Event- & Hochzeits-DJ

DJ MarcK.
Wenn ihr einen Event oder eine Hochzeit auf hohem Niveau plant und eine professionelle DJing-Dienstleistung in Anspruch nehmen wollt, so würde es mich sehr freuen von euch zu hören.

Detailierte Info findest Du auf meiner Webseite.

In der Köst 7
67240 Bobenheim-Roxheim

Marcel Vural Kilicalp

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Wir haben Marcel, aka DjMarcK. nach langer Recherche als DJ und regelrechten Multitalent für unsere Hochzeit im Morrhof in Großkarlbach gebucht.

Wir, das Brautpaar, aber auch das Thema Corona haben es Ihm Gott weiß nicht leicht gemacht und er war dennoch bis zur letzten Sekunde mit vollem Herzblut und Professionalität dabei, die wir erst mit seiner Arbeit und dem Ergebnis auf der Hochzeit realisieren konnten!

Meine nun offiziell bessere Hälfte und Ihre Familie sind deutsche, ich habe türkische Wurzeln und wir beide hatten unsere Wünsche zur Hochzeit, die wir harmonisch in Einklang bringen wollten. Und es hat perfekt gepasst. Seine Art, wie auch sein Erscheinungsbild zusammen mit unserer leicht Vintage angehauchten und romantischen Hochzeit im Morrhof haben perfekt harmoniert.

Seine Abfrage zur Vorplanung mit Stilrichtung, unseren Wünschen und dem Ablauf waren professionell und bis ins kleinste Detail bedacht. Wir hatten immer das Gefühl, den richtigen zu haben. Kurzfristige Änderungen waren für ihn gar kein Thema.

Wir hatten einige Lieder, die wir auf der Hochzeit hören wollten und sonst haben wir ihm nur die Stilrichtungen angegeben müssen. Es waren viele, mir unbekannte aber sehr schön ausgesuchte Titel auch auf türkisch dabei. Unter anderem haben mir die türkischen Slow-Lieder sehr sehr gefallen. Ich habe mehrmals erstaunt bemerkt, dass es einen Wechsel ins türkische, bzw umgekehrt gab, ohne dass sich Tempo oder Stilrichtung geändert haben, noch dass man irgendein Übergang gehört hätte.

Nicht leicht gemacht haben wir es ihm damit, dass unsere Gesellschaft nicht die Party-affinen waren. Das war uns aber bewusst, und dennoch hat er so viele deutsche Gäste sogar, die noch nie türkisch getanzt haben auf die Tanzfläche holen können und dann auch mit bester Laune zum Tanzen gebracht. Alle hatten richtig Spaß dabei!

Ich werde nichts weiter verraten, da er noch einiges mehr auf Lager hat und euch vlt. auch damit überraschen will. Wir sind ihm und auch seiner Frau, die Ihn mit gleichem Herzblut unterstützt hat zu Dank verpflichtet!

Danke für den unvergesslichen Tag!

Anika & Volkan
09/17/2020Anonymously
Marc hat dazu beigetragen, dasss das große Familienfest mit durch seinen Einsatz eine so gute Atmospähre hatte. Marc hat es verstanden, die Gäste miteinzubeziehen und zu motiveieren.
Vilen Dank hierfür.
Volker S.
09/17/2020Anonymously
Hi Marcel,

vielen Dank noch mal für deine tolle Musik und die exzellente Organisation auf unserer Hochzeit. Du hast all unsere Gäste in eine Wahnsinns Stimmung versetzt. Mit deiner Musik was das definitiv eine gelungene Hochzeit bis auf das I Tüpfelchen. Und deine Live Performance, einfach nur klasse. Wir buchen dich beim Bedarf sehr gerne wieder!

Vielen Dank nochmal und viele Grüße aus Frankfurt.
04/16/2020Anonymously
Marcel, wir danken dir sehr. Deine Die Tolle Arbeit mit dir begann bereits in der Planung. Deine Tipps haben uns sehr geholfen und uns vor eine Katastrophe bewahrt. Insbesondere als es um die Kriterien für den Locationauswahl ging. Dein Auftritt, die Musik, die Lichtshow einfach nur wow…
Sofi & Christian
04/08/2020Anonymously
Marcel hatte uns für unseren schönsten Tag eine tolle musikalische Stimmung versprochen. Sein Versprechen hat er mehr als erfüllt. Wir haben eine tolle Rückmeldung von unseren Gästen bekommen und hatten alle sehr Spaß.
Karolina & Tobias
03/30/2020Anonymously
Marcel „DJ MarcK“ hat im Oktober‘19 auf unsere Firmenfeier für Mitarbeiter und Kunden vorerst für Cocktail Musik und später für Party Musik gesorgt. Genial. Seine Ausstahlung und Auftritt auf hohem Niveau und Proffesionell. Beim Empfang sorgte er für lockere Atmosphäre und nach und nach befanden wir uns in einer Party. Wir hätten ihn, aufgrund günstigerer Angebote fasst nicht gebucht. Jetzt im Nachhinein, war die Wahl genau richtig. Er ist für die nächste Feier bereits gebucht.
03/30/2020Anonymously

Your message to DJ MarcK.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/24/2020  |  Last update: 09/17/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Events & Entertainment
Tom Bensheim