DJ Markus Bremer

Mobiler DJ für Geburtstage, Discotheken, Firmenfeiern, Hochzeiten uvm ...

Loher Str. 129
58256 Ennepetal

Cross-generational

Repertoire

Wir haben Markus zu einer Geburtstagsfeier (zweimal 50. Geburtstag) gebucht. Er ist einfach der BESTE!!! Die Musik, die gespielt wurde war so schon super, ohne dass man sich ständig etwas wünschen musste, er hat ein super Gespür für die Gäste, was diese hören wollen, wie die Stimmung bzw. wie voll die Tanzfläche war. Aber wenn man mal einen Musikwunsch geäußert hat, wurde dieser sofort erfüllt. Und was noch positiv hinzu kommt, Markus ist nicht "nur" ein top DJ, er ist ein absolut sympathischer Mensch. Ich würde ihn jederzeit wieder buchen und empfehle ihn zu 100 % weiter! Für unsere nächste Parrty wird er auf jeden Fall wieder gebucht! DANKE Markus, wir hatten eine tolle Party!!!
10/22/2018
Markus hat unsere Hochzeit wirklich gerockt! Die Tanzfläche war bis zum Ende um 5 immer voll, die Musikauswahl stets passend! Wir beide sind rundum zufrieden und können jedem, der auf der Suche nach einem super DJ ist, Markus wärmstens empfehlen! Dir noch einmal vielen Dank! Du hast einen großen Anteil daran gehabt, dass unser Tag so besonders und unvergesslich geworden ist!
08/20/2018
Wir haben Markus für unsere Feier zur kirchlichen Trauung gebucht. Bereits das Kennlerngespräch verlief sehr freundlich und humorvoll. Markus ging auf unsere Wünsche problemlos ein und brachte eigene Ideen und Erfahrungen mit ein. Wir waren uns sehr schnell einig welche Art von Musik gespielt werden soll. Am Tag der Feier konnten wir sein ausreichendes Equipment bewundern. Er schaffte es durch Musik und Ansagen die Laune der Gäste hoch zu halten. Durch kleine Kärtchen, die er auf den Tischen verteilte, konnten die Gäste eigene Musikwünsche abgeben. Diese wurden auch alle von Markus erfüllt.
Alles in allem war es mit ihm ein sehr gelungener Tag und wir danken ihm sehr dafür. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und empfehlen ihn auf jeden Fall weiter!
07/24/2018
Der DJ bekommt von uns in allen Kategorien 5 Sterne, auch wenn wir nicht alles getestet haben, was gefragt wurde. Der 40. Geburtstag war rundum gelungen. Super Hintergrundmusik zum Empfang und Essen. Nach dem Essen war die Tanzfläche von 21:30 bis 2 Uhr morgens immer voll. Aufführungen von Gästen wurden gemäß vorheriger Absprache musikalisch unterstützt. Ein sehr guter, ruhiger DJ, der nicht ständig quatscht und sich hervortut, sondern einfach dafür sorgt, dass die Gäste tanzen und Spaß haben. Der gute Musikmix hat dafür gesorgt, dass auch die etwas tanzfauleren Männer regelmäßig auf der Tanzfläche waren und die ( teilweise nicht mehr vorhandenen) Haare zu den rockigeren Stücke flogen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Party in 4 Wochen, die wir dann als Gäste besuchen werden, bei der dieser DJ wieder für Stimmung sorgen wird.
01/22/2018
Markus hat bei unserer Traufe aufgelegt und hat den ganzen Abend über für eine super Stimmung gesorgt. Er hatte ein sehr gutes Gefühl für die Stimmungslage und zu jeder Zeit die richtige Musik gespielt - die Tanzfläche war immer voll. Zudem hat er für uns einen tollen Trauftanz gemixt. Wie bereits erwähnt, hat sich Markus dezent im Hintergrund aufgehalten und war sehr aufmerksam. Wir können Euch Markus nur wärmstens ans Herz legen, er ist ein klasse DJ und dazu ein echt netter Kerl! Unsere nächste Feier werden wir sicherlich wieder mit ihm planen.
11/03/2017
Marcus hat mit seinem professionellen Auftreten und natürlich mit seiner Musik ganz wesentlich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsfeier zu dem würde, was wir uns vorab von unseren Gästen gewünscht wurde: eine Super-Tanzparty!! Die Tanzfläche war beinahe durchgehend prall gefüllt und bei den beiden kurzen etwas dünneren Phasen es umgehend geschafft, die Fete wieder aufleben zu lassen! Dabei war er absolut dezent im Hintergrund tätig! Großes Kompliment! 100% zu empfehlen, jeden Cent wert! Da haben wir bei anderen Partys ganz anderes erlebt...
10/23/2017
Wir haben mit Markus einen doppelten 50igsten gefeiert. Alles hat super geklappt. Absprache, Musikauswahl, Sound - ... auch von den Gästen ist der DJ "gelobt" worden - gerne wieder... .
10/20/2017
Erst die große Geburtstagsfeier, dann die eigene Hochzeit. Mit Markus macht das ganze sowohl im Vorfeld als auch bei der Feier richtig Spaß! Der nächste Anlass kommt sicher :) Vielen Dank !!!
10/03/2017
Sehr professionell, tolle Lichtanlage, guter Service und super Programm, Markus weiß wie Man die Leute auf der tanzfläche hält. Unsere beste Empfehlung!
10/03/2017
Sehr gelungene Betriebsfeier. DANKE!
09/14/2017
Markus hat auf unserer Hochzeit am 22.07.2017 im Landhof am Kemnader See aufgelegt und wir sind absolut zufrieden!
Die Tanzfläche war immer gefüllt und Markus hat den Geschmack unserer Gäste getroffen. Außerdem war der Kontakt mit ihm unkompliziert und sehr freundlich!

100 % Weiterempfehlung und ein dickes Lob an Markus :)
08/01/2017
Für 2 unterschiedliche Veranstaltungen gebucht und beide Male sehr zufrieden.

Bei einer Firmenveranstaltung mit über 100 Gästen für super Stimmung gesorgt. Die Tanzfläche war vor 21 Uhr schon gefüllt, obwohl es draußen noch hell war.

Bei der Hochzeit Hintergrundbeschallung in angemessener Lautstärke bis zu Eröffnung der Tanzfläche.
Gut auf den Hochzeitstanz vorbereitet und anschließend direkt für gute Stimmung gesorgt.
Als die Feier sich dem Ende näherte nochmal mit einigen Liedern die Tanzfläche gefüllt.
07/28/2017
Sehr gutes Gespür welche Musik beim Publikum ankommt
07/10/2017
Cooler Typ mit gutem Gespür für Stimmung!
07/06/2017
Es war wie immer super. Vielen lieben Dank
03/13/2017
Vielen Dank lieber Markus ! Eine super Stimmung, die Tanzfläche war immer voll . Wir freuen uns auf die nächsten Party mit dir. Torsten und Ute . PS Herzliche Grüße von den Partyfetzer Ennepetal e.V.
02/07/2017
Markus hat auf unserer Hochzeit für super Stimmund auf der Tanzfläche gesorgt und uns vorab unseren individuellen Hochzeitstanz-Mix zusammengeschnitten ! Wir sind absolut zufrieden!!! Danke Markus !!

Marie und Dennis
07/19/2016
Wir hatten eine geniale Geburtstagsfeier. Markus hat super Musik gemacht und alle waren begeistert.
Danke nochmal für den tollen Abend!!

Anette und Holger
06/23/2016
Du hast unsere Geburtstagsfeier zu einem unvergesslichen Abend gemacht. Vielen Dank dafür..
05/11/2016
Wir hatten eine tolle Geburtstagsparty. Markus hatte das richtige Händchen am richtigen Hebel.
Musikwünsche in alle Richtungen wurden direkt ausgeführt und kamen super an. Die Tanzfläche war niemals leer. 80 Gäste gleich 80 x Daumen hoch. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen. 100% Weiterempfehlung. Danke für die tollen Stunden. Martin und Annette aus Dortmund
02/14/2016

Your message to DJ Markus Bremer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/23/2015  |  Last update: 10/22/2018   |  Report profile