DJ Markus Bremer

Mobiler DJ für Geburtstage, Discotheken, Firmenfeiern, Hochzeiten uvm ...

Loher Str. 129

Atmosphere

Cross-generational

Repertoire

Positive reception

Wir hatten Markus für unsere Hochzeit beauftragt uns musikalisch durch den Abend zu Peitschen und das gelang ihm absolut spielend. Perfekter mix zwischen alten und neuen Songs, super Gespür für die Gäste und deren Wünsche und besonders wichtig, ein super sympathischer Mensch! Wir können ihn wirklich nur empfehlen.

Liebe grüße, Dennis und Liana Lehmann ;-)
DJ Markus Bremer / Mobiler Discjockey
09/12/2021Dennis & Liana L.
Markus ist ein sympathischer Profi durch und durch. Vom Vorgespräch, über seine technische Ausstattung, bis hin zur Programmgestaltung unserer Hochzeit. Er nahm Rücksicht auf unsere Wünsche, brachte seine Erfahrung mit ein und hatte ein tolles Gespür für die Stimmung und die situativen Vorlieben unserer knapp 60 Gäste. Spontane Programmpunkte und Überraschungen hat er spontan und authentisch in sein Programm integriert. Die Leute haben vom Hochzeitstanz um 21:30 bis 04:00 durchgetanzt. Markus hat maßgeblich zu einer wundervollen Hochzeit beigetragen und das zu einem mehr als fairen Preis.
08/31/2021Kevin A.
Nicht nur wir als Brautpaar, sondern auch unsere Gäste waren von Markus begeistert. Es war die erste Feier mit Markus als DJ, aber mit Sicherheit nicht die Letzte.
06/21/2021Tanja & P.
Auch Sonderwünsche z.B. Tonmanagement für Video oder PowerPoint bei Familienfeier werden problemlos erfüllt.
10/20/2019Helmut S.
Dj Bremer hat unsere Hochzeitsfeier mit sehr gut ausgewählter Musik perfekt gemacht!!
Ist sofort auf Musikwünsche eingegangen.
Wir würden Ihn definitiv mit gutem Gewissen weiter empfehlen. !
Kriegt von uns auf jedenfall 5 Sterne in allen Kategorien!!! Super Job gemacht!!
09/12/2019B.
Markus hat einfach einen mega Job gemacht. Die Musik Auswahl beim Essen war schön und gediegen und die Auswahl bei der Party war auch mega. Die Musikwünsche wurden auch sofort umgesetzt. Auch die Aufgabe die Markus von uns bekommen hat, hat er super umgesetzt. Also wir sind rundum zufrieden und würden ihn immer wieder als DJ buchen.
08/12/2019Franziska S.
Marcus hat mit der Zusammenstellung der Musik auf unserer Party voll unseren Geschmack getroffen.
08/04/2019Anonymously
Wir hatten DJ Markus zu unser Silberhochzeit in Ennepetal gebucht. Markus hat sehr dazu beigetragen, das unsere Feier zu einem vollen Erfolg wurde. Die Untermalung beim Empfang und Essen war perfekt, Lautstärke und Titelauswahl auf dem Punkt. Beim gemütlichen Teil wurden sehr viele Musikrichtungen gespielt, auch hier war Lautstärke, Qualität und Titelauswahl immer gut getroffen. Spiele und Vorführungen von unseren Gästen wurden unterstützt. Die moderne Lichttechnik, sowie die sehr angenehme und freundliche Art vom Markus haben den Abend perfekt abgerundet. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt gut unterhalten gefühlt, würden Markus bei weiteren Veranstaltungen wieder buchen. Wir können DJ Markus uneingeschränkt weiterempfehlen.
Danke nochmal für alles Edgar +Anette
08/03/2019E.
Rundum zufrieden!
Alles war super unkompliziert, sehr umfangreiches Musik-Repertoire (alle Gäste waren vollkommen zufrieden, es wurde viel getanzt und auf "Sonderwünsche" musste man nie lange warten!), zusätzlich wurde noch eine tolle Beleuchtung aufgebaut!
Vielen Dank für Deine Unterstützung bei meiner Feier zum 30. Geburtstag - auf allen weiteren Partys immer wieder sehr gerne!!!
07/16/2019B.
Er ist sehr unkompliziert, sympathisch und versucht selbst bei 40Grad im Schatten noch die Leute zum Abrocken zu bringen. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.
07/16/2019Simone K.
Wir hatten Markus als DJ zu unserer Hochzeitsfeier..und ich kann nur sagen: TOP!! Freundlich,unaufdringlich,sympatisch und er hat den Musiknerv getroffen! Kann ihn nur empfehlen und würde ihn wieder buchen! Danke nochmal,dass auch du einen Teil dazu beigetragen hast, dass die Feier grandios war 😊
LG Jessica & Karsten
05/27/2019Anonymously
Auf unsere Hochzeit hat der liebe Markus für uns gespielt, er hat für jeden was gespielt, viele haben getanzt und man darf Musik aussuchen aufm Zettel und ihm geben und er erfüllt dies! Das ist auch ein wichtiger Punkt. Ich hatte mal schlechte Erfahrung, der andere DJ erfüllte die Wünsche von Gästen nicht. Es war auf einem Geburtstagsfeier aus meiner Familie.

Markus ist sympathisch und locker drauf und suuuper Musik!!!! Von A-Z hat er alles da! Und Beleuchtungen unter Absprache und Ideen gemeinsam besprochen und es sah supertoll aus! Es verlief unkompliziert :)

Wiederholungsbedarf und ich empfehle ihn 100%, ihr werdet es nicht bereuen :)
05/21/2019Anonymously
Sehr zuverlässig, angenehme unaufdringliche Art und mit gutem Feeling für die „Wellenlänge“ der Gäste!
Empfehlung!
03/25/2019Anonymously
Tolle Party mit Top-Equipment und überragendem Sound. Absolut empfehlenswert. Danke Dir, Markus. Gruß Andreas
01/28/2019A.
Lieber Markus,

herzlichen Dank für dein Engagement und dass du stark dazu beigetragen hast, dass unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag wurde.
Deine Musikauswahl, das Timing und unsere Wünsche hast du bestens umgesetzt.

Wir sagten JA zu Uns.
Wir sagen DANKE Dir.
Viele Grüße
Jana&Andreas
01/25/2019Anonymously
Wir haben Markus zu einer Geburtstagsfeier (zweimal 50. Geburtstag) gebucht. Er ist einfach der BESTE!!! Die Musik, die gespielt wurde war so schon super, ohne dass man sich ständig etwas wünschen musste, er hat ein super Gespür für die Gäste, was diese hören wollen, wie die Stimmung bzw. wie voll die Tanzfläche war. Aber wenn man mal einen Musikwunsch geäußert hat, wurde dieser sofort erfüllt. Und was noch positiv hinzu kommt, Markus ist nicht "nur" ein top DJ, er ist ein absolut sympathischer Mensch. Ich würde ihn jederzeit wieder buchen und empfehle ihn zu 100 % weiter! Für unsere nächste Parrty wird er auf jeden Fall wieder gebucht! DANKE Markus, wir hatten eine tolle Party!!!
10/22/2018Nicole B.
Markus hat unsere Hochzeit wirklich gerockt! Die Tanzfläche war bis zum Ende um 5 immer voll, die Musikauswahl stets passend! Wir beide sind rundum zufrieden und können jedem, der auf der Suche nach einem super DJ ist, Markus wärmstens empfehlen! Dir noch einmal vielen Dank! Du hast einen großen Anteil daran gehabt, dass unser Tag so besonders und unvergesslich geworden ist!
08/20/2018Stefan H.
Wir haben Markus für unsere Feier zur kirchlichen Trauung gebucht. Bereits das Kennlerngespräch verlief sehr freundlich und humorvoll. Markus ging auf unsere Wünsche problemlos ein und brachte eigene Ideen und Erfahrungen mit ein. Wir waren uns sehr schnell einig welche Art von Musik gespielt werden soll. Am Tag der Feier konnten wir sein ausreichendes Equipment bewundern. Er schaffte es durch Musik und Ansagen die Laune der Gäste hoch zu halten. Durch kleine Kärtchen, die er auf den Tischen verteilte, konnten die Gäste eigene Musikwünsche abgeben. Diese wurden auch alle von Markus erfüllt.
Alles in allem war es mit ihm ein sehr gelungener Tag und wir danken ihm sehr dafür. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und empfehlen ihn auf jeden Fall weiter!
07/24/2018Carla F.
Der DJ bekommt von uns in allen Kategorien 5 Sterne, auch wenn wir nicht alles getestet haben, was gefragt wurde. Der 40. Geburtstag war rundum gelungen. Super Hintergrundmusik zum Empfang und Essen. Nach dem Essen war die Tanzfläche von 21:30 bis 2 Uhr morgens immer voll. Aufführungen von Gästen wurden gemäß vorheriger Absprache musikalisch unterstützt. Ein sehr guter, ruhiger DJ, der nicht ständig quatscht und sich hervortut, sondern einfach dafür sorgt, dass die Gäste tanzen und Spaß haben. Der gute Musikmix hat dafür gesorgt, dass auch die etwas tanzfauleren Männer regelmäßig auf der Tanzfläche waren und die ( teilweise nicht mehr vorhandenen) Haare zu den rockigeren Stücke flogen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Party in 4 Wochen, die wir dann als Gäste besuchen werden, bei der dieser DJ wieder für Stimmung sorgen wird.
01/22/2018Anonymously
Markus hat bei unserer Traufe aufgelegt und hat den ganzen Abend über für eine super Stimmung gesorgt. Er hatte ein sehr gutes Gefühl für die Stimmungslage und zu jeder Zeit die richtige Musik gespielt - die Tanzfläche war immer voll. Zudem hat er für uns einen tollen Trauftanz gemixt. Wie bereits erwähnt, hat sich Markus dezent im Hintergrund aufgehalten und war sehr aufmerksam. Wir können Euch Markus nur wärmstens ans Herz legen, er ist ein klasse DJ und dazu ein echt netter Kerl! Unsere nächste Feier werden wir sicherlich wieder mit ihm planen.
11/03/2017Anonymously
1 review on Facebook

06/24/2019

06/24/2019

Your message to DJ Markus Bremer

* All reviews and experiences about DJ Markus Bremer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/23/2015  |  Last update: 09/17/2021   |  Report profile