DJ MaRio Schulz - Ihr Deejay aus der Uckermark

mobiler DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Familienfeiern, Firmenfeiern, usw.

DJ MaRio Schulz - Ihr Deejay aus der Uckermark
DJ MaRio Schulz - Ihr Deejay aus der Uckermark. Party DJ für Ihre Hochzeit, Geburtstag, Familienfeier, Firmenevent, uvm. Ich bin für Sie als mobiler DJ für Schwedt, Uckermark, Brandenburg, Berlin und deutschlandweit unterwegs. Ich sorge für die...
Berliner Straße 54e
16303 Schwedt/Oder

Mario Schulz

Organization:

Furnishings

Engagement

die Sterne sprechen für sich, DJ Mario hat unseren traumhaften,unvergesslichen Tag wunderbar mit seiner musikalischen Erfahrung bereichert. Danke an dieser Stelle MaRio ;-)
C + N
08/20/2018Private customer
Der Mario war eine von vielen richtigen Entscheidungen für unseren besonderen Tag. Er rundete alles an diesem Tag musikalisch super ab. Unsere große Tochter und er brauchten nur Blickkontakt und alles lief von selbst. Viele schöne Lieder spielte der Mario und Überraschungen, es war alles dabei. Vielen Dank lieber Mario
Liebe Grüße Familie Weber aus Angermünde
Hochzeit 15.06.2018
08/06/2018Private customer
Wir hatten DJ Mario zu einem Geburtstag gebucht und alle Gäste waren ganz begeistert von seiner gut ausgewählten Musik. Es hat richtig Spaß gemacht zu tanzen. Vor allem hat er die Stimmung im Saal immer toll engeschätzt. Das Alter der Gäste war gemischt, für jeden war etwas dabei. Die jungen Leute wollten gar nicht mehr aufhören zu tanzen und das war wunderbar. Mario hat uns auch musikalisch bei einer Diashow unterstützt - er ist rundum ein ganz netter Typ mit charmanter Zurückhaltung und einem tollen Gefühl dafür, wann es auch musikalisch ein bisschen flotter gehen darf.
Vielen Dank nochmal, wir empfehlen ihn gern weiter und würden Mario zu unserer nächsten Feier auf alle Fälle wieder buchen.

Wolfgang
06/19/2018Private customer
Die Jugendweihefeier in Criewen war toll und es hat allen Gästen (von jung bis alt) sehr gut gefallen. Der DJ war gut drauf und die Stimmung super. Jeder Musikwunsch wurde vom DJ erfüllt, es wurde viel getanzt und gelacht.
Man kann sagen ein Superabend !!!
05/30/2018Private customer
Mehr und besser geht nicht
05/13/2018Private customer
Unsere Erfahrung auf unserer Hochzeit mit DJ MaRio Schulz sind super. Geschickt hat er durch die richtige Musikauswahl die Stimmung hoch gehalten ohne sich selbst aufzudrängen. Wünsche hat er erfüllt. Selbst die Kinder waren von ihrer Kinderdisco begeistert. Wir können Mario nur empfehlen!
05/02/2018Private customer
DJ Mario wurde uns empfohlen und war für uns der absolute Volltreffer. Er hatte das tanzende Publikum voll im Griff und ist stets auf alle Musikwünsche eingegangen. Wir können DJ Mario weiter empfehlen und bedanken uns nochmal für die super Stimmung und den tollen Abend.
03/30/2018Private customer
DJ MaRio Schulz ist ein sehr sympathischer Mensch,der optimal auf die Wünsche des Kunden eingeht und sie auch ebenso super umsetzt. Ich werde ihn weiter empfehlen und bei der nächsten Party wieder buchen.
Vielen Dank Mario und LG Kerstin (-:
02/20/2018Private customer
Wir haben ihn zu einem runden Geburtstag gebucht und waren sehr zufrieden. Er versteht es das Publikum zu motivieren, ist freundlich und jederzeit für Musikwünsche offen. Wir können ihn daher nur wärmstens weiterempfehlen. Alles Gute weiterhin und nochmals danke für die gute Unterhaltung....
Peter und Marlies aus Schwedt!
01/23/2018Private customer
Vielen Dank für Deinen Einsatz auf unserer Silvesterparty. Wir hatten ein rauschendes Fest und Deine Musik hat für genau die richtige Stimmung gesorgt, und zwar von Anfang bis zum späten Ende. Wie immer alles sehr professionell, Preis-Leistungs-Verhältnis super. Wir empfehlen Dich gerne weiter.
01/03/2018Private customer
Es war ein super Abend tolle Stimmung jederzeit wieder
12/22/2017Business customer
Vielen Dank für die tolle Geburtstagsparty!!!
Dj Mario ist sehr sympathisch, unkompliziert und arbeitet sehr professionell und ist immer bemüht, den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt und er hat gut Stimmung gemacht! Absolut empfehlenswert!!!

Heidi und André
09/19/2017Private customer
DJ Mario hat mit seiner Musik und Lichttechnik dazu beigetragen, dass unser Hochzeitsfest unvergesslich und rund um gelungen ist! Er hat in jedem Moment die richtige Musik gespielt, die Stimmung hoch gehalten und so alle Gäste auf die Tanzfläche geholt! DJ Mario ist rundum professionell: vorherige Absprache, geht auf die Wünsche der Gäste ein, ist voll und ganz zuverlässig! Wir hatten eine tolle Party, vielen Dank Mario!!
08/24/2017Private customer
Die Geburtstagsfeier zum 60. Geburtstag von Lothar :-)
Alle Gäste waren von der Zusammenstellung der Musik begeistert und die gesamten Vorbereitungen im Vorfeld waren korrekt und Verlässlich.
Wir Bedanken uns noch mal für die perfekte Umsetzung unserer Vorstellungen.

Lothar und Sabine Thomas
08/01/2017Private customer
Hammer Stimmung
Er schafft es sich genau auf das Publikum einzulassen. Super!!!!
07/25/2017Private customer
Die Tanzfläche war zu keinem Zeitpunkt leer und es wurde 6 Stunden durchgetanzt. Ich fand die Übergänge zwischen den verschiedenen Musikrichtungen sehr gelungen.
07/24/2017Private customer
Mario hat die Tanzfläche zum Kochen gebracht und bis zum Morgengrauen für ordentlich Stimmung bei unserer Hochzeit gesorgt. Jeden Titel hatte er in petto und die Stimmung war zu jeder Zeit super! Volltreffer!
07/24/2017Private customer
Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden. DJ MaRio hat für ordentlich Stimmung gesorgt und Jung und Alt auf der Tanzfläche zum Bewegen gebracht :-). Vielen Dank für die richtigen Songs auf der tollen Hochzeitsparty!!
07/24/2017Private customer
Gute persönliche Vorababsprache. Alle Wünsche wurden erfüllt. Sehr sympathisch und engagiert und lustig. Macht super Stimmung und die richtige Musik zum jeweiligen Moment. Einfach nur weiterzuempfehlen. Wir haben ihn schon für das nächste Event gebucht.
07/22/2017Private customer
Tolle Musik, unsere Hochzeitsgäste waren begeistert. Es war für jeden das Passende dabei. Die Stimmung brach bis zum Ende nicht ab.
Silke u. Norbert
06/07/2017Private customer

Your message to DJ MaRio Schulz - Ihr Deejay aus der Uckermark

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/18/2016  |  Last update: 08/20/2018   |  Report profile