DJ Markus Bremer

Mobiler DJ für Geburtstage, Discotheken, Firmenfeiern, Hochzeiten uvm ...

Loher Str. 129
58256 Ennepetal

Cross-generational

Flexibility

Furnishings

Es war wie immer super. Vielen lieben Dank
03/13/2017
Vielen Dank lieber Markus ! Eine super Stimmung, die Tanzfläche war immer voll . Wir freuen uns auf die nächsten Party mit dir. Torsten und Ute . PS Herzliche Grüße von den Partyfetzer Ennepetal e.V.
02/07/2017
Markus hat auf unserer Hochzeit für super Stimmund auf der Tanzfläche gesorgt und uns vorab unseren individuellen Hochzeitstanz-Mix zusammengeschnitten ! Wir sind absolut zufrieden!!! Danke Markus !!

Marie und Dennis
07/19/2016
Wir hatten eine geniale Geburtstagsfeier. Markus hat super Musik gemacht und alle waren begeistert.
Danke nochmal für den tollen Abend!!

Anette und Holger
06/23/2016
Du hast unsere Geburtstagsfeier zu einem unvergesslichen Abend gemacht. Vielen Dank dafür..
05/11/2016
Wir hatten eine tolle Geburtstagsparty. Markus hatte das richtige Händchen am richtigen Hebel.
Musikwünsche in alle Richtungen wurden direkt ausgeführt und kamen super an. Die Tanzfläche war niemals leer. 80 Gäste gleich 80 x Daumen hoch. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen. 100% Weiterempfehlung. Danke für die tollen Stunden. Martin und Annette aus Dortmund
02/14/2016
Wir bzw. Ich haben Markus jetzt schon auf zig Veranstaltungen erlebt. Es war immer alles astrein!!!
11/09/2015
Kontakt war freundlich und unkompliziert. Wunschliste berücksichtigt und zur richtigen Zeit die passenden Lieder gespielt. Selbstständig das Programm zutreffend ergänzt. Liederwünsche konnten schnell und zu 100% erfüllt werden. Machte Ansagen wenn sie gewünscht wurden sonst dezent aber immer aufmerksam.
Hat unsere Hochzeitsfeier bereichert. Sehr empfehlenswert!
10/20/2015
Es war ein toller Geburtstag
Danke Markus ...:)
10/04/2015
Er hat auf unserem Polterabend für super Stimmung gesorgt. Unserer Meinung nach nur schwer zu toppen!
Ging auf Musikwünsche ein, was aber gar nicht oft gefordert wurde, da er voll und ganz den Geschmack des Publikums getroffen hat. Würden ihn jederzeit wieder buchen! Einer der besten Privat-Partys- auch nach Aussage anderer Gäste! Grüße Marcel und Michaela
10/04/2015
DJ Markus hat tolle und genau passende Musik gespielt und den Musikgeschmack von mir und meinen Gästen perfekt getroffen. Die Tanzfläche war immer voll und wir alle haben so richtig abgetanzt.
Tausend Dank für die Musik auf meiner Geburtstagsfeier! Habe absolut nichts zu kritisieren und ich würde Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Es war einfach klasse!
09/30/2015
Wir waren mit DJ Markus super zufrieden.
Auf Musikwünsche hat er spontan reagiert!
Vorab besprochen was wir möchten und es hat einfach alles super gepasst.
Sympathisch und kompetent!
DJ Markus rockt jede Party!!!!
09/26/2015
03/13/2016
10/28/2015
10/22/2015

Your message to DJ Markus Bremer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/23/2015  |  Last update: 03/13/2017   |  Report profile