeness to the audience

Wir waren von Anfang bis Ende sehr zufrieden, im Austausch und gut begleitet. Es war eine gelungene Hochzeit, die Wunschkarten wurden von den Gästen genutzt und konnten im Programm eingebaut werden. Vielen Dank nochmal.
07/05/2021Anonymously
Die Musik war super gewählt und auf der Tanzfläche war immer viel los!
Perfekt!
07/21/2020Anonymously
Meine Liedvorauswahl war, glaube ich, nicht so alltäglich. Vor allem 60er bis 80er. Heiko Heinz hat das super gemacht. Meine Gäste waren zu 99% happy mit der Musik. Also: ein sehr gelungener Abend.
11/18/2019Anonymously
Wir hatte vorab die Möglichkeit unsere Wünsche abzusprechen. Hierauf ist Herr Heinz am Abend sehr gut eingegangen. Auch von unseren Gästen haben wir im Nachhinein die Rückmeldung bekommen, dass es musikalisch sehr schön gewesen war.
08/25/2019Anonymously
Von der Planung bis zur Ausführung perfekt.
07/31/2019Stephan J.
Von Beginn bis zum Ende einer sehr gelungenen Hochzeitsfeier war der DJ Heiko Heinz ein Garant für Stimmung. Jeder Wunsch wurde erfüllt und auf sehr angenehme Art von ihm präsentiert. Von Jung bis Alt ( 85 Jahre) war jeder begeistert.
07/23/2019S.
Perfekter DJ Einsatz bei unserer Hochzeit. Auf den Punkt, unkompliziert, reagiert auf Gastwünsche, behält aber die von uns als Brautpaar davor besprochene Linie bei. Sehr zu empfehlen, vielen vielen Dank, Heiko!!!
07/23/2019Johannes B.
Herr Heinz, versteht es das Publikum zu lesen, geht auf Wünsche ein, ist sensibel in Bezug auf Lautstärke und Musikwahl während der unterschiedlichen Elemente eines Festes, nimmt alle Generationen mit, … ich kann Herrn Heinz nur weiterempfehlen. Meine Gäste waren alle begeistert von ihm und seiner Musik! Vielen Dank!
07/11/2019Beate B.
Hat im Vorgespräch meinen Musikgeschmack erfragt und genau getroffen.
07/10/2019K.
Sehr sympathisch geht Heiko auf all unsere Wünsche ein. Er hat mit seiner Musik dazu beigetragen dass sich alle wohl gefühlt haben. Er hat geholfen unsere Hochzeit unvergesslich zu machen.
Auch die Lichteffekte die er mitbringt sind super!
07/10/2019Anonymously
Vielen lieben Dank für die wunderschöne Hochzeit.
Super Stimmung, sehr tolle Musik.
Und hat es sehr gut gefallen.
07/10/2019Anonymously
Besonders zufrieden bin ich mit seinem Lichtequipment, mit dem er jede Örtlichkeit wunderbar in Szene setzen kann!
07/09/2019Anonymously
03/02/2021Anonymously
04/18/2020Anonymously
1 Review from
1 review on Google Maps

09/16/2019

Your message to DJ Heiko Heinz

All reviews and experiences about DJ Heiko Heinz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/07/2019  |  Last update: 07/05/2021   |  Report profile