DJ MaRio Schulz - Ihr Deejay aus der Uckermark

mobiler DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Familienfeiern, Firmenfeiern, usw.

DJ MaRio Schulz - Ihr Deejay aus der Uckermark
DJ MaRio Schulz - Ihr Deejay aus der Uckermark. Party DJ für Ihre Hochzeit, Geburtstag, Familienfeier, Firmenevent, uvm. Ich bin für Sie als mobiler DJ für Schwedt, Uckermark, Brandenburg, Berlin und deutschlandweit unterwegs. Ich sorge für die...
Berliner Straße 54e
16303 Schwedt/Oder

Mario Schulz

Positive reception

Engagement

Value of the experience

Vielen Dank für die tolle Geburtstagsparty!!!
Dj Mario ist sehr sympathisch, unkompliziert und arbeitet sehr professionell und ist immer bemüht, den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt und er hat gut Stimmung gemacht! Absolut empfehlenswert!!!

Heidi und André
DJ MaRio Schulz- Ihr Deejay aus der Uckermark
09/19/2017
DJ Mario hat mit seiner Musik und Lichttechnik dazu beigetragen, dass unser Hochzeitsfest unvergesslich und rund um gelungen ist! Er hat in jedem Moment die richtige Musik gespielt, die Stimmung hoch gehalten und so alle Gäste auf die Tanzfläche geholt! DJ Mario ist rundum professionell: vorherige Absprache, geht auf die Wünsche der Gäste ein, ist voll und ganz zuverlässig! Wir hatten eine tolle Party, vielen Dank Mario!!
DJ MaRio Schulz- Ihr Deejay aus der Uckermark
08/24/2017
Die Geburtstagsfeier zum 60. Geburtstag von Lothar :-)
Alle Gäste waren von der Zusammenstellung der Musik begeistert und die gesamten Vorbereitungen im Vorfeld waren korrekt und Verlässlich.
Wir Bedanken uns noch mal für die perfekte Umsetzung unserer Vorstellungen.

Lothar und Sabine Thomas
08/01/2017
Hammer Stimmung
Er schafft es sich genau auf das Publikum einzulassen. Super!!!!
07/25/2017
Die Tanzfläche war zu keinem Zeitpunkt leer und es wurde 6 Stunden durchgetanzt. Ich fand die Übergänge zwischen den verschiedenen Musikrichtungen sehr gelungen.
07/24/2017
Mario hat die Tanzfläche zum Kochen gebracht und bis zum Morgengrauen für ordentlich Stimmung bei unserer Hochzeit gesorgt. Jeden Titel hatte er in petto und die Stimmung war zu jeder Zeit super! Volltreffer!
07/24/2017
Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden. DJ MaRio hat für ordentlich Stimmung gesorgt und Jung und Alt auf der Tanzfläche zum Bewegen gebracht :-). Vielen Dank für die richtigen Songs auf der tollen Hochzeitsparty!!
07/24/2017
Gute persönliche Vorababsprache. Alle Wünsche wurden erfüllt. Sehr sympathisch und engagiert und lustig. Macht super Stimmung und die richtige Musik zum jeweiligen Moment. Einfach nur weiterzuempfehlen. Wir haben ihn schon für das nächste Event gebucht.
07/22/2017
Tolle Musik, unsere Hochzeitsgäste waren begeistert. Es war für jeden das Passende dabei. Die Stimmung brach bis zum Ende nicht ab.
Silke u. Norbert
06/07/2017
Vielen lieben Dank für die super Stimmung.
Die Musikauswahl war Mega, für Musikwünsche hatte DJ MaRio immer ein offenes Ohr. Die Tanzfläche war immer belegt, der Muskelkater am nächsten Tag beweißt es. Wir können DJ MaRio zu100% weiterempfehlen.
Wir Danken für den gelungenen Abend.

Marion und André
06/03/2017
Mario Schulz ist ein sehr guter DJ. Er ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Wir haben unsere Silberhochzeit gefeiert und ich bin froh das ich Mario hatte. Ich werde ihn bei jeder weiteren Feier buchen.
Mit Einen D J steht und fällt jede Feier. Unsere War super. Danke dafür.
05/20/2017
Wir hatten eine super Jugendweihefeier. Nicht zuletzt war dies dem DJ Mario zu verdanken. Mit der Musik steigt und fällt schließlich eine Party. Alle Gäste waren einer Meinung. Einfach nur super. Von der ersten bis zur letzten Minute.
05/10/2017
Ein symphatischer DJ der keinen Wunsch offen lässt und einen super Mix aus den gewünschten und vorab besprochenen Liedern spielt.
04/18/2017
Mario ist ein sehr guter Dj. Er ist lustig und er weiß was er macht und es macht viel Spaß mit ihm also weiter zu empfehlen.
03/31/2017
DJMaRio passt sich sehr gut dem Alter der Gäste mit seiner Musik an. Korropondenz
im Vorfeld war sehr gut. Schaut auch nicht ganz nach der Uhr, wenn noch Leute noch nach der vereinbarten Zeit tanzen wollen. Er geht auf die Wünsche der Gäste bestimmte Musik zu spielen, gerne nach. Bei mir bekommt er die Note: sehr gut !
es war für mich die richtige Wahl zu unserer 25 jährigen Vereinsfeier. Vielen Dank.
03/23/2017
Mario geht zur vollsten Zufriedenheit auf die Musikwünsche der Gäste ein.Erfreut diese mit passenden.lustigen Einlagen.
02/02/2017
Ich habe DJ MaRio bereits zu mehreren Anlässen gebucht: runde Geburtstage, Hochzeit und Silvesterparty.
Er arbeitet sehr professionell und ist immer bemüht, allen Wünschen gerecht zu werden.
Unsere Silvesterparty 2016/17, an der ca 60 Gäste teilnahmen, war ein voller Erfolg. Die richtigen Titel zur richtigen Zeit, die Stimmung war einfach top. Es gab nur positives Feedback. Ich empfehle DJ Mario gerne weiter.
01/03/2017
immer wieder gerne war eine super Stimmung
12/12/2016
Rundum zufrieden
12/06/2016
Alles prima.... immer wieder ...!
11/29/2016

Your message to DJ MaRio Schulz - Ihr Deejay aus der Uckermark

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/18/2016  |  Last update: 09/19/2017   |  Report profile